Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 566 von 604 « Erste ... 555559562563564565566567568569570573577 ... Letzte »
Ergebnis 11.301 bis 11.320 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #11301 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Mojahans
    Salandril verkauft für 500 Gold die spezielle Heilspruchrolle. Nur so geht es.

  2. Beiträge anzeigen #11302 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    959
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    Lord Andre beschuldigt mich des Mordes und erklärt mich für vogelfrei. Vergessen- Spruchrolle geht nicht. Kann deshalb auch nicht mehr zu Lord Hagen.
    Ich weiss noch nicht mal warum. Kann man da irgendwas machen?
    Sonst brauch ich gar nicht erst weiterspielen. Bin im 4. Kapitel.
    Gravo kann dir gegen eine hohe Gebühr weiterhelfen.

  3. Beiträge anzeigen #11303 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von mojohans Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Quest mit dem verletzten Ork? Ich kann diese Quest in meinem Questbuch nicht finden und ich weiß nicht, ob ich ihn schon geheilt habe oder nicht. Mit welchem Trank kann man den verletzten Ork denn heilen? Bei dem ork steht als Namen aufjedenfall immer noch verletzter Ork.
    Die Quest heist "Ein unerwartetes Treffen" und der Ork heist Ur-Karras. Mit der Heil Rolle von Salandriel musst du ihn heilfen, du hast glaube 1 Tag Zeit.

  4. Beiträge anzeigen #11304 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    63
     
    mojohans ist offline
    1. Welcher Händler hat eine Feder im Inventar?

    2. Was bringt die Fähigkeit Fluchwiderstand die man bei Xardas lernen kann?

    3. Wird bei der Fähigkeit Gedankenkontrolle in dem Dialog angezeigt, dass man die Fähigkeit in dieser Gesprächsoption gerade einsetzt?

    4. Was für Zutaten benötigt man um die Spruchrolle Feuerregen herzustellen?

  5. Beiträge anzeigen #11305 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von mojohans Beitrag anzeigen
    1. Welcher Händler hat eine Feder im Inventar?
    Brahim der Kartenzeichner im Hafenviertel.

  6. Beiträge anzeigen #11306 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    63
     
    mojohans ist offline
    Brahim der Kartenzeichner hat komischerweise keine Federn bei mir im Inventar, nur eine einzige Karte. Gibt es noch jemand anderen der Federn verkauft oder wo man eine Feder finden kann?
    Muss ich eigentlich alle Quests der Mördergilde im ersten Kapitel annehmen z.b Lehmar töten oder kriege ich die weiteren Quests von denen auch noch problemlos in Kapitel 2?

  7. Beiträge anzeigen #11307 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von mojohans Beitrag anzeigen
    Brahim der Kartenzeichner hat komischerweise keine Federn bei mir im Inventar, nur eine einzige Karte. Gibt es noch jemand anderen der Federn verkauft oder wo man eine Feder finden kann?
    Muss ich eigentlich alle Quests der Mördergilde im ersten Kapitel annehmen z.b Lehmar töten oder kriege ich die weiteren Quests von denen auch noch problemlos in Kapitel 2?
    Eine weitere Feder verkauft Galahad im Oberen Viertel, normalerweise (weil er auch die Spruchrollen Herstellung einem beibringt)

    Brahim hat eine Quest, man muss ihm Tinten bringen danach sollte er die Feder auch verkaufen. (ggf ein Tag warten)

    Du kannst die Mörder Gilden Quests auch im 2ten oder 3ten Kapitel machen.

    [Bild: attachment.php?s=781c0aa04e607eda35d5d40c6c0e3591&attachmentid=50431&d=1618236559&thumb=1]
    Geändert von dadingo (12.04.2021 um 15:09 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #11308 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Habe auf rpg.russia schon gesucht, aber nicht auf die Schnelle gefunden: Gibt es auch irgendwo Übersichten zu den Fundorten der Druidensteine nach neuer Verteilung?

  9. Beiträge anzeigen #11309 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von CaptainErwin Beitrag anzeigen
    Habe auf rpg.russia schon gesucht, aber nicht auf die Schnelle gefunden: Gibt es auch irgendwo Übersichten zu den Fundorten der Druidensteine nach neuer Verteilung?
    Kenn auch keine Liste. Möglichkeit im Marvin-Modus (Cheat-Modus) sich an die Fundorte zu teleportieren:

    Nacheinander drücken:

    Pause-Taste
    MARVIN (eingeben)
    ESC-Taste
    goto vob insert itmi_teleportstone (eigeben,... wird teilweise ergänzt!!)

    zum Beenden des Marvin-Modus

    Pause-Taste
    42
    ESC

    oder F3-Taste

    Aus den Erinnerungen.. Ist schon länger her...
    Geändert von Knödlbrot (14.04.2021 um 21:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #11310 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Hallo,

    ich starte gerade einen neuen Anlauf und habe ein Problem bei der Mördergilde... Ich habe mich Mitternacht in der Taverne mit dem Auftragsmörder getroffen, bin am gleichen Abend ins obere Viertel und habe dort nochmal mit Gerbrand geredet. Eigentlich sollte ich dann doch zwischen 22:00 und Mitternacht den Mord hinter der Paladin-Unterkunft beobachten können? Bei mir sind dort weder Wambo noch der Killer, weder diesen Abend noch den nächsten. Bin schon bei der Miliz und habe erst recht spät (~21:30) mit Gerbrand geredet, könnte das irgendwie damit zu tun haben? Oder was könnte ich noch falsch gemacht haben?

    Danke übrigens für die deutsche Übersetzung, das war sicher ne Menge Arbeit....


    edit: Hat sich erledigt. Falls noch wer vor dem Problem steht: Als Miliz-Anhänger holt man sich ne Quest von Lord Andre und geht als nächstes zu Cassia in der Diebesgilde
    Geändert von Rumo85 (15.04.2021 um 23:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11311 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bloodw0lf
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    48
     
    Bloodw0lf ist offline
    Ich möchte einen Bogen/1H build ausprobieren und habe ein paar Fragen:
    - skaliert der 1H schaden für dex Waffen mit dex oder str?
    - in den Gameplay Optionen gibt es eine option "kritische Trefferchance hängt von welchem Kampf". Ist es jetzt etwas ob man 1H oder 2H skillt?
    - gibt es sonst etwas das ich beachten sollte wenn ich einen dex build mache?

  12. Beiträge anzeigen #11312 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Spiele grad new alternative balancing,evtl kann ich hier auch fragen,wie kann ich Blitzschlag lernen? Habe das Tagebuch gelesen,aber habe jetzt keine Option die Rune herzustellen?

  13. Beiträge anzeigen #11313 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von Bloodw0lf Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Bogen/1H build ausprobieren und habe ein paar Fragen:
    - skaliert der 1H schaden für dex Waffen mit dex oder str?
    - in den Gameplay Optionen gibt es eine option "kritische Trefferchance hängt von welchem Kampf". Ist es jetzt etwas ob man 1H oder 2H skillt?
    - gibt es sonst etwas das ich beachten sollte wenn ich einen dex build mache?
    1. Meiner Erfahrung nach skallieren Dex ( Sebel, Degen ) mit deinem Dex Wert mehr. (Degen mit 30 Dex und 80 Dex bei Stats, machte bei mir 80 Schaden)
    2. Das bezieht sich auf DW ( Kampf mit zwei Schwertern, kann man bei Gonzales lernen) als Dex Char, wirst/ sollte man mit der Zeit auf DW umsteigen => höherer Dmg Wert, bei DW bekommst du pro DEX 0.8 Schaden und bei Stärke 0.3 Schaden.
    3. Taschendiebstall ist pflicht meiner Meinung, die restlichen Diebestalente würde ich aussenvor lassen, die wichtigsten Truhen kann man mit dem Schlösseröffnen Spell aufmachen und mit der Zeit solltest du auch genug Stärke bekommen um Truhen aufzubrechen ( über "Z" kann man das) Die Frage ist auch auf welchem Schwierigkeitsgrad möchtest du spielen? (Würde an deiner Stelle Alptraum und SNC, ist interessant)

  14. Beiträge anzeigen #11314 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Olbernhau
    Beiträge
    26
     
    Diego1953 ist offline

    Quest Probleme !

    Hallöchen Gemeinde !

    Ich bin jetzt mit meinem Nekro aktuell LvL 43 in Kapitel 2 !

    Ich habe aber folgendes Problem ! Ich wurde gern mit der Questreihe bei UrShak weiter machen allerdings finde ich ihn nichtmehr ! Zuletzt stand er oben auf dem Hügel wo vorher Hosh Pak stande ! Den hab ich getötet für die Quest von Parcival !

    Dannach redet ja Urshak nicht mehr mit mir ! Dachte mir in dem Augenblick als ich bei ihm stand das vll vergessen drauf hilft habs dann aber nicht gemacht nur gespeichert und aufgehört zu spielen war schon recht spät an dem abend !

    Jedenfalls als ich dann weiter spielen wollte war Urshak weg wie schon erwähnt ! Was kann ich jetzt machen ? Es geht mir hauptsächlich um später fürs UluMulu ! Ansonsten ist das Minental so ziemlich leer an Gegner ! Eben bis auf die Drachen die Gegner im Sumpf wegen der giftigen Atmosphäre im Schiff leben unter deck noch einige die bräuchte ich noch für die quest von dem einen Paladin usw...

    Finde ich in einem späteren Kapitel Urshak wieder ? oder könnte mir jemand sagen wo er genau steht ?!?

    Danke schonmal MfG Diego

  15. Beiträge anzeigen #11315 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    9
     
    Neidora ist offline

    Probleme beim Starten

    Ich habe ein paar Probleme beim der Installation und wollte mal fragen, ob mir hier jemand helfen könnte.

    Wie am Anfang beschrieben habe ich mich an alle einzelnen Schritte gehalten und die Komponenten nach und nach Installiert bzw. hinzugefügt.

    Beim Start des Spieles kam dann das Problem. Mein Bildschirm blieb weiß. Die Musik von der Piranha Werbung kam und auch die Anfangsmusik vom Startbildschirm aber leider kein Bild.

    Laut anderen Forumsbeiträgen kann das entweder am Renderer liegen oder daran, dass die Intel Grafikkarte verwendet wird. Manuell umgeschaltet auf meine Nvidia hat leider nichts gebracht. Ebenso eine Neuinstallation ohne Renderer hat keine Lösung gebracht.

    Vielleicht hatte jemand von euch auch schon das Problem und kann mir da helfen.

    Meine Grafikkarte ist eine Nvidea 970M - Treiber sind alle aktuell

  16. Beiträge anzeigen #11316 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Spiele grad new alternative balancing,evtl kann ich hier auch fragen,wie kann ich Blitzschlag lernen? Habe das Tagebuch gelesen,aber habe jetzt keine Option die Rune herzustellen?
    Gibts nur als Wassermagier.

    Zitat Zitat von Diego1953 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Gemeinde !

    Ich bin jetzt mit meinem Nekro aktuell LvL 43 in Kapitel 2 !

    Ich habe aber folgendes Problem ! Ich wurde gern mit der Questreihe bei UrShak weiter machen allerdings finde ich ihn nichtmehr ! Zuletzt stand er oben auf dem Hügel wo vorher Hosh Pak stande ! Den hab ich getötet für die Quest von Parcival !

    Dannach redet ja Urshak nicht mehr mit mir ! Dachte mir in dem Augenblick als ich bei ihm stand das vll vergessen drauf hilft habs dann aber nicht gemacht nur gespeichert und aufgehört zu spielen war schon recht spät an dem abend !

    Jedenfalls als ich dann weiter spielen wollte war Urshak weg wie schon erwähnt ! Was kann ich jetzt machen ? Es geht mir hauptsächlich um später fürs UluMulu ! Ansonsten ist das Minental so ziemlich leer an Gegner ! Eben bis auf die Drachen die Gegner im Sumpf wegen der giftigen Atmosphäre im Schiff leben unter deck noch einige die bräuchte ich noch für die quest von dem einen Paladin usw...

    Finde ich in einem späteren Kapitel Urshak wieder ? oder könnte mir jemand sagen wo er genau steht ?!?

    Danke schonmal MfG Diego
    Hast du bei seinem ersten Spawnpunkt nahe Xardas Turm nachgesehen?

    Zitat Zitat von Neidora Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Probleme beim der Installation und wollte mal fragen, ob mir hier jemand helfen könnte.

    Wie am Anfang beschrieben habe ich mich an alle einzelnen Schritte gehalten und die Komponenten nach und nach Installiert bzw. hinzugefügt.

    Beim Start des Spieles kam dann das Problem. Mein Bildschirm blieb weiß. Die Musik von der Piranha Werbung kam und auch die Anfangsmusik vom Startbildschirm aber leider kein Bild.

    Laut anderen Forumsbeiträgen kann das entweder am Renderer liegen oder daran, dass die Intel Grafikkarte verwendet wird. Manuell umgeschaltet auf meine Nvidia hat leider nichts gebracht. Ebenso eine Neuinstallation ohne Renderer hat keine Lösung gebracht.

    Vielleicht hatte jemand von euch auch schon das Problem und kann mir da helfen.

    Meine Grafikkarte ist eine Nvidea 970M - Treiber sind alle aktuell
    Kannst du einen Screenshot von deinem Data und System Ordner hochladen? Wichtig vorher Ordneransicht auf detailiert stellen. Man sollte auf den Bildern den ganzen Ordner erkennen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #11317 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    113
     
    Hell90 ist offline
    Hallo,

    habe lange gewartet und mir jetzt die Mod doch runtergeladen, die die lange Spielzeit mich erst ein wenig abgeschreckt hat

    Ich habe versucht die Antworten auf die Fragen die ich hatte selbst in Foren zu suchen aber manche tauchen nirgends auf...

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin nicht so aktiv, da ich beruflich/privat weniger Zeit zum spielen mittlerweile habe, also nicht wunder, wenn die Antwort etwas dauert, deswegen jetzt schonmal danke

    Sind auch erstmal nur vier Fragen, die meisten anderen konnte ich finden.

    Was sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden?
    Auf Albtraum hat man nur 10 Lebenspunkte, wenn ich mich recht erinnere, konnte auch festellen dass ich langsam Lebenspunkte verliere.

    Was bringt die Veränderte Pflanzenverteilung? Werden die betreffenden Pflanzen zufällig neu verteilt oder gibt es einfach neue festgelegt Punkte?

    Ist die optionale Einstellung nach Bedürfnissen (Essen, Trinken, ..) sinvoll bzw je nach Schwierigkeitsgrad=
    Im Original hatte ich immer unzählige Gegenstände, die später so nutzlos waren, abgesehen von sowas wie den Äpfeln z.b., da wäre das ja durchaus sinnvoll, wenn Essen und Getränke am Ende nur Platzhalter im Inventar sind...

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich spielen, wenn ich das Hauptspiel ohne Mod in früheren Jahren so ca. 3 bis 4 Mal durchgespielt habe, allerdings ohne "Die Nacht des Raben" damals?
    Der erste ist ja mit vielen LP am Anfang zu den 10 LP auf Albtraum schon ein deutlicher Unterschied... und auch die Ausdauer gab es ja damals noch nicht in der Vanilla-Version... wenn nur die Kämpfe an sich schwerer werden würden, wäre das weniger das Problem, da ich mit dem ersten Teil von Dark Souls vor einigen Jahren schon meine Freude hatte^^

    mfg Hell
    Mittelalterrock for the universe

    Schöne alte Zeit!

    ---> Questdesigner <---
    ---> alles was mit schreiben zu tun hat ist mein Metier <---

  18. Beiträge anzeigen #11318 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe lange gewartet und mir jetzt die Mod doch runtergeladen, die die lange Spielzeit mich erst ein wenig abgeschreckt hat

    Ich habe versucht die Antworten auf die Fragen die ich hatte selbst in Foren zu suchen aber manche tauchen nirgends auf...

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin nicht so aktiv, da ich beruflich/privat weniger Zeit zum spielen mittlerweile habe, also nicht wunder, wenn die Antwort etwas dauert, deswegen jetzt schonmal danke

    Sind auch erstmal nur vier Fragen, die meisten anderen konnte ich finden.

    Was sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden?
    Auf Albtraum hat man nur 10 Lebenspunkte, wenn ich mich recht erinnere, konnte auch festellen dass ich langsam Lebenspunkte verliere.

    Was bringt die Veränderte Pflanzenverteilung? Werden die betreffenden Pflanzen zufällig neu verteilt oder gibt es einfach neue festgelegt Punkte?

    Ist die optionale Einstellung nach Bedürfnissen (Essen, Trinken, ..) sinvoll bzw je nach Schwierigkeitsgrad=
    Im Original hatte ich immer unzählige Gegenstände, die später so nutzlos waren, abgesehen von sowas wie den Äpfeln z.b., da wäre das ja durchaus sinnvoll, wenn Essen und Getränke am Ende nur Platzhalter im Inventar sind...

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich spielen, wenn ich das Hauptspiel ohne Mod in früheren Jahren so ca. 3 bis 4 Mal durchgespielt habe, allerdings ohne "Die Nacht des Raben" damals?
    Der erste ist ja mit vielen LP am Anfang zu den 10 LP auf Albtraum schon ein deutlicher Unterschied... und auch die Ausdauer gab es ja damals noch nicht in der Vanilla-Version... wenn nur die Kämpfe an sich schwerer werden würden, wäre das weniger das Problem, da ich mit dem ersten Teil von Dark Souls vor einigen Jahren schon meine Freude hatte^^

    mfg Hell
    1. Die Schwierigkeiten sind eigentlich selbst erklärend.

    "Gothic" als Schwierigkeit ist für Anfänger ggf für Leute die die Mod zum ersten mal anspielen. (10 Lp pro LvL up, genug Gold und man kann überall abspeichern, durch die Masse an LP, kann man wunderbar alles ausprobieren, Diebesfertigkeiten, Jagdtalente, Bogen Talente ect. man kann alles skillen worauf man Lust hat. Für Einsteiger optimal um die Mod kennen zu lernen, jedoch kann es schnell langweilig, weil man früh sehr mächtig wird.)

    Unter "Alptraum" hat man es schwieriger, da die Stats auf ein minimum sind, Lp pro LvL up werden immer weniger, zuerst 5 Lp pro Lvl up, dan 3 Lp und später 3 Lp ab lvl 40/50 irgwndwie so. Ist richtig gut, man muss genau überlegen was man skillt, gewisse Routen im Vorfeld überlegen um heil durch zu kommen. Da das lernen der Talente teurer wird, kann man zb mit lvl 10 50 Lp haben, aber nichts lernen können, weil man nicht genug Gold hat. Die Gegner sind stärker, haben mehr Hp, geben weniger Erfahrung > langsames auf lvln. Das Ziel ist: den Spieler zu fordern, man soll langsamer vorankommen, für gewisse Fehler gnadenlos bestraft werden, mehr Zeit in dem Spiel verbringen, wird nicht so schnell langweilig.

    "Alptraum+" man fängt auch mit min. an Stats an, das lernen kostet noch mehr Gold, gewisse Taktiken funktionieren nicht mehr zb.: als Blutfliege zu scouten, man wird von Untoten in Verwandlung angegriffen und wen zb 2 Monster kämpfen, wirst du in Verwandlung die aggro ziehen. Man muss das Sprinten extra lernen, gewisse Routen gehen jetzt nicht mehr, da an "besonderen" Stellen richtig starke Gegner stehen. Ist was für Hardcore Spieler, die gefordert werden wollen. Diese Schwierigkeit macht richtig laune, besonders wen man die Lokations die man nach dem selben Schema 1000x abgelaufen ist, nun ganz anders handhabt.

    2. Mehr suchen, da die Perma Pflanzen nun an anderen Stellen zu finden sind, da macht das suchen wieder spaß.

    3. Das essen und trinken ist am Anfang "wichtig" das bedürfnis wird alle 10 lvl niedriger. Ab lvl 40-50 wird kaum Nahrung gebraucht, anderer seits bekommt man durch die Nahrung verschiedene Boni/ Atribute, Kuchen backen / Punsch aus Wildbeeren sollte man auf jedenfall lernen.

  19. Beiträge anzeigen #11319 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    63
     
    mojohans ist offline

    Eine Menge Frage zu Quests, wäre schon froh wenn einzelne beantwortet werden

    Bin zurzeit im Kapitel 2 und möchte bevor ich ins Kapitel 3 übergehe, gerne all diese Quests abschließen, weil ich keine verpassen möchte.

    1. Nekromanten in Khorinis
    Brahim hat die Unterschrift von Vatras gefälscht. Weiß, aber nichts wo geht es da jetzt weiter?

    2. Der verschwundene Paladin
    Logmir hat mit einem anderen Typen in Orlans Taverne getrunken. Wo genau finde ich Logmir?

    3. Das Piratenwarenlager
    Liwsi war wohl am Strand. Vielleicht hat er den Schlüssel hier platziert. Wo finde ich Liwsi?

    4. Eine Geschenk
    Gaspar verschweigt etwas in Hannas Fall. Ich muss mehr von diesem Fatzken erfahren. Habe bereits mit Hakon, Lord Andre und Abigail gesprochen. Wie kriege ich Gaspar dran?

    5. Dem Schmied Dobar gehen seie Kohlereserven in der Burg aus. Welche alte Erzmine ist genau gemeint, also wo finde ich die?

    6. Die Schnappsbrennerei
    Ehnim hat mir das Moleratfett verkauft, trotzdem bekomme ich die Winde damit nicht geöffnet?

    7. In welcher überfluteten Höhle im Minental findet man das Erz von Snipes und Viper? Habe Aleph bereits bei Xardas beschwört und besiegt.

    8. Habe Wulfgars Zettel gefunden und der nächste soll in einer Höhle beim Sonnenkreis sein. Der wo früher die Drachenschneide war oder wenn man runter zum Steinkreis geht, wo eine Minecrawler Krieger im Eingang wartet?

    9. Macht es Sinn vor Kapitel 3 in das andere Land zu gehen, wohin Raven verschwunden ist? Wie komme ich dahin? Habe bisher halt Raven besiegt und mit Saturas darüber gesprochen.
    Geändert von mojohans (26.04.2021 um 09:19 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #11320 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von mojohans Beitrag anzeigen
    1.



    2.



    3.



    4.



    5.
    Entweder ich bin blind oder ich sehe die Fragen nicht
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 566 von 604 « Erste ... 555559562563564565566567568569570573577 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide