|
-
Rookie
 Zitat von Tentarr
It´s online.
Thanks you ! Now everything worked.
-
Neue Skripte online. Myxir und der Eremit weisen jetzt auf die Werkbank hin. Weiterhin sollte der Print beim Abgeben der Schwerter von Xardas gefxit sein.
-

Abenteurer
Ich persönlich verstehe den Trigger für das Gespräch mit Jack in "Der Erpresser" nicht. Dachte ursprünglich das der Dialog im Zuge der Quest "Der verfluchte Leuchturm" getriggert wird. Aber anscheinend passiert es, wenn man Jack umhaut und dann anspricht. Keine Ahnung wieso.
1. Wo befindet sich der erste Band von Geschichte der Ahnen? Hab Band 2-5 aber nicht Band 1.
2. Den Trank der "Unsterblichkeit" würde ich in Trank der "Unverwundbarkeit" umbenennen. Meiner Meinung nach passt hier unsterblich nicht, da es sich dabei um einen permanenten Zustand handelt. Und die Beschreibung des Trank ist ja auch sehr temporär.
3. Hin und wieder spawnen Händler Gold in ihr Inventar. Dieses kann man dann für 0 Goldstücke zurückkaufen. Keine Ahnung wie das getriggert wird.
4. Gibts außer der Quest "Dunkler Orden" noch irgendetwas zu tun um 5.Kapitel? Ansonsten könnte ich nach Irdorath aufbrechen.
5. Kann man mit den "besonderen" verfluchten Waffen irgendetwas machen? Also "Sonnenschwert" und "Azgalors Fluch"?
-
 Zitat von Pegoloni
Ich persönlich verstehe den Trigger für das Gespräch mit Jack in "Der Erpresser" nicht. Dachte ursprünglich das der Dialog im Zuge der Quest "Der verfluchte Leuchturm" getriggert wird. Aber anscheinend passiert es, wenn man Jack umhaut und dann anspricht. Keine Ahnung wieso.
1. Wo befindet sich der erste Band von Geschichte der Ahnen? Hab Band 2-5 aber nicht Band 1.
2. Den Trank der "Unsterblichkeit" würde ich in Trank der "Unverwundbarkeit" umbenennen. Meiner Meinung nach passt hier unsterblich nicht, da es sich dabei um einen permanenten Zustand handelt. Und die Beschreibung des Trank ist ja auch sehr temporär.
3. Hin und wieder spawnen Händler Gold in ihr Inventar. Dieses kann man dann für 0 Goldstücke zurückkaufen. Keine Ahnung wie das getriggert wird.
4. Gibts außer der Quest "Dunkler Orden" noch irgendetwas zu tun um 5.Kapitel? Ansonsten könnte ich nach Irdorath aufbrechen.
5. Kann man mit den "besonderen" verfluchten Waffen irgendetwas machen? Also "Sonnenschwert" und "Azgalors Fluch"?
Was genau meinst du denn damit? Du solltest halt über Greg mehr über ihn heraus bekommen und erst danach geht es bei beiden Quests weiter.
1. Sollte in Jacks Turm ganz oben auf der Brüstung liegen.
2. Stimmt, ändere ich.
3. Darauf habe ich keinen Einfluss. Meist steht im Zusammenhang mit Marvin. Also wenn Marvin an ist und du dann sachen bei Händlern kaufst. Aber leider nicht immer. Sind das große Summen?
4. Nach dem dunklen Orden sollte eine Folgequest mit Vatras und Jarkendar noch kommen.
5. Du solltest sie bei Reiner verkaufen können.
-
Nochmal neue Skripte, Trank verbessert.
-

Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Was genau meinst du denn damit? Du solltest halt über Greg mehr über ihn heraus bekommen und erst danach geht es bei beiden Quests weiter.
1. Sollte in Jacks Turm ganz oben auf der Brüstung liegen.
2. Stimmt, ändere ich.
3. Darauf habe ich keinen Einfluss. Meist steht im Zusammenhang mit Marvin. Also wenn Marvin an ist und du dann sachen bei Händlern kaufst. Aber leider nicht immer. Sind das große Summen?
4. Nach dem dunklen Orden sollte eine Folgequest mit Vatras und Jarkendar noch kommen.
5. Du solltest sie bei Reiner verkaufen können.
Marvin hatte ich einmal an um einen Bogen zu spawnen, weil mich das Design interessiert hat. Anschließend nie mehr an gehabt und auch vorher Spiel beendet und alten Save geladen.
1. Kann man "Neue Leute" in Kapitel 5 beenden? 2. Die Schwert des Großmeisters Quest kann ich bein Fingers nicht ansprechen. Er sitzt gerade im Fort.
-
Eine Frage im Bezug auf die Bücher, die man an Gallahad verkaufen kann. Werden nur Bücher verkauft, die nicht Questrelevant sind?
Ich habe bisher aus Vorsicht noch keines verkauft.
-
 Zitat von Pegoloni
Marvin hatte ich einmal an um einen Bogen zu spawnen, weil mich das Design interessiert hat. Anschließend nie mehr an gehabt und auch vorher Spiel beendet und alten Save geladen.
1. Kann man "Neue Leute" in Kapitel 5 beenden? 2. Die Schwert des Großmeisters Quest kann ich bein Fingers nicht ansprechen. Er sitzt gerade im Fort.
Es kann auch anders passieren. Ist einfach ein Fehler der Gothic engine.
1. Die Quest beendet sich automatisch auf oder nach Irdorath.
2. Du meinst seinen Goldbeutel klauen können als genug dex für die QUest haben.
 Zitat von Tomatenbaron
Eine Frage im Bezug auf die Bücher, die man an Gallahad verkaufen kann. Werden nur Bücher verkauft, die nicht Questrelevant sind?
Ich habe bisher aus Vorsicht noch keines verkauft.
Du kannst sie zur Not auch wieder zurückkaufen. Soviele Questrelevant Bücher gibt es eh nicht, das Rhetorik-Buch, die südländische Verteidigung, ein paar andere die nicht verkäuflich sind.
-
Lehrling
 Zitat von pedda544
Nur eine schnelle Frage: sollt ich als Magier Drachenblut und Drachenschuppen nehmen lernen? Spiele auf SnC also hab ich ned viel LP zu verschenken....
Ah danke, ich nehme an ich muss dann einfach nur die Harpyien Königin noch töten und dann bringt der mir das Blut nehmen, umsonst bei. Das werd ich dann gleich machen
-

Adventurer
Sorry wenn die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber die Scripts die du (ihr) ständig aktualisiert. Sind das reine Änderungen in der Sprachausgabe oder haben die auch Einfluss auf irgendwelche Mechanics?
-
Hauptsächlich Sprache. Es sei denn jemand findet einen Bug im Sinne da stimmt was nicht, was aber bisher grob erst um die fünf Stück war.
Anders ist es wenn Liker die Skripte updated und ich die neuen dann darauf aufbaue. Aber das schreibe ich dann schon, liker schreibt ja dann auch im Thread.
Edit: Trotzdem sollte man nach Möglichkeit die Skripte aktuell halten, da ich ja auch kleine Bugs ausmerze und diese natürlich nur in den aktuellen Skripten enthalten sind.
-

Adventurer
 Zitat von Tentarr
Hauptsächlich Sprache. Es sei denn jemand findet einen Bug im Sinne da stimmt was nicht, was aber bisher grob erst um die fünf Stück war.
Anders ist es wenn Liker die Skripte updated und ich die neuen dann darauf aufbaue. Aber das schreibe ich dann schon, liker schreibt ja dann auch im Thread.
Edit: Trotzdem sollte man nach Möglichkeit die Skripte aktuell halten, da ich ja auch kleine Bugs ausmerze und diese natürlich nur in den aktuellen Skripten enthalten sind.
Okay habe ich mir gedacht, coole Sache auf jeden Fall! Hatte bisher nur einen merkwürdigen Bug wo Cronos plötzlich nurnoch 1 HP hatte und nurnoch 1 item im Shop hatte, hoffe das passiert nicht nochmal, keine Ahnung was das ausgelöst hat. Ansonsten fertige ich gerade 'ne .txt Datei an mit kleinen (unwichtigen) Rechtschreibfehlern die ich dir dann im Laufe der Zeit mal schicken würde falls du magst .
-
Ist mir gänzlich unbekannt und hat offenbar niemand groß bisher gehabt 
Gerne darfst du mir auch mehrmals was schicken. Dann baue ich es direkt ein und so findet ein zweiter Spieler die gleichen Sachen nicht nochmal
-
Lehrling
Hallo,
ich müsste noch mal wegen den Eisenbarren nachfragen. Wer bringt einem bei, wie mann diese herstellt? Habe weder bei Bennet noch bei Harad die Option.
Danke und LG
-
Lehrling
Schmieden kann ich bereits. Muss man bei Ihm die Lehre angefangen haben, um das lernen zu können? Bin nämlich zu Bosper als Lehrling gegangen.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch Ur Hosh-Nar, habe schon in der Lösung gelesen, dass er gerne die Südländische Verteidigung hätte. Habe das Buch (aus Xardas Turm) höchstwahrscheinlich aber schon bei Galahad abgegeben. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
-

Adventurer
 Zitat von Dennis9319
Schmieden kann ich bereits. Muss man bei Ihm die Lehre angefangen haben, um das lernen zu können? Bin nämlich zu Bosper als Lehrling gegangen.
Du musst einfach nur lernen Waffen zu schmieden (Das was du auch bei Carl lernen kannst). Dann musst du glaube ich mit Viper reden, seine Quest annehmen und dann kannst du mit Harad glaube ich den Dialog auswählen und dann bringt es dir Viper bei. Aber bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Reihenfolge genau richtig ist
-
Lehrling
@Eliminator1589
Ah danke. Werd dann gleich mal mit Viper reden. Hatte schon befürchtet, dass ich mir das mit dem Barren selber herstellten verbaut habe, nur weil ich zu Bosper bin
-

Adventurer
 Zitat von Dennis9319
@Eliminator1589
Ah danke. Werd dann gleich mal mit Viper reden. Hatte schon befürchtet, dass ich mir das mit dem Barren selber herstellten verbaut habe, nur weil ich zu Bosper bin 
Alles gut, musst nicht sein Lehrling sein dafür, musst nur irgendwie den Dialog freischalten und dann bei Viper lernen
-
 Zitat von Sardun
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch Ur Hosh-Nar, habe schon in der Lösung gelesen, dass er gerne die Südländische Verteidigung hätte. Habe das Buch (aus Xardas Turm) höchstwahrscheinlich aber schon bei Galahad abgegeben. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Du solltest das Buch bei Galahand zurückkaufen können. Außer diesem wird nichts anderes akzeptiert.