Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 579 von 604 « Erste ... 568572575576577578579580581582583586590 ... Letzte »
Ergebnis 11.561 bis 11.580 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #11561 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von Pankas Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schrein Nahe Xardas alten Turm bei Ur-shak und am Eingang der Orkstadt gefunden,aber wo soll den bitte der Schrein in den Bergen nahe am Meer sein?Ich habe gefühlt alles abgesucht und nichts gefunden
    Über Netbeks Lager gibt es einen Schmied, wenn du an seiner Schmiede vorbeiläufst kommst du zur dritten Statue.

  2. Beiträge anzeigen #11562 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Über Netbeks Lager gibt es einen Schmied, wenn du an seiner Schmiede vorbeiläufst kommst du zur dritten Statue.
    Vielen Dank

  3. Beiträge anzeigen #11563 Zitieren
    Veteran Avatar von Twinblade
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hier
    Beiträge
    573
     
    Twinblade ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Der Nachtjäger ist im Tal wo Lester war.
    Danke!

    Kennt echt niemand einen Lehrer für Elixiere der Stärke? Bin schon im 4. Kapitel und kann schon seit Ewigkeiten den Geschicklichkeitstrank lernen, das kann doch irgendwie nicht sein

  4. Beiträge anzeigen #11564 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Nur Konstantino, wie auch im Originalspiel.

  5. Beiträge anzeigen #11565 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    ragnar11 ist offline
    kann es sein dass die Mana Aufrechterhatungskosten von dem Dämonen Hubaxis mit seinem Level steigen?

  6. Beiträge anzeigen #11566 Zitieren
    Veteran Avatar von Twinblade
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hier
    Beiträge
    573
     
    Twinblade ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Nur Konstantino, wie auch im Originalspiel.
    Okay, danke für die Antwort. Ich hab allerdings keine Gesprächsoption dafür bei ihm. Heißt das man muss bei ihm Lehrling sein?

  7. Beiträge anzeigen #11567 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    ragnar11 ist offline
    Zitat Zitat von Twinblade Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Antwort. Ich hab allerdings keine Gesprächsoption dafür bei ihm. Heißt das man muss bei ihm Lehrling sein?
    Wenn du bei wem anderes Lehrling bist solltest du be eine Quest bekommen "my first potion" wo du einen Trank brauen sollst. Nachdem du die Quest abgeschlossen hast wird er dich unterrichten.
    Geändert von ragnar11 (22.07.2021 um 09:45 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #11568 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Twinblade Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Antwort. Ich hab allerdings keine Gesprächsoption dafür bei ihm. Heißt das man muss bei ihm Lehrling sein?
    Um ohne Lehrling bei ihm Tränke lernen zu können, musst du woanders mindestens einen anderen Trank gelernt haben. Dann kann man bei ihm auch Rezepte lernen. Im Originalspiel sofort, aber in dieser Mod gibt es dann noch diese schon genannte Zusatzquest.

  9. Beiträge anzeigen #11569 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    @ragnar: Hatte ich dir schon geschrieben:
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    3) 100 Mana, kostet Mana über Zeit, Manaverbrauch steigt mit Level des Dämons
    Bei Saturas kannst du Manaregeneration lernen. Das regenerierte Mana pro Sekunde hängt dabei von deinem maximalen Mana ab. Wenn du Probleme hast, Hubaxis aufrechtzuerhalten, kannst du also da ansetzen.

  10. Beiträge anzeigen #11570 Zitieren
    Veteran Avatar von Twinblade
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hier
    Beiträge
    573
     
    Twinblade ist offline
    Danke, habs jetzt. Da hätte ich ja noch ewig suchen können

  11. Beiträge anzeigen #11571 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    ragnar11 ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    @ragnar: Hatte ich dir schon geschrieben:


    Bei Saturas kannst du Manaregeneration lernen. Das regenerierte Mana pro Sekunde hängt dabei von deinem maximalen Mana ab. Wenn du Probleme hast, Hubaxis aufrechtzuerhalten, kannst du also da ansetzen.

    Ahhh das hab ich dann wohl überlesen, sorry

    Ja mit der Manaregeneration weiß ich, mich stellt das nur vor das Problem dass ich gerne einen STR Kämpfer machen wollte mit Hubaxis als Unterstützer. Also so ein bisschen Hybrid. Allerdings frisst er auf Level 6 jetzt schon so viel dass ich echt überlegen muss doch auf ein Mana Kämpfer + Zauberschwert umzusteigen. Bisher hätte ich noch die Möglichkeit ohne LP zu verlieren.

    Spiele übrigens mit 10LP pro Stufe und vollen Gegnerwerte

  12. Beiträge anzeigen #11572 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    227
     
    Jizzuz ist offline
    Neuste Version gibt es als Installer auf der Russischen Seite, ich installiere gerade

  13. Beiträge anzeigen #11573 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von ragnar11 Beitrag anzeigen
    Ahhh das hab ich dann wohl überlesen, sorry

    Ja mit der Manaregeneration weiß ich, mich stellt das nur vor das Problem dass ich gerne einen STR Kämpfer machen wollte mit Hubaxis als Unterstützer. Also so ein bisschen Hybrid. Allerdings frisst er auf Level 6 jetzt schon so viel dass ich echt überlegen muss doch auf ein Mana Kämpfer + Zauberschwert umzusteigen. Bisher hätte ich noch die Möglichkeit ohne LP zu verlieren.

    Spiele übrigens mit 10LP pro Stufe und vollen Gegnerwerte
    Wenn du einen Nahkämpfer mit Unterstützungs-Pet spielen willst, würde ich dir eine andere (nichtmagische) Gilde empfehlen. Dann möglichst früh in die Orkstadt gehen und deren Aufträge machen, dann kannst du dir beim dortigen Händler einen Schattenläufer als Pet holen, der kostet kein Mana zum aufrecht erhalten. Kriegst du aber nur als Nicht-Magier. Ich denke dass es bei einem Hybrid-Build mit 10 LP irgendwann schwierig wird, sowohl Stärke, als auch Mana ausreichend zu steigern.
    Und es gibt wohl noch eine etwas versteckte Todesritter-Klasse, die auch ein Pet hat, aber das hab ich noch nicht selbst probiert.

  14. Beiträge anzeigen #11574 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Neuste Version gibt es als Installer auf der Russischen Seite, ich installiere gerade
    Gibt es jetz auch hier im DE Forum beim New Balance Thread (Fertig übersetzt)

  15. Beiträge anzeigen #11575 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
     
    Würbi ist offline
    Hi,
    ich habe gerade ein neues Spiel gestartet und Xardas bittet mich am Anfang, die nervige Kreatur am Teich bei seinem Turm zu killen. Ich bekomme allerdings weder einen Auftrag, noch spawnt der Snapper. Heißt das, dass ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe oder wurde der in der aktuellen Version einfach entfernt und es ist nur ein Überbleibsel im Text?

    Besten Dank und viele Grüße

  16. Beiträge anzeigen #11576 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    3
     
    skaterkevin ist offline

    Returning Neuling :-c

    Hallo hätte da mal eine Frage ob es eine Möglichkeit gibt wenn Lord Andre einen Töten will ob man das ihrgendwie wieder weg bekommt, da ich die beiden Leute im Lagerhaus außerhalb des Lagerhaus getötet habe und das leute am hellen Tag mitbekommen haben,hatte schon versucht vor dem reden mit Lord andre nach Gravo zu gehen und zu gucken ob er da was machen kann, der hat aber keine Dialog Option dafür und wenn ich es danach machen will, will mich gefühlt die halbe gothic 2 welt töten -.- . Gibt es also ihrgend eine möglichkeit das Lord Andre nicht mehr sauer auf mich ist oder ist ab dem punkt der Savegame einfach "Auf gut Deutsch" im ARSCH?

  17. Beiträge anzeigen #11577 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Würbi Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe gerade ein neues Spiel gestartet und Xardas bittet mich am Anfang, die nervige Kreatur am Teich bei seinem Turm zu killen. Ich bekomme allerdings weder einen Auftrag, noch spawnt der Snapper. Heißt das, dass ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe oder wurde der in der aktuellen Version einfach entfernt und es ist nur ein Überbleibsel im Text?

    Besten Dank und viele Grüße
    Man kann die quest in der Gothic ini aktiveren, allerdings muss das vor einem Spiel start geschehen. Theoretisch könnte man dort diese Bedingung abfragen und dann dürfte xardas das nicht mehr sagen, müsste ich mal noch einfügen.

    Zitat Zitat von skaterkevin Beitrag anzeigen
    Hallo hätte da mal eine Frage ob es eine Möglichkeit gibt wenn Lord Andre einen Töten will ob man das ihrgendwie wieder weg bekommt, da ich die beiden Leute im Lagerhaus außerhalb des Lagerhaus getötet habe und das leute am hellen Tag mitbekommen haben,hatte schon versucht vor dem reden mit Lord andre nach Gravo zu gehen und zu gucken ob er da was machen kann, der hat aber keine Dialog Option dafür und wenn ich es danach machen will, will mich gefühlt die halbe gothic 2 welt töten -.- . Gibt es also ihrgend eine möglichkeit das Lord Andre nicht mehr sauer auf mich ist oder ist ab dem punkt der Savegame einfach "Auf gut Deutsch" im ARSCH?
    Nicht am Arsch. Du hast es fast richtig gemacht.
    Du suchst gravo. Dann wartedt du bis er z. B in der Taverne ist. Dann schnell mit Andre sprechen, zu gravo gehen und Gold abdrücken.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #11578 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Hallo zusammen,

    ich wollte grade die Mod starten und mal wieder einen Durchgang spielen. Habe alles installiert wie im Eingangspost beschrieben. Beim Starten des Spiels stürzt dieses ab und ich bekomme diese "Access Violation" Absturzmeldung. Ich hatte das glaube ich schonmal, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie das gefixt wurde.

    Ich hänge mal meine Ordner an.

    LG

    System-Ordner:

    https://prnt.sc/1kb8f2c

    https://prnt.sc/1kb8pj3

    Data-Ordner:

    https://prnt.sc/1kb93uw

    Ich denke mal, dass da iwas noch fehlt oder nicht hingehört.^^

  19. Beiträge anzeigen #11579 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte grade die Mod starten und mal wieder einen Durchgang spielen. Habe alles installiert wie im Eingangspost beschrieben. Beim Starten des Spiels stürzt dieses ab und ich bekomme diese "Access Violation" Absturzmeldung. Ich hatte das glaube ich schonmal, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie das gefixt wurde.

    Ich hänge mal meine Ordner an.

    LG

    System-Ordner:

    https://prnt.sc/1kb8f2c

    https://prnt.sc/1kb8pj3

    Data-Ordner:

    https://prnt.sc/1kb93uw

    Ich denke mal, dass da iwas noch fehlt oder nicht hingehört.^^
    Sieht auf anhieb gut aus. Was ist die Quickloot vdfs? Mach die mal raus.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #11580 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Hat nach Neuinstallation geklappt Tentarr, danke trotzdem!

    Ich habe zB hier (https://www.youtube.com/watch?v=zQTTJAv_xHE bei 6:03) gesehen, dass auch eine neue alternative Balance herausgekommen ist? Was ist das denn genau? Denn nach der Installation ist meine AB-Version vom November 20, im Lets Play von "Lhaart" wird eine Version vom 6.8.2021 gespielt. Kann mir da jemand genaueres zu sagen bzw. dann auch, wo man sich sowas runterladen kann? (Bzw. auch, was der Unterschied zu der vom November 2020 ist (dachte da wird nix mehr geupdated?!))

Seite 579 von 604 « Erste ... 568572575576577578579580581582583586590 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide