Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 581 von 595 « Erste ... 570574577578579580581582583584585588592 ... Letzte »
Ergebnis 11.601 bis 11.620 von 11893
  1. Beiträge anzeigen #11601 Zitieren
    Apprentice

lswg238 ist offline

Main quest:eye of the innos

Xardas don't go ritual circle of the sun,until he sure that i will be able to cope with the dragons.
    What should i do now?

2. Beiträge anzeigen #11602 Zitieren
    Apprentice

sandake ist offline

Gonzales

What wepon you need to bring to Gonzales and who teach you warm resistance?

3. Beiträge anzeigen #11603 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von sandake Beitrag anzeigen
    What wepon you need to bring to Gonzales and who teach you warm resistance?
    Gonzales himself teaches you Fire/Warm resistance. I believe u need to trigger a Quest with the hidden portal in Jarkhenda and after that Saturas warns you about the heat. Then u ask Gonzales to teach u(not 100% certain)

The weapon for Gonzales is in Valley of Mine. You will get this weapon as a reward from Paladain Parcival, after you finish his quest.

4. Beiträge anzeigen #11604 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von lswg238 Beitrag anzeigen
    Xardas don't go ritual circle of the sun,until he sure that i will be able to cope with the dragons.
    What should i do now?
    Git Gud Sunbro.
    Seriously, lvl up a bit, buff your skills and try again.

5. Beiträge anzeigen #11605 Zitieren
    Lehrling

IBvG ist offline

Goblinbeeren Fundort

Hallo liebe Community,

ich habe heute mit Returning 2.0 New Balance angefangen.
    Bin gerade dabei, dass ich die Handwerksmeister von mir überzeuge und die Kräuter hierfür einsammle.
    Jedes Kraut habe ich bisher gefunden, aber alle Goblinbeerenstandorte, welche ich bereits aus andere Mods usw. kenne,
    sind leer. Ist das ein Bug, oder wurden die Standorte komplett neu gesetzt?

Auch ein Video auf Youtube konnte mir nicht helfen. Es war zwar aus dem Jahr 2019, aber die ganzen Standorte,
    welches ich bisher erreichen kann, sind leer und keine Goblinbeere vorhanden.

Danke für eure HIlfe!

Liebe Grüße,

IBvG

6. Beiträge anzeigen #11606 Zitieren
    Abenteurer

YourTrip ist offline
    Hallo, kann mir Jemand Sagen ob ich da ein Fehler gemacht habe, ich habe das Ulumulu war aber noch nicht damit in der Orkstadt, habe nähe der neuen Mine das Orklager kurz davor kalt gemacht und in der Eiswelt habe ich bei die 5 Orks getötet also die mit normalen Leben^^ die mit 20k habe ich so nicht geschafft, habe bei einen von Tentarr´s posts gelesen das man das unter keinen Umständen machen sollte. Hab ich mir was verbaut ? bzw. Kann ich das wo nach schauen im Spiel oder merk ich das irgendwie (Quest nicht beenden können etc.)? Ich habe noch einen Safe wo ich kurz vor der Mine bin, Leider habe ich keinen vor dem Orklager. Wer aber sehr Schade wenn ich es verkackt habe, hab die Mine gecleart und fast alle Gegner in der Eiswelt ausgenommen die Orks. Ich hoffe Jemand von euch kennt sich gut genug aus und kann mir dabei Helfen, such schon die ganze zeit im Forum aber finde irgendwie nichts was mir weiter helfen kann. ka ob ich so weiter spielen kann. Danke in voraus. Und ein Dickes lob an die Leute was an der mod gearbeitet haben, Die macht mega laune und das neue Kampfsystem (Fechten) find ich wirklich nice und ist extrem Schnell/Tödlich so macht ein Geschicklichkeits Build richtig spass, das einziege was schade ist, das es giftbuild den bogen 50% schaden raubt aber nicht den gleichen effekt wie der nahkampf bekommt.

7. Beiträge anzeigen #11607 Zitieren
    Apprentice

sandake ist offline

POISON RESISTANCE

Where do you learn Poison Resistance in GOthic 2 Returning ?From Netbek in the swamp camp ?

8. Beiträge anzeigen #11608 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von YourTrip Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir Jemand Sagen ob ich da ein Fehler gemacht habe, ich habe das Ulumulu war aber noch nicht damit in der Orkstadt, habe nähe der neuen Mine das Orklager kurz davor kalt gemacht und in der Eiswelt habe ich bei die 5 Orks getötet also die mit normalen Leben^^ die mit 20k habe ich so nicht geschafft, habe bei einen von Tentarr´s posts gelesen das man das unter keinen Umständen machen sollte. Hab ich mir was verbaut ? bzw. Kann ich das wo nach schauen im Spiel oder merk ich das irgendwie (Quest nicht beenden können etc.)? Ich habe noch einen Safe wo ich kurz vor der Mine bin, Leider habe ich keinen vor dem Orklager. Wer aber sehr Schade wenn ich es verkackt habe, hab die Mine gecleart und fast alle Gegner in der Eiswelt ausgenommen die Orks. Ich hoffe Jemand von euch kennt sich gut genug aus und kann mir dabei Helfen, such schon die ganze zeit im Forum aber finde irgendwie nichts was mir weiter helfen kann. ka ob ich so weiter spielen kann. Danke in voraus. Und ein Dickes lob an die Leute was an der mod gearbeitet haben, Die macht mega laune und das neue Kampfsystem (Fechten) find ich wirklich nice und ist extrem Schnell/Tödlich so macht ein Geschicklichkeits Build richtig spass, das einziege was schade ist, das es giftbuild den bogen 50% schaden raubt aber nicht den gleichen effekt wie der nahkampf bekommt.
    Hi,
    die 5 Orks links in Eisregion und 2 Orks rechts kannst du töten. Hier ist es wichtig die Quest zu haben Lees alter Freund. Der überlebende Söldner wird dich auf einen Schamanen verweisen. Aber mit Ulu Mulu kannst du mit dem Schamanen nicht reden. Du musst dir aus der Orkstadt die Orksöldner Rüstung hollen, wirst dafür viele Quests machen. Erst wenn du diese Rüstung hast, kannst du mit dem Schamanen reden und du aktivierst neue Quests in Eisregion.

Und natürlich, in Minental greife keine Orks wenn du Ulu Mulu trägst, denn es kann zur Benachrichtigung rechts oben, in roten Worten kommen, dass dich die Orks angreifen werden auch wenn du Ulu Mulu trägst.

Aus meine Sicht, hast du nichts schliemmes verbaut.
    LG

9. Beiträge anzeigen #11609 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Where do you learn Poison Resistance in GOthic 2 Returning ?From Netbek in the swamp camp ?
    You learn it from Constantino in Chapter 2. First comes the quest to bring him a poison sample( you can buy it from Ignaz). After that comes the Quest, where you need to prove Constantinos innosence (Quest where Ignaz is killed). After you prove that Constantiono is innocent, he will teach you poison resistance fpr 4LP.

Or you can go in Chapter 3, Quest with missing Novices, one of the big 4 Assasins teachers, Neoraz was it, can also teach you fpr 4LP or after you kill him you kann learn it for free after you read the recipe.

10. Beiträge anzeigen #11610 Zitieren
    Abenteurer

YourTrip ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Hi,
    die 5 Orks links in Eisregion und 2 Orks rechts kannst du töten. Hier ist es wichtig die Quest zu haben Lees alter Freund. Der überlebende Söldner wird dich auf einen Schamanen verweisen. Aber mit Ulu Mulu kannst du mit dem Schamanen nicht reden. Du musst dir aus der Orkstadt die Orksöldner Rüstung hollen, wirst dafür viele Quests machen. Erst wenn du diese Rüstung hast, kannst du mit dem Schamanen reden und du aktivierst neue Quests in Eisregion.

Und natürlich, in Minental greife keine Orks wenn du Ulu Mulu trägst, denn es kann zur Benachrichtigung rechts oben, in roten Worten kommen, dass dich die Orks angreifen werden auch wenn du Ulu Mulu trägst.

Aus meine Sicht, hast du nichts schliemmes verbaut.
    LG
    Danke das beruhigt mich, dann kann ich normal weiter Spielen, hatt Jemand von euch schon den Dunklen Krieger gespielt ? ähnelt es sich wie mit Necro mit seinem Dämon ? hab beide noch nicht gespielt und bin gerade am überlegen ein davon anzufangen und den DEX char die tage mal weiter zu spielen da ich jetzt schon zum 3-4 mal ein DEX char bei der Mod gespielt habe, würde gerne Necro STR mit dämon Hubaxis wenn er so heisst testen oder vl sogar Necro auf rein mana oder doch Dunkler krieger auf STR, Funktioniert da nur 2 händer und ambrust oder lege ich da falsch ? Vielleicht hatt Jemand schon erfahrung mit beiden klassen gemacht und kann mir was darüber erzählen wie er über die beiden denkt.

11. Beiträge anzeigen #11611 Zitieren
    Adventurer Avatar von Gor-Drak

Gor-Drak ist offline

Startup Crash

Sorry to post this here, but the Returning thread is closed. I own G2 Gold on cd`s. Since it won`t install on Windows 10, I installed it on my other windows XP PC and copied the data to my Windows 10 PC. G2 Gold from Steam is already installed, but I don`t want to mess up my setup. So, no install is A good thing. I got the 0066.2 iso, the script patch and Google translation patch (English). When I choose to start A new game, I get an error. MMS not found:ITRW_BOW_S_IRON.MMS. I am not using the rebalance patch, So, sorry to ask here. I don`t know where else to ask.

EDIT: I got it to work. Some of my files where "read only".
    Geändert von Gor-Drak (09.08.2022 um 00:18 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #11612 Zitieren
    Lehrling

Blackxardas ist offline
    Servus allerseits,

ich bin gerade im Tal der Assasinen, bin als Novize im Tempel und hab die ersten Quests gemacht. Den Brief übergeben, Marius die Waffenbündel gebracht, den Verräter zum Prior gebracht und die schwarzen Snapper erledigt. Jetzt redet leider keiner der Priore mit mir und Gonzales hat auch keine Option mehr. Ich hab das ganze Tal geplättet und nichts gefunden, komme natürlich auch nicht mehr aus dem Tal raus.

Fehlt mir hier irgendein Trigger? Bin in Kapitel 4.

Grüße und danke

13. Beiträge anzeigen #11613 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Blackxardas Beitrag anzeigen
    Servus allerseits,

ich bin gerade im Tal der Assasinen, bin als Novize im Tempel und hab die ersten Quests gemacht. Den Brief übergeben, Marius die Waffenbündel gebracht, den Verräter zum Prior gebracht und die schwarzen Snapper erledigt. Jetzt redet leider keiner der Priore mit mir und Gonzales hat auch keine Option mehr. Ich hab das ganze Tal geplättet und nichts gefunden, komme natürlich auch nicht mehr aus dem Tal raus.

Fehlt mir hier irgendein Trigger? Bin in Kapitel 4.

Grüße und danke
    Hast du den Brief gelesen, er soll auf den Tisch erscheinen wenn du ihn prior Neoras übergebst von Prior aus der Höhle(habe den Namen vergessen)?

@YourTrip für DK gehen nur 2H und 1h stärke Waffen und Armbrust. Alles andere geht nicht. In Sinne du kannst die Waffen nutzem(DEX Waffen, Schilde, Zwei Waffen) aber du kannst die Runen nicht nutzen. DK wenn richtig gespielt ist OP in Returning.
    Geändert von Folken- (09.08.2022 um 10:42 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #11614 Zitieren
    Lehrling

Blackxardas ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Hast du den Brief gelesen, er soll auf den Tisch erscheinen wenn du ihn prior Neoras übergebst von Prior aus der Höhle(habe den Namen vergessen)?

[...}.
    Vielen Dank, das wars! Den Brief hatte ich natürlich übersehen auf dem Tisch.

15. Beiträge anzeigen #11615 Zitieren
    Apprentice

sandake ist offline

KEY CONSTANTINO

where is constantino key ?

16. Beiträge anzeigen #11616 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    where is constantino key ?
    Speak with Mika from the Militzia.

17. Beiträge anzeigen #11617 Zitieren
    Lehrling

Blackxardas ist offline
    Und nochmal ne Frage:

bin jetzt im Schläfertempel, hab Liker besiegt und seinen Schlüssel bekommen.
    Wie komm ich weiter? Das Tor Richtung Schläferraum ist zu und ich kann den Schlüssel nirgendwo benutzen (zumindest find ich nix)

Erst dachte ich, ich muss dem gefangenen Irrlicht folgen, aber das dreht nach ner Minute wieder um...

Grüße und vielen Dank!

18. Beiträge anzeigen #11618 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Hast du die Steinsäule auch gedreht was sich gegenüber befindet, bewacht von einen starken Suchenden?

19. Beiträge anzeigen #11619 Zitieren
    Abenteurer

sqripper ist offline
    Nabend zusammen,

wollte mal fragon, ob die Quest "Ein geheimnisvoller Fremder" funktioniert, oder was man machen muss nachdem man die "Scene" beobachtet hat.
    Außerdem finde ich keinen Weg der Diebesgilde beizutreten, vielleicht hat da auch noch jemand einen Tipp

MfG

20. Beiträge anzeigen #11620 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von sqripper Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

wollte mal fragon, ob die Quest "Ein geheimnisvoller Fremder" funktioniert, oder was man machen muss nachdem man die "Scene" beobachtet hat.
    Außerdem finde ich keinen Weg der Diebesgilde beizutreten, vielleicht hat da auch noch jemand einen Tipp

MfG
    Um 22Uhr kommt die Benachrichtigung dass du ins ober Viertel muss. Wenn es passiert dass die Quest scheitert kommt die Benachrichtigung "Ich hätte von hinter Haus beobachten". Ich glaube auch hiter Brunnen kannst du auch beobachten. Bleib still für kurze Zeit und die Annimation sollte kommen wo Wambo stirbt.

Dibesguilde kannst du beitretten in dem du entweder jemanden verräts, ob es Rengaru, Nagur oder Halvor ist. Wenn jemmand von ihnen in Gefängnis ist in der Kneipe bekommst du eine Nachricht dass dich jemmand hinter Halvors Haus sucht. Du kämpfst gegen Atila, nimmst den Schlüssel und gehst in die Kanalisation.

Oder erfülle alle 3 Quest wo du die drei oben unterstützen wirst. danach Atila wird dich nicht angreifen, stattdessen wird es dir den Schlüssel geben für Kanalisation.
    Rengaru nicht zu Militz bringen wegen Joras Gold.
    Nagur das Paket von Akil bringen.
    Halvor nicht der Militz übergeben wenn du das Zettel von stinkenden Fisch gelesen hast. Dieses Fisch mit Zettel findest du bei Banditen, die sich in der Höhle, hinter Akils Hoff befindet. Banditen weil sie zu stark für dich am Anfang, einfach zu Akils Hoff locken und die Bauer machen den Rest.
    Aber achte dass du nicht alle auf einmal lockst sonst machen die Banditen kleinholz aus den Bauer

LG

Seite 581 von 595 « Erste ... 570574577578579580581582583584585588592 ... Letzte »