Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 197 von 604 « Erste ... 186190193194195196197198199200201204208 ... Letzte »
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #3921 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    84
     
    jo1917 ist offline
    Habs selber geschafft. Allerdings taucht jetzt ein anderes Problem auf. Starte ich das spiel mit dem mod-Starter behauptet es beim Laden das Dateien nicht gefunden wuden. Starte ich es mit Gothic_Starter läd es normal, nur leider startet das Spiel am Ende des Ladens nicht. Kennt jemand das Problem? Oder soll ich den Installationsprozess nochmal beginnen?
    Geändert von jo1917 (18.11.2019 um 21:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #3922 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Das "Sword Thief" das man schmieden kann wenn man es bei Ramirez lernt braucht 40Dex und 10 Stärke als Voraussetzung und so wie es scheint wird die Stärke auch im Schaden mitgerechnet und nicht die Dex.

  3. Beiträge anzeigen #3923 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Wurde etwas am Taschendiebstahl geändert? Bin gerade der Diebesgilde beigetreten und habe Taschendiebstahl gelernt, kann aber keine NPC bestehlen. Keine Option im Gespräch.
    Welcher Gilde sollte ich als Dex Bogen/Einhand Build beitreten? Sind die Drachenjäger die beste Wahl? Bekommt man von den Drachenjägern/Söldner eine Dex-Rüstung? Wie bekomme ich bei den Söldner nochmal alle Eintöpfe von Thekla? Ich musste ihr die Ware von Sagitta bringen bevor ich den Söldnern beitrete oder?
    Du wirst AST Theft eingeschaltet haben.
    Musst dich glaub ich hinter einer Person stellen und "O" drücken.
    Bin mir nicht genau sicher ob es diese Taste ist, ggf. schau unter "H" nach, da solltest du es sehen.
    Falls du das alte System haben willst, kannst es im Optionsmenü ändern

    Entweder Miliz oder Söldner.
    Beide haben Dexrüstungen, Söldner haben den Vorteil dass sie die schnell wirkenden Tränke lernen können.
    Templer wird schwierig da die glaub ich immer noch die 2h Pflicht haben

    Glaub du darfst nicht mit Thekla reden bis du Söldner bist.

    Brauchst du die Stärke eigentlich als Dexchar?

    Edit:
    Dexwaffen wie das Sword Thief verrechnen NICHT die Stärke.
    Sieht man daran dass durch SNC keine Stärke mittrainiert wird.
    Nur die Dual Wield Waffen verrechnen beides

  4. Beiträge anzeigen #3924 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    63
     
    Banshi ist offline
    I have added the new scripts to my game and after a minute or so the game just crashes.

  5. Beiträge anzeigen #3925 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Du wirst AST Theft eingeschaltet haben.
    Musst dich glaub ich hinter einer Person stellen und "O" drücken.
    Bin mir nicht genau sicher ob es diese Taste ist, ggf. schau unter "H" nach, da solltest du es sehen.
    Falls du das alte System haben willst, kannst es im Optionsmenü ändern

    Entweder Miliz oder Söldner.
    Beide haben Dexrüstungen, Söldner haben den Vorteil dass sie die schnell wirkenden Tränke lernen können.
    Templer wird schwierig da die glaub ich immer noch die 2h Pflicht haben

    Glaub du darfst nicht mit Thekla reden bis du Söldner bist.

    Brauchst du die Stärke eigentlich als Dexchar?

    Edit:
    Dexwaffen wie das Sword Thief verrechnen NICHT die Stärke.
    Sieht man daran dass durch SNC keine Stärke mittrainiert wird.
    Nur die Dual Wield Waffen verrechnen beides
    Was sind die schnell wirkenden Tränke?
    Also z.B. instant Healpotion?
    Sehen denn die Dex Rüstungen der Miliz überhaupt gut aus? Was bekommt man denn wenn nicht die geweihte Paladin-Rüstung im 5. Kapitel?
    Ich habe jetzt leider schon mit Thekla gesprochen und bin noch kein Söldner. Normalerweise gab sie einem die Aufgabe ihr ein Paket von Sagitta zu bringen und dann beschenkt sie einen mit einem Topf. Ich weiß das man noch einen Topf bekommt wenn man Söldner wird und dann bekommt man noch einen wenn man Bullco die Fresse poliert. Waren das alle drei im ersten Kapitel?

    Ich wollte später auf Dual-Wield wechseln, so könnte ich die Stärke schon gebrauchen.

    Komisch, ich konnte das "Sword Thief" nicht aufsetzen ohne vorher 10 Stärke gehabt zu haben und ich bekam Stärke mittrainiert mit dem Sword Thief als Waffe.
    Ich glaube das ist ein Bug im Game oder ist das wieder nur meine Datei.

    Ich check mal das mit AST Theft, eigentlich hatte ich AST Theft immer abgestellt.
    Edit: Ja danke, habe es deaktiviert und das Spiel neu geladen und jetzt geht es wieder. Komisch, ich frage mich warum das überhaupt aktiviert wurde. Ich habe an den Einstellungen gar nichts geändert.

  6. Beiträge anzeigen #3926 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Gothic:

    Tränke heilen normal über Zeit, wenn man das einstellt, ganz am Anfang. Es gibt aber auch sofortheilende Tränke, wo man das Rezept erst lernen muss.

    Man bekommt pro Kampfklasse 4 Dexrüstungen. Also einfach und schwere Novizenrüssi. Einfache und Schwere Tempelerrüssi. Nur die mittleren Versionen gibt es nicht als Dexrüssis. Hier sind die Rüstungen der Diebe und Jäger als Lückenfüller vorgesehen.

    Ob man mit Thekla spricht, ist meines Wissens vollkommen egal.

    Stärke 30% Dex 70% ist für Dualwield. Bald kommt ein Patch, wo mehrere neue Dualwield eingeführt werden und schon ab Ende Kapitel 1 verfügbar sein werden. Dafür wird aber neues Spiel erforderlich sein, wenn man unbedingt diese Waffen finden will. Die Kompatibilität an sich wird nicht verloren gehen.

    Was du mit Sword Thief meinst weiß ich nicht. Die 1. Dexwaffe liegt auf einem Fass, in der Höhle wor Cavalorns Banditen sind.


    @ Banshi:

    Make a Screenshot of your Gothic data folder and Gothic system folder. I can check it.


    @jo1917:

    Man startet das Spiel über die Gothic2.exe. Den Gothicstarter braucht man hier gar nicht.


    @ Knödl und Hirtius

    Das Spiel ist eindeutig NICHT auf Hubaxis ausgelegt. Er vereinfacht das Spiel ins Bodenlose :-))))

  7. Beiträge anzeigen #3927 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Niko; Is nur der Neid keinen Hubi zu haben, denn manchmal wäre einfacher auch besser

  8. Beiträge anzeigen #3928 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich würde ja mal als Wassermagier die Galahadwölfe testen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Die sind ja auch sehr weit ausbar gegen Lernpunkte.

  9. Beiträge anzeigen #3929 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal als Wassermagier die Galahadwölfe testen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Die sind ja auch sehr weit ausbar gegen Lernpunkte.
    Das geht recht stark vorallem in Kombi mit den aoe spells vom Wassermagier und noch den normalen Summons.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #3930 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Was sind die schnell wirkenden Tränke?
    Also z.B. instant Healpotion?
    Sehen denn die Dex Rüstungen der Miliz überhaupt gut aus? Was bekommt man denn wenn nicht die geweihte Paladin-Rüstung im 5. Kapitel?
    Ich habe jetzt leider schon mit Thekla gesprochen und bin noch kein Söldner. Normalerweise gab sie einem die Aufgabe ihr ein Paket von Sagitta zu bringen und dann beschenkt sie einen mit einem Topf. Ich weiß das man noch einen Topf bekommt wenn man Söldner wird und dann bekommt man noch einen wenn man Bullco die Fresse poliert. Waren das alle drei im ersten Kapitel?

    Ich wollte später auf Dual-Wield wechseln, so könnte ich die Stärke schon gebrauchen.

    Komisch, ich konnte das "Sword Thief" nicht aufsetzen ohne vorher 10 Stärke gehabt zu haben und ich bekam Stärke mittrainiert mit dem Sword Thief als Waffe.
    Ich glaube das ist ein Bug im Game oder ist das wieder nur meine Datei.

    Ich check mal das mit AST Theft, eigentlich hatte ich AST Theft immer abgestellt.
    Edit: Ja danke, habe es deaktiviert und das Spiel neu geladen und jetzt geht es wieder. Komisch, ich frage mich warum das überhaupt aktiviert wurde. Ich habe an den Einstellungen gar nichts geändert.
    Schnell wirkenden Tränke sind einfach schneller wirksame normale Tränke.
    Wenn dein Heiltrank vorher 30% der HP in 10s geheilt hat, tut er es dann innerhalb 5s. (Zahlen sind nur als Bsp da, genaue Zeit weiß ich nicht)

    Könnte sein das sie die Degen geändert haben. Bei meinem Letzten Dex Run vor einem 3/4 Jahr taten sie das noch nicht

    Theklas Eintöpfe sind 3 an der Zahl im 1. Kapitel, alle die du genannt hast

  11. Beiträge anzeigen #3931 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    29
     
    nahog ist offline
    Weiß einer die Bedienungen für Constis Lagerschlüssel? Bin jetzt Kapitel 5 und hab ihm mal so gut wie alle meine Gräser,Pilze und sogar "rare herbs" gegeben. Er rückt ihn trotzdem nich raus. Und eigentlich hab ich meiner Meinung nach schon gut Gras aufgesammelt. Oder was muss man ihm geben dass er den Schlüssel rausrückt?

  12. Beiträge anzeigen #3932 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kann sie dir später nachshcauen, eigentlich solltest du ihn bekommen, wenn du genug gemacht hast und dann auch schon im dritten Kapitel.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #3933 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ich hab ihn grad vorhin bekommen.
    Kapitel 3, Alchemieskill über 100.
    Hab ihm immer die Heilpflanzen, Blutfliegestachel und Flügel, alle permanenten Tränke die ich nicht brauche und die Herzen von Golems verkauft, mehr nicht.
    Wahrscheinlich ein Goldwert von insg. 10000 mit allem zusammen
    Pilze hab ich selber behalten

  14. Beiträge anzeigen #3934 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Man muss ihm nichtmal was verkaufen. Haste seine Giftquest gelöst? Dass er unschuldig ist?

    Glaube die war neben Alchi 100 die zweite Voraussetzung. Finde leider gerade die russische Seite dazu nicht.

  15. Beiträge anzeigen #3935 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    29
     
    nahog ist offline
    Alchemieskill 100 hat gefehlt...danke

  16. Beiträge anzeigen #3936 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Gothic:

    Tränke heilen normal über Zeit, wenn man das einstellt, ganz am Anfang. Es gibt aber auch sofortheilende Tränke, wo man das Rezept erst lernen muss.

    Man bekommt pro Kampfklasse 4 Dexrüstungen. Also einfach und schwere Novizenrüssi. Einfache und Schwere Tempelerrüssi. Nur die mittleren Versionen gibt es nicht als Dexrüssis. Hier sind die Rüstungen der Diebe und Jäger als Lückenfüller vorgesehen.

    Ob man mit Thekla spricht, ist meines Wissens vollkommen egal.

    Stärke 30% Dex 70% ist für Dualwield. Bald kommt ein Patch, wo mehrere neue Dualwield eingeführt werden und schon ab Ende Kapitel 1 verfügbar sein werden. Dafür wird aber neues Spiel erforderlich sein, wenn man unbedingt diese Waffen finden will. Die Kompatibilität an sich wird nicht verloren gehen.

    Was du mit Sword Thief meinst weiß ich nicht. Die 1. Dexwaffe liegt auf einem Fass, in der Höhle wor Cavalorns Banditen sind.

    Das ist ja mal eine klasse Neuigkeit, wann kommt denn der Patch? Soll ich meinen jetzigen Dex Build weiter zocken oder auf den Patch warten?

    Sword Thief, das erste Dex Schwert das man bei Ramirez lernen kann, setzt bei mir als Voraussetzung 10 Stärke dar obwohl im Inventar 40 Dex steht und anstatt Dex trainiert es Stärke mit, ich spiele mit SNC.

    Danke an alle für die Infos!
    Geändert von GothicFanatiker05 (19.11.2019 um 16:22 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #3937 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Bei mir hat es plötzlich die Sichtweite komplett runter gedreht.
    Bin in Ravens Alptraum und seh absolut gar nix mehr an Objekten.
    Einen Gegner seh ich erst wenn er 2m vor mir steht.

    Hab nur gespeichert, dann kam ein Grafikbug den ich durch Spiel neu starten umging und jetzt hab ich diese Minimalsichtweite die sich auch nicht unter den Optionen ändern lässt.

    Weiß jemand Rat?

  18. Beiträge anzeigen #3938 Zitieren
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    Will O Wisp

    Need some help with the regular will o wisp .I've trained it to find rare herbs and when I sand it there is some counter of second to wait and when it hits 0 I've got note:" The magic of will O wisp has weakened " and after that nothing is happening no will o wisp nor the rare plant!?

  19. Beiträge anzeigen #3939 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    63
     
    Banshi ist offline
    Niko as requested my data and system folders plus now I am getting this error.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 76249053_409008273319371_7583676363601608704_n.jpg   Screenshot_4.jpg   Screenshot_5.jpg  

  20. Beiträge anzeigen #3940 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    76
     
    AriaRose ist offline
    I have a problem . I am playing Returnning AB and I am in the part with the Orc City . I have the Ulu Mulu . Everything OK until then . Once I get in the city I get attacked by the orcs . I did distroy the Orc Ship before the city . I don`t know if this has something to do with it . Before this I was in the free mine and everything ok . I need help . Why am I getting attacked in the city ?

Seite 197 von 604 « Erste ... 186190193194195196197198199200201204208 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide