-
 Zitat von Fechter
 Kann man es auch so einstellen das man ihn mit Zaubern nicht trifft?
Denke nicht dass das geht, zumindest ist mir bisher nichts darüber bekannt.
Hat mich aber auch bisher noch nicht gestört, da ich nur von Hubaxis alles plätten lasse seit dem ich ihn habe.
-

Abenteurer
Hey gibt es eine Seite wo man sich builds angucken kann?
Wenn ich suche finde ich nur Dex Necro .
Danke im Voraus ^^
-
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn man die Orks in der Orkstadt tötet, erhält man ja von Ur-Thrall einige Questitems. Damit scheint man durch die rote Barriere in den Schläfertempel zu kommen. Doch im Schläfertempel drinnen steckt man dann fest mit der Meldung "Gods marked rascal" oder so.
Mir ist bewusst, dass ich die benötigte Quest für den Tempel nicht hatte, doch die Meldung ist eher für Cheater gedacht denke ich.
Sinnvoller wäre es doch hier, die Barriere nicht verschwinden zu lassen?
Maybe in English as well just in case Liker sees this:
If you kill all the orcs in the orccity, you'll get a few items from Ur-Thrall. Those items let you enter the Temple of the Sleeper I guess.
But once inside you're stuck with the message "Gods marked you rascal". I know that I was missing the corresponding quest for the temple but the message I got is more intended for cheaters, right? Wouldn't it make more sense to not let the player through the red barrier in the first place? Or change the message, since brute forcing your way into the temple might not be intended, but yet very possible and definitely not a cheated way.
-
Es ist ein Bug, die Frage halt welcher.
Früher war es so das thrall bis zu einer bestimmten quest im siebten Kapitel unsterblich ist.
Ist das nun fehlerhaft in dieser Version oder ist der Fehler das die Nachricht kommt?
-
 Zitat von Plasquar
Ah, danke. 
Ich finde dass nimmt der Sache immer etwas das "Mysteriöse".
Es wird ein neuer Boss mit eigener Storyline eingeführt, man kämpft direkt gegen ihn und danach wird er nicht mehr erwähnt.

Wieso sollte er vorher auch erwähnt werden, man denkt es ist einfach nur die Klaue, de die Menschen korrumpiert, dann erfährt man, dass es der Dämon ist, welcher irgendwie damit in Verbindung steht und scheinbar auch irgendwie in der Waffe wohnt
Nachdem er getötet wurde interessiert es ja auch keinen, da er ja tot ist
Ich denke er war einfach der schlechte Einfluss, der von der Klaue ausging, vielleicht wurde auch der Dämon von Beliar in die Waffe gezwungen, mit eben jenem Ziel
Möglich, dass das einfach nur eine Möglichkeit war, dem Artefakt ein Bisschen mehr Tiefe zu verleihen, aber ich habe nicht alle Texte lesen können, da die Untertitel einfach zu klein sind
-
Ich soll Die Steintafel für Esteban holen,jedoch greift Hubaxis die Steinwächter nicht an,dachte komm machste die halt mit zauber platt DoomBall,kaum Schaden,ist Hubaxis an manchen Stellen "Ich reagiere nicht" like?
-
Scripts were reuploaded. Translate them again, if you did so.
-
Ist Das Priester Set besser als das Drakila Set Für Necro?
Und musste man soviel Goldhacken Schürfen lernen,damit man die Mine leerhackt,und danach stinkreich ist?
-
 Zitat von Tentarr
Es ist ein Bug, die Frage halt welcher.
Früher war es so das thrall bis zu einer bestimmten quest im siebten Kapitel unsterblich ist.
Ist das nun fehlerhaft in dieser Version oder ist der Fehler das die Nachricht kommt?

Stimmt schon. 
Ich denke nur man sollte den Spieler ohne die Quest entweder gar nicht in den Tempel lassen oder ihn normal in den Tempel lassen, wenn Ur-Thrall tot ist.
Die Quest wäre vermutlich so gegangen, dass Ur-Thrall dem Spieler das Item gibt, um in den Tempel zu gelangen.
Also geht es nur darum, den Gegenstand zu besitzen und das tut man ja auch, wenn man ihn tötet.
 Zitat von Sternchenfarbe
Wieso sollte er vorher auch erwähnt werden, man denkt es ist einfach nur die Klaue, de die Menschen korrumpiert, dann erfährt man, dass es der Dämon ist, welcher irgendwie damit in Verbindung steht und scheinbar auch irgendwie in der Waffe wohnt
Nachdem er getötet wurde interessiert es ja auch keinen, da er ja tot ist
Ich denke er war einfach der schlechte Einfluss, der von der Klaue ausging, vielleicht wurde auch der Dämon von Beliar in die Waffe gezwungen, mit eben jenem Ziel
Möglich, dass das einfach nur eine Möglichkeit war, dem Artefakt ein Bisschen mehr Tiefe zu verleihen, aber ich habe nicht alle Texte lesen können, da die Untertitel einfach zu klein sind
Ich meinte eher in dramaturgischer Hinsicht.
Es baut halt keine Spannung auf, wenn man in einer Sekunde von einem Drahtzieher hört, ihn in der nächsten Sekunde bekämpft und dann nie wieder von ihm erfährt.
Stell dir vor, man weiß vom Schläfer nichts bis man vor ihm steht und sieht: "Wow, ein Boss!". Dann ist er tot und Credits Roll. Hmm. Siehe Ende Final Fantasy 9 falls du das kennst. Genauso schlecht gelöst.
-
 Zitat von Fechter
Ist Das Priester Set besser als das Drakila Set Für Necro?
Und musste man soviel Goldhacken Schürfen lernen,damit man die Mine leerhackt,und danach stinkreich ist? 
Ja, das Priester Set ist ein Upgrade für Magier.
Später im 3. Kapitel kannst du dir Goldringe anfertigen (mit blauen Saphiren) diese geben noch mal deutlich mehr und bessere Boni.
Und jop, Goldhacken lernen lohnt sich. Dadurch kann man im ganzen Spiel sehr viel Geld machen.
Geändert von Kirides (26.07.2019 um 16:43 Uhr)
-
Der Dämon, der nach Raven´s Ableben in der Adanoswüste spawnt, hat vermutlich nur den Zweck den finalen Bosskampf in der Adanoswüste zu erschweren.
Er hat keinen Bezug zur Story, der eigentliche Boss ist ja Raven selbst, der Dämon an sich könnte nur Beliar´s schändlicher Einfluss sein der Raven besessen gemacht hat (zumindest könnte man es so interpretieren).
Ohne AB (klassisches Returning 2.0) existiert der Dämon überhaupt nicht, nachdem Raven getötet wurde endet der Bosskampf.
Hatte in der Vergangenheit im russischen Forum gelesen, dass viele russische Returning-Spieler den Bosskampf schwerer haben wollten, weil es ohne AB zu leicht gewesen sei, daraufhin wurde der Dämon im AB eingefügt.
-
 Zitat von johnnyboyy
Ja, das Priester Set ist ein Upgrade für Magier.
Später im 3. Kapitel kannst du dir Goldringe anfertigen (mit blauen Saphiren) diese geben noch mal deutlich mehr und bessere Boni.
Ah jo,habe 2 Priester Teile jetzt fehlt mir der 3 Ring,jetzt weiß ich nicht wo der letzte ring ist?
Und sollte man alle LP in golhacken investieren damit ich viel gold umschmelzen kann?
-
 Zitat von Fechter
Ah jo,habe 2 Priester Teile jetzt fehlt mir der 3 Ring,jetzt weiß ich nicht wo der letzte ring ist?
Und sollte man alle LP in golhacken investieren damit ich viel gold umschmelzen kann?
Sind nur 5 LP, und wenn du mit 10LP und 100% Erfahrung spielst, dann ist das kein Problem und lohn sich!
Für die Set-Teile, einfach mal alle Schätze in Jharkendar absuchen
-
Zwei, drei kleine Fragen an euch. Ich hatte Die Rückkehr 1.2xxx und Returning 2.0 gespielt und seit einem halben Jahr, oder so die Mod nicht mehr angefasst. Jetzt bin ich im ersten Kapitel und es ist zwar fast alles gleich geblieben, aber einige Sachen sind geändert worden.
(Minentalzugang in die Burg als Beispiel)
Meine Fragen an euch:
Mein präferierter Stat ist Dex. Sollte ich nicht eigentlich +2 auf alle Dextränke kriegen? Den gefundenen Stattrank in Khorinis bei dem Banditenlager gibt mir nur + 1 (Ich spiele ohne AG. Ich spiele die aktuelle Spineversion)
Ich habe von einem Drakkari-Set oder so gelesen. Dabei soll es um ein Rüstungsset gehen, dass man bekommt, sobald man die Quests von dem Fischer Farim macht. Sind das die ersten beiden? Einmal mit der Suppe und einmal mit Martin die Quests und nicht die Suche nach seinem Freund William?
Ich habe nämlich keinen Hinweis auf dieses Setitem gefunden und irgendwo gelesen, dass ich am Steg schwimmen muss.
Ist der Wolf von Knut dem Jäger im Jägerlager irgendwie wichtig? Hab gehört, der kann leveln?
Letzte Frage:
Tentarr, erzählst du den Leuten mittlerweile, wo man das Easteregg finden kann, oder wo die versteckten Attributstränke im Hafenviertel sind? Ich lese aktuell die alten Forenpost und hab nur Anhaltspunkte gefunden, aber noch nichts entdeckt.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
-
Mich würde die Hubraxis Frage auch interessieren: Wieso macht er keinen Schaden an Trollen? Meiner ist Level 40 und eine richtige Maschine, außer halt bei Trollen xD
-
 Zitat von Hirtius
Zwei, drei kleine Fragen an euch. Ich hatte Die Rückkehr 1.2xxx und Returning 2.0 gespielt und seit einem halben Jahr, oder so die Mod nicht mehr angefasst. Jetzt bin ich im ersten Kapitel und es ist zwar fast alles gleich geblieben, aber einige Sachen sind geändert worden.
Meine Fragen an euch:
Mein präferierter Stat ist Dex. Sollte ich nicht eigentlich +2 auf alle Dextränke kriegen? Den gefundenen Stattrank in Khorinis bei dem Banditenlager gibt mir nur + 1 (Ich spiele ohne AG. Ich spiele die aktuelle Spineversion)
Ich habe von einem Drakkari-Set oder so gelesen. Dabei soll es um ein Rüstungsset gehen, dass man bekommt, sobald man die Quests von dem Fischer Farim macht. Sind das die ersten beiden? Einmal mit der Suppe und einmal mit Martin die Quests und nicht die Suche nach seinem Freund William?
Ich habe nämlich keinen Hinweis auf dieses Setitem gefunden und irgendwo gelesen, dass ich am Steg schwimmen muss.
Ist der Wolf von Knut dem Jäger im Jägerlager irgendwie wichtig? Hab gehört, der kann leveln?
Letzte Frage:
Tentarr, erzählst du den Leuten mittlerweile, wo man das Easteregg finden kann, oder wo die versteckten Attributstränke im Hafenviertel sind? Ich lese aktuell die alten Forenpost und hab nur Anhaltspunkte gefunden, aber noch nichts entdeckt.
Irgendwie passt das nicht ganz zusammen, die Spine Version wurde nicht geupdatet und hat das veränderte Minen Tal nicht.
Sicher das du nicht über Spine eine manuelle Installation spielst? Ist auch möglich.
Ohne ab kein Set.
Nein nixx kann nicht leveln, gemeint ist krat das PET das man bei den Orks mit genug Ruf beim Ork Händler als Krieger bekommt.
Zu beidem ein Nein.
 Zitat von Jizzuz
Mich würde die Hubraxis Frage auch interessieren: Wieso macht er keinen Schaden an Trollen? Meiner ist Level 40 und eine richtige Maschine, außer halt bei Trollen xD
Drago hat es schon richtig erklärt, hub macht hauptsächlich crusging schaden und trolle sind immun dagegen, er macht später in der kombi auch feuerschaden. Bei sehr hohem Level ist der feuerschaden Anteil hoch genug und er kann trolle killen.
@ plas
Die Erklärung bezüglich des Dämon, da ist die von Drago richtig.
-
 Zitat von Hirtius
Meine Fragen an euch:
Letzte Frage:
Nicht die Suche nach dem Freund,einfach die Suppe von Thekla an Farim abgeben,und danach erzählt er dir was,dass ist ein Anhaltspunkt zu einem Dakira Set Teil 
Kann ich eigentlich Kryat+Hubaxis beide beschwören das die für mich kämpfen oder geht das nicht?
-
 Zitat von Fechter
Nicht die Suche nach dem Freund,einfach die Suppe von Thekla an Farim abgeben,und danach erzählt er dir was,dass ist ein Anhaltspunkt zu einem Dakira Set Teil
Kann ich eigentlich Kryat+Hubaxis beide beschwören das die für mich kämpfen oder geht das nicht? 
Sein Haupt Problem ist das er ohne ab spielt.
Geht nicht, nur Kämpfer können ihn kaufen.
-
Ich habe eine Frage zum Plateau der Uralten. Wie kommt man in den Tempel der Wahrheit (große pyramide rein)? Mir fehlt ein Teil und dieses solte angeblich Amul Rah oder der andere Wächter dabei haben. Hatten sie aber nicht. Ich habe jetzt die 5 Steinfiguren mit dem goldenen Zepter zerstört, die 5 Platte zu einer vereinigt und dann bei der kleinen Pyramide eingesetzt. Wie gesagt, mir fehlt die andere Hälfte. Wo finde ich die?
-
Der Skill Sakta Nomen was bewirkt der,sollte ich den skillen als Nekro Spieler?