Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 559 von 604 « Erste ... 548552555556557558559560561562563566570 ... Letzte »
Ergebnis 11.161 bis 11.180 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #11161 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    59
     
    Gothic 2 Fan ist offline
    Hallo, hab mal eine Frage,
    was bringt eigentlich diese Ausweichrolle, die man bei Raffa lernen kann?

  2. Beiträge anzeigen #11162 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 2 Fan Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mal eine Frage,
    was bringt eigentlich diese Ausweichrolle, die man bei Raffa lernen kann?
    Hab nochmal nachgesehen, Raffa beschreibt das genau geommen schon richtig in der Übersetzung aber vermutlich ist es zu schnell.

    Wenn du eine Ausweichrolle machst während du getroffen wirst bekommst du keinen Schaden.

    Stell dir vor der Gegner steht vor dir, schlägt nach dir und du weichst aus. Ein zweiter Gegner trifft dich in der Rolle. Bei so einem Treffer erhälst du keinen Schaden.

    Das gilt auch für Fernkampfangriffe in einem solchen Moment.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #11163 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    59
     
    Gothic 2 Fan ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nachgesehen, Raffa beschreibt das genau geommen schon richtig in der Übersetzung aber vermutlich ist es zu schnell.

    Wenn du eine Ausweichrolle machst während du getroffen wirst bekommst du keinen Schaden.

    Stell dir vor der Gegner steht vor dir, schlägt nach dir und du weichst aus. Ein zweiter Gegner trifft dich in der Rolle. Bei so einem Treffer erhälst du keinen Schaden.

    Das gilt auch für Fernkampfangriffe in einem solchen Moment.
    Danke für die Antwort.
    Also bei mir beschreibt Raffa die Ausweichrolle mit dem Dialog für den durchschlagenden Schuss
    Hab die Rolle mal ausprobiert, also bei den Untoten Magiern bekomme ich trotzdem Schaden, wenn ich in der Rolle getroffen werde.
    Funktioniert das bei Magie nicht?
    Geändert von Gothic 2 Fan (23.02.2021 um 10:07 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #11164 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 2 Fan Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Also bei mir beschreibt Raffa die Ausweichrolle mit dem Dialog für den durchschlagenden Schuss
    Hab die Rolle mal ausprobiert, also bei den Untoten Magiern bekomme ich trotzdem Schaden, wenn ich in der Rolle getroffen werde.
    Funktioniert das bei Magie nicht?
    Nicht bei Magie nur bei physischem Schaden. Würde "lore" technisch ja auch keinen Sinn mehr machen.

    Danke für das Zurückmelden, in der Tat waren die Dialoge falsch benannt. Habs korrigiert, muss dann nur mal irgendwann die Tage, die Übersetzung hochladen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #11165 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    59
     
    Gothic 2 Fan ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Nicht bei Magie nur bei physischem Schaden. Würde "lore" technisch ja auch keinen Sinn mehr machen.

    Danke für das Zurückmelden, in der Tat waren die Dialoge falsch benannt. Habs korrigiert, muss dann nur mal irgendwann die Tage, die Übersetzung hochladen.
    Ok, danke.
    Kein Problem

  6. Beiträge anzeigen #11166 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadow Troop
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    81
     
    Shadow Troop ist offline
    Habe leider ein Problem bei der Auflösung meines Inventars.
    Der Fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Habe Returning gestartet und der Fehler war auf einmal da.
    Mein Inventar wird am Anfang, ganz kurz, in der ursprünglichen Auflösung angezeigt und in einem Bruchteil von einer Sekunde minimiert es sich auf eine Größe mit der ich nichts anfangen kann.
    Ich schicke mal einen Screenshot anbei, vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal das Problem und kann mir weiter helfen.
    Zudem ist das Problem auch Savegame übergreifend, also wenn ich ein neues Spiel starte ist das Problem noch immer vorhanden.

    [Bild: attachment.php?s=d1c67008762197a81d03298add876478&attachmentid=50277&d=1614189635&thumb=1]

  7. Beiträge anzeigen #11167 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Troop Beitrag anzeigen
    Habe leider ein Problem bei der Auflösung meines Inventars.
    Der Fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Habe Returning gestartet und der Fehler war auf einmal da.
    Mein Inventar wird am Anfang, ganz kurz, in der ursprünglichen Auflösung angezeigt und in einem Bruchteil von einer Sekunde minimiert es sich auf eine Größe mit der ich nichts anfangen kann.
    Ich schicke mal einen Screenshot anbei, vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal das Problem und kann mir weiter helfen.
    Zudem ist das Problem auch Savegame übergreifend, also wenn ich ein neues Spiel starte ist das Problem noch immer vorhanden.

    [Bild: attachment.php?s=d1c67008762197a81d03298add876478&attachmentid=50277&d=1614189635&thumb=1]
    Das ist ja mal spanned.

    Mit welcher FPS spielst du?

    Spielst du mit dx11?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #11168 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    kleine frage, ist es irgendwie möglich die Orginale Schriftart aus gothic 2 in returning wieder einfügen?
    Find diese "schreibschrift" nicht so toll, sehr klein und kaum lesbar.

  9. Beiträge anzeigen #11169 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von D Samuel Beitrag anzeigen
    kleine frage, ist es irgendwie möglich die Orginale Schriftart aus gothic 2 in returning wieder einfügen?
    Find diese "schreibschrift" nicht so toll, sehr klein und kaum lesbar.
    Hast du aus dem Startpost den großen Schrift Patch drin?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #11170 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Neue Übersetzung hochgeladen. Einige Sachen verbessert.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #11171 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    das mit der schrift hat sich erledigt, Nach eine neu Installation von returning auf eine Cleanen Gothic II Installation, geht es mit der Schrittgröße Größe.

    Aber hab kleines anderes Problem, mein Chrakterinterface unter BDas Tagebuch und die "Schrift auf russisch/kyrilliisch ist.

    "FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin_RET2" und FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin" beides geladen und in Gothic II->Data ordner drine.

    sowie die neue AB_scripts_translated.vdf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic2 bild 1.jpg   Gothic2 bild 2.jpg   Gothic2 bild 3.jpg  

  12. Beiträge anzeigen #11172 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von D Samuel Beitrag anzeigen
    das mit der schrift hat sich erledigt, Nach eine neu Installation von returning auf eine Cleanen Gothic II Installation, geht es mit der Schrittgröße Größe.

    Aber hab kleines anderes Problem, mein Chrakterinterface unter BDas Tagebuch und die "Schrift auf russisch/kyrilliisch ist.

    "FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin_RET2" und FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin" beides geladen und in Gothic II->Data ordner drine.

    sowie die neue AB_scripts_translated.vdf
    Hast du dir das übersetzte Interface reingemacht? ist im Startpost enthalten.
    Falls es das nicht ist, (Glaube ich) kann es sein das du Statt Russische Version bei der Installation Russifizierung angeklickt hast

  13. Beiträge anzeigen #11173 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    wird die "Armee der Finsternis" irgendwie noch besser, also ab nem gewissen INT Wert? Die besteht bei mir gerade aus nem untoten Paladin, nem Dämonischen Skelett und einem Skelett Speerkämpfer. Ich find die Variation cool, aber mir bzw. dnen fehlt halt der Schaden. Wenn ich ein Dämonisches Skelett bekämpfe machen die Alle pro hit nur 40 Damage.
    Kann man den Schaden den Beschworene Kreaturen machen irgendwie boosten? also hängt der von INT ab?
    Spiel nen Einhand SNC Nekro und lauf grade mit ner Stärkewaffe rum damit ich bessere Schilde anziehen kann
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (28.02.2021 um 17:11 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #11174 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    wird die "Armee der Finsternis" irgendwie noch besser, also ab nem gewissen INT Wert? Die besteht bei mir gerade aus nem untoten Paladin, nem Dämonischen Skelett und einem Skelett Speerkämpfer. Ich find die Variation cool, aber mir bzw. dnen fehlt halt der Schaden. Wenn ich ein Dämonisches Skelett bekämpfe machen die Alle pro hit nur 40 Damage.
    Kann man den Schaden den Beschworene Kreaturen machen irgendwie boosten? also hängt der von INT ab?
    Spiel nen Einhand SNC Nekro und lauf grade mit ner Stärkewaffe rum damit ich bessere Schilde anziehen kann
    Skelette allgemein, nicht nur die eigenen Beschworenen, scheinen das Problem zu haben, dass deren Schaden nicht von Stärke beeinflusst wird. Ich weiß nicht, ob das ein originaler Gothic 2 Bug ist, der sich nicht fixen lässt. Es ist beispielsweise so, dass die der Schaden feindlicher Skelette meines Wissens nach vom eingestellten Schaden der Gegner NICHT verändert wird. Das sorgt dafür, dass auf Nightmare Untote im Vergleich zu anderen Gegnern später total wenig Schaden machen, verglichen mit leichteren Schwierigkeitsgraden.

    Warum spielt das für die Summons eine Rolle? Die Intelligenz erhöht Leben und Stärke der Summons. Die Stärke sorgt bei Wölfen und Dämonen für höheren Schaden. Bei den Skeletten läuft die erhöhte Stärke aber ins Leere und bewirkt nichts.

  15. Beiträge anzeigen #11175 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    37
     
    wertungsfanatiker ist offline
    Bin jetzt nach über 300 Std. endlich bereit zur Abfahrt nach Irdorath. Fast - denn ein paar kleinere Fragen habe ich dann doch noch...

    Eigentlich wollte ich schon deinstallieren, denn die Hürde der 1000 Ableben habe ich dann beim letzten Gegner im Tal der Schatten geschafft, mache jetzt aber doch weiter (und habe auch den mit der Armbrust Vollstrecker geschafft, war nur zu unvorsichtig und ungerüstet). Kann ja nicht mehr lange dauern...

    1. Olav lag in der Höhle, wo er sonst auch lag, es gab aber keine Quest dazu. Kann ich also seinen Beutel entsprechend verwerten ? (oder ist das Gothic 1 ?!)
    2. In der Höhle des Eisdrachens gibt es eine Alte Truhe, die nicht aufzuschließen ist (es gab noch eine andere, die mit einer Quest verbunden war, war wohl die von Cliff, aber die habe ich, und die war wohl auch nicht in der Höhle, sondern davor).
    3. Dazu passt auch nicht der Schlüssel, der im Magen des Drachensnappers zu finden war, der mit vielen anderen Gegnern kurz vor dem Aufgang zum Feuerdrachen war. Habe noch keine Truhe dazu gefunden.

    Questprobleme gibt es erfreulich wenige. Bei mittlerweile bald 500 Quests betrifft das nur ein bis zwei Handvoll, so u.a. die Verbotene Weide, was aber gelöst ist, der Beweis für Urtak, eine Quest die eigentlich gescheitert war (habe den letzten Arenakampf bei den Orks als Guru nicht geschafft und da lief wohl ein Zeitlimit ab, jedenfalls ist die Quest gescheitert, und Urtak ist beim Lauf in die Mine bei den Orks von den zig Untoten erledigt worden, diese Quest ist also doppelt gescheitert), dann habe ich die Pläne der Paladine wohl nie lösen können, denn noch immer habe ich dem Cor bei den Gurus nicht alles mitteilen können.

    Die einzige Quest, die vielleicht interessanter geworden wäre, ist die Rache der Erbauer. Ich soll ja im Kap 5 nochmal in Jharkendar nachsehen, was die Wassermagier treiben. Die halten sich aber wie sonst auch nahe dem Portal auf und sind nicht verschwunden, neue Dialoge gibt es bei denen nicht. Vielleicht liegt das daran, dass Vatras mit mir erst geredet hat, als er schon am Hafen in Khorinis auf das Auslaufen wartete. Die Quest erscheint so nicht lösbar zu sein.

    P.S.: der Trank der "Weißheit" ist auch noch rätselhaft, macht der weise oder weiß ?
    Geändert von wertungsfanatiker (01.03.2021 um 00:47 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #11176 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von wertungsfanatiker Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nach über 300 Std. endlich bereit zur Abfahrt nach Irdorath. Fast - denn ein paar kleinere Fragen habe ich dann doch noch...

    Eigentlich wollte ich schon deinstallieren, denn die Hürde der 1000 Ableben habe ich dann beim letzten Gegner im Tal der Schatten geschafft, mache jetzt aber doch weiter (und habe auch den mit der Armbrust Vollstrecker geschafft, war nur zu unvorsichtig und ungerüstet). Kann ja nicht mehr lange dauern...

    1. Olav lag in der Höhle, wo er sonst auch lag, es gab aber keine Quest dazu. Kann ich also seinen Beutel entsprechend verwerten ? (oder ist das Gothic 1 ?!)
    2. In der Höhle des Eisdrachens gibt es eine Alte Truhe, die nicht aufzuschließen ist (es gab noch eine andere, die mit einer Quest verbunden war, war wohl die von Cliff, aber die habe ich, und die war wohl auch nicht in der Höhle, sondern davor).
    3. Dazu passt auch nicht der Schlüssel, der im Magen des Drachensnappers zu finden war, der mit vielen anderen Gegnern kurz vor dem Aufgang zum Feuerdrachen war. Habe noch keine Truhe dazu gefunden.

    Questprobleme gibt es erfreulich wenige. Bei mittlerweile bald 500 Quests betrifft das nur ein bis zwei Handvoll, so u.a. die Verbotene Weide, was aber gelöst ist, der Beweis für Urtak, eine Quest die eigentlich gescheitert war (habe den letzten Arenakampf bei den Orks als Guru nicht geschafft und da lief wohl ein Zeitlimit ab, jedenfalls ist die Quest gescheitert, und Urtak ist beim Lauf in die Mine bei den Orks von den zig Untoten erledigt worden, diese Quest ist also doppelt gescheitert), dann habe ich die Pläne der Paladine wohl nie lösen können, denn noch immer habe ich dem Cor bei den Gurus nicht alles mitteilen können.

    Die einzige Quest, die vielleicht interessanter geworden wäre, ist die Rache der Erbauer. Ich soll ja im Kap 5 nochmal in Jharkendar nachsehen, was die Wassermagier treiben. Die halten sich aber wie sonst auch nahe dem Portal auf und sind nicht verschwunden, neue Dialoge gibt es bei denen nicht. Vielleicht liegt das daran, dass Vatras mit mir erst geredet hat, als er schon am Hafen in Khorinis auf das Auslaufen wartete. Die Quest erscheint so nicht lösbar zu sein.

    P.S.: der Trank der "Weißheit" ist auch noch rätselhaft, macht der weise oder weiß ?
    1. Gibt keine Quests dazu, kann man nur glaub Bilgot melden.

    2. Ist mit einer Quest im siebten Kapitel verbunden.

    3. Weiß bis heute nicht wo der Schlüssel dazu gehört,trotz über 30 Runs

    Hast du mit Saturas gesprochen gehabt?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #11177 Zitieren
    Neuling Avatar von raVenVaze
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    raVenVaze ist offline

    uhm X: XD3D_InitPerDX: Can't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT

    Hey zusammen!
    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal von Returning gehört und wollte es direkt mal ausprobieren. Allein die Beschreibungen zu lesen ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gothic 2 war das absolute Lieblingsspiel meiner Kindheit. Gesagt getan. Alles nach der Anleitung von Tentarr installiert. Es taucht leider immer dieser Fehler auf, wenn ich das Spiel starten will: (X: XD3D_InitPerDX: Can't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT).

    Am Spiel an sich kanns nicht liegen. Ich kann die Gold Edition normal starten und mit den Updates und Patches auch problemlos auf meinem Surface spielen. Hatte jemand zufällig auch schon dieses Problem nach der Installation von Returning 2.0 und könnte mir eventuell weiterhelfen?

  18. Beiträge anzeigen #11178 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von raVenVaze Beitrag anzeigen
    Hey zusammen!
    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal von Returning gehört und wollte es direkt mal ausprobieren. Allein die Beschreibungen zu lesen ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gothic 2 war das absolute Lieblingsspiel meiner Kindheit. Gesagt getan. Alles nach der Anleitung von Tentarr installiert. Es taucht leider immer dieser Fehler auf, wenn ich das Spiel starten will: (X: XD3D_InitPerDX: Can't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT).

    Am Spiel an sich kanns nicht liegen. Ich kann die Gold Edition normal starten und mit den Updates und Patches auch problemlos auf meinem Surface spielen. Hatte jemand zufällig auch schon dieses Problem nach der Installation von Returning 2.0 und könnte mir eventuell weiterhelfen?
    Das ist natürlich nicht schön. Eine Google Analyse zeigt den Fehler allerdings nicht mod spezifisch sondern das ein allgemeines Problem im Zusammenhang mit Gothic steht. Hast du alle Vorprogramme aus der Retunring 2.0 Installation auch mitgenommen?

    Nutzt du dx11?

    Hat dein Surface eine eigene zusätzliche Grafikkarte?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #11179 Zitieren
    Neuling Avatar von raVenVaze
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    raVenVaze ist offline
    Danke dir für die schnelle Antwort!
    Nein mein Surface hat keine zusätzliche Grafikkarte. Ja, ich habe alle Vorprogramme mitgenommen und ich nutze dx12.

    Wie gesagt, ohne die Returning Installation läuft Gothic 2 einwandfrei. Ich hatte auch schon nach dem Fehler gegoogelt und ihn in Zusammenhang mit Gothic 1 und 2 gefunden. Hatte auch schon versucht den Gothic.ini Skript an meine Bildschirmauflösung anzupassen, hat aber leider nicht funktioniert. Habe auch versucht, den Rendererdx11 wegzulassen. Hat leider auch nichts gebracht.

  20. Beiträge anzeigen #11180 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wie hast du dx11 weggelassen?

    Ohne eigene Grafik Karte würde das den Fehler erklären.

    Bei meiner Anleitung empfehle ich diesen nämlich.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 559 von 604 « Erste ... 548552555556557558559560561562563566570 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide