Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 295 von 604 « Erste ... 284288291292293294295296297298299302306 ... Letzte »
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 12064
  1. Beiträge anzeigen #5881 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Hab die Kombination durch ausprobieren rausgefunden danke trotzdem

    Uff gutes feeling Uriziel wiederzu haben^^
    Da freu ich mich direkt schon auf meinen nächsten Run

    Die Drachen können jetzt kommen!!

    Edit.:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wait Tagebuch Eintrag steht was von Schläfer ?! Leute ich muss jetzt nicht ernsthaft den schläfer fighten oderwas XD


    Edit2.: Ach Leute wohin schickt ihr den Helden den immer XD Jetzt bin ich in der Orkstadt durch das Brennende Portal durch und ja sieht düster aus hier haha
    Dann mal erkunden
    Zum Tagebucheintrag: Lass dich überraschen
    Und viel Spass im Tal der Schatten

    Im tooltip der Armor hunter-ranger steht Bonus stamina: +1 wenn ich die anziehe passiert aber nichts!
    Entweder erhöht es die Ausdauerreg. um 1 pro Sekunde oder die Standhaftigkeit/Endurance um 1

  2. Beiträge anzeigen #5882 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Warum friert meint Gothic manchmal einfach ein? Ich bekomme keine Fehlermedlung und ich kann das Spiel nicht mit Alt F4 schließen, es geht nur über den Task Manager. Ich habe eben 20 Minuten gameplay verloren nur wegen diesem dummen einfrieren.

    @Fabian verstehe danke!

  3. Beiträge anzeigen #5883 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    @Fabian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ancient Zombies und Ancient Fire Lizard alles klar haha, aber taugt.
    Sieht aus wie die Ausgrabungsstätte der Wassermagier so aufn erstn blick


    Bin grad noch am Anfang, zocke jetzt ma endlich weiter ^^

  4. Beiträge anzeigen #5884 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Kann mir jemand verraten, ob ich Tränke für Feuerresistenz/Magieresistenz oder gegen andere Resistenzen irgendwo erlernen kann und dauerhaft herstellen kann? Wenn ja, wo und bei wem? (Ich meine, dass ich irgendwas im Kopf hatte, dass man aus den Zungen von Feuerwaranen/"Drakes" irgendwas machen konnte...

  5. Beiträge anzeigen #5885 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ja du kannst die Rezepte dazu kaufen.
    Feuerresistenz bei Gorax im Kloster und Magieresistenz glaub ich bei Constantino (oder bei irgend einem anderen der Alchemisten in Khorinis, bin mir hier nicht 100% sicher)

  6. Beiträge anzeigen #5886 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.731
     
    pobo2 ist offline
    Woher bekomme ich blutfliegenstachelgift? Brauche das für die poison bite rune

  7. Beiträge anzeigen #5887 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    950
     
    Dere ist offline
    @Geisterschaf

    Bei Gorax kann man das Rezept für den Feuerresistenztrank und bei Constantino das für den Magieresistenztrank. Achtung, als Magier nur Ersteren brauen, weil der andere Pilze braucht, die man besser in Mana umsetzt.

    @gueven

    Das Tal der Schatten ist schon heftig von den normalen Gegnern her, die sind sehr stark im Vergleich zu den Standardgegnern aus anderen Gebieten. Das sind dann angemessene Gegner, wenn man schon krass aufgepumpt ist.

    @Pobo2

    Schau mal bei Constantino, vielleicht hat der was.

  8. Beiträge anzeigen #5888 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe einen Bug der nicht mit neu Laden oder Spiel neustarten behoben werden kann.
    Ich habe noch keine Lebensregeneration bei Vatras geskillt doch heilt mein Held 1 Lebenspunkt pro Sekunde, ich glaube es hat was mit der Nahrung zu tun. Der Buff der 45 Sekunden hält nachdem man etwas gegessen hat, heilt dich pro Sekunde um einen Lebenspunkt. Der ist bei mir nun permanent auch wenn ich gar nichts esse.
    Wer eine Idee wie ich den mist wieder debugge?

  9. Beiträge anzeigen #5889 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    950
     
    Dere ist offline
    @Fanatiker

    Ich meine, alle Kämpfergilden oder zumindest fast alle kriegen 1Hp/sec Regeneration geschenkt. Bist du zufällig gerade einer beigetreten?

  10. Beiträge anzeigen #5890 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.731
     
    pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    @Pobo2

    Schau mal bei Constantino, vielleicht hat der was.
    Hab's bei Ignaz gefunden. Scheint aber tatsächlich der einzige in khorinis zu sein, der das hat. Und der stirbt doch irgendwann oder? Wäre ja uncool wenn man poison bite spät lernt.

  11. Beiträge anzeigen #5891 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    @Fanatiker

    Ich meine, alle Kämpfergilden oder zumindest fast alle kriegen 1Hp/sec Regeneration geschenkt. Bist du zufällig gerade einer beigetreten?
    Ach so, ich bin tatsächlich den Templern beigetreten. Du könntest wahrscheinlich recht haben, bei meinem Paladin bekam ich auch +1 auf Manaregeneration nachdem ich Paladin wurde.
    Nun, ich habe in den Optionen Heilung am Sreen anzeigen, nur bekomme ich jetzt jede sekunde eine grüne 1 angezeigt. Das ist unnötig und spamt, die natürliche, permanente Regeneration sollte am Screen nicht angezeigt werden, nur Heilzauber und Heiltränke bzw. temporäre Heilung.

    Und noch was, wenn man gegen einen NPC kämpft so gegen 23:50 und die Uhr Mitternacht schlägt und man immer noch im Kampf mit dem Gegner ist bekommt der Gegner vollständige Lebenspunkte... das ist total weird
    Kann das mal jemand Liker übermitteln? Oder liest der hier das Forum? Oder kann ich den irgendwie anschreiben?

  12. Beiträge anzeigen #5892 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Ich bin mir nicht sicher ob folgendes ein Bug oder Feature ist. (in Build 14 MAR 2020)
    Wo ist Hosh Pak? bin im 4. Kapitel. auch die Orcs im Außenring sind vorab stark dezimiert. ist das so gewollt?
    (mit goto vob zu orcshaman_hosh_pak komme ich an die 'übliche' stelle, nur ist da keiner)
    Wenn ja, kann man ja die Hüter-Quests erst im (warscheinlich) 5. Kapitel beenden?

    und, bei der Quuest 'schnelles Geld' (wo man in den Knast kommt) hilft einen Cavalon immer noch nicht!
    er scheint sich beim Geländer zum Kartenzeichner fest zu hängen, auserdem geht er viel zu spät los.
    nach ca. 2-3min kann man ihn da in der Nähe sehen (da hilft z.z. nur marvin -> kill).

  13. Beiträge anzeigen #5893 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Das suchende Irrlicht ist mega, nur irgwie visiert mein Held im Nahkampf das Irrlicht oft an, kann man das irgwie ausstellen?
    Hab in den Einstellung mal noch nichts gefunden.

    Lg

  14. Beiträge anzeigen #5894 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hosh Pak steht irgendwann da, wo der Shamane stand, den man killen muss oder ist ganz später in der Orkstadt.

    Irrlicht nicht anvisieren = shift+h glaube

  15. Beiträge anzeigen #5895 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @Niko
    Hosh Pak ist der Schamane den man normalerweise killen muss. Der friedliche heißt ja Ur Shak.

    @Harri
    Kann es sein das du einen alten Save bei dem du vorher mal gespielt hast und den Orkring gekillt hast, überschrieben hast?

    Es gibt nämlich ein Szenario, wenn man ein Neues Spiel beginnt und die alten Saves nicht löscht, werden deren Welten übernommen. Sprich alles was du bei deinem alten Save gekillt hast, wirst du bei deinem neuen Spiel nicht mehr vorfinden, da alles schon geplättet worden ist, allerdings in einem anderen Leben

    Das kann auch passieren wenn man von einem System zum anderen die Saves verschiebt.

  16. Beiträge anzeigen #5896 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Moin zusammen, ich habe nach gut einem halben Jahr mal wieder Returning ausgepackt und jetzt stehe ich vor folgendem Problem: https://imgur.com/a/dsvq54m Ich spiele auf einem 49" 1440p Monitor und soweit läuft auch alles perfekt mit Gothic / Returning, nur wie man sehen kann, sitze ich dem Helden direkt am Hinterkopf obwohl ich komplett herausgezoomt habe. Hat jemand ne Idee was ich noch alles einstellen könnte ? Ich habe bereits mit den FOV Slidern im Renderer herumgespielt, hilft gar nicht.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  17. Beiträge anzeigen #5897 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Shadow Valley

    Uhm habe eig alles gecleart, alle Bosse und in dem Tempel/Dungeon soweit auch. Nur sind da noch Gitter die mir den Weg versperren.
    Naja hab son Buch bekommen(Feuermagierhöhle), gab +1 Int. Konnte es nicht entziffern. War schon bei dem Magier, der meinte ich soll zu den Orks.
    War bei dem Ghost Ork Boss, kein Dialog. OrkShamane nichts. Urshak nichts. OrkLeader von der City auch nichts. Hab wirklich das komplette Tal gecleart und alles und jeden angesprochen.

    Was nun ?

    Lg

  18. Beiträge anzeigen #5898 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Tal ist recht einfach.

    1. Du kommst im Tal an.
    2. Du gehst zur Höhle mit den Menschen dort und redest mit allen.
    3. Du gehst bis zu dem Punkt wo in Khorinis die Höhle der Feuermagier.
    4. Du nimmst den rechten Weg, drückst den Schalter, killst den Skelettboss und seine Freunde.
    5. Du plündert die beiden Truhen bei dem Skelettboss.
    6. Du nimmst den linken Weg, killst alles und plündert am Ende die Truhe.
    7. Du nimmst den Weg Richtung "Sonnenalat", dort biegst du ab und gehst rechts vom Weg in die Höhle.
    8. Alles dort killen.
    9. Die Truhen dort plüdnern.
    10. Den Buchständer dort lesen.
    11. Du verlässt die Höhle, gehst bis zum Sonnenaltar, der zeit ein Beliarschrein ist.
    12. Du gehst den Weg links lang, bis zum Eingagn der Stadt der Toten.
    13. Du machst die komplette Stadt der Toten.
    14. Du findest dort die ganz am Ende eine legenädre Armbrust.
    15. Du gehst zu den Orks.
    16. Sprich mit dem Orksschamenen.
    17. Gib ihm seinen Talisman.
    18. Zeig ihm das du einen seltsamen Stein gefunden hast.
    19. Geh in das Zelt des Schamanes.
    20. Plündere seine Truhe.
    21. Sprich mit dem Orkanführer.
    22. Erzähl ihm das du die Arbrust gefunden hast.
    23. Geh zu einem Alchimietisch und bereite den merkwürdigen Stein vor.
    24. Geh zum Beliarschrein und führe das Ritual durch.
    25. Sprich mit dem Orkanführer, jetzt in der Nähe des Schreins.
    26. Geh beim Orkanführer, die Treppe hoch und kill den Drachen.

    An welchem Punkt hackt es bei dir?

    Edit: Falls das nicht klar ist, alles findet im Tal der Schatten statt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #5899 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Ich hab das Buch gelesen welches der Boss droppt, und der Magier im Tal meinte ich soll zu den Orcs.
    Aber es erscheint bei keinem Orc ein Dialog dazu

    Edit.: Okey hab nen Schalter in der Stadt der Toten übersehen >.< Jetzt gehts wieder weiter.

    Aber das mit dem Buch, dazu müsste es doch irgwie weiter gehen odernicht ? Mit welchem Orc muss ich darüber reden-
    Geändert von guevenx96 (09.04.2020 um 16:02 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #5900 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Buch, meinst du die Macht des Erzes? Wichtiger dort ist eher der Buchständer in der Höhle.

    Mach mal die Stadt und schau mal danach. Damit die Orks mit di reden sind nur zwei Dinge wichtig.

    1. Du verstehst die Sprache der Orks, sollte gegeben sein.

    2. Du hast im Tal keinen der Orks angegriffen, sonst werden die Sauer. Kann aber passieren, wegen den Orkhunden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 295 von 604 « Erste ... 284288291292293294295296297298299302306 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide