|
-
Neuling
Hey, ich bin neu in der Mod und wundere mich wie man den Zweiwaffenkampf erlernen kann? Ich habe bereits versucht die Waffe Löwenzahn auszurüsten, aber es klappt nicht. Danke im Vorraus!
-
-
Neuling
 Zitat von Folken-
Hey Kobramann,
erstmal willkommen in Forum 
Gonzales in Haffen kann dich in Zweiwaffenkampf lehren. Aber damit du diese Sprachoption bekommst musst du erstmal die Banditenbande beseitigen die sich in Höhle neben Khorinis befinden(bin nicht 100% sicher oder war es die Bande in neuen Gebiet von Xardas Turm links - jemand bitte hier helfen  ). Einer der Anführer der Bande hat ein Brief bei sich für Dexter wo steht, dass sie wollten Gonzales zu überfallen, aber Gonzales hat es ihnen schwer gemacht weil er mit Zweiwaffen gekämpft hat. Danach spricht du Gonzales deswegen an und er wird dich Zweiwaffenkampf lehren, du benötigst 60 Geschick und 15 LP.
Deine Fragen kannst du gerne hier stellen weil dort die aktuelste Version von New Balancing ist https://forum.worldofplayers.de/foru...tive-Balancing
LG
Vielen Dank, ich werd's ausprobieren! Und vielen Dank für den Link auf den neuen Thread, wusste gar nicht davon
-
Neuling
 Zitat von Folken-
Aber damit du diese Sprachoption bekommst musst du erstmal die Banditenbande beseitigen die sich in Höhle neben Khorinis befinden(bin nicht 100% sicher oder war es die Bande in neuen Gebiet von Xardas Turm links - jemand bitte hier helfen  ). Einer der Anführer der Bande hat ein Brief bei sich für Dexter wo steht, dass sie wollten Gonzales zu überfallen, aber Gonzales hat es ihnen schwer gemacht weil er mit Zweiwaffen gekämpft hat.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch, ich wechsle mit Absicht noch nicht den Thread, da dieser hier bereits benutzt wurde:
Welcher Banditenanführer in welcher Höhle hat den Brief an Dexter, in welchem er über Gonzales spricht?
Danke im Vorraus!
-
Neuling
Ich habe den Banditen gefunden, es ist
Vielen Dank für die Hilfe!
-
 Zitat von Kobramann
Eine Frage hätte ich trotzdem noch, ich wechsle mit Absicht noch nicht den Thread, da dieser hier bereits benutzt wurde:
Welcher Banditenanführer in welcher Höhle hat den Brief an Dexter, in welchem er über Gonzales spricht?
Danke im Vorraus!
Die eine Höhle befindet sich links von Eingang von Khorinis. Also nicht dort wo Mika steht, sondern wo du zum ersten mal ih Khorinis ankommst. Wenn du dich links bewegst gelangst du in diesen kleinen Wlad wo 1 Schatenläufer, viele Wölfe, Blutfliegen sind. Dann kommst du zu den kleinen lager wo viele Wald Goblins sind, neben den Lager sind 2 Orks, eine Spinne hinter grossen Stein und dann kommen die Banditen. In der Höhle ist der Banditen Boss mit 3-4 Banditen und eine Boss Ratte. Dort sollst du erstmal prüfen. Also Vorsicht hier, kann schwer werden.
Der andere Lager findest du wenn du von Xardas Turm den Weg folgst wo du diesen 1 Banditen begegnest der dich zum seinen Boss in der Höhle führen möchte(Cavalorn Quest). Gegenüber diesen Banditen siehst den neuen Gebiet. Also nur geradeaus gehen bis du zum Ende ankommst. Da sind die stärksten Banditen die sich auf Khorinis befinden, also kann es sehr schwierig werden.
Habe aus Versehen Returning deinstalliert weil ich es schon lange nicht gespielt habe, sonst würde ich versuchen dir paar Screenshots zu machen.
Hoffe es hilft, viel Glück.
Edit, hast mich übertroffen, cool
-
Neuling
Die Tiere verschwinden, nachdem sie getötet wurden.
Hallo Leute,
ich weiß nicht ganz, ob das so sein soll, aber etliche Tiere verschwinden in returning 2.0 und ich kann deren Fleisch nicht entnehmen. Also die liegen nicht mal mehr als Leiche da und frag mich, ob das so sein soll 
Wenn wesen wie Goblins gekillt werden, dann bleibt die Leiche jedoch liegen.
Leider habe ich dazu auch keine weitere Information gefunden.
Kann mir das jemand beantworten?
Beste Grüße !
-
 Zitat von SmileUnit
Hallo Leute,
ich weiß nicht ganz, ob das so sein soll, aber etliche Tiere verschwinden in returning 2.0 und ich kann deren Fleisch nicht entnehmen. Also die liegen nicht mal mehr als Leiche da und frag mich, ob das so sein soll 
Wenn wesen wie Goblins gekillt werden, dann bleibt die Leiche jedoch liegen.
Leider habe ich dazu auch keine weitere Information gefunden.
Kann mir das jemand beantworten?
Beste Grüße !
Hast du Fleisch nehmen gelernt?
Es gibt Tiere die geben kein Fleisch mehr.
-
Neuling
Die Fähigkeit war mir unbekannt.
 Zitat von Tentarr
Hast du Fleisch nehmen gelernt?
Es gibt Tiere die geben kein Fleisch mehr.
Achso, ich wusste nicht, dass es so ein Skill gibt. Ich habe direkt die Möglichkeit gefunden das Fell zu ziehen, daher ging ich nicht davon aus.
Danke für die Info !
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man die ganzen neuen Features findet ? ^^
-
Sarah und die Händlergilde
Hallöchen ~
Ich hätte da mal eine Frage um Sarah und die Händlergilde.Und zwar hatte ich Canthar in den Knast geschickt, und er kam Kapitel 3 auch normal raus und Sarah saß vor Coragons Kneipe und war trotz allem dankbar.
Eigentlich müsste es ja eine Quest bei der Händlergilde geben, wo man Sarah für diese gewinnen soll... aber die kam bei mir nicht. Nach der Quest "Der Gehilfe" schloss sich sogar die Quest "Die Händlergilde" bei mir komplett ab.
Ich habe auch nicht den Meisterring der Händlergilde bekommen... bei Rückkehr 1.1x war es jedenfalls so, dass ich die Sarah Quest bekam und auch diesen Ring nachdem ich alle Missionen abgeschlossen habe.
Vielleicht ist es auch bei Returning 2.0 anders, habe auch schon gemerkt, dass die Missionen da eine andere Reihenfolge habe.Meine Frage ist also ob ich diese Quest nun nicht starten kann, weil ich Canthar in den Knast geworfen habe, oder ob es diese Quest vielleicht in Returning 2.0 überhaupt nicht gibt, ob es den Meisterring noch gibt und ich diesen somit auch verpasst habe und ob man eventuell was beim GVE da deichseln kann.
Über Antworten zu diesen Dingen würde ich mich sehr freuen. ^^
Vielen Dank in vorraus!
Geändert von DarkSun2603 (16.06.2022 um 18:11 Uhr)
-
 Zitat von DarkSun2603
Hallöchen ~
Ich hätte da mal eine Frage um Sarah und die Händlergilde.Und zwar hatte ich Canthar in den Knast geschickt, und er kam Kapitel 3 auch normal raus und Sarah saß vor Coragons Kneipe und war trotz allem dankbar.
Eigentlich müsste es ja eine Quest bei der Händlergilde geben, wo man Sarah für diese gewinnen soll... aber die kam bei mir nicht. Nach der Quest "Der Gehilfe" schloss sich sogar die Quest "Die Händlergilde" bei mir komplett ab.
Ich habe auch nicht den Meisterring der Händlergilde bekommen... bei Rückkehr 1.1x war es jedenfalls so, dass ich die Sarah Quest bekam und auch diesen Ring nachdem ich alle Missionen abgeschlossen habe.
Vielleicht ist es auch bei Returning 2.0 anders, habe auch schon gemerkt, dass die Missionen da eine andere Reihenfolge habe.Meine Frage ist also ob ich diese Quest nun nicht starten kann, weil ich Canthar in den Knast geworfen habe, oder ob es diese Quest vielleicht in Returning 2.0 überhaupt nicht gibt, ob es den Meisterring noch gibt und ich diesen somit auch verpasst habe und ob man eventuell was beim GVE da deichseln kann.
Über Antworten zu diesen Dingen würde ich mich sehr freuen. ^^
Vielen Dank in vorraus!
Hallo DarkSun2603,
genau, die Quest mit Sarah in Händlerguilde ist möglich nur wenn du in 1en Kapitel Sarah ins Knast schickst. Weil du das nicht gemacht hast, gibt es diese Quest nicht mehr 
Das mit GVE kenne ich leider nicht, hoffe jemand anders kann dir da Auskunft geben.
LG
-
Apprentice
Guten Tag Leute,
evtl. eine komische Frage:
Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe hatte ich ein älteres Build, in dem es noch keinen Dudu gab (soweit ich weis).
Dort habe ich Guru + Schamane gespielt, mir gefällt der Spielstil mit dem Angriffstotem und ich hatte mich darauf konzentriert.
Bin nicht über Kap. 2 gekommen, weis daher nicht ob ich mich später weiterhin auf Angriffstotems z.B. konzentrieren kann, evtl. noch Beschwörungen bekomme bzw. mehrere Totems gleichzeitig nutzen kann? Das ManaReg von dem Guru war schon auch cool aber das kann man ja auch von Vatras lernen, wenn also vorher erwähntes möglich ist mit den Totems, mit welchen Gilden kombiniert man dann den Schamanen noch gut? (Ich spiele eig kein Melee, mag ich nicht, daher Fokus als Totem und ich selbst nur "Tank") Präferenz liegt ganz klar bei Mages, am besten Beschwörungen, Bogen wäre aber auch ok-isch. Oder rentiert sich Schamane mit wenig/keinem Melee simpel garnicht?
Zweite Frage: Was funktioniert gut mit dem Dudu in Sachen Gilden und Spielstil?
Dritte Frage: Habe was gehört, dass man Wassermagier + Wolf beschwören (den man verbessern kann?) gut kombinieren kann?
MfG und vielen Dank für nen Tipp
-
 Zitat von WarField95
Guten Tag Leute,
evtl. eine komische Frage:
Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe hatte ich ein älteres Build, in dem es noch keinen Dudu gab (soweit ich weis).
Dort habe ich Guru + Schamane gespielt, mir gefällt der Spielstil mit dem Angriffstotem und ich hatte mich darauf konzentriert.
Bin nicht über Kap. 2 gekommen, weis daher nicht ob ich mich später weiterhin auf Angriffstotems z.B. konzentrieren kann, evtl. noch Beschwörungen bekomme bzw. mehrere Totems gleichzeitig nutzen kann? Das ManaReg von dem Guru war schon auch cool aber das kann man ja auch von Vatras lernen, wenn also vorher erwähntes möglich ist mit den Totems, mit welchen Gilden kombiniert man dann den Schamanen noch gut? (Ich spiele eig kein Melee, mag ich nicht, daher Fokus als Totem und ich selbst nur "Tank") Präferenz liegt ganz klar bei Mages, am besten Beschwörungen, Bogen wäre aber auch ok-isch. Oder rentiert sich Schamane mit wenig/keinem Melee simpel garnicht?
Zweite Frage: Was funktioniert gut mit dem Dudu in Sachen Gilden und Spielstil?
Dritte Frage: Habe was gehört, dass man Wassermagier + Wolf beschwören (den man verbessern kann?) gut kombinieren kann?
MfG und vielen Dank für nen Tipp
Du schreibst im falschen Thread
Druide und Schamane gibt es in dieser Version nicht.
Es gehen bis zu 3 Totems. Es gibt dann ein Wolf Beschwörungstotem, zwei Angriffstotems und diverse andere. Also Heil oder auch Tanktotem. Da die Manakosten der Totems nicht so hoch sind, kann man sie gut mit einem Nahkampf oder Bogenchar verbinden. Magier ist ja schwierig, da der Magieschaden stark reduziert wird, glaub um 75% von den Runen her.
Druide kann man auch zusätzlichen als Nebengilde wählen außer man ist bereits Schamane oder dunkler Krieger. Dein Schaden wird in menschlicher Gestatlt ebenfalls reduziert und du solltest dann hauptsächlich als Verwandlung agieren. Man sollte bei diesem Weg nicht zu viel in Khorinis machen, sondern schnell nach Jharkendar und dann die Quest um die Westküste machen, damit man die Erfahrung in den Druidenstein stecken kann (exp sind gemeint, nicht lp, obwohl man die auch braucht).
Ansonsten gibt es mehrere Verwandlung für fast jeden Spielstil und Situation.
Den Wolf Beschwörungsweg ist ein eigener und auch recht lp hungrig. Man kann ihn nur als Magier lernen. Wassermagier ist auf Grund des CCs der Magier eine nette Kombination. Man sollte sich dann aber eher auf Eis als auf Blitzzauber konzentrieren.
-
Apprentice
 Zitat von Tentarr
Du schreibst im falschen Thread
Druide und Schamane gibt es in dieser Version nicht.
Es gehen bis zu 3 Totems. Es gibt dann ein Wolf Beschwörungstotem, zwei Angriffstotems und diverse andere. Also Heil oder auch Tanktotem. Da die Manakosten der Totems nicht so hoch sind, kann man sie gut mit einem Nahkampf oder Bogenchar verbinden. Magier ist ja schwierig, da der Magieschaden stark reduziert wird, glaub um 75% von den Runen her.
Druide kann man auch zusätzlichen als Nebengilde wählen außer man ist bereits Schamane oder dunkler Krieger. Dein Schaden wird in menschlicher Gestatlt ebenfalls reduziert und du solltest dann hauptsächlich als Verwandlung agieren. Man sollte bei diesem Weg nicht zu viel in Khorinis machen, sondern schnell nach Jharkendar und dann die Quest um die Westküste machen, damit man die Erfahrung in den Druidenstein stecken kann (exp sind gemeint, nicht lp, obwohl man die auch braucht).
Ansonsten gibt es mehrere Verwandlung für fast jeden Spielstil und Situation.
Den Wolf Beschwörungsweg ist ein eigener und auch recht lp hungrig. Man kann ihn nur als Magier lernen. Wassermagier ist auf Grund des CCs der Magier eine nette Kombination. Man sollte sich dann aber eher auf Eis als auf Blitzzauber konzentrieren.
Alles klar, 
sorry, irgendwas kam mir komisch vor aber ich war mir nicht sicher und schon auf dem Sprung. Nächstes mal finde ich den richtigen Thread 
Vielen Dank für die Antwort, da spiele ich definitiv wieder den Schami, vermutlich mit Bogen evtl. Jop, 75% steht zumindest da.
Angriffstotems und ein Beschwörungstotem klingt nach meiner Traumklasse 
MfG und viel Spaß euch allen.
-
Lehrling
Welten sind nicht resettet
Hallo ich habe folgenden Problem bei dem mir ja vielleicht jemand helfen kann. Bei mir wurden das Paladin fort sowie Jharkendar nicht resettet. Ich habe gothic und auch returning gestern komplett neu installiert und die vorherige Installation vorher komplett vom Rechner gehauen. Nun bin ich mit einem neuen Spielstand beim Paladin fort angekommen und dort sind bis auf lord Varus alle Paladin schon Tod. Auch in jharkendar sind die Viecher schon Tod und alle Teleporter aktiviert. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung oder hatte das selbe Problem schon einmal.
-
Hi, der Link für die DATA und AST-Dateien verläuft leider ins Leere, wird diese Version eventuell gar nicht mehr angeboten?
Gruß Mixtli
-
Vielleicht der falsche Browser? Chrome (und eventuell Edge inzwischen auch) verweigern vielleicht den Download, versuch es doch einmal mit dem Firefox.
-
Spielt keine Rolle welchen Browser ich nutze, es funktioniert mit keinem, und auch von rpg.russia aus verläuft der Link ins Leere ...
-
Du hast leider recht. Ich dachte, es geht um die Grundinstallation. Die Anleitung für die Script- Updates führt ins Leere. Versuch es doch einmal hier, vielleicht hilft das.
-