Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 529 von 595 « Erste ... 518522525526527528529530531532533536540 ... Letzte »
Ergebnis 10.561 bis 10.580 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #10561 Zitieren
    Abenteurer

Eiszeit30__ ist offline
    Ich bin schon eine Weile im 4. Kapitel unterwegs und frage mich ob es schon sinn macht ins 5. Kapitel zu gehen. Stark genug wäre ich, die Dungeon im Adanos Tal möchte ich noch nicht machen.

Welche Quest müssten definitiv abgeschlossen werden damit ich nichts verpasse. Ich weiß dass Xardas verschwindet aber wüsste jetzt nicht welche Quest das noch betreffen sollte.

Wäre cool wenn da wer einen Überblick hat was man vorher auf jedenfall abschließen sollte

orkmine ist gemacht
    maysaf ist gemacht
    Schläfer Tempel ist nicht gemacht
    Guardians stecke ich im Orkfriedhof fest
    Eistal nicht gemacht
    Adanos Tal bis zum Drachen gemacht/ kurz vor Raven
    Geändert von Eiszeit30__ (27.12.2020 um 18:18 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #10562 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    https://rpgrussia.com/threads/kvesty...znaniju.12000/

mal den übersetzer drüber laufen lassen, aber ist nicht mehr alles aktuell

3. Beiträge anzeigen #10563 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit30__ Beitrag anzeigen
    Ich bin schon eine Weile im 4. Kapitel unterwegs und frage mich ob es schon sinn macht ins 5. Kapitel zu gehen. Stark genug wäre ich, die Dungeon im Adanos Tal möchte ich noch nicht machen.

Welche Quest müssten definitiv abgeschlossen werden damit ich nichts verpasse. Ich weiß dass Xardas verschwindet aber wüsste jetzt nicht welche Quest das noch betreffen sollte.

Wäre cool wenn da wer einen Überblick hat was man vorher auf jedenfall abschließen sollte

orkmine ist gemacht
    maysaf ist gemacht
    Schläfer Tempel ist nicht gemacht
    Guardians stecke ich im Orkfriedhof fest
    Eistal nicht gemacht
    Adanos Tal bis zum Drachen gemacht/ kurz vor Raven
    Wie ist es mit größeren Questlines? Unendliche Macht, Expiditon der Feuermagier, etc.

Nach dem Schläfer Tempel braucht man unter Umständen Xardas wegen der Schläfer Maske.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

4. Beiträge anzeigen #10564 Zitieren

Niko5511 ist offline
    jo maske und tempel zum ersten mal sollte man da schon noch machen. glaube das mit grenzenloser macht / expedition lässt sich nun bereits früher erledigen

5. Beiträge anzeigen #10565 Zitieren
    Abenteurer

Eiszeit30__ ist offline
    Ja ich weiß von dem Thread im Forum aber gerade weil das nicht mehr aktuell ist wollte ich vorher hier nochmal fragen. Also den Schläfer Tempel noch unbedingt machen!

Bei unendliche Macht und Feuer Expedition bin ich noch nicht so weit. war im versunkenen Turm und bei der Dämonin

6. Beiträge anzeigen #10566 Zitieren

Niko5511 ist offline
    Spiele grad die neue AB, aber bin erst in Kapitel 3, daher kann ichs dir nicht genau sagen, ich mache oft alles so früh wie möglich, also könnte ich vermutlich nur sagen wanns frühestmöglich geht^^ spiele übrigens wassermagier mit galahadwölfen, geht ab!!!

7. Beiträge anzeigen #10567 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau

Saphirblau ist offline
    Hab zum ersten mal Fregeal im 1. Kapitel getroffen, der mir nun einen Trank anbietet der wohl Immunität gegen Gifte liefert aber dafür Stärke kostet. Was genau bringt der Trank? Sollte man ihn als Magier trinken?

8. Beiträge anzeigen #10568 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hab zum ersten mal Fregeal im 1. Kapitel getroffen, der mir nun einen Trank anbietet der wohl Immunität gegen Gifte liefert aber dafür Stärke kostet. Was genau bringt der Trank? Sollte man ihn als Magier trinken?
    Nein. Mit dem Trank kannst du den neuen Gift-Build spielen, dieser ist aber nur für Nahkämpfer interessant.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

9. Beiträge anzeigen #10569 Zitieren
    Lehrling

wertungsfanatiker ist offline
    Bin bei ca. 80 Std. Spielzeit und immer noch erst in Kap. 2 (bald gehts gg. Raven). Bin nun tatsächlich Guru geworden (ohne Where is the guru ? ) und habe endlich den absolut nützlichen Zweck der beiden seltsamen Tränke herausgefunden - sind ja Unsichtbarkeitstränke. Damit konnte ich endlich den Hammer für die Templer holen (unsichtbar zur Minecrawlerkönigin, das hat sich auch verändert, man muss immerhin nicht mehr den Bosssteingolem erledigen). Aber Templer wurde ich nicht, auch wenn der "Kosh" -Templer meinte, das könnte bald soweit sein.

Nun die beiden Fragekomplexe:

1. Der Zugang zum Minental wird wohl erst freigeschaltet, wenn ich Raven erledigt habe, oder ? Hat sich da jetzt was verändert gg. ihn ggü. Vanilla ? Und bin ich mit St. 31, Stärke 85, Geschicklichkeit 90, ca. 1000 LP, ca. 180 MP und der Lanze des Schläfers stark genug ? Muss ich etwa das hier schon einige Male erwähnte Dungeon machen (gibt auch einen Zettel, der darauf hindeutet) ? Das scheint ja der Horror zu werden.

2. Eigentlich sollte es doch möglich sein, alle Möglichkeiten der jeweiligen Fraktion auszunutzen. Also auch die Möglichkeit, Guru UND Templer zu sein. Was fehlt mir da noch ? Oder geht das in Kap. 2 schon nicht mehr ?

Spiele die Nov. 2020 Returning mit AB.

10. Beiträge anzeigen #10570 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau

Saphirblau ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Nein. Mit dem Trank kannst du den neuen Gift-Build spielen, dieser ist aber nur für Nahkämpfer interessant.

Okay, das hatte ich schon gelesen. Hat mich nur irritiert weil da von Immunität die rede war. Dann verscherbel ich den Trank einfach, vielen Dank.

11. Beiträge anzeigen #10571 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente

S04-Ente ist offline
    Zitat Zitat von Lokdanan Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zu zwei Truhen im Spiel.
    Die eine ist in der Mitte der Ork Stadt auf den Dach, dafür brauch man nen Schlüssel.
    Und die anderen beiden Truhen (Die Truhe wird von einer unbekannten Macht geschützt) stehen im verborgenen Tal, dachte das hängt mit AshTar zusammen aber nachdem der arme mir sein Herz gegeben hat, kann ich diese Kisten immer noch nich öffnen.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man diese öffnet.
    Zwar nicht spielentscheidend aber diese Ungewissheit.

Truhe in Orkstadt
    Den Schlüssel bekommst du im Rahmen der Aufgabe "Seltsamer Schlüssel"
    Dazu muss du die Nachricht von Ur-Karras zu Garond bringen statt zum Felsenclan-Chef

Ashtar
    Ich glaube dein PRF Attribut bestimmt welche Truhe du öffnen kannst
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

12. Beiträge anzeigen #10572 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan

Lokdanan ist offline
    Ochnööööö kacke, dachte dadurch bekommt man nur Giftimmunität so wies dasteht. Deswegen hab ich den nie getrunken und jetz wenn ich den Trinken möchte kommt nur "der Trank ist bereits verschwunden nix passiert" also kann ich das nun vergessen.

Zitat Zitat von wertungsfanatiker Beitrag anzeigen
    1. Der Zugang zum Minental wird wohl erst freigeschaltet, wenn ich Raven erledigt habe.....
    Ja, ist immernoch so. Besiegt man Raven im Tempel im Jharkendar, bekommt man erst den Schlüssel zur Winde. Bin schon vorher über die Berge, was ja geht ins Minental aber sobald man das betritt kann man sich nich bewegen und Spiel ist dann in 30 Sekunden beendet. XD

Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Truhe in Orkstadt
    Den Schlüssel bekommst du im Rahmen der Aufgabe "Seltsamer Schlüssel"
    Dazu muss du die Nachricht von Ur-Karras zu Garond bringen statt zum Felsenclan-Chef

Ashtar
    Ich glaube dein PRF Attribut bestimmt welche Truhe du öffnen kannst
    Danke, da Ur-Karras eh bei mir sprurlos verschwunden ist aus der Ork-Stadt, kann ich die Nachricht auch Garond bringen.

Hmmm mein PRF Attribut ist Stärke und das ist bei 699 und Geschick bei 208. Seltsam
    Geändert von Lokdanan (28.12.2020 um 13:23 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #10573 Zitieren
    Provinzheld

volagni ist offline

Schattengolem

Hi Leute,

ich bin grad bei dem komischen Turm aus der Tipps Sektion Gothic 2 Returning 1.x - Guide (worldofplayers.de) aber der Golem stirbt nicht wenn ich den Lichtzauber nutze. Ich nutze den neuesten Build der vor ein paar Tagen raus kam.

14. Beiträge anzeigen #10574 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von wertungsfanatiker Beitrag anzeigen
    Bin bei ca. 80 Std. Spielzeit und immer noch erst in Kap. 2 (bald gehts gg. Raven). Bin nun tatsächlich Guru geworden (ohne Where is the guru ? ) und habe endlich den absolut nützlichen Zweck der beiden seltsamen Tränke herausgefunden - sind ja Unsichtbarkeitstränke. Damit konnte ich endlich den Hammer für die Templer holen (unsichtbar zur Minecrawlerkönigin, das hat sich auch verändert, man muss immerhin nicht mehr den Bosssteingolem erledigen). Aber Templer wurde ich nicht, auch wenn der "Kosh" -Templer meinte, das könnte bald soweit sein.

Nun die beiden Fragekomplexe:

1. Der Zugang zum Minental wird wohl erst freigeschaltet, wenn ich Raven erledigt habe, oder ? Hat sich da jetzt was verändert gg. ihn ggü. Vanilla ? Und bin ich mit St. 31, Stärke 85, Geschicklichkeit 90, ca. 1000 LP, ca. 180 MP und der Lanze des Schläfers stark genug ? Muss ich etwa das hier schon einige Male erwähnte Dungeon machen (gibt auch einen Zettel, der darauf hindeutet) ? Das scheint ja der Horror zu werden.

2. Eigentlich sollte es doch möglich sein, alle Möglichkeiten der jeweiligen Fraktion auszunutzen. Also auch die Möglichkeit, Guru UND Templer zu sein. Was fehlt mir da noch ? Oder geht das in Kap. 2 schon nicht mehr ?

Spiele die Nov. 2020 Returning mit AB.
    Genau genommen ist es nicht ganz korrekt. Wenn man im Rahmen der Händlerquest um Joras Stand eine suboptimale Lösung nimmt hat man die Wahl, ob erst Raven oder Tal.

Wie kommt es das du als Magier soviel Stärke und Dex hast?

Wenn du in Kapitel 2 bist hast du auf jeden Fall mit Hagen gesprochen, als Sektler geht das nur wenn man entweder Guru oder Templer ist. Also kannst du logischerweise nicht mehr Templer werden, da du schon Guru bist.

Zitat Zitat von Lokdanan Beitrag anzeigen
    Ochnööööö kacke, dachte dadurch bekommt man nur Giftimmunität so wies dasteht. Deswegen hab ich den nie getrunken und jetz wenn ich den Trinken möchte kommt nur "der Trank ist bereits verschwunden nix passiert" also kann ich das nun vergessen.

Ja, ist immernoch so. Besiegt man Raven im Tempel im Jharkendar, bekommt man erst den Schlüssel zur Winde. Bin schon vorher über die Berge, was ja geht ins Minental aber sobald man das betritt kann man sich nich bewegen und Spiel ist dann in 30 Sekunden beendet. XD

Danke, da Ur-Karras eh bei mir sprurlos verschwunden ist aus der Ork-Stadt, kann ich die Nachricht auch Garond bringen.

Hmmm mein PRF Attribut ist Stärke und das ist bei 699 und Geschick bei 208. Seltsam
    Der Trank verschwindet wenn man das zweite Kapitel startet. Er macht einen auch nur Ressistent gegen die neuen Gifte.

Ur-Karass wandert manchmal durch die Stadt.

Du kannst nur eine Truhe öffnen, niemals mehr. Welche ist von deinem Prf-Stat abhängig. Die Belohnungen bringen auch nur etwas für diesem Build. Die anderen Sachen nützen dir also nichts.

Zitat Zitat von volagni Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich bin grad bei dem komischen Turm aus der Tipps Sektion Gothic 2 Returning 1.x - Guide (worldofplayers.de) aber der Golem stirbt nicht wenn ich den Lichtzauber nutze. Ich nutze den neuesten Build der vor ein paar Tagen raus kam.
    Der Guide hat nichts mit dieser Mod wirklich zu tun, außer dem Namen. Du brauchst einen Paladinlichtzauber.

15. Beiträge anzeigen #10575 Zitieren
    Local Hero

Jizzuz ist offline
    Hallo Freunde,

habe mir gerade im russischen Forum den Changelog durchgelesen. Dort wird erzählt, dass Mitte Dezember eine neue AB Version kommen sollte? Weiß jemand was darüber?

LG

16. Beiträge anzeigen #10576 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00

Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

habe mir gerade im russischen Forum den Changelog durchgelesen. Dort wird erzählt, dass Mitte Dezember eine neue AB Version kommen sollte? Weiß jemand was darüber?

LG
    Die ist schon draußen guck doch mal hier -> https://forum.worldofplayers.de/foru...ative-Balacing

17. Beiträge anzeigen #10577 Zitieren
    Provinzheld

volagni ist offline
    Der Guide hat nichts mit dieser Mod wirklich zu tun, außer dem Namen. Du brauchst einen Paladinlichtzauber.
    Alles klar, gibts dann was ähnliches für 2.0?
    Zb würde mich interessieren wie ich als Nekromanten Novize (ich weiß dass ich 70 Mana brauche um vollwertiger Nekromant zu werden) Zauber/Kreise lerne, Xardas hat keine Option dafür.
    Geändert von volagni (28.12.2020 um 17:21 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #10578 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00

Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von volagni Beitrag anzeigen
    Alles klar, gibts dann was ähnliches für 2.0?
    Zb würde mich interessieren wie ich als Nekromanten Novize (ich weiß dass ich 70 Mana brauche um vollwertiger Nekromant zu werden) Zauber/Kreise lerne, Xardas hat keine Option dafür.
    Du brauchst nicht nur Mana sondern eine bestimmte menge an Intelligenz + die Kreise etc kommen erst wenn du Nekromant geworden bist.

19. Beiträge anzeigen #10579 Zitieren
    Provinzheld

volagni ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht nur Mana sondern eine bestimmte menge an Intelligenz + die Kreise etc kommen erst wenn du Nekromant geworden bist.
    Gibt es dann dann tricks für den Start als Nekromant? Ich kann mit dem Wolfszahn gerade so eine Riesenratte umlegen (wenn sie alleine ist) und alles andere 1-2 shotted mich, das macht nicht sonderlich viel Spaß. Muss man den Anfang ein wenig in Stärke/Geschick leveln um wenigstens die ersten Kämpfe zu überstehen? Alles mit Rollen machen kann sich ja auch niemand leisten.

20. Beiträge anzeigen #10580 Zitieren
    Waldläufer

Arigon ist offline
    Ich hab 2Hand geskillt weil man als Nekro später ja sowieso einen Stab bekommt. Hatte dann einen drin der 20 Stärke oder so gebraucht hat und konnte die normalen Monster alle easy killen.
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

Seite 529 von 595 « Erste ... 518522525526527528529530531532533536540 ... Letzte »