Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 604 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 12064
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    111
     
    Nodenty ist offline
    Guten morgen
    Kann mir jemand sagen wie die Trainings Dummys bei Lord Andre funktionieren?
    Ich kann die irgendwie nicht angreifen nachdem ich die bei ihm gekauft habe.

    Und wie ist das eigentlich beim Snc Modus;
    Sollte man sich auch da möglichst von Anfang an spezialisieren oder kann man da auch zum "Alleskönner" werden?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @Niko Super das freut mich

    @Nodenty
    Du musst für die Dummys den Kampffokus für friedliche Tiere wie zb Hasen aktiviert haben.
    Kannst du ganz einfach in den Optionen oder mit Shift + H.
    Man kann bei SnC auch zum Alleskönner werden, allerdings steigert man ja seine Attribute mit dem Austeilen von Schaden und dadurch dass die Anzahl der Gegner begrenzt ist und man später echt sehr viel braucht um einen Punkt zu steigern, tut man sich leichter wenn man sich auf etwas spezialisiert.

    Aber am Anfang, so 1.Kapitel kannst du ruhig ausprobieren oder ruhig ein anderes Attribut steigern, zb Stärke wenn du eigtl vor hast Magier zu spielen

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Alles klar danke für die antworten
    Ich habe mir den 2-Hand patch runter geladen heißt, ich müsste dann zwei-Hand skillen um bessere " Kombos" zu machen falls ich das richtig verstehe.
    Wie würde das den laufen? Ist es eine Skill/ Talent den ich erlerne und dann zwei Waffen ausrüsten kann oder gibt es Waffen die schon zwei Waffen in sich beinhalten?
    Um das ganze noch zu ergänzen. Fantiker hat mich richtig zitterit, lernen können diesen Skill nur Kämpfergilden, Außnahmen sind ein paar einzele Versionen wo es jeder lernen konnte. Das wurde wieder dem Dex-Dual-Nekro im Wege stehen. Das wichtigste wurde ja schon kurz erklärt. Du kannst den Skill frühstens im 3 Kapitel nach einer längeren Questreihe und einem optionalen Gebiet lernen, das Gebiet vorallem der Endgegner ist eher recht schwer, also auf jeden Fall einen Save davor anlegen, sonst kommst du nicht mehr weg.
    Ebenso wichtig das hat Nikko geschrieben, jeder Dual-Wield-Waffe hat 70% Dex- Anforderungen und 30% Str, das heißt du brauchst auch einen gewissen Stärke wert um die Waffen zu tragen, ebenso wichtig die Waffen haben zusätzlich noch sehr hohe Ausdauer-Anfoderungen und es gibt eventuell 5 Waffenpaare insgesamt im Spiel. Dafür sind sie mit die stärksten Waffen.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Skalieren die dann auch mit Stärke und Dex oder nur mit Dex?
    Und trainert man mit SnC auch beide Werte?
    Bin gerade selbst bei einem Dex Char, weil ich es geschafft habe meine anderen Saves zu löschen

    Wie hoch sind eigentlich di Anforderungen für Dx11 Rendere + Returning?
    Hab den Renderer ausprobiert aber habe in der Stadt nur 7 statt 60 Fps..
    Spiele mit einer Intel i5 6600k, Geforce GTX 760 und 16Gb DDR4 Ram
    Wird wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, oder?
    hat leider nur 2GB Speicher

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Ok danke dann weiß ich jetzt bescheid :3
    Ist es normal das das Tor von Khorinis zu ist? Obwohl gesagt wird:" Du kannst rein"
    Muss man was spezielles machen oder ist das ein bug?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Skalieren die dann auch mit Stärke und Dex oder nur mit Dex?
    Und trainert man mit SnC auch beide Werte?
    Bin gerade selbst bei einem Dex Char, weil ich es geschafft habe meine anderen Saves zu löschen

    Wie hoch sind eigentlich di Anforderungen für Dx11 Rendere + Returning?
    Hab den Renderer ausprobiert aber habe in der Stadt nur 7 statt 60 Fps..
    Spiele mit einer Intel i5 6600k, Geforce GTX 760 und 16Gb DDR4 Ram
    Wird wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, oder?
    hat leider nur 2GB Speicher
    Sie skalieren mit beiden und in der Abschlußformel nochmal mit Ausdauer, deswegen sind sie mit abstand die stärksten Waffen, zusätzlich zählen alle dual-wield-waffen als vergiftet was den Schaden weiter erhöhte. Die Skalierung der Stärke erfolgt aber nicht komplett 1zu1 aber auch nicht nur zu 30% sondern schon deutlich höher.
    Ob man beide Werte trainiert was ich nicht, würde spontan aber wohl nein sagen, käme mir persönlich zu krass vor, habe aber auch keinen SnC Dual-Wield gespielt.

    Theoretisch recht unbegrenzt, da dir der Renderer erlaubt die Werte auch recht weit zu puschen. Ebenso musst du verstehen, dass manche Sache kaum relevant sein auf Grund der ursprünglichen Gothic Engine z.B. mehr als 4gb Ram.
    Meist ist es beim Renderer und Returning so, dass einzelene Einstellungen einen viel größeren Einfluss auf die Gesamtleistung haben z.B. die dynamischen Schatten oder die Graseinstellungen.

    Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Ok danke dann weiß ich jetzt bescheid :3
    Ist es normal das das Tor von Khorinis zu ist? Obwohl gesagt wird:" Du kannst rein"
    Muss man was spezielles machen oder ist das ein bug?
    Wie bist du in die Stadt gekommen?
    Hast du mit Lothar gesprochen? Das musst du wenn du über den Schleichweg gegangen bist, die einfache Stadtwache kann nicht über das Tor bestimmen.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ok, dann probier ichs nochmal ohne Gras, weil Schatten bzw dynamische Beleuchtung hatte ich extra runter geschraubt

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Also am Anfang nachdem man am Hof die Quests fertig hat, kann man mit der Bauern Rüstung und dem Passierschein rein. Ich habe den Passierschein aber beide Tore sind zu, die Wachen sagen alles klar geh rein, aber geht schlecht wenn das Tor zu ist^^

    Den Schleichweg kenne ich glaube ich noch nicht.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Interessant das Problem hatte ich noch nie.
    Eigentlich triggert inwzischen das Gespärch mit Lothar das beide tore aufgehen.
    Geh mal zum Leuchtturm, vor ihm gehst du nach Links und kletterst die berge hoch und kommst so in die Stadt, dann ab zu lares für die Bonus-Dex und dann sprich mal mit Lothar.
    Spielst du mit den aktuellen Skripten und der Mod-Datei? Es gab mal bei einer Skriptversion den Bug mit dem tor.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    ok danke probiere ich mal. Ist mir neu das die Tore überhaupt zu gehen^^
    Eigentlich habe ich alles zum neusten Stand runtergeladen. Und befindet sich Lothar nicht hinter dem Tor? Wie sollte man das dann Triggern können?

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich sprach von beiden Toren gemeint war, dass man z.B. mit dem Pass das eine Tor öffnet und dann mit Lothar spricht und erst danach das Osttor aufgeht, da man dann quasi über Lothar "bekannt" ist.
    Falls die Tore zu bleiben, dann würde ich dennoch darauf tippen, dass etwas mit der Version nicht passt. Wie gesagt den Fehler gab es einmal.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Also ich bin mit dem Pass nicht rein gekommen, dann muss es wohl ein Bug sein. Aber nochmal für jeden der auch das Problem hat, ich habe den genannten Schleichweg benutzt und die Tore einfach manuell geöffnet. Einfach die Leiter an den Toren hoch. Danke nochmal für den Tipp mit dem Schleichweg

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    111
     
    Nodenty ist offline
    Ich hab jetzt fünf Stunden mit dem snc Modus gespielt und bin nun wieder am überlegen meinen anderen normalen Modus weiter zu spielen

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden;
    Auf der einen Seite macht es sehr viel Spaß so zu leveln da man sich nicht separat um Leben und Ausdauer kümmern muss auf der anderen Seite dauert es jetzt schon sehe lange die Kampf skills zu leveln dabei sind die gerade mal so bei 20-30.

    Wenn ihr im normalen Modus spielt investiert ihr dann immer recht viele Punkte in leben und ausdauer? Wenn ich lese das manche hier bei 2k leben sind und 500 str oder dex weiss ich gar nicht wie ich da hin kommen soll mit meinen 10 LPs

    Die genaue Funktion von der Ausdauer ist mir auch noch nicht ganz bewusst außer das man danach nicht mehr sprinten kann. Macht man ohne Ausdauer weniger schaden?

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ja, definitiv. Der Shlagschaden ist geringer, man greift langsamer an und pariert langsamer. Ausdauer lohnt sich auf alle Fälle.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    145
     
    Eiszeit_ ist offline
    also bei 500 stärke empfinde ich 2k HP schon recht wenig. Du musst bedenken dass du pro Level ja HP dazu bekommst (bei standarteinstellung) was 10 HP pro level wären und das x 40 sind schon auf Level 40 + 400 HP und dann findet man noch eine große Menge an Sachen die die HP erhöhen für gewöhnlich habe ich um die 2.5k HP im 3. Kapitel ohne wirklich was in HP investiert zu haben. Das ist aber auch EQ abhängig da manche Rüstungen auch die HP erhöhen. Das einzige wo ich ein paar LP investiere ist Ausdauer aber auch da gibt es Tränke und Steintafeln für.
    Geändert von Eiszeit_ (26.04.2019 um 10:13 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    950
     
    Dere ist offline
    Mal ne Frage zur Pfeilherstellung:

    Im Charakterbildschirm sind ja beim Handwerk die verschiedenen Arten aufgelistet. Neben den gewöhnlichen und heiligen Pfeilen und den Gift-, Feuer und Magiepfeilen steht da auch was von Erzpfeilen. Wo lerne ich die? Muss ich dafür erst alle anderen Pfeilarten gelernt haben? Magisches Erz hat man durch das Camp ja nahezu unlimitiert und ich finde dafür auch sonst keine Verwendung außer fürs Irrlicht.

    Außerdem frage ich mich, wie der Schaden beim Er'Hazir Bogen berechnet wird. Den kriegt man ja relativ früh, macht jedoch (bei über 500 Dex) mehr Schaden als zB die Klaue als Bogen mit Senyaks Seelenstein, Hoshkars Bogen oder Senyaks Bogen, die man deutlich später und schwieriger bekommt. Einerseits natürlich praktisch, andererseits gibts dann keine Upgrades mehr nach ca 1/4 des Spiels.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Mit den erzpfeilen sind afaik die vom bogen für den besten jäger gemeint. Damit man mehr von denen hat und net immer kaufen muss bei bosper.

    Naja das adanos plateau ist ja eigentlich net für kapitel 2 gedacht, für er hasir auch wenn mann ihn da schon holen kann. Aber jo man hätte den besser verstecken können in ner verschlossenen truhe mit schlüssel bei imarah oder so. Stimmt schon. Ist bis auf evtl. dungeonbögen der stärkste im spiel

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    950
     
    Dere ist offline
    Danke dir. Schade, hatte mich schon gefreut auf Erzpfeile für Er'Hazir

    Weißt du sonst eine Verwendung für magisches Erz? Würde das irgendwie gerne zu Gold machen und es direkt beim Händler zu verkaufen fühlt sich verschwendet an.
    Erzwaffen schmieden bringt nicht viel und kostet viel LP, das Irrlicht hat auch irgendwann alle Pflanzen gefunden und mehr fällt mir nicht ein.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Nö, da gibt es nichts außer eben Erzwaffen schmieden und an die Händler verkaufen. Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Nekromanten und mit dem kann ich nicht einmal Erzwaffen schmieden, geht ja nur mit Drachenjägern oder?
    Naja, man kann noch die Erzbarren an die Händler verkaufen.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Hätte mal eine Frage.
    Man muss einem gewissen Gonzalez eine Waffe bringen, welche wäre das den und würde ich durch ihn in eine Gilde kommen?
    Und generell würde es mich interessieren was es alles für neue Gilden gibt. Also über drei weiß ich bescheid einmal die Jäger Gilde,Kiffer und necromant.
    Und wo findet man Constantino´s Ring?
    Danke :*

Seite 4 von 604 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide