Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 45 von 595 « Erste ... 34384142434445464748495256 ... Letzte »
Ergebnis 881 bis 900 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #881 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    1. Mit Zweihand einen direkten Waffenschaden proc, mit einhand kurzzeitige unverwundbarkeit, beides jeweils ab 100% skill und gebet. Oder es ist anders herum, weiß grad nicht mehr.

2. Dein Wunsch geht zumindest nicht mit dual-wield, bzw. es kommt drauf an mit welcher Version du spielst. Keine Magiergilde kann derzeit dual-wield lernen.
    Dein Problem wird halt sein das die Wölfe nicht die entsprechende Stärkere bekommen werden, da dir zumindest als Hauptwaffe ein Int-Stab/Schwert hast, was gut Intelligenz gibt.
    Ansonsten müsste es gehen. Mit SNC eventuell recht später, da du die Wölfe plus Updates schon einiges an LPs kostet und du ja normalerweise im SnC erst später auf Lps verzichten kannst.

2. Beiträge anzeigen #882 Zitieren
    Abenteurer

riou ist offline
    ok wenn man als Magier kein dual wield lernen kann dann hat sich das ja leider erledigt.
    Dazu das fehlende Melee Götter Geschenk. Danke für den Hinweis.
    Dann entweder reiner Bogenschützen Nekro mit Pet, ( bei den hohen Int werten später macht die fehlende Waffe jetzt auch nicht die Welt aus, soll nur etwas unterstützen/ ablenken tanken,klassischer rpg Jäger mit Wolf )
    Oder dann eben ohne Pet und Söldner überleg ich mir noch.

3. Beiträge anzeigen #883 Zitieren
    Abenteurer

CaptainErwin ist offline

Drachenblut?

Moin zusammen!

Da man ja bedauerlicherweise das Drachenblut nichtmehr zum Tränke verbessern benutzen kann (oder hab ich da was verpasst?), wollt ich mal fragen was man jetzt überhaupt noch sinnvolles damit anstellen kann?
    Oder kann ich das Zeug ohne Bedenken dem Drachenjägertyp da in der Burg verkaufen?

4. Beiträge anzeigen #884 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Muffin001

Muffin001 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ob das mit Canthar geht, darfst du gerne im Thread posten, würde mich auch interessieren.
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte die Tage super viel um die Ohren und keine Zeit zum zocken gefunden.
    Tatsächlich geht das mit Canthar nachträglich noch. Wenn man also an Canthar vorbei gehechtet ist, "illegal" in die Stadt gesprungen ist, kann man immernoch in der Stadt mit Canthar reden und er bietet dir immer noch den Schein für den Eintritt in die Stadt an. Wenn man das annimmt und das Gespräch beendet will er danach direkt seinen Gefallen einfordern. Voraussetzung dafür ist denke ich mal, dass man nicht durch die Tore wieder die Stadt verlässt. Ich bin die Mauer oben bei der Kaserne wieder hoch geklettert und den Burggraben entlang zurück zu Lobartsfarm. Nur die Frau(Thekla?) von Lobart war sauer, dass ich so lange gebraucht habe ihr eine Pfanne zu besorgen
    Gab sie einem nicht sogar täglich Eintöpfe, und sogar einen mit Stärke Bonus wenn ich mich nicht irre?
    Wenn ja würde ich wieder nen alten Spielstand laden und mich ein bisschen mehr beeilen

LG

P.s. Damals gabs ja die Questhilfe für 1.29, die ja sicherlich bei den ein oder anderen Quests für 2.0 immer noch hilft. Aber gibt's sowas schon mal im voraus auch für 2.0 damit ich nicht bei jedem Quest wo ich nicht weiter komme hier im Forum fragen muss? Englisch wäre kein Problem, da ich sowieso auf Englisch spiele. Deutsch geht natürlich auch.

