|
|
-
Kapitel aufsteigen, ich denke er verkauft es im zweiten Kapitel.
-
Nee müsste irgendwo ein trigger sein. Es ist ein buch über erz. Ob es buch der erze heißt weiß ich net. Rede mal mit Harad oder Grimes / Snipes über erze. Kapitel aufsteigen ist falsch denke ich. Und die steine verkauft er immer 2 pro kapitel
-

Abenteurer
Sind Grimes und sniper nicht in der Addon Welt? Naja er verkauft gar keine Platten bei mir : ( rip
Er verkauft halt auch gar kein Buch^^ Könnte es möglich sein das er es erst verkauft, wenn man das schreiben von erol zu ihm bringt( Der dude der unter der Brücke ausgeraubt wurde)
-
Vielleicht hat es ja wirklich was mit Erol zu tun. Mach doch die Quest bei ihm und sprich danach Lutero an, vielleicht erweitert er das Angebot.
-
Hi,
hab bei einem russischen Lets Play zur AB bei einem Nightmare-Nekro-Run einen Dämon gesehen der wohl als levelbares Pet fungieren soll.
Kann mir jemand grob die Funktionsweise von diesem Dämonen-Pet erklären?
- Wann bekomme ich es, gleich nach der Nekro-Aufnahme?
- Ist der Dämon Lernpunkteintensiv bzw. kann man mit Lernpunkten noch zusätzliche Perks für den Dämon freischalten?
- Gibt es ein Levelcap von diesem Dämon?
- Kann man mit dem Dämon allein einen Run bis zum Schluss bestreiten oder sollte man noch etwas anderes wie Stabkampf oder Kampfmagie nebenher lernen?
- Steigert Intelligenz und Mana des Helden den Schaden des Dämonen?
Danke schonmal im vorraus für Antworten, im russischen Forum konnte ich auf die schnelle keine Infos zu diesem Dämon finden...
-

Abenteurer
Leider bringt mich Erols Quest auch nicht weiter :/ Mich würde interessieren ob es ein bug ist oder man vorher etwas machen muss...
-
@Sahnee, ich bleib dabei das es erst im 2. Kapitel angeboten wird.
@Drago
Ich habe einen Nekromanten jetzt im 4. Kapitel, allerdings spiele ich kein Nigtmare, sondern 20LP und max EXP. Würde mich freuen wenn du mir den link von dem Let's Player gibst, würde mir das gerne anschauen.
So zu deinen Fragen:
-Den bekommt man mit dem zweiten Kreis, kannst ihn schon im ersten Kapitel haben.
-Der Dämon kostet dich nur einmalig 10LP und 10k Gold
-Nein, es gibt kein Levelcap mein Dämon ist nun level 170 und das im 4. Kapitel
-Man braucht wirklich gar nichts, ich habe keine einzige weitere Rune gelehrt. Der Dämon ist einfach so stark der macht das alles alleine. Mein Dämon hat sogar Azgalor alleine getötet ohne das ich die Armbrust gebraucht habe. Der ist Sau-stark, manchmal gegen Packs, wie Untote Orks oder ein Haufen von Ork-Kriegern verreckt er. Musst ihn einfach wieder beschwören. Das war bis jetzt mein einfachster Run. Die meiste Zeit gucke ich einfach nur zu wie mein Dämon alles um sich herum kurz und klein haut.
-Nein, der Schaden des Dämons ist nur Level-abhängig, also vom Level des Dämons. Mana und Intelligenz hat darauf keine Auswirkung. Der Dämon kostet aber Mana per Sekunde, also viel Mana und Intelligenz sollte man schon haben um ihn am Leben zu erhalten oder einfach Sakta Nomen lernen. Ich habe bei meinem Nekro kein Sakta Nomen, ca 1350 Mana und 700 Intelligenz. Meine Manaregen ist schneller als die Kosten für den Dämon, ich verbrauche gar kein Mana.
PS:
Ich versuche mich an einem neuen Build, nen Nekro Zweihand-Stärke Build mit Dämon. Ich habe vor nur bis Kreis 2 zu skillen und nicht weiter, um mir den Dämon zu besorgen und der rest geht in Stärke, Zweihand und Leben. Rüstungen bekommt man auch so im Spiel man braucht nicht wirklich eine Gilde. Die Manakosten für den Dämon die überbrücke ich mit Sakta Nomen, dann brauche ich keine Intelligenz mehr und auch keinen unendlich riesigen Manapool.
Ich denke der Build ist broken, mein Dämon an sich war schon ein total verrückter Bosskiller, wie bekloppt wird es dann mit einem Dämon und einem Nahkampf-Stärke Build.
Das alles könnte man auch als Dex Char. machen und mit einem Bogen. Alles geht außer Dual Build.
Geändert von GothicFanatiker05 (29.04.2019 um 19:52 Uhr)
-

Abenteurer
Naja ich habe halt in einem Lets play gesehen, dass der jenige schon im ersten Kapitel eisen abbauen konnte... Leider zeigt er auch nicht wie
-
 Zitat von Sahnee
Naja ich habe halt in einem Lets play gesehen, dass der jenige schon im ersten Kapitel eisen abbauen konnte... Leider zeigt er auch nicht wie
Du kannst dir Erzhacken von Snipes beibringen lassen. Ich denke du brauchst nur die richtige Gesprächsoptionen wählen. Wenn man die falsche wählt, lehrt er dich Erzhacken nicht glaube ich. Kann mich aber nicht mehr richtig erinnern. Snipes solltest du auf dem Feld von dem Bauer, dessen Namen ich vergessen habe, der auf dem Feld mit Vino da wo du vorbeiläufst wenn du von Xardas Turm Richtung Khorinis läufst. Du weiß was ich meine.
-
@ GothicFanatiker05:
Vielen Dank für deine Infos und Erfahrungen, das hilft mir wirklich sehr.
Bin noch am entscheiden welchen Build ich morgen starten werde, als Pet-Summoner hab ich mich in Returning noch nicht versucht, eventuell mache ich auch einen klassischen Feuermagier-Caster, aber mal sehen...
Hier übrigens der Link zum Lets Player CenturionStream (er ist noch nicht sehr weit in seinem Run (Nightmare ohne SnC)).
Geändert von Dragohard (29.04.2019 um 20:06 Uhr)
-
@Sahnee
Das Buch "Magic Ore" (spiele auf Englisch) sollte eigtl schon im 1. Kapitel fürr 1000 Gold zum Verkauf stehen, bin mir eigtl ziemlich sicher dass ich es jedenfalls in meinem Run gerade schon da gekauft habe.
Auch Ancient Rune Tiles sollte Lutero schon verkaufen, vielleicht ist es tatsächlich ein Bug... Schau was mit Kapitelwechsel passiert, vielleicht aktualisiert sich ja dann sein Inventar
Eisenerzhacken kannst du wie auch Gothifanatiker geschrieben hat bei Snipes lernen, allerdings musst du dafür Viper`s Quest annehmen ansonsten spawnt Snipes auf Lobarts Hof nicht.
Und du musst auf jeden Fall auch mit Harad oder Bennet über Eisenrohlinge sprechen, damit du bei Viper schmelzen und bei Snipes hacken lernen kannst
-
Eine Frage habe ich zum Dämonen-Pet noch: sowie ich im russischen Forum gelesen habe bekommt der Dämon (wenn er beschworen ist) 100% XP wenn der Held ein Monster tötet und 200% XP wenn der Dämon die Monster selbst tötet, wie verhält sich das mit Quest-XP, bekommt der Dämon die auch gut geschrieben wenn er beschworen ist oder levelt der nur durchs Monsterschnetzeln?
-
Der bekommt nur EXP vom Monster killen und das doppelte an EXP wenn er nur den Last Hit macht.
Quests bringen dem Dämon überhaupt nichts.
Ich finde die sollten das mit den 200% normalisieren, der Dämon sollte meiner Meinung nach immer das doppelte der EXP erhalten völlig egal wer den last Hit macht.
-

Abenteurer
Alles klar danke habs. Hab beim suchen random harald angesprochen und der hat bei mir die Quest gestartet und dann lief es so aus wie ihr gesagt habt.
Danke nochmal : )
Aber was bringt dann das Buch? Mehr Erfahrung beim Erz abbauen?
Eine weitere Frage wann und wo startet den die erste Hüter Quest?
-
Dat Buch gibt dir für 1k Gold 10% Erzhacken umsonst, sparst ja LP damit. LP > Gold!
-
@drago https://youtu.be/2gv1NcsyQrs hier hast auch nen lets player. Nur dass er alles richtig krass macht. Pala + Schild s&c nightmare
-
 Zitat von Dragohard
@ GothicFanatiker05:
Vielen Dank für deine Infos und Erfahrungen, das hilft mir wirklich sehr.
Bin noch am entscheiden welchen Build ich morgen starten werde, als Pet-Summoner hab ich mich in Returning noch nicht versucht, eventuell mache ich auch einen klassischen Feuermagier-Caster, aber mal sehen...
Hier übrigens der Link zum Lets Player CenturionStream (er ist noch nicht sehr weit in seinem Run (Nightmare ohne SnC)).
Hi Drago, schön dich mal wieder zu sehen 
Denk bei dem Build von Fanatiker daran, dass er mit deutlich mehr Exp spielt, bin mir nicht sicher ob du dich alleine auf nightmare auf ihn verlassen kannst.
 Zitat von Sahnee
Alles klar danke habs. Hab beim suchen random harald angesprochen und der hat bei mir die Quest gestartet und dann lief es so aus wie ihr gesagt habt.
Danke nochmal : )
Aber was bringt dann das Buch? Mehr Erfahrung beim Erz abbauen?
Eine weitere Frage wann und wo startet den die erste Hüter Quest?
Geh beim schwarzen Troll über die Brücke zur Feuermagierhöhle.
Edit: Gleich vorweg, die Hüterquest sind Kapitelabhängig, erst ab Kapitel 3 erscheint der vierte Hüter und erst ab Kapitel 4 der siebte.
-
Hi
As you can get mana and intellect from innos n beliar gifts. What is best to take? as water mage.
Thanks
-
Always Intelligence because you get plenty of mana for free and intelligence is always limited.
-
@ Fanatiker:
Ja vlt. wären dauerhaft 200% XP für den Dämon wirklich besser, sonst muss man gerade am Anfang zu sehr darauf achten möglichst wenig Viecher zu killen, wenn man den Dämon am effizientesten steigern will.
@ Niko:
Oh je, so gut wie der Lets Player bin ich nun wirklich nicht.
Vorallem da ich Returning storytechnisch noch nie durchgespielt habe.
Hab zwar meinen Run auch diesesmal auf Nightmare ohne SnC gestartet, aber gerade als Melee stelle ich es mir auf Nightmare ziemlich schwierig vor.
@ Tentarr:
Hallo Tentarr, freue mich auch dich (immer noch so aktiv hier im Forum) zu sehen. 
Hast völlig recht, Fanatiker hat aufgrund der MaxXp-Einstellung auf Gothic-Schwierigkeitsgrad quasi die 3-fache XP-Ausbeute und damit ein wesentlich stärkeres Dämonenpet von Anfang bis Ende des Runs.
Eventuell kann ich noch etwas auf Stabkampf gehen um ihn zu unterstützen, Magie würde zwar auch gehen, aber nach allem was ich bisher in dem Lets Play gesehen habe, scheint der Dämon eine ziemlich große Hitbox zu haben und fängt dadurch öfters Zauber vom Helden ab, da erscheint mir der Stabkampf etwas sinnvoller zu sein, da es auch nicht so viel LP kosten dürfte, aber da muss ich mal schauen wie weit ich überhaupt komme...
Dennoch danke für den Hinweis.