Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 595 von 595 « Erste ... 584588591592593594595
Ergebnis 11.881 bis 11.891 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #11881 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von RagnarRPG Beitrag anzeigen
    Servus, die New Balance habe ich drauf, die Alternatives Balancing erscheint mir doch einige Unterschiede zu besitzen, deswegen hätte ich mir da auch gern eine Installation fertig gemacht ^^
    Die ist in der neue nur zu finden. Wie andreas dir geschriben hat:
    "Zudem wurde diese Version im Vergleich zur Alternative Balance um ein paar Gebiete (Westküste, Küstenlande) erweitert"
    New Balance = erweiterte alternative Balance ^^

2. Beiträge anzeigen #11882 Zitieren
    Krieger

RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Die ist in der neue nur zu finden. Wie andreas dir geschriben hat:
    "Zudem wurde diese Version im Vergleich zur Alternative Balance um ein paar Gebiete (Westküste, Küstenlande) erweitert"
    New Balance = erweiterte alternative Balance ^^
    Müsste dann nur wie die Sachen nochmal in der ini aktivieren quasi ? ^^

Denke dann reicht mir auch eine Installation

3. Beiträge anzeigen #11883 Zitieren
    Neuling

hellboy4288 ist offline
    Ich komme bei der Quest "unbegrenzte Macht" nicht weiter. Ich bin im Minental, habe mit dem Feuermagier Alex geredet aber wie macht man denn da die Kripta auf?

4. Beiträge anzeigen #11884 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von hellboy4288 Beitrag anzeigen
    Ich komme bei der Quest "unbegrenzte Macht" nicht weiter. Ich bin im Minental, habe mit dem Feuermagier Alex geredet aber wie macht man denn da die Kripta auf?
    Hey,
    Der aktuelle Thread, dieser ist veraltet.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ng-New-Balance

Was deine Frage angeht:
    Du kannst in der Kripta erst in 3ten Kapitel, wenn du der Haendlergilde beigetretten hast, bekommst du die Quest von Lutero(etwas mit Figurinen zu tun), wo du mit Gomez und dannach den toten Feuermagier sprechen muss, damit die Kripta fuer dich geoeffnet wird. Frueher es zu oeffnen ist es nicht moeglich.
    LG

5. Beiträge anzeigen #11885 Zitieren
    Neuling

hellboy4288 ist offline
    hey, danke für die Antwort. Dazu noch eine weitere Frage, ich bin auf der Suche nach den Chroniken von Stonos. Ich habe die Teile 1 sowie 3-6. Aber wo finde ich das zweite Buch? Gibt es eine Liste der sechs Standorte, oder weiß jemand aus dem Kopf, wo sich der zweite Teil befindet?

6. Beiträge anzeigen #11886 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von hellboy4288 Beitrag anzeigen
    hey, danke für die Antwort. Dazu noch eine weitere Frage, ich bin auf der Suche nach den Chroniken von Stonos. Ich habe die Teile 1 sowie 3-6. Aber wo finde ich das zweite Buch? Gibt es eine Liste der sechs Standorte, oder weiß jemand aus dem Kopf, wo sich der zweite Teil befindet?
    Hey hellboy,
    Nochmal, deine zukuenftige Fragen kannst du hier stellen, weil das der aktuelle Thread ist
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ng-New-Balance

Was deine Frage angeht, der zweite Band findest du bei Magier Kreol. Du brauchst einen Knopf zu drucken am Kamin wo Kreol sich ausrueht. Der Knopf oeffnet einen Versteck, wo der Band ist.

LG

7. Beiträge anzeigen #11887 Zitieren
    Neuling

Shidden22 ist offline
    [Bild: attachment.php?attachmentid=54516&d=1738191476&thumb=1]

Der link scheint nicht zu funktionieren.

8. Beiträge anzeigen #11888 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist gerade online
    Das Thema ist zu dem Zeitpunkt übrigens nur 3 unter diesem

[RELEASE] Gothic II: Returning - New Balance

9. Beiträge anzeigen #11889 Zitieren
    Einmalposter

shootingtoast ist offline

Bug in Returning New Balance

Hy,

Und zwar stecke ich gerade bei Returning. Ich würde gern als Scout durchspielen. Ich bin gerade in der Diebesgilde und will die Fingers Quest machen. Man muss da in einen Raum in der Diebesgilde gehen, den Lichtzauber aktivieren und dann sollte sich eine kleine Mauer öffnen. Hier sollte man dann als Fleischwanze durchkommen. Das Problem ist, ich höre zwar den Sound des öffnens der Steinmauer, jedoch bleibt diese geschlossen.
    Das gleich bei Salandril nachdem ich den Schalter hinter dem Tresen betätige.
    Hatte hier schon mal jemand diesen Bug?

Danke für die Antworten.

LG

10. Beiträge anzeigen #11890 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von shootingtoast Beitrag anzeigen
    Hy,

Und zwar stecke ich gerade bei Returning. Ich würde gern als Scout durchspielen. Ich bin gerade in der Diebesgilde und will die Fingers Quest machen. Man muss da in einen Raum in der Diebesgilde gehen, den Lichtzauber aktivieren und dann sollte sich eine kleine Mauer öffnen. Hier sollte man dann als Fleischwanze durchkommen. Das Problem ist, ich höre zwar den Sound des öffnens der Steinmauer, jedoch bleibt diese geschlossen.

Danke für die Antworten.

LG
    New Balance hat einen eigenen Thread.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

11. Beiträge anzeigen #11891 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von shootingtoast Beitrag anzeigen
    Hy,

Danke für die Antworten.

LG
    Nur zur Info:
    Hey shootingtoast,
    Nein, es ist nicht normal. Ich spiele gerade Scout und ich hatte diese Probleme nicht.
    LG

Seite 595 von 595 « Erste ... 584588591592593594595