Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 550 von 604 « Erste ... 539543546547548549550551552553554557561 ... Letzte »
Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #10981 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Schläfertempel Wächter Liker

    Ich habe ihn erfolgreich bis er nur noch knapp 3000 HP hat bekämpft aber dann ist er wieder in den Status der Unverwundbarkeit gewechselt und aus diesen Zustand kann ich anscheinend nichts ändern
    Seine 3 Spiegelbilder habe ich eliminiert und auch die 3 Schalter betätigt
    Was muss ich tun damit er am Ende wieder verwundbar wird
    Liker hat anscheinend deine "Schalter betätigen" Aktion abgebrochen/ behindert. Würde den solange bekämpfen, bis die Add's spawnen, Add's weg machen, bis zur nächsten Phase kämpfen ( wen er unverwundbar ist) links auf das Podest klettern im Kreis rennen von rechts wieder runter springen, dabei sollte er oben längere Zeit bleiben, ohne das deine Animation abgebrochen wird. (So war das bei mir oft der Fall)

  2. Beiträge anzeigen #10982 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    @dadingo
    Hab's inzwischen geschafft
    Offenbar ist beim Schalter drücken irgendwas schief gelaufen aber egal

    El' Hazirs Rüstung
    Konnte ich bisher nicht finden da sie entweder entfernt oder verlegt wurde
    In der Truhe im Tempel , wo man Raven das zweite mal begegnet war sie nicht
    Nur den Helm konnte ich bisher finden

    Zerbrochender Ring
    Habe jetzt zwei Teile und wenn es keine weiteren gibt , würde ich gerne wissen wer mir diesen wieder zusammensetzt
    Habe sie den Endgegnern im Assassinental und Schläfertempel abgenommen
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  3. Beiträge anzeigen #10983 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    @dadingo
    Hab's inzwischen geschafft
    Offenbar ist beim Schalter drücken irgendwas schief gelaufen aber egal

    El' Hazirs Rüstung
    Konnte ich bisher nicht finden da sie entweder entfernt oder verlegt wurde
    In der Truhe im Tempel , wo man Raven das zweite mal begegnet war sie nicht
    Nur den Helm konnte ich bisher finden

    Zerbrochender Ring
    Habe jetzt zwei Teile und wenn es keine weiteren gibt , würde ich gerne wissen wer mir diesen wieder zusammensetzt
    Habe sie den Endgegnern im Assassinental und Schläfertempel abgenommen
    Die Rüstung wurde öfters verlegt. Die war mal sogar in Irdorath und im alten Dungeon. Weiß ich grad nicht.

    Gibt noch mehr Ringteile.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #10984 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    @Tentarr
    Vielleicht wurde sie auch entfernt , da sie hier nicht mehr aufgeführt wird, wenn ich das richtig sehe
    FAQ - Возвращение 2.0: АБ — Все доспехи в игре | RPG Russia
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  5. Beiträge anzeigen #10985 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    alternativ wenn euch das Spiel ned schnell genug ist, könnt ihr auch einfach southpark anmachen (also PAUSE-taste SOUTHPARK PAUSE-taste) damit läuft halt alles schneller und mit normalen Sprinten solltet ihr eigentlich überall schnell genug hinkommen. Southpark ist deswegen so nützlich weil es halt auch Begleiter schneller macht und somit könnt ihr Bilgot & Diego innerhalb von 3 Minuten aus dem Minental bringen.
    Danke Pedda,

    das ist genau der Modus den ich die ganze Zeit suche.

  6. Beiträge anzeigen #10986 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Geheimnis des alten Buches
    Habe mit Kreol geredet und er gibt mir sein Stück wenn ich die anderen drei Teile finden
    Zwei habe ich schon doch wo befindet sich das dritte Stück
    Als Drachenjäger komme ich ja nicht in Onars Krypta und damit wohl auch nicht in Nergals Turm aber vielleicht ist das gute Stück woanders zu finden
    Im Tagebuch gibt es keine Hinweise

    Letzte Hüteraufgabe
    Kann mich einfach nicht entscheiden welche Belohnung ich wählen soll bzw. ob diese noch Auswirkungen hat
    Bin wie gesagt Drachenjäger (Dex, Bogenschütze und Einhand)

    Quests

    Wann bekommt man im 4. Kapitel die Aufgabe nach den beiden Schmieden zu suchen , die abgehauen sind

    Übergibt man Cassia eines der Drachenschätze hat man die Wahl zwischen Gold und der Fähigkeit "Unermüdlicher Läufer"
    Doch was genau bewirkt sie

    Vermisse außerdem die Aufgaben
    Fester Beutezug
    Ruhkar und die Schwarzbrennerei
    Einäugige Elsa und Greg altes Vorurteil
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    Geändert von S04-Ente (14.01.2021 um 07:15 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #10987 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Geheimnis des alten Buches
    Habe mit Kreol geredet und er gibt mir sein Stück wenn ich die anderen drei Teile finden
    Zwei habe ich schon doch wo befindet sich das dritte Stück
    Als Drachenjäger komme ich ja nicht in Onars Krypta und damit wohl auch nicht in Nergals Turm aber vielleicht ist das gute Stück woanders zu finden
    Im Tagebuch gibt es keine Hinweise
    In Kapitel 5 kommst du in die Krypta dann geht's mit der Quest weiter

  8. Beiträge anzeigen #10988 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Geheimnis des alten Buches
    Habe mit Kreol geredet und er gibt mir sein Stück wenn ich die anderen drei Teile finden
    Zwei habe ich schon doch wo befindet sich das dritte Stück
    Als Drachenjäger komme ich ja nicht in Onars Krypta und damit wohl auch nicht in Nergals Turm aber vielleicht ist das gute Stück woanders zu finden
    Im Tagebuch gibt es keine Hinweise

    Letzte Hüteraufgabe
    Kann mich einfach nicht entscheiden welche Belohnung ich wählen soll bzw. ob diese noch Auswirkungen hat
    Bin wie gesagt Drachenjäger (Dex, Bogenschütze und Einhand)

    Quests

    Wann bekommt man im 4. Kapitel die Aufgabe nach den beiden Schmieden zu suchen , die abgehauen sind

    Übergibt man Cassia eines der Drachenschätze hat man die Wahl zwischen Gold und der Fähigkeit "Unermüdlicher Läufer"
    Doch was genau bewirkt sie

    Vermisse außerdem die Aufgaben
    Fester Beutezug
    Ruhkar und die Schwarzbrennerei
    Einäugige Elsa und Greg altes Vorurteil
    Das Teil ist im Schattental die QUest gibts nach dem Schläfertempel und den musst ud machen.

    Weiß gar nicht mehr was es als Nhakämpfer gibt. Einfach ausprobieren? Oder wo schwankst?

    Wenn du leichte Rüstung trägst kannst du viel länger rennen mit Ausdauersprinten.

    Alle Quests davon wurden entfernt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #10989 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    was sind eigentlich die Voraussetzungen für die Templerrüstungen, ich dachte die wären Kapitel abhängig aber Pustekuchen. Bin jetzt Kapitel 3 angekommen und hab Benneth aus dem Knast geholt. Was muss ich tun um die mittlere bzw. schwere Templerrüstung zubekommen?
    Hab irgendwie das Gefühl die mittlere komplett verpasst zu haben, da ich bereits 260 Stärke habe und die ja nur ~120 Stärke braucht.
    edit: hat sich erledigt ich hab nur nie mehr mit Baal Orun geredet, nachdem ich Angar gefunden habe
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (15.01.2021 um 22:53 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10990 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Für was ist eigentlich dieser "große Geldbeutel" im östlichen Wald? Gehört der zu einer dieser versteckten Quests, wegen der Notiz, oder ist der einfach nur für shits & giggles
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265

  11. Beiträge anzeigen #10991 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Azgalor
    Habe beim Kampf mit ihm satte ca. 70 STR Punkte eingebüßt , die ich bisher nicht wieder bekommen habe
    Ist dieser permanenter Verlust so gewollt und habe ich im Gegenzug dafür etwas bekommen ?

    Drachenrune
    Nach diesem Kampf kann ich nun diese Rune/Stab herstellen
    Allerdings erfordert dieser Gegenstand 450 Mana
    Gibt es für mich als Drachenjäger (DEX , Bogen ) eine Alternative um diese ganzen wertvollen Bestandteile anders zu nutzen

    Seelenkristall
    Wozu wird sein Seelenkristall benötigt

    Irdorath
    Bevor ich dorthin aufbreche könnte ich noch dem "vermissten Bruder" (Teleport Adanoswüste) und die beiden Aufgabe (Feuermagierexpedition , Grenzenlose Macht) angehen , die mich in die Eisgegend führen werden
    Vielleicht gibt es storyrelevante Gründe erst nach Irdorath zu segeln

    Kinharts
    Hat man ihn vergessen nach Khorinis mitzunehmen oder ist es beabsichtigt ihn in der Höhle beim Piratenlager zu lassen

    Lehren der Götter
    Mir fehlt das 2. Buch dieser Reihe
    Weiß jemand wo das ist

    Ausweichrolle
    Lehrt einer dieser Jäger , doch ist das nicht das selbe wie Akrobatik , wenn man zur Seite geht

    Irrlicht
    Was bringen die beiden letzten Verbesserungen , die ganz schön teuer sind

    Gefälschte Minenanteile
    Könnte Salandril im 5. Kapitel jetzt ins Kloster prügeln
    Geht das aber noch später wenn sich kapitelbedingt sein Angebot erneuert hat
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    Geändert von S04-Ente (17.01.2021 um 16:31 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #10992 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Für was ist eigentlich dieser "große Geldbeutel" im östlichen Wald? Gehört der zu einer dieser versteckten Quests, wegen der Notiz, oder ist der einfach nur für shits & giggles
    Weiß grad gar nicht was du meinst.

    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Azgalor
    Habe beim Kampf mit ihm satte ca. 70 STR Punkte eingebüßt , die ich bisher nicht wieder bekommen habe
    Ist dieser permanenter Verlust so gewollt und habe ich im Gegenzug dafür etwas bekommen ?

    Drachenrune
    Nach diesem Kampf kann ich nun diese Rune/Stab herstellen
    Allerdings erfordert dieser Gegenstand 450 Mana
    Gibt es für mich als Drachenjäger (DEX , Bogen ) eine Alternative um diese ganzen wertvollen Bestandteile anders zu nutzen

    Seelenkristall
    Wozu wird sein Seelenkristall benötigt

    Irdorath
    Bevor ich dorthin aufbreche könnte ich noch dem "vermissten Bruder" (Teleport Adanoswüste) und die beiden Aufgabe (Feuermagierexpedition , Grenzenlose Macht) angehen , die mich in die Eisgegend führen werden
    Vielleicht gibt es storyrelevante Gründe erst nach Irdorath zu segeln

    Kinharts
    Hat man ihn vergessen nach Khorinis mitzunehmen oder ist es beabsichtigt ihn in der Höhle beim Piratenlager zu lassen

    Lehren der Götter
    Mir fehlt das 2. Buch dieser Reihe
    Weiß jemand wo das ist

    Ausweichrolle
    Lehrt einer dieser Jäger , doch ist das nicht das selbe wie Akrobatik , wenn man zur Seite geht

    Irrlicht
    Was bringen die beiden letzten Verbesserungen , die ganz schön teuer sind

    Gefälschte Minenanteile
    Könnte Salandril im 5. Kapitel jetzt ins Kloster prügeln
    Geht das aber noch später wenn sich kapitelbedingt sein Angebot erneuert hat
    Das mit Azgalor kenne ich leider nicht, da mein letzter Run ewig her ist.

    Nein gibt es nicht, dennoch ist es die Variante der Quest mit den meisten Exp.

    Für 10 Stück kann man sich bei Xardas einmalig einen Trank braune und ansonsten bei Beliar opfern.

    Inzwischen kann man diese Quest vor Irodrath lösen.

    Der geht nicht mit. Er hat keine Bezug dorthin.

    Weiß ich grad nicht.

    Nein er lehrt einem, dass wenn man die Ausweichrolle benutzt für ca. 1-2 Sekunden beim Rollen unverwundbar ist.

    Weiß ich auch grad nicht auswendig.

    Keine AHnung, mach das immer direkt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #10993 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.669
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Tach jungs, ich hab 1 Problem und etwas was mich stört

    das Problem ist das Gilian/Asmal beim antreffen Nachts Wambo nich töten, letzterer zückt seine Fackel und geht einfach und Gilian/Asmal auch.


    Was mich richtig stört ist das man irgendwas am Fokus geändert hat, ich hab ewig viel G1 und G2 gespielt, aber nie ist es mir so oft passiert das ich gegner anvisiere die ich garnicht anvisieren will, mir lief letztens son bekacktes schaf durch den kampf mit raoul und ihc hab es aus versehen gekillt obwohl ich mir 100%ig sicher bin das ich ihn gelocked hatte (g1 steuerung).
    kann man da irgendwas machen

  14. Beiträge anzeigen #10994 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    @Tentarr

    Stärkeverlust
    Hat sich erledigt
    War von diesem Attributsbug betroffen , da ich ich nicht aufgepasst habe
    Mit dem Drachen hatte das nichts zu tun

    Azgalors Seelenstein
    Es geht nicht um diese Dämonensteine , sondern um diesen speziellen Seelenstein
    Dieser ist satte 10000 Wert und wird im Gegensatz zu den Dämonensteinen im Inventar als Questgegenstand gekennzeichnet
    Doch wofür ist er gut

    Drachenrune
    Man braucht zumindest die Drachenschädel für Bennet , der daraus die "beste Rüstung der Welt" herstellen wird
    Allerdings wird diese auch nur bedingt für mich nützlich sein , da sie mit Sicherheit viel Stärke erdordern wird
    Trotzdem dürfte ich diesen Wert eher erreichen als 450 Mana
    Theoretisch könnte ich beides herstellen , da man ja 8 Drachenschädel bekommen kann

    Lehren der Götter
    Ich habe bisher 2 gefunden und Isgaroth bietet ein weiteres Buch an
    Dummerweise habe ich das schon
    Finde ich aber merkwürdig , da Bücher die zu einer Buchreihe gehören , ja nur einmal vorkommen oder ?
    Vielleicht hat eines der Bücher eine falsche Bezeichnung

    Isgaroth
    Das man diese Gebiete vorher betreten kann ist mir klar
    Ich wollte wissen ob eine entsprechenden Reihenfolge empfohlen wird
    Abhängig von der Story , aber auch vom Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Gebiete
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  15. Beiträge anzeigen #10995 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    37
     
    wertungsfanatiker ist offline
    Am besten du stellst den Fokus in den Einstellungen aus. Ist mir auch schon passiert, da muss man dann den "Kampfplatz" besser auswählen (musste ich dann Lee die Strage zahlen). Also vielleicht erst fliehen, dann sich stellen.

    Bin jetzt nach mehr als 160 Std., über 500 Ableben und St. 46 immer noch kurz vor Kap. 4, die drei stehen am Sonnenkreis schon über drei Wochen herum.

    Die Frage ist wohl schon öfter gestellt worden, aber was könnte man denn in Kap. 3 noch abschließen ?

    Die Sache mit Masiaf ? Da bin ich jetzt soweit, mit Gonzales reinzugehen. Kann ich da jederzeit wieder raus ?

    Der Hammer ist die Adanoswüste, m.E. aber auch nicht gut gemacht. Viel zu viele Kämpfe, und auch nur die als Lösung der Probleme, die Gegner dermaßen hart, dazu endlose Leere (gut passt aber auch zur Wüste), der Soundtrack ist gut aus G 3 geklaut. Will zumindest bis zur Waffe mich vorarbeiten, damit ich die unsterblichen Steinwächter in Jharkendar wegmachen kann. Was ändert sich denn in Kap. 4 in Jharkendar ? Stellen die Steinwächter, wenn sie bis dahin doch bleiben, dann ein Problem dar ? (Orks im Canyon, sollen ja neue kommen; Banditen, die von Orks vertrieben werden).

    Dann soll es ja noch eine Quest mit Loa, dieser hübschen und borstigen Dame vom Söldnerlager geben. Irgendwann soll die tanzen, soll ich da dann die ganze Zeit zusehen, und wann ist das ?

    Das Minental - die Höhle des Schmerzes ist tatsächlich genau das, habe da mind. 30 Leben gelassen, eher noch mehr. Das Sumpflager ist die Hölle, obwohl ich den Trank habe, der einen vor den Untoten schützen soll. Wahrscheinlich hält der Trank tagsüber länger. Wie komme ich zu dem Dämon ?

    Wird das Minental in Kap. 4 neu bevölkert ? Wäre schlecht, denn ich habe deutliche Schwierigkeiten, es schon jetzt (etwa für Cliff, den Koch, der fliehen will) zu entvölkern.

  16. Beiträge anzeigen #10996 Zitieren
    Waldläufer Avatar von dadingo
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    116
     
    dadingo ist offline
    Zitat Zitat von wertungsfanatiker Beitrag anzeigen
    Am besten du stellst den Fokus in den Einstellungen aus. Ist mir auch schon passiert, da muss man dann den "Kampfplatz" besser auswählen (musste ich dann Lee die Strage zahlen). Also vielleicht erst fliehen, dann sich stellen.

    Bin jetzt nach mehr als 160 Std., über 500 Ableben und St. 46 immer noch kurz vor Kap. 4, die drei stehen am Sonnenkreis schon über drei Wochen herum.

    Die Frage ist wohl schon öfter gestellt worden, aber was könnte man denn in Kap. 3 noch abschließen ?

    Die Sache mit Masiaf ? Da bin ich jetzt soweit, mit Gonzales reinzugehen. Kann ich da jederzeit wieder raus ?

    Der Hammer ist die Adanoswüste, m.E. aber auch nicht gut gemacht. Viel zu viele Kämpfe, und auch nur die als Lösung der Probleme, die Gegner dermaßen hart, dazu endlose Leere (gut passt aber auch zur Wüste), der Soundtrack ist gut aus G 3 geklaut. Will zumindest bis zur Waffe mich vorarbeiten, damit ich die unsterblichen Steinwächter in Jharkendar wegmachen kann. Was ändert sich denn in Kap. 4 in Jharkendar ? Stellen die Steinwächter, wenn sie bis dahin doch bleiben, dann ein Problem dar ? (Orks im Canyon, sollen ja neue kommen; Banditen, die von Orks vertrieben werden).

    Dann soll es ja noch eine Quest mit Loa, dieser hübschen und borstigen Dame vom Söldnerlager geben. Irgendwann soll die tanzen, soll ich da dann die ganze Zeit zusehen, und wann ist das ?

    Das Minental - die Höhle des Schmerzes ist tatsächlich genau das, habe da mind. 30 Leben gelassen, eher noch mehr. Das Sumpflager ist die Hölle, obwohl ich den Trank habe, der einen vor den Untoten schützen soll. Wahrscheinlich hält der Trank tagsüber länger. Wie komme ich zu dem Dämon ?

    Wird das Minental in Kap. 4 neu bevölkert ? Wäre schlecht, denn ich habe deutliche Schwierigkeiten, es schon jetzt (etwa für Cliff, den Koch, der fliehen will) zu entvölkern.
    - Assassinen Tal, Orkmine, Schläfer Tempel, Taal der Schatten könntest du angehen.

    - Wenn du mit Gonzales einmal rein gehstmusst du die Map schon durch spielen, kein wegporten ect. (Extra Save würd ich anlegen, der Endboss Zimmert gut rein)

    - Im 4ten Kapitel sind ganz richtig Orks da, würde alle Banditen ausrauben ggf weg duellieren (nur die Namenlosen, manche schaffen es nähmlich noch zu entkommen) nach dem Weltenwechsel kann man die ein weiteres mal ausrauben.

    - Loa tanzt abends ab 18-19 Uhr hab mich immer an Raoul orintiert, wen er nicht an seinem Stammplatz steht, weis man das Loa Tanzt

    - Sumpflager kann man mit dem Trank machen muss man aber nicht, wen mit Trank dan bist du unsichbar und darfst keine Untoten angreifen. Der kampf gegen den Dämon kann nervig werden, da man in die Wachen rollt/ ausweicht womit man zusätliche Gegner hat. (Würde das nach dem Assassinen Tall machen und zusätzlich mit der Orksöldner Quest verknüpfen. Mann kann es natürlich auch in Kapitel 2 oder 3 machen, aber die Suchenden als auch der Vorboss Mage könnten kritisch sein, der Dämon selbst ist wie jeder Dämon als Melee machbar)

    - In Kapitel 4 fängt die Drachenjagd an, würde alle Söldner ausnahmslos ausrauben und im Minentall einweiteres mal ausrauben. Es spawnen glaube aber nicht all zu viele Orks um die Festung herum. (Ist schon länger her)

  17. Beiträge anzeigen #10997 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    @Tentarr

    Azgalors Seelenstein
    Es geht nicht um diese Dämonensteine , sondern um diesen speziellen Seelenstein
    Dieser ist satte 10000 Wert und wird im Gegensatz zu den Dämonensteinen im Inventar als Questgegenstand gekennzeichnet
    Doch wofür ist er gut
    Den kannst du für die Quest unendliche Macht benutzen. Janus nimmt den als "Eintrittsstein"

  18. Beiträge anzeigen #10998 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hallo zusammen,

    ich spiele gerade als Söldner auf Schwierigkeitsstufe Gothic in Kapitel 2
    10HP/10LP pro Stufe.
    Habe jetzt ca. 120 STK und 800 HP und bin bis zu Raven relativ gut durchgekommen.

    Aber Raven ist für mich unmöglich zu besiegen. Er killt mich mit 1-2 Treffern und ich mache kaum Schaden bei ihm
    Eisblock wirkt nur 2 Sekunden und auch mit Feuerregen Spruchrollen bekomm ich den nicht klein.



    Wie habt ihr das gelöst?
    Raven ist im Vergleich ein einfacher Gegner, er benutzt immer wieder die gleiche Schlagkombi. Du solltest diese auch nicht blocken sondern einfach stur nach hinten ausweichen. Wenn du das Muster erkennst, dann kannst du ohne Probleme einen Schlag anbringen und dann dauert das ganze halt einfach eine Weile.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #10999 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    10
     
    GeorgPrinz ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Raven ist im Vergleich ein einfacher Gegner, er benutzt immer wieder die gleiche Schlagkombi. Du solltest diese auch nicht blocken sondern einfach stur nach hinten ausweichen. Wenn du das Muster erkennst, dann kannst du ohne Probleme einen Schlag anbringen und dann dauert das ganze halt einfach eine Weile.





    Vielen Dank, ich werds versuchen!

  20. Beiträge anzeigen #11000 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Weiß grad gar nicht was du meinst.



    Das mit Azgalor kenne ich leider nicht, da mein letzter Run ewig her ist.

    Nein gibt es nicht, dennoch ist es die Variante der Quest mit den meisten Exp.

    Für 10 Stück kann man sich bei Xardas einmalig einen Trank braune und ansonsten bei Beliar opfern.

    Inzwischen kann man diese Quest vor Irodrath lösen.

    Der geht nicht mit. Er hat keine Bezug dorthin.

    Weiß ich grad nicht.

    Nein er lehrt einem, dass wenn man die Ausweichrolle benutzt für ca. 1-2 Sekunden beim Rollen unverwundbar ist.

    Weiß ich auch grad nicht auswendig.

    Keine AHnung, mach das immer direkt.
    Im östlichen Wald gibts nen (von der Größe her) riesigen Geldbeutel, versteckt in einem am Boden liegenden Baumstamm. Wenn man den öffnet kriegt man links ne Anzeige in dem Beutel sind 100.000 Gold oder so, diese kriegt man logischerweise ned und man findet eine Notiz in dem Geldbeutel:
    https://imgur.com/a/iROfJZS
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (19.01.2021 um 20:11 Uhr)

Seite 550 von 604 « Erste ... 539543546547548549550551552553554557561 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide