Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 475 von 604 « Erste ... 464468471472473474475476477478479482486 ... Letzte »
Ergebnis 9.481 bis 9.500 von 12069
  1. Beiträge anzeigen #9481 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade ich bin komplett dumm und habs eben nochmal getestet, mag bei mir irgendwie nicht, wenn ich 1 drücke zieht er nur die Waffe usw.

    Na egal, gibt ja die Shift-Shortcuts, muss ich mich eben an die gewöhnen, dankeschön.
    im Inventar belegst du die mit 1-2-3-4-5-6 usw und außerhalb des inventars musst du F1 usw drücken

  2. Beiträge anzeigen #9482 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    im Inventar belegst du die mit 1-2-3-4-5-6 usw und außerhalb des inventars musst du F1 usw drücken

    Ja, so probier ich das auch. Wenn ich im Inventar bin und über einem Trank bin dann 1 drücke zieht er halt einfach die Waffe, statt es auf F1 zu legen.
    Gibt es da vielleicht irgendne Option die ich übersehe?

  3. Beiträge anzeigen #9483 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ja, so probier ich das auch. Wenn ich im Inventar bin und über einem Trank bin dann 1 drücke zieht er halt einfach die Waffe, statt es auf F1 zu legen.
    Gibt es da vielleicht irgendne Option die ich übersehe?
    Leg die tränke dochmal auf die 4-5 F4-F5 das dürfte gehen - Ansonsten in den Optionen nochmal aus und ein stellen falls dies geht

  4. Beiträge anzeigen #9484 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Leg die tränke dochmal auf die 4-5 F4-F5 das dürfte gehen - Ansonsten in den Optionen nochmal aus und ein stellen falls dies geht
    Das hab ich natürlich probiert.
    Falls die Option "F1-F8 Hotkeys Im Inventar" ist, dann bringt an und ausmachen(+neuladen) auch nix. Aber nicht so schlimm, hab mich schon an die
    shift+1-6 Tasten gewöhnt.

    Edit: Hab mir jetzt Hubaxis geholt. Der ist bis jetzt noch ganz schön schwach im gegensatz zu meinen Skeletten. Der levelt also einfach nebenbei mit? Kann man irgendwo Stats anschauen von dem? Kriegt der Quest EXP wenn der in der Zeit draussen ist oder nur durchs Monster kloppen?
    Geändert von Saphirblau (27.10.2020 um 16:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #9485 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    595
     
    Liker ist gerade online
    Scripts were updated.

  6. Beiträge anzeigen #9486 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das hab ich natürlich probiert.
    Falls die Option "F1-F8 Hotkeys Im Inventar" ist, dann bringt an und ausmachen(+neuladen) auch nix. Aber nicht so schlimm, hab mich schon an die
    shift+1-6 Tasten gewöhnt.
    Seltsam. Wage zu behaupten das ich dieses Problem zu Anfangs auch hatte - aber ich hab keine Ahnung mehr wie ich das gelöst habe.
    Geändert von Diaz00 (27.10.2020 um 16:51 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #9487 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Ich habe jetzt die giesform für matteo aber hat option dafür. Bei wenn kann lernen ring und amulette herzustellen?

  8. Beiträge anzeigen #9488 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Wo kann man gift kaufen?

  9. Beiträge anzeigen #9489 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Es gab einen Fehler mit der Hotbar, der ist in der neuesten Version gefixt. Bitte aber vor dem Update auf die Übersetzung von Tentarr warten!

  10. Beiträge anzeigen #9490 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Wo kann man gift kaufen?
    Bei Alchemisten? Constantino - Salandril - guck einfach mal

  11. Beiträge anzeigen #9491 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Ich hab die giesform. Ich ging zu mateo aber er nimmt sie nicht habe keine sprachobtion dafür.

  12. Beiträge anzeigen #9492 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    scripts updated.

    Sorry Leute kaum Zeit.

    Edit: An mich, der Startpost muss angepasst werden
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #9493 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    scripts updated.

    Sorry Leute kaum Zeit.

    Edit: An mich, der Startpost muss angepasst werden
    Du musst dich dafür nicht entschuldigen - ihr updated zur Zeit alle paar Tage bzw jede Woche - eher vielen Dank dafür

  14. Beiträge anzeigen #9494 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline

    Neu in v2. 0

    Guten Tag zusammen.

    Ich habe mir die neue Version v2.0 Ab draufgezogen und mich schon durch einige posts durchgelesen. Habe nun vor einen 2H Templer zu spielen und konnte mir bisher trotzdem noch einige Fragen nicht beantworten und hoffe hier auf Hilfe.

    1. Habe ich keine Auflistung der lernbaren Zauber als Templer finden können, was es mir schwere macht, mich für den Weg des Kriegers oder Heiler zu entscheiden. Was ist hier sinnvoller?

    2. Ich habe ein SnC game angefangen und frage mich so langsam, ob ich was falsch mache, da ich echt super langsam lvle gibt es da ein cap pro lvl was man sich a trainieren kann, oder ist es schwerer und ich sollte lieber mit LP spielen? Also ich hatte 10 LP und SnC gewählt. Pro Stufe kriege ich manchmal 3 manchmal 2 LP.

    3. Und ist es normal, dass ich die Bruderschaft aufnahmequests der baals erst absolvieren kann, wenn ich schon aufgenommen wurde? Das kam mir etwas spanisch vor. Habe dann erstmal bei den Söldnern alles gemacht um die Exp mitzunehmen.

    Desweiteren wurde ich mich als blutiger Anfänger über jeden Tipp freuen.

    Spiele die aktuellste Version

  15. Beiträge anzeigen #9495 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Henka Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.

    Ich habe mir die neue Version v2.0 Ab draufgezogen und mich schon durch einige posts durchgelesen. Habe nun vor einen 2H Templer zu spielen und konnte mir bisher trotzdem noch einige Fragen nicht beantworten und hoffe hier auf Hilfe.

    1. Habe ich keine Auflistung der lernbaren Zauber als Templer finden können, was es mir schwere macht, mich für den Weg des Kriegers oder Heiler zu entscheiden. Was ist hier sinnvoller?

    2. Ich habe ein SnC game angefangen und frage mich so langsam, ob ich was falsch mache, da ich echt super langsam lvle gibt es da ein cap pro lvl was man sich a trainieren kann, oder ist es schwerer und ich sollte lieber mit LP spielen? Also ich hatte 10 LP und SnC gewählt. Pro Stufe kriege ich manchmal 3 manchmal 2 LP.

    3. Und ist es normal, dass ich die Bruderschaft aufnahmequests der baals erst absolvieren kann, wenn ich schon aufgenommen wurde? Das kam mir etwas spanisch vor. Habe dann erstmal bei den Söldnern alles gemacht um die Exp mitzunehmen.

    Desweiteren wurde ich mich als blutiger Anfänger über jeden Tipp freuen.

    Spiele die aktuellste Version
    1. Beide Wege sind sehr sinnvoll und ich glaub am Ende kannst du eh alles lernen. Vielleicht muss ich da auch nur mal die Übersetzung überarbeiten und der Text ist zu alt.
    Kann das wer vom Templer bestätigen?

    2. Nein aber für jeden Aufstieg deiner Fähigkeiten musst du etwas mehr schaden machen. Drück mal y dann sollte dir das angezeigt werden.
    Das mit den Lps ist normal, ich kann das Menü nicht so anpassen, dass die Lps anzeige nicht angezeigt wird. Aber als Krieger sind Lps nur am Anfang ein Problem, später wirst du sie für nichts mehr ausgeben und gerade der Templer ist ein Tier.
    Spar dir nur das ganze Sumpfkraut auf, damit du später die deutlich besseren Stängel für die Bosskämpfe machen kannst.

    3. Das ist gewollt. Die Baals wollen dir mehr vertrauen können bevor sie dich mit Aufgaben beglücken.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #9496 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von Henka Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.

    Ich habe mir die neue Version v2.0 Ab draufgezogen und mich schon durch einige posts durchgelesen. Habe nun vor einen 2H Templer zu spielen und konnte mir bisher trotzdem noch einige Fragen nicht beantworten und hoffe hier auf Hilfe.

    1. Habe ich keine Auflistung der lernbaren Zauber als Templer finden können, was es mir schwere macht, mich für den Weg des Kriegers oder Heiler zu entscheiden. Was ist hier sinnvoller?

    2. Ich habe ein SnC game angefangen und frage mich so langsam, ob ich was falsch mache, da ich echt super langsam lvle gibt es da ein cap pro lvl was man sich a trainieren kann, oder ist es schwerer und ich sollte lieber mit LP spielen? Also ich hatte 10 LP und SnC gewählt. Pro Stufe kriege ich manchmal 3 manchmal 2 LP.

    3. Und ist es normal, dass ich die Bruderschaft aufnahmequests der baals erst absolvieren kann, wenn ich schon aufgenommen wurde? Das kam mir etwas spanisch vor. Habe dann erstmal bei den Söldnern alles gemacht um die Exp mitzunehmen.

    Desweiteren wurde ich mich als blutiger Anfänger über jeden Tipp freuen.

    Spiele die aktuellste Version
    1. Die Zauber sind die des Paladins recht ähnlich. Der Weg des Kriegers erinnert einem an die Paladinzauber wie Heiliger Pfeil, Böses Vernichten.
    Beim Weg des Heilers lernt man Heilzauber, die recht viel Leben wiederherstellen.
    Den Heilerweg würde ich jeden empfehlen, da man später bei Bosskämpfen schnell Leben regenerieren muss und schon die erste Stufe regeneriert 25% des Lebens. Beim Weg des Kriegers kommts drauf an ob du zb Armbrust oder Bogen dazu lernst. Eine Fernkampfwaffe sollte man immer dazu lernen, daher eben entweder Bogen, Armbrust oder die Zauber.

    2. Nein man kann so viele Attribute steigern wie man will. Es geht nur anfangs relativ langsam da man nicht so viel kämpft. In späteren Kapiteln (so ab Kap 3) kämpft man bei weitem mehr, und man steigert dann relativ schnell seine Attribute.
    Die SnC LP Vergabe ist unabhängig von deinen Einstellungen. Wäre ja bisschen OP wenn man seine Attribute durch Kämpfen und durch viele LPs steigern kann.
    Anfangs bekommt man 3LP, später 2 und ab Lvl 30 nur mehr 1 Lp pro Level. Großteils der LP bekommt man dann durch Bosskämpfe oder Quests.
    Aber bei SnC sollte man hauptsächlich einfach nur die Talente lernen die man braucht (zb Fleisch nehmen, Flammenzunge etc)
    Falls dein 2h Templer der SnC Charakter ist, dann brauchst du am wenigsten LP für Talente ausgeben.
    Bogenschütze und vor allem Magier brauchen da viel mehr LP damit man die wichtigsten gelernt hat.

    3. Ja ist normal. Wurde eben in der AB geändert.

  17. Beiträge anzeigen #9497 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline
    Supi vielen Dank

    Die Liste auf Y ist glaube ich genau das, was ich unwissend gesucht habe . Dennoch danke für die weiteren Tipps.

    Da habe ich auch direkt die nächste Frage.
    Wie besänftige Ramirez, wenn ich Attila umgelegt habe? . Läuft das über rhetorik? Habe einen Wert von 15 und keine gesprachsoptionen außer "das weiß ich noch nicht"

  18. Beiträge anzeigen #9498 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von Henka Beitrag anzeigen
    Supi vielen Dank

    Die Liste auf Y ist glaube ich genau das, was ich unwissend gesucht habe . Dennoch danke für die weiteren Tipps.

    Da habe ich auch direkt die nächste Frage.
    Wie besänftige Ramirez, wenn ich Attila umgelegt habe? . Läuft das über rhetorik? Habe einen Wert von 15 und keine gesprachsoptionen außer "das weiß ich noch nicht"
    1. Möglichkeit: Tipp: Wie besänftigt man jemanden der wütend auf einen ist?

    oder

    2. Rhetorik, wie du schon vermutet hast. Man braucht glaub ich 25

  19. Beiträge anzeigen #9499 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Spar dir nur das ganze Sumpfkraut auf, damit du später die deutlich besseren Stängel für die Bosskämpfe machen kannst.
    Was kann man denn da später für welche herstellen?

  20. Beiträge anzeigen #9500 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Man findet rezepte(z.b grüner novice) dafür und kann dann das am krautspampfer herstellen und braucht dafür gewisse zutaten.

Seite 475 von 604 « Erste ... 464468471472473474475476477478479482486 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide