|
|
-
Hast du die Söldner denn schon angefragt?
Ich habe auch eine Frage ^^
wo bekomme ich denn den Segen Adanos her,für die Wächterquest zum Schluss?
früher war das ja mal im Tempel Adanos,aber da bekomme ich leider nichtsmehr
lg
oschatz
-
 Zitat von oschatz
Hast du die Söldner denn schon angefragt?
Ich habe auch eine Frage ^^
wo bekomme ich denn den Segen Adanos her,für die Wächterquest zum Schluss?
früher war das ja mal im Tempel Adanos,aber da bekomme ich leider nichtsmehr
lg
oschatz
Temple der Wahrheit in Tal der Ahnen war es.
Und gerne deine fragen in aktuelen Thread stellen:
https://forum.worldofplayers.de/foru...ng-New-Balance
-
Lehrling
Die Söldner habe ich vergessen zu erwähnen, auch diese habe ich bereits um Hilfe gebeten.
Danke für das verlinken des aktuellen Threads, dann werde ich die Frage dort hinein stellen 
Danke für eure Hilfe
-
Neuling
Hallo Gothic Community!
Ich habe im Laufe der Zeit fast alle Chronicles of Stonnos Bände 1-6 gesammelt. Der 2. Band fehlt mir leider und den konnte ich bisher nicht finden und habe auch im Internet nichts über den Fundort ermitteln können. Weiß jemand zufällig wo ich Chronicles of Stonnos Band 2 finden kann, damit ich die Quest "Die Expedition der Feuermagier" fortsetzen kann?
Gruß
DerscheueNeue
-
 Zitat von DerscheueNeue
Hello Gothic Community!
I have collected almost all Chronicles of Stonnos volumes 1-6 over time. Unfortunately, I am missing the 2nd volume and I have not been able to find it so far and have not been able to find anything about the place where it was found on the Internet. Does anyone happen to know where I can find Chronicles of Stonnos Volume 2 so I can continue the quest "The Expedition of the Fire Mages"?
Greetings
DerscheueNeue 
at Creole, in secret room. Find the switch near the fireplace, iirc.
-
ich bin alchimist bei constantin und habe über 30 kronstöckel, wie lerne ich daraus kronstöckelkonzentrat zu machen?
-
 Zitat von Sangree
ich bin alchimist bei constantin und habe über 30 kronstöckel, wie lerne ich daraus kronstöckelkonzentrat zu machen?
Dies ist nicht moeglich herzustellen. Kronstöckelkonzentrat oder Extract bekommst du nur als Belohnung fuer bestimmte Quests und Arena Kaempfe.
-
und was mache ich dann mit den kronstöckeln?
-
 Zitat von Sangree
und was mache ich dann mit den kronstöckeln?
Hmm vieleicht Staerke, Dex, HP oder Mana Elixiere machen, je 20 LP zu lernen.
-
 Zitat von Folken-
Hmm vieleicht Staerke, Dex, HP oder Mana Elixiere machen, je 20 LP zu lernen.
für maximales mana?
hat constantino leider nicht als lern auswahl. wo lerne ich das?
-
 Zitat von Sangree
für maximales mana?
hat constantino leider nicht als lern auswahl. wo lerne ich das?
Sagita lernt Dex und Mana(Elixier des Geistes)
Constantino lernt Str und HP
-
 Zitat von Folken-
Sagita lernt Dex und Mana(Elixier des Geistes)
Constantino lernt Str und HP
aber sagitta ist seit auftauchen der suchenden verschollen
-
 Zitat von Sangree
aber sagitta ist seit auftauchen der suchenden verschollen
Sagita ist tot wenn du sie nicht ins 3te kapitel in deinen Lager eingeladen hast. Welches kapitel bist du, welche Guilde? Hast die Masiaf Quests erledigt? Bin nicht 100% sicher aber der ALchemist Prior kann dir dort Mana zeigen.
-
-mein Lager hab ich noch gar nciht gemacht, war das wichtig? Kann amn das Lager nicht sowieso erst dann machen, wenn die Suchenden schon da sind? also zu süät?
-ich bin grad im 4. Kapitel angekommen und bin Schwarzer Magier
-Masiaf? wer ist das?
-
 Zitat von Sangree
-mein Lager hab ich noch gar nciht gemacht, war das wichtig? Kann amn das Lager nicht sowieso erst dann machen, wenn die Suchenden schon da sind? also zu süät?
-ich bin grad im 4. Kapitel angekommen und bin Schwarzer Magier
-Masiaf? wer ist das?
-Wenn du den Schwarzen Meister mit Suchenden von Onars Turm vertreibst in 3ten Kap bekommst du die Quest dinen Lager zu errichten. Wenn du das erst in 4ten Kap machst dann ist Sagita tot.
-Lehrt dich Xardas auch nicht Alchemie? Habe von anderen gelesen dass er das macht oder nicht?
-Masiaf Quest startet(3tes Kapitel, aber kann auch gemacht werden vielleicht in 4ten) wenn du ins Bruderschaft Lager gehst, dann wird dich die Wache am Tor dort aufhalten und zum einen der Gurus verweisen.
-
Hier geht es doch sicher wieder um die New Balance und nicht um die älteren Versionen, allein schon weil es um Kronstöckelextrakt ging.
In Kap. 4 verschwindet doch Sagitta immer, wenn man nicht ihre Quest im dritten Kapitel macht, in der sie auch sagt das die Angst vor den Suchenden hat.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
Hier geht es doch sicher wieder um die New Balance und nicht um die älteren Versionen, allein schon weil es um Kronstöckelextrakt ging.
In Kap. 4 verschwindet doch Sagitta immer, wenn man nicht ihre Quest im dritten Kapitel macht, in der sie auch sagt das die Angst vor den Suchenden hat.
oh stimmt, ich bin im falschen forum. ich muss nach NB
-
Neuling
 Zitat von karmis
at Creole, in secret room. Find the switch near the fireplace, iirc.
Oh my god thank you so much!! I would have never found that alone! Now i can finally move on with this quest thanks to you!!! =) tyy ty ty
-
Neuling
Hi,
ich suche grad verzweifelt nach der aller ersten Notiz von Ben (die die die Quest startet bei der Ausgrabung der Wassermagier).
In einem vorigen Durchlauf hatte ich sie gefunden... aber erst nach Jarkendhar deswegen wollte ich sie diesmal vorher mitnehmen.
Grade weil die Quest ja größtenteils in Jarkendhar stattfindet. Aber diesmal find ich sie einfach nicht, ich bin jetzt schon 3x über das ganze Gebiet inkl. Steingolemhöhle geflitzt aber nie habe ich oder mein Irrlicht irgendwas gefunden. Spawnt die erst nach einer bestimmten Quest oder einem bestimmtem Ereignis? Habe eigentlich alle Jagdquests gemacht von den Trophäen hab ich diesmal noch keine und der schwarze Troll lebt auch noch, dafür bin ich aber schon Anführer der Jäger.
Es wäre nett wenn jemand dazu genauere Infos hätte wo genau und unter welchen Bedingungen.
Vielen Dank
-
 Zitat von Namende
Hi,
ich suche grad verzweifelt nach der aller ersten Notiz von Ben (die die die Quest startet bei der Ausgrabung der Wassermagier).
In einem vorigen Durchlauf hatte ich sie gefunden... aber erst nach Jarkendhar deswegen wollte ich sie diesmal vorher mitnehmen.
Grade weil die Quest ja größtenteils in Jarkendhar stattfindet. Aber diesmal find ich sie einfach nicht, ich bin jetzt schon 3x über das ganze Gebiet inkl. Steingolemhöhle geflitzt aber nie habe ich oder mein Irrlicht irgendwas gefunden. Spawnt die erst nach einer bestimmten Quest oder einem bestimmtem Ereignis? Habe eigentlich alle Jagdquests gemacht von den Trophäen hab ich diesmal noch keine und der schwarze Troll lebt auch noch, dafür bin ich aber schon Anführer der Jäger.
Es wäre nett wenn jemand dazu genauere Infos hätte wo genau und unter welchen Bedingungen.
Vielen Dank
Hast du die Quest denn überhaupt schon gestartet? Die erste Notiz findest du in Khorinis in einem Beutel bei dem Schattenläufer zwischen der kleinen und der großen "Pyramide" bei der Ausgrabungsstätte. Die erste Notiz in Jharkendar, nachdem du mit Falk geredet hast, findest du dann in der Höhle nördlich des Piratenlagers am Strand.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21