5. Beiträge anzeigen #885 Zitieren
    Schwertmeister

FabianFromNeptune ist offline
    Ja Thekla gibt einem täglich Eintöpfe und 2 auch mit Stärkebonus
    Im Startpost ist ein Link zu RPGRussia, da findest du alles was du brauchst, Karten für Kräuter, Questhilfen, etc.
    Ist allerdings auf Russisch, aber Google Übersetzer hilft da recht gut

6. Beiträge anzeigen #886 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Du bringst alles durcheinander gerade. Lobarts Frau gibt dir nur bissl Eintopf, heißt nicht Thekla, und der bringt gar nix. Nur bei den Söldnern die Köchen gibt nen Eintopf der Stärke gibt :-)

Wieso machst du das auch so kompliziert mit der Reihenfolge? Wo bist du über die Mauer geklettert genau? Das sollte unmöglich sein eigentlich und nur über Skip oder über die Snapper am Anfang bei Xardas Turm nach links gehen.

Ließ im Eröffnungspost ganz unten die Tipps und Tricks. Die Links gehen auch, musst aber nen Googleübersetzer verwenden.

7. Beiträge anzeigen #887 Zitieren
    Schwertmeister

FabianFromNeptune ist offline
    Also ich meine mich erinnern zu können dass sie auch einen Stärkeeintopf gibt, einmal nachdem man ihr das Messer geschliffen hat und noch ein anderes Mal, weiß jetzt aber nur nicht mehr bei welcher Quest

8. Beiträge anzeigen #888 Zitieren
    Ritter

Dere ist gerade online
    @Niko

Hilda hat nun auch Stärkeeintöpfe, wie Fabian sagt, zwei Stück müssten es sein.

Was den Zugang zur Stadt angeht, kannst du am zweiten Tor weiterlaufen bis zur Spinne gegenüber der Höhle, da kannst du dich einfach an der Mauer hochziehen. Ging auch nicht immer, aber seit dem "neuen" Khorinis müsste das so sein.

@CaptainErwin

Damit kannst du im fünften Kapitel den besten Schmuck herstellen, dazu brauchst du noch schwarzes Erz.

@Tentarr @riou

Hab das gerade mal mit meinem Guru ausprobiert. Per Marvin die entsprechenden Dex/Str-Werte editiert und dann konnte ich von der Schriftrolle aus Masyaf den Zweiwaffenkampf erlernen und die entsprechenden Waffen ausrüsten bzw damit kämpfen. Scheint also mittlerweile doch zu gehen. Kann dir gerne mein Save geben, wenn du es überprüfen willst.
    Das eröffnet natürlich neue Möglichkeiten. Wassermagier DW mit Eisblock?
    Geändert von Dere (15.06.2019 um 08:32 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #889 Zitieren

Niko5511 ist offline
    Oha hilda gibt stärke. Wusste gar net. Danke für info

10. Beiträge anzeigen #890 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    Ich bin nun also in der Aadanos Wüste. Ich habe alle Gegner besiegt. Wie kann ich Tür zu der größten Pyramide öffnen ?
    Was muss ich in der Wüste sonst noch machen ?

11. Beiträge anzeigen #891 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Oha hilda gibt stärke. Wusste gar net. Danke für info
    Hat dir aber Refly auch schon geschrieben wegen den 30 stärke auf nightmare ohne LP.

Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Ich bin nun also in der Aadanos Wüste. Ich habe alle Gegner besiegt. Wie kann ich Tür zu der größten Pyramide öffnen ?
    Was muss ich in der Wüste sonst noch machen ?
    Die gesamte Quest dort xD. Das Gebiet erschließt sich komplett durch erkunden, vermutlich hast du etwas noch nicht gemacht.

Also kurz Anweisung:

1. Die vier kleinen Osaen finden und die vier Kisten plündern.
    2. Bei der kleinen Oase mit Teich und Wasserfall die Wasserkelle holen.
    2. In der Mitte der Wüste die vier teile einsetzten und dann die pyramide im westen plündern.
    3. Den untoten Magierbiss im Osten der Wüste killen.
    4. In der Mitte der Wüste ins Loch ganz nach unten gehen.
    5. Dort den rechten weg nehmen, über die kleine Schlucht, dann dort den schläger beim Steinblock finden.
    6. Zurück zum Anfang der Höhle, dreimal den Gong schlagen, rechts auf das kaputte Gebäude hoch, warten bis der Riesencrawler kommt, dann die Säule auf ihn werfen.
    7. Dann links den Weg nehmen und sein nest und die Truhe plündern.
    8. Dann dem rechten Weg weiterfolgen, dort den STeinpult nutzen und durch den neuen Gang gehen.
    9. In der neuen Welt den Tempel meistern und dort die Träne Adanos holen.
    10. In der Wüste im Inventar das Zepter und Träne verbinden.
    11. Einmal komplett durch die Wüste und die fünf STeinwächterbosse killen, immer das Zepter anziehen sonst keinen Schaden.
    12. Sobald alle tot sind, die Steintafelstücke im Inventar zusammensetzen.
    13. Zum kleinen Gbäude links von von der Pyramide im Westen der Wüste, dort mit dme Steinpult dreimal interagieren.
    14. Die neue Steintafel im Inventar lesen und schon kann man die Pyramide im Norden betreten.

12. Beiträge anzeigen #892 Zitieren

Niko5511 ist offline
    Joa voll vergessen

13. Beiträge anzeigen #893 Zitieren

Niko5511 ist offline
    Gab wieder ein Update @Tentarr :-(

Edit: Doch net, habe nur die Scripte schon bekommen

14. Beiträge anzeigen #894 Zitieren
    Lehrling

Sintho2k ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Vergessen hast du nichts, den Ring brauchst du auf jeden Fall, ob du den Zauberstab brauchst hängt davon ab ob du den Bettle Ragnar am Anfang ins Kloster geschickt hast.
    Falls du den NPC meinst der in einer Höhle sitzt und dann zum Novizen wird den hab ich ins Kloster geschickt, gab wenn ich mich erinner 3 möglichkeiten. Aber wie gesag hab ich nur ein Teil des Zauberstabes nicht den ganzen.

MFG

15. Beiträge anzeigen #895 Zitieren

Tentarr ist offline
    Dann wirst du den Stab brauchen können, du musst halt jedes Nebengebiet machen, damit du alle Stabteile bekommst, das ganze wird aber erst im fünften Kapitel aufgegriffen und nur wenn du jede Quest im Kloster von Ragnar gemacht hast.

16. Beiträge anzeigen #896 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    9. In der neuen Welt den Tempel meistern und dort die Träne Adanos holen.
    Am Eingang zu diesem Tempel gibt es ein Schalterrätsel mit je 2 Schaltern rechts und links dem versperrten
    Eingang. Der linke Schalter beschwört unsterbliche Steinwächter und die anderen machen entweder Feuer, Blitz oder Stacheln und killen mich sofort.
    Wie komme ich hier weiter ?

17. Beiträge anzeigen #897 Zitieren
    Ritter

Dere ist gerade online
    Die Treppe runter ist noch ein Schalter, das ist der richtige.

18. Beiträge anzeigen #898 Zitieren
    Abenteurer

DanyDee ist offline

Problem im Adanos Vally

Hallo ,

habe ein Problem im Vally of Ancients. Ich war bereits in der Grube mit dem Großen Minecrawler und habe das Artefakt (Szepter) mit dem ich die Steinwächter erwecken kann. Ich habe die auch alle erweckt und getötet und deren Questitems gelooted. Diese habe ich im Inventar zusammengesetzt und dann ein neues Item bekommen (Ich vermute die "Rune tiles" die diese Symbole zeigt. Jetzt bin ich an der großen Pyramide im Nord-Osten und habe die erste Tür geöffnet indem ich die zwei Dämonen gekillt habe. Durch die zweite Tür mit den Symbolen komme ich aber nicht durch. Ich kann da zwar "Click on the stone symbols" als Dialog wählen, aber dann brabbelt er etwas auf russisch, das ich nicht verstehe und nicht passiert. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielen lieben Dank!

19. Beiträge anzeigen #899 Zitieren
    Ritter

Dere ist gerade online
    Neben der kleinen Pyramide ist ein kleines Gebäude, da musst du beide Teile einsetzen. Das zweite droppt von Im'Arah. Mit dem zusammengesetzten Teil kannst du dann die große Pyramide öffnen.

20. Beiträge anzeigen #900 Zitieren
    Abenteurer

DanyDee ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Neben der kleinen Pyramide ist ein kleines Gebäude, da musst du beide Teile einsetzen. Das zweite droppt von Im'Arah. Mit dem zusammengesetzten Teil kannst du dann die große Pyramide öffnen.
    Vielen Dank! Da hätte ich vermutlich seeeehr lange nach der Lösung gesucht

Seite 45 von 595 « Erste ... 34384142434445464748495256 ... Letzte »