Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 521 von 604 « Erste ... 510514517518519520521522523524525528532 ... Letzte »
Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 12068
  1. Beiträge anzeigen #10401 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline

    Verschiedene Quest in Returning 2.0 AB

    Hi Leute,
    Das mit der deutschen Übersetzung hat geklappt, da brauche ich keine Hilfe mehr. Nur was anderes zu bestimmten Quest.
    1. Die Reliktsuche wo finde ich die beiden Ringe und den Amulett, den Ring aus dem Kloster habe ich.
    2. Bei Xardas Aufzeichnungen bin ich so weit das ich einen Feuermagier irgendwas mit T heißt er. Macht einen Feldversuch wo ist er?
    3. Vatras Biest soll in der Nähe vom Leuchtturm glaube sein, wollte fragen wo genau da. Ist das ein Schattenläufer in der Höhle da?
    4. Wo finde ich eine Waffe für Gonzales. Der Typ in der Taverne im Hafen.
    5. Wie kommt man eigentlich ins Assassinental? Geht das über Gonzales?

    Dass wäre erstmal alles. Wäre Nett wenn jemand darauf was schreibt, nicht wie bei meiner letzten Frage.

    Danke im Vorraus.

    MfG Blackred

  2. Beiträge anzeigen #10402 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Túrin Vidsmidr Beitrag anzeigen
    Allo
    Ich glaube ich habe alle Arbeiter gesammelt die ich bis zum Ende des Kapitels 3 einladen kann.
    Doch unser Gold vermindert sich weiter.
    Wir haben eine Vereinbarung getroffen, aber wie kann ich das magische Erz den Paladinen verkaufen?
    [Bild: 20201201133402-2.jpg]
    Du musst Carl anstellen, dann bei deinem Manager Die Produktion für Schwerter starten und das war es dann.

    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Das mit der deutschen Übersetzung hat geklappt, da brauche ich keine Hilfe mehr. Nur was anderes zu bestimmten Quest.
    1. Die Reliktsuche wo finde ich die beiden Ringe und den Amulett, den Ring aus dem Kloster habe ich.
    2. Bei Xardas Aufzeichnungen bin ich so weit das ich einen Feuermagier irgendwas mit T heißt er. Macht einen Feldversuch wo ist er?
    3. Vatras Biest soll in der Nähe vom Leuchtturm glaube sein, wollte fragen wo genau da. Ist das ein Schattenläufer in der Höhle da?
    4. Wo finde ich eine Waffe für Gonzales. Der Typ in der Taverne im Hafen.
    5. Wie kommt man eigentlich ins Assassinental? Geht das über Gonzales?

    Dass wäre erstmal alles. Wäre Nett wenn jemand darauf was schreibt, nicht wie bei meiner letzten Frage.

    Danke im Vorraus.

    MfG Blackred
    1. Für die beiden restlichen musst du Quests machen. Du musst die Quests von Farim machen und zwar beide, dann gibt er dir einen Hinweis. Dann musst du die Quest um die Wulfgars Machenschaften machen. Die startet wenn du bei Banditen einen Zettel findest.

    2. In der Höhle bei Orlan. Die mit den Untoten.

    3. Jup das ist der Schattenläufer in der Höhle.

    4. Du musst die Quest von parciaval mit den Orks machen, taktischer Vorteil heißt sie.

    5. Jup unter anderem über ihn. Aber hauptsächlich über eine Quest die erst im dritten Kapitel im Lager der Bruderschaft in Khorinis startet.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #10403 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline

    Weitere Fragen.

    Jo vielen Dank Tentarr...
    Habe noch fragen, welches Level kann man erreichen in Kapitel 1 und wie hoch sollte man schaffen?
    Bin Lv 15 dunkler Adept.
    Der Schattengolem im Turm wie kann man ihn töten? Der Lichtzauber hat nicht geklappt. Wurde das geändert? Noch eine Frage was würdet ihr als Magier empfehlen 2hand oder 1h.
    Sind Stäbe stärker als Magieschwerter?

    MfG Blackred

  4. Beiträge anzeigen #10404 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    1 ,egal welches level. Ich bin 19.
    2.du musst ein paliden den zauber stehlen heiliges licht.
    3. Mir ist vorgekommen das stäbe sind weil sie auf den magier angepasst z.b mehr mana. Einhand waffen geben bonus von magieschaden. Musst halt dan einhand und zeihand auch lernen. Als magier solltest rein spielen. Ich hab nämlich guru mit einhand gemeistert. Sind die lp bissl knapp geworden. Wie vie lp pro level bekommst du?

  5. Beiträge anzeigen #10405 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline

    Nekro

    Ich bekomme 20 LP pro Stufe. Wollte einen Dex Nekro spielen. Ich habe noch nicht 2H oder 1H gelernt aber habe schon 100 Geschick und 126 Mana. Meine Fage war nur ob stäbe besser sind als diese Magieschwerter aber nehme dann glaube ich Stäbe so kann ich auch später Speere nehmen.
    Stäbe haben Bonusschaden und glaube manche machen Flächenschaden, habe ich mal gelesen.

    MfG Blackred

    Noch etwas, muss ich einen bestimmten Paladin den Zauber klauen oder geht das bei mehreren?
    Geändert von Blackred (01.12.2020 um 16:35 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #10406 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit30__ Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden die Informationen sind sehr hilfreich und helfen mir für die weitere Planung. ich hab jetzt genau 20 LP in Ausdauer gesteckt und das sollte auch erstmal reichen.
    Bei den Göttergeschenken hab ich geplant eigentlich auf STR zu gehen aber mit Kapitel 4 und 5 hab ich noch 2x die Chance welche anzunehmen, mal sehen ob ich die benötigen werde.

    Ansonsten bin ich erstmal zufrieden und hoffe dass ich vorerst problemlos weiterkomme.

    EDIT: Achja, meint ihr man sollte permanentes Lebenselixier lernen? mit den ganzen Regenerationstränken wären das glaube 19 LP. Ich hab das Gefühl dass auf Nightmare man früher oder später schauen muss dass man als Nahkämpfer mehr bulky/tanky wird und HP. Nur wie immer bin ich mir unsicher wegen den LP. Im Grunde hab ich alles geskillt was ich unbedingt brauche und denke dass einige LP übrig bleiben werden. Mir fehlen noch paar Punkte in 2hand (78%) Ringe und Amulette herstellen und eventuell noch Orkwaffen führen (letzteres vielleicht nicht mal nötig)
    Die Göttergeschenke kommen nicht nach Kapitel, sondern alle 10 Level. Also hast du ggf. noch ein bis zwei mehr, mit denen du rechnen kannst.
    Ja, auf jeden Fall lernen. Schätze mal, dass du das Stärke-Elixier gelernt hast und auch alle Kronstöckl da rein haust, solange du Drachenwurzeln hast. Es gibt ca 50 Kronstöckl mehr als Drachenwurzeln, also ca 1000 HP für die 19 LP. Als Nahkämpfer hat man auch mit 5 LP keine LP-Probleme. Hatte sogar noch 100 LP in HP gesteckt später, nachdem ich alles wichtige ausgeskillt hatte.


    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Ich bekomme 20 LP pro Stufe. Wollte einen Dex Nekro spielen. Ich habe noch nicht 2H oder 1H gelernt aber habe schon 100 Geschick und 126 Mana. Meine Fage war nur ob stäbe besser sind als diese Magieschwerter aber nehme dann glaube ich Stäbe so kann ich auch später Speere nehmen.
    Stäbe haben Bonusschaden und glaube manche machen Flächenschaden, habe ich mal gelesen.

    MfG Blackred

    Noch etwas, muss ich einen bestimmten Paladin den Zauber klauen oder geht das bei mehreren?
    Mit 20 LP pro Level kannst du fast skillen, wie du möchtest. Daher spiel am besten einfach das, was dir am besten liegt vom Stil her.
    Den Zauber hat Ingmar in der Tasche. Alternativ liegt auch eine Rolle in hinteren Mine bei Dexter mit den Untoten ganz am Ende beim Geist.

  7. Beiträge anzeigen #10407 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    54
     
    Eiszeit30__ ist offline
    Ja genau so siehts aus. Ich denke mal dass ich mich einfach unnötig verrückt mache was die LP angeht.


    Ein anderes Problem. Ich kann das Schreiben von Lord Hagen nicht mehr finden welches mich nach Fort Azgar durch lässt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob er es mir gegeben hat, hab die Quest beim vorbeilaufen gemacht und sie dann ignoriert. Jetzt finde ich das Schreiben nicht und kann es mir nicht erklären. Ich verkaufe sehr selten Sachen aus dem Inventar und dann auch keine Dokumente.

    Kennt wer den Insert Code?^^

    Und wo ist der Ork den ich killen muss wenn ich Ur Karras Brief zu Lord Garond gebracht habe? Ich hab versucht der Beschreibung auf rpg.ru zu folgen aber bin irgendwie zu doof den zu finden, oder ich verstehe die Übersetzung falsch^^

  8. Beiträge anzeigen #10408 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit30__ Beitrag anzeigen
    Ja genau so siehts aus. Ich denke mal dass ich mich einfach unnötig verrückt mache was die LP angeht.


    Ein anderes Problem. Ich kann das Schreiben von Lord Hagen nicht mehr finden welches mich nach Fort Azgar durch lässt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob er es mir gegeben hat, hab die Quest beim vorbeilaufen gemacht und sie dann ignoriert. Jetzt finde ich das Schreiben nicht und kann es mir nicht erklären. Ich verkaufe sehr selten Sachen aus dem Inventar und dann auch keine Dokumente.

    Kennt wer den Insert Code?^^

    Und wo ist der Ork den ich killen muss wenn ich Ur Karras Brief zu Lord Garond gebracht habe? Ich hab versucht der Beschreibung auf rpg.ru zu folgen aber bin irgendwie zu doof den zu finden, oder ich verstehe die Übersetzung falsch^^
    Beim Insertcode kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Der Ork in dem Wäldchen, wo du in der Nähe Yergan das erst Mal getroffen hast. Er kann direkt in den Feuerwaranen spawnen oder nicht weit von diesen. Hat glaub ich drei verschiedenen Spawnpunkte, die aber nah beisammen liegen.

  9. Beiträge anzeigen #10409 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    594
     
    Liker ist offline
    @Tentarr it is better to create an own page for AB New Balance It will be at the end of December I guess

  10. Beiträge anzeigen #10410 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Geheimniss des hauptmann zu wenn muss ich gehen?

  11. Beiträge anzeigen #10411 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Geheimniss des hauptmann zu wenn muss ich gehen?
    Erst den Zettel von Faarhart lesen, dem Banditenchef in der Höhle unterm Leuchtturm. Dann in Wulfgars Gemächern den Zettel aufsammeln und lesen. Danach in der Höhle zwischen Grimbald und dem Sonnenkreis den Schlüssel und Zettel vom Boden aufheben, lesen. Zum Schluss wieder in Wulfgars Gemächern mit dem Bild von Rhobar interagieren.

  12. Beiträge anzeigen #10412 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Brauche eine höhle für die mördergilde. Welche?

  13. Beiträge anzeigen #10413 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    54
     
    Eiszeit30__ ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Brauche eine höhle für die mördergilde. Welche?

    Das ist die Höhle von Vino und seiner Schnapsbrennerei. Sie ist in der Nähe vom Steinkreis im großen Wald wo man eines der Ornamente für die Wassermagier bekommt

  14. Beiträge anzeigen #10414 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    54
     
    Eiszeit30__ ist offline
    Ich muss selber nochmal nerven.

    Den INSERT CODE für das Schreiben von Lord Hagen damit man nach Fort Azgard wird immer noch benötigt.

    Das versaut mir die Händlergildenreihe und auch den Zugang zu der Höhle für unlimited Power... ich weiß nicht was ich sonst tun soll

  15. Beiträge anzeigen #10415 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline

    Eine Quest

    Habe noch eine Frage. Die Quest die man von Vatras und Orlan bekommt wegen den Weißen Schattenläufer, wo ist der Schattenläufer man soll ihn mit den Fell aufspüren aber finde rum herum keinen Fell. Habe nur den von vorher den weißen Fell gefunden aber finde keine weiteren um ihn aufzuspüren...

    Ich habe noch eine Steintafel der Heiler gefunden aber wie nutzt man die? Die Sprache habe ich gelernt Bauer, Krieger und Priester. Mit der Aktiontaste geht das nicht.

    MfG Blackred

  16. Beiträge anzeigen #10416 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit30__ Beitrag anzeigen
    Ich muss selber nochmal nerven.

    Den INSERT CODE für das Schreiben von Lord Hagen damit man nach Fort Azgard wird immer noch benötigt.

    Das versaut mir die Händlergildenreihe und auch den Zugang zu der Höhle für unlimited Power... ich weiß nicht was ich sonst tun soll
    Tausche Save gegen insert Code

    Hätte gerne einen um nach möglichen fehlern zu schauen.

    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Frage. Die Quest die man von Vatras und Orlan bekommt wegen den Weißen Schattenläufer, wo ist der Schattenläufer man soll ihn mit den Fell aufspüren aber finde rum herum keinen Fell. Habe nur den von vorher den weißen Fell gefunden aber finde keine weiteren um ihn aufzuspüren...

    Ich habe noch eine Steintafel der Heiler gefunden aber wie nutzt man die? Die Sprache habe ich gelernt Bauer, Krieger und Priester. Mit der Aktiontaste geht das nicht.

    MfG Blackred
    Warst du schon bei einem Jäger wie Falk oder Bosper?

    Du musst dazu die neue Werkbank in Vatras Haus nutzen. Sollte inzwischen auch so erklärt werden beim lernen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #10417 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    54
     
    Eiszeit30__ ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Tausche Save gegen insert Code

    Hätte gerne einen um nach möglichen fehlern zu schauen.

    Ich hab eine save mit einem anderen Charakter gefunden, der den Befehl noch hat und mir selber den Insert Code besorgt.

    Tja keine save für dich

    ach ich will mal nicht so sein

    savegame1.rar

    wenn du sowieso schon reinschaust. Der Helm den mein charakter auf hat sollte laut Beschreibung 1 Punkt auf Ausdauer geben. Tut er aber nicht
    Geändert von Eiszeit30__ (02.12.2020 um 07:31 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #10418 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline

    Die Steintafeln

    Wie nutzt man die Steintafeln? Die Sprache habe ich gelernt. Durch drücken der Aktiontaste liest man die Steintafeln eigentlich aber geht nicht. weiß da jemand bescheid?

    Ich war bei Falk wegen den Fell. Soll man dann an die Werkbank gehen?

    MfG Blackred

  19. Beiträge anzeigen #10419 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Wie nutzt man die Steintafeln? Die Sprache habe ich gelernt. Durch drücken der Aktiontaste liest man die Steintafeln eigentlich aber geht nicht. weiß da jemand bescheid?

    Ich war bei Falk wegen den Fell. Soll man dann an die Werkbank gehen?

    MfG Blackred
    1. Wie Tentarr schon sagte, du musst mit der Werkbank (oder eher Archäologie-Tisch) in Vatras Haus interagieren. Gibt auch noch eine zweite im Haus der Wassermagier in Jharkendar.

    2. Wenn du bei Falk oder Bosper warst, dann findest du weitere Fellfetzen in der Nähe des Tatorts. Den ersten, wenn du vom Tatort Richtung Kloster gehst vor dem schmalen Durchgang. Danach gehts weiter Richtung verbrannte Hütte und dann einfach den Weg weiter hoch. Du findest drei Fetzen auf dem Weg, danach spawnt der Schattenläufer ein Stück weiter nahe des Flusses.

  20. Beiträge anzeigen #10420 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    117
     
    Norist ist offline
    Ich fragte mich grade: woher kommen eigentlich Hintergrundbild und Menu Theme aus der aktuellen Version? Weiß das jemand?

Seite 521 von 604 « Erste ... 510514517518519520521522523524525528532 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide