Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 260 von 604 « Erste ... 249253256257258259260261262263264267271 ... Letzte »
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #5181 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    NAbend allerseits,
    ich bin gerade im 3.Kapitel und als Necro unterwegs.
    Bei Xardas kann ich nur Skelett Warrior Rune herstellen. Die wiederum greifen die dunklen Gestalten die jetzt überall auftauchen nicht an. Ist das normal?
    Wie und wo kann ich denn die Spear of Darkness Rune herbekommen?
    THX
    Zur Ergänzung: Es gibt einen Nekrozauber den man von Kreol bekommt als Questbelohnung für das Töten der Paladine in der Schlucht des Netbek Lagers.
    Vielleicht ist es der, falls du ihn nicht lernen kannst

  2. Beiträge anzeigen #5182 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist ein anderer
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #5183 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Hey tentar danke für die schnelle Antwort.
    2 fragen hätt ich aber noch
    1. Um bei Falk jägerüstungen zu machen brauche ich ein tranchiermesser, woher bekomme ich dass und wo kann ich dann die rüstung herstellen.
    2. Ich hab im Kreis 1 oder 2 Skelett beschwören gelernt. Es war anfangs ein schwaches Skelett dann ab 200 int starkes skelett.
    Im 3 Kreis konnte man ja normalerweise skelletkrieger beschwören lernen, dass ging bei mir aber nicht.
    Jetzt die Frage gibt's es einen Weg die Skelette so irgendwie stärker zu machen dass sie auch ihr aussehen verändern usw. Weil ich bin jz bei 350 int es ist aber ein starkes skelett geblieben und bei jmd anderes der returning spielt im Video hab ich gesehen dass der nur 280 int hatte aber ein stärkeres skelett wie ich

  4. Beiträge anzeigen #5184 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von hekla Beitrag anzeigen
    Hey tentar danke für die schnelle Antwort.
    2 fragen hätt ich aber noch
    1. Um bei Falk jägerüstungen zu machen brauche ich ein tranchiermesser, woher bekomme ich dass und wo kann ich dann die rüstung herstellen.
    2. Ich hab im Kreis 1 oder 2 Skelett beschwören gelernt. Es war anfangs ein schwaches Skelett dann ab 200 int starkes skelett.
    Im 3 Kreis konnte man ja normalerweise skelletkrieger beschwören lernen, dass ging bei mir aber nicht.
    Jetzt die Frage gibt's es einen Weg die Skelette so irgendwie stärker zu machen dass sie auch ihr aussehen verändern usw. Weil ich bin jz bei 350 int es ist aber ein starkes skelett geblieben und bei jmd anderes der returning spielt im Video hab ich gesehen dass der nur 280 int hatte aber ein stärkeres skelett wie ich
    1. Das Messer das du suchst, sollte von dem Händler im Jägerlager verkauft werden, Achtung es sieht optisch aus wie das Fleischmesser. Im englischen heißt es carving knife. Im Jägerlager findest du dann auch die Werkbank, sieht aus wie ein Holzgestellt mit einem wolffell drauf, du findest es schräg rechts hinter Falk, außerhlab der Gebäude.

    2. Das Skelett wird nicht mehr besser, du solltest skelettkrieger noch lernen können. Dieses sieht dann wieder anders aus. Ganz viel Entwicklung gibt es da aber nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #5185 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Ahh cool danke weißt du in welchem Kreis bin jz schon Kreis 4

  6. Beiträge anzeigen #5186 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Zitat Zitat von
    [QUOTE=tomtom;26335255
    Moin,
    Kapitel 2 und Necro. Weder meine Skelette noch mein Dämon greifen neuerdings, nachdem ich Untote vernichten Rune benutzt habe die Feinde an. Bin ich aus versehen auf eine falsche Taste gekommen oder woran liegt es?
    THX
    Hey tomtom hatte das selbe Problem wenn du Gegner anvisiert hast musst du g drücken das ist der angriffsbefehl Dan greifen sie an im fall der suchenden. Musst du sie erster ansprechen und mit einem Nahkampf Angriff angreifen damit sie dich angreifen.
    Dann greift dein dämon sie auch an

  7. Beiträge anzeigen #5187 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Am besten du beschwörst vor dem ansprechen dein dämon. Denn die suchenden greifen dein dämon von selbst an, und während sie auf dein dämon konzentriert sind einmal attackieren mit Waffe dann greifen deine beschwören en Truppen an

  8. Beiträge anzeigen #5188 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Skelettkrieger sollte ein Kreis 3 Zauber sein.
    Du musst allerdings vorher Zombie beschwören gelernt haben

    Der Zusatz "stark" oder "schwach" sagt nur aus ob dein beschworener Diener bei einem Bosskampf bleibt und dir hilft oder verschwindet.

  9. Beiträge anzeigen #5189 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Ahh ok gut zu wissen vielen Dank

  10. Beiträge anzeigen #5190 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Lehmars geheime Truhe

    Wo ist denn im neuen Khorinis der Öffnungsmechanismus der Geheimtür zu Lehmars Truhe. Hab schon das ganze Haus abgesucht.

  11. Beiträge anzeigen #5191 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Im obernen Stock, links seitlich vom Kamin, der Spalt ist recht klein und man übersieht es daher schnell.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #5192 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Vielen Dank, also praktisch so wie es immer war.

  13. Beiträge anzeigen #5193 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    110
     
    kingnero ist offline
    at paladins fort or whatever the place is called... does anyone know if there are any dragonroots? i found 2 cherry, 1 goblin and alot of king sorrells...

  14. Beiträge anzeigen #5194 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Use the new wips amulett. It can serach for it.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #5195 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    8
     
    Ark123 ist offline
    Hallo,

    gibt es ein Limit wie oft man Stärke von "Meat Soup" bekommen kann? Ich ess über 25 aber bekomme keine zusätzliche Stärke mehr.

  16. Beiträge anzeigen #5196 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sie kostet keine Lps du bekomsmt den Bonus genau einmal.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #5197 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Ich habe nach längerer Pause, wieder angefangen Returning 2.0 mit AB zu spielen.
    Ich spiele gerade einen Nekromanten Novizen in SNC Modus. Ich bin im ersten Kapitel und habe 35 Mana mit Items.
    Damit mich Xardas als Nekromanten aufnimmt und mir die erste Rune beibringt brauche ich ja 75 Mana und 30 Intelligenz.
    Könnte mir jemanden Tipps geben wie ich mein Mana auf 75 bekomme? Nur durch Spruchrollen anwenden erscheint mir
    das unmöglich.

  18. Beiträge anzeigen #5198 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Das Wichtigste: Das Drakila Set. Das allein gibt dir fast 40 Mana
    Ansonsten trainiere dein Mana mit den Schwertern die Gallahad verkauft.
    Und was dir auch als Magier bei SnC viel hilft: permanenten Manatrank früh lernen

  19. Beiträge anzeigen #5199 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Hey kann mir jmd bei 2 Fragen helfen
    1. Ich bin nekromant, zurzeit Kreis 5 und möchte die Rune Tote creek herstellen dafür brauche ich aber einen Schädel weiß jmd wo ich den herbekomme.
    2. Bei der Mission dark web bin ich aktuell bei den Novizen habe die Templer geholt Mission gemacht.
    Die letzte Mission von tirakis dem Templer war ihm bei seiner Ausbildung zu helfen... Jz hab ich gelesen dass man ihm schafsfelle bringen muss die gesprachsoption kommt aber bei mir nicht kann ich das problem irgendwie beheben per Marvin Mode oder so?
    Alle anderen Missionen sind erledigt auch die vom Novizen

  20. Beiträge anzeigen #5200 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    19
     
    hekla ist offline
    Auch Melchior hab ich angesprochen musste kurz mit ihm kämpfen dass war dann aber auch weiteres kahm nicht

Seite 260 von 604 « Erste ... 249253256257258259260261262263264267271 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide