Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 243 von 595 « Erste ... 232236239240241242243244245246247250254 ... Letzte »
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #4841 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Ähh, hat man als Paladin nicht im Klosterkeller die Tränen Innos finden können und somit sein Schwert zum zweiten mal weihen können?
    Ich weiß dass es das Schwert "Innos Wut" gibt, welches man angeblich durch eine "andere" Schwertweihe bekommt, wie kriegt man das Ding oder liegen die Tränen nun woanders?
    Du findest sie auf Etlu in der Kapelle, jedoch nur wenn du die Klaue hergegeben hast.

@ Alle
    Skripte geupdated.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

2. Beiträge anzeigen #4842 Zitieren
    Ranger

kingnero ist offline
    when can you learn stamina regeneration 2 and 3? its chapters based?

3. Beiträge anzeigen #4843 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du findest sie auf Etlu in der Kapelle, jedoch nur wenn du die Klaue hergegeben hast.

@ Alle
    Skripte geupdated.
    Öhh, Ich hab jetzt die Tränen und eine gesegnete Erzklinge, aber der Held will sie nicht nocheinmal segnen weder im Innos Sanktum noch an einer normalen Innos Statue. Ich hab bereits mit Pyrokar über die Tränen geredet, muss ich noch irgendwas erfüllt haben wie z.B. die Quest "Dark Order"?
    edit: mein Innos Karma ist 702 daran wirds wohl auch nicht liegen, bin wahrscheinlich für irgendwas zu doof
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (02.02.2020 um 12:41 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4844 Zitieren
    Neuling

iporuss ist offline

2 Probleme: Jharkendar / Speichern

Hallo

ich habe aktuell 2 Probleme.

Ich habe das Portal nach Jharkendar geöffnet allerdings bricht der Ladevorgang mit folgenden Fehler ab.

[Bild: attachment.php?s=a8def0b93397a2cc3be17d281657402f&attachmentid=48845&d=1580659774&thumb=1]

Kennt jemand hierfür die Lösung?

Weiterhin kann ich nicht Speichern. Wenn ich das Spiel neu starte geht es wieder allerdings nur 1-3 mal danach muss ich das Spiel wieder neu starten.

Danke für eure Hilfe.
    Geändert von iporuss (02.02.2020 um 18:16 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #4845 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre

pAdre ist offline
    Hey meine Lieben, habe ein paar Fragen

1) Von was hängt das Level meines beschworenen Wolfes ab und wann wird er zum Warg?
    Wo kann ich das sehen? Oder habe ich da was falsch verstanden. Spiele Guru und bin im zweiten Kapitel.

2) Des Weiteren greifen meine Wölfe plötzlich keine Gegner mehr an, ist das ein Bug?

3) Wie und wo kann ich Angeln und was nützt das?

4) Findet man sonst noch Runen im Spiel im 1-3. Kapitel?

5) Die Fleischsuppe gibt keinen STR bonus nach 25 mal essen, hat wer ne Ahnung warum?

Danke schon mal für die Antworten
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

6. Beiträge anzeigen #4846 Zitieren
    Schwertmeister

FabianFromNeptune ist offline
    @pAdre

1) Von dem gelernten Level. Du musst bei Gallahad die Stufen für die Wölfe erlernen
    2) Es gibt ein Tastenkürzel mit dem man die Beschwörungen auf passiv schalten kann. Weiß es grad nicht auswendig, findest du aber in der Hilfe die mit H oder Shift + H öffnen kannst
    3) An verschieden Stränden oder Stegen. Ein Beispiel ist direkt neben dem Fischer William oder bei den Holzstegen in Khorinis. Es ist eine zusätzliche Einnahmequelle weil du jeden Tag nach Muscheln und Perlen (auch schwarze) fischen kannst

Zu 4 und 5 kann ich nichts sagen

7. Beiträge anzeigen #4847 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i

H a r r i ist offline

Mora Oulart

Habe nun endlich Mora Oulart
    jedoch veschwindet diese nach der 1. Benutzung ? ein Bug?
    Ich hab irgendwo gelesen man müsse G drücken. da tut sich aber rein garnix (Npc im focus, Rune in der Hand oder auch nicht, hmmm)
    oder Funzt das erst nach dem man die Sache mit Senyak erledigt hat?

Ach und, hab irgendwo gelesen, das es welche gibt die bereits in 4.Kapitel über 1000 Mana haben. wie geht das denn?
    hab gerade mal 600 und das aber mit Krone und Ringe! hmm..

8. Beiträge anzeigen #4848 Zitieren
    Einmalposter

dungwurm ist offline

Question Leuchtturmquestablauf

mit wem muss ich bei der verdammt leutturm quest nochmal quatschen nachdem ich den geist beschworen und mit ihm gequatscht habe? kann mein tagebuch nicht zu rate ziehen da ich zwischenzeitlich bei meinem aktuellen speicherstand die deutschen scripte drinnen hatte und auf die englishen gewechselt habe nun aktualisieren sich nur die danach angenommenen quests die vorherig angenommenen sind noch in pseudodeutsch und aktualisieren nicht

9. Beiträge anzeigen #4849 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre

pAdre ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    @pAdre

1) Von dem gelernten Level. Du musst bei Gallahad die Stufen für die Wölfe erlernen
    2) Es gibt ein Tastenkürzel mit dem man die Beschwörungen auf passiv schalten kann. Weiß es grad nicht auswendig, findest du aber in der Hilfe die mit H oder Shift + H öffnen kannst
    3) An verschieden Stränden oder Stegen. Ein Beispiel ist direkt neben dem Fischer William oder bei den Holzstegen in Khorinis. Es ist eine zusätzliche Einnahmequelle weil du jeden Tag nach Muscheln und Perlen (auch schwarze) fischen kannst

Zu 4 und 5 kann ich nichts sagen
    Danke für die Hilfe!
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

10. Beiträge anzeigen #4850 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Öhh, Ich hab jetzt die Tränen und eine gesegnete Erzklinge, aber der Held will sie nicht nocheinmal segnen weder im Innos Sanktum noch an einer normalen Innos Statue. Ich hab bereits mit Pyrokar über die Tränen geredet, muss ich noch irgendwas erfüllt haben wie z.B. die Quest "Dark Order"?
    edit: mein Innos Karma ist 702 daran wirds wohl auch nicht liegen, bin wahrscheinlich für irgendwas zu doof
    Normalweise sollte das direkt gehen, du bist nochmal von Altar weg, nachdem du die erste Weihe gemacht hast?

Zitat Zitat von iporuss Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe aktuell 2 Probleme.

Ich habe das Portal nach Jharkendar geöffnet allerdings bricht der Ladevorgang mit folgenden Fehler ab.

[Bild: attachment.php?s=a8def0b93397a2cc3be17d281657402f&attachmentid=48845&d=1580659774&thumb=1]

Kennt jemand hierfür die Lösung?

Weiterhin kann ich nicht Speichern. Wenn ich das Spiel neu starte geht es wieder allerdings nur 1-3 mal danach muss ich das Spiel wieder neu starten.

Danke für eure Hilfe.
    Das mit dem Speichern macht mich stutzig, lad mal bitte einen Screenshot von deinem Data und System Ordner hoch. Wichtig stell die Ordneransicht auf Details um.

Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Hey meine Lieben, habe ein paar Fragen

4) Findet man sonst noch Runen im Spiel im 1-3. Kapitel?

5) Die Fleischsuppe gibt keinen STR bonus nach 25 mal essen, hat wer ne Ahnung warum?

Danke schon mal für die Antworten
    Hängt von deiner Gilde ab, aber du bist Guru. Die Antwort lautet Nein. Es wurden fast sämtliche Runen entfernt.

Die Suppe gibt nur einmalig einen Bonus, hast du einfach schon mal soviele gegessen?

Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Habe nun endlich Mora Oulart
    jedoch veschwindet diese nach der 1. Benutzung ? ein Bug?
    Ich hab irgendwo gelesen man müsse G drücken. da tut sich aber rein garnix (Npc im focus, Rune in der Hand oder auch nicht, hmmm)
    oder Funzt das erst nach dem man die Sache mit Senyak erledigt hat?

Ach und, hab irgendwo gelesen, das es welche gibt die bereits in 4.Kapitel über 1000 Mana haben. wie geht das denn?
    hab gerade mal 600 und das aber mit Krone und Ringe! hmm..
    Also du bekommst das Morat Ul, dann kannst du optional mit Xardas darüber sprechen, danach setzt du es ein und es verschwindet. Du bekommst die Fähigkeit Seelenraub, diese ist passiv und du musst nichts dafür tun. Aber ab einer besimmten AB Version wurden alle Seelen herausgenommen bis auf die von Senyak (aus Balacing Gründen).

Du kannst in Kapitel 4 alle Nebengiebte, Quests, etc. machen, damit kannst du locker auf 1200 Mana kommen, sogar ohne zu lernen. Wichtig ist, dass du alle Boni nützt. Items werden natürlich mit einbezogen.

Zitat Zitat von dungwurm Beitrag anzeigen
    mit wem muss ich bei der verdammt leutturm quest nochmal quatschen nachdem ich den geist beschworen und mit ihm gequatscht habe? kann mein tagebuch nicht zu rate ziehen da ich zwischenzeitlich bei meinem aktuellen speicherstand die deutschen scripte drinnen hatte und auf die englishen gewechselt habe nun aktualisieren sich nur die danach angenommenen quests die vorherig angenommenen sind noch in pseudodeutsch und aktualisieren nicht
    Die Sprache sollte man nicht einfach so wechsel, kann schwierigkeiten machen. Wenn du willst, spiel mal heute bis du aufhörst und stelle dann dein aktuelles Savegame hoch, dann schau ich, ob ich dir alles auf englisch übersetzten kann.

Es müsste Kardif sein, du suchst ja jetzt den Piraten.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

11. Beiträge anzeigen #4851 Zitieren
    Ranger

Shaddow89 ist offline
    Du kannst in Kapitel 4 locker auf 1300 Mana und damit Zirkel6 in SNC kommen. Mein aktueller Run als Wassermagier, der kein kostenloses Mana pro Tag bekommt wie der Guru :P

- alle Tafeln nutzen
    - alle Kronstoeckel (du kannst in Akt1 allein 35 Kronstoeckel finden, das allein sind ueber 100Mana, es sind echt ne Menge)
    - Adanoskrone +100 Mana, das Tal an sich gibt auch extrem viele Tafeln
    - Mana-wein, da sollte man auch so 10-15 schaffen, was 30-45 Mana bedeutet
    - Priesterset, bzw in Akt4 kann man auch schon mal Erzringe bauen, das Mana ist vergleichbar und man kann dann das Amulett von ImRah tragen oder die Aura Innos
    - Ich habe keine ManaKuchen gebacken, ich wollte eher die MR von den Elixiren, aber wenn du dich fuer die Kuchen entscheidest, sind das auch noch mal ne ganze Menge Elixire
    - Goettergaben: Ich bin momentan lvl55, das bedeutet 5 Gaben. Meiner Meinung nach ist Innos Mana fuer jeden Magier die beste Gabe, ausser fuer den Nekro, der sie nicht bekommt. Dh 5x20 Mana = 100Mana

Dann gibts ohne Ende kleinkram. Koragons Bier (nicht die zwei in seinem Keller vergessen), Alte Steintafeln, Kill Boni fuer GoblinSchamanen SkelettMagier Daemonen, Verschiedenste Buecher geben Mana, der Trank den Xardas aus den Dark Soul Fragments braut gibt ne Menge Mana, Daemonenblut vom Daemon in der Orkmine gibt auch ziemlich viel
    Ich war bisher nichtmal im Schlaefertempel oder bei den Assassinen; wenn du die Hueter abschliesst, kannst du auch nochmal nen Batzen (125?) Mana bekommen. Du siehst also, es ist nicht schwer an diese Bereiche zu kommen. Du da du Guru bist, bekommst du theoretisch ja noch bis zu 200 Mana dazu, wenn du bereit bist, oft genug zu schlafen :P

12. Beiträge anzeigen #4852 Zitieren

H a r r i ist offline
    Du bekommst die Fähigkeit Seelenraub, diese ist passiv und du musst nichts dafür tun.
    ha, das ist ja cool. Hätte ich da mal im Anschluß noch ein Kill gemach, hätte ich es bemerkt.

Du kannst in Kapitel 4 locker auf 1300 Mana und damit Zirkel6 in SNC kommen .....
    Soso, ich spiele Necro. Kap.4 Lev55 und z.Z. 206h. und habe ohne Itms 445 Mana. und noch 30 Kronstökel. -> 565 Mana
    und hab min. 60 davon gelernt. Hmm, da muß ich aber mächtig was übersehen haben.
    Mana-Wein hab ich allen benutzt. Tafeln viele gefunden. Alerdings ist je auch nur ein Bruchteil für Mana
    ManaKuchen? wer bringt mir das denn bei?
    Erzringe, Mir bringt er nur Goldringe bei.

Übrigens, von was sind die Lernstufen abhängig (z.B. Ringe, Bögen ect.)

13. Beiträge anzeigen #4853 Zitieren
    Ranger

Shaddow89 ist offline
    Manakuchen bringt dir Thekla im Soedlnercamp bei
    Erzringe gibts im 4. Kapitel, solltest du also schon lernen koennen. Als Nekro solltest du ja ne gute Menge Mana nur ueber die Daemonenherzen bekommen.
    Wenn ich mal kurz ueberschlage...
    Kapitel1: 2 Daemonen (Hasendaemon und Nekroquest)
    Kapitel2: 1 Daemon in der verlassenen Mine, 5-6 Daemonen in der alten Mine, um die 8 in der Orkmine, in der freien Mine sind glaub keine, aber es gibt sicher welche in Xardas altem Turm
    Dann gibts die ganzen Daemonen, die von Bossen gespawned werden. Jeder dropped ein Herz und jedes Herz gibt 2 Mana
    Ich vermute mal, du hast die Adanoskrone noch nicht? Das allein sind ja 100 mehr Mana
    Je nachdem ob du im Adanostal warst oder nicht, hast du tatsaechlich nur einen Bruchteil der Tafeln gefunden. In Jakhendar liegt ja nur noch ein kleiner Teil.

14. Beiträge anzeigen #4854 Zitieren

H a r r i ist offline
    ...5-6 Daemonen in der alten Mine...
    echt? Dann ist meine Version eine Andere. Denn bei mir waren dort nur Zombies und Skelete und 1 'mini-Schläfer'
    Ich spiel über Spine.
    Adanostal -> hmm, dann muß ich nochmal mit dem Irrlicht auf suche gehen
    Manakuchen bringt dir Thekla im Soedlnercamp bei
    Auch als Necro.? Habe keine Gesprächsoption.

15. Beiträge anzeigen #4855 Zitieren

Tentarr ist offline
    Du musst in den neben Raum von thekla gehen und den Ofen einmal benutzen.
    Danach kannst du mit ihr darüber sprechen.

In der alten Mine sind übrigens auf keinen Fall so viele Dämonen.

16. Beiträge anzeigen #4856 Zitieren
    Waldläufer

Darhael ist offline
    Hi, ich schau mal wieder rein. Gibt es was neues von der Übersetzung?
    Bzw. eine Idee, wie ich an die russischen Originaltexte von R2.0 AB komme?

17. Beiträge anzeigen #4857 Zitieren

H a r r i ist offline
    Schön, backen kann ich nun.
    Was bewirkt der Honigkuchen? (hab keine Weintraube zum testen)

Leute für mein Turm: Hab gelesen das Wolf zu rekrutieren sei. Dieser hat aber keine Gesprächsoption. Und, sollte er nicht Bengar helfen? Für den hab ich auch noch keine Hilfe.

In die Orkmiene: ab welchen Akt ist das möglich? Soll wohl die Quest von Garond 'vermiste ....' einleiten?

Sehr verzwickt die ganze Story. Ich hab ständig 'angst' was falsch zu machen oder zu vergessen.

18. Beiträge anzeigen #4858 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Gitbs eigentlich nen guten Stärke-Helm den man sich noch vor Irdorath holen kann? Ich lauf seit Kapitel 3 mit dem Paladin Kommandantenhelm rum und kann den schön langsam nichtmehr sehen
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265

19. Beiträge anzeigen #4859 Zitieren
    Adventurer

Denderbro ist offline
    wofuer setze ich am besten die unischtbarkeitstränke ein?

20. Beiträge anzeigen #4860 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Schön, backen kann ich nun.
    Was bewirkt der Honigkuchen? (hab keine Weintraube zum testen)

Leute für mein Turm: Hab gelesen das Wolf zu rekrutieren sei. Dieser hat aber keine Gesprächsoption. Und, sollte er nicht Bengar helfen? Für den hab ich auch noch keine Hilfe.

In die Orkmiene: ab welchen Akt ist das möglich? Soll wohl die Quest von Garond 'vermiste ....' einleiten?

Sehr verzwickt die ganze Story. Ich hab ständig 'angst' was falsch zu machen oder zu vergessen.
    Honig erhöht Intelligenz, achte auf das Brot, dass ist bald verbraucht.

Mit welcher Version spielst du?
    Ab neueren Versionen geht Wolf nur noch zur Farm und nicht mehr zu dir.

Theoretisch ab Akt zwei, ab vier könnte es schon schwierig werden

Du musst zunächst mit Talbin über die paladine sprechen, dann mit jergan, dann nochmal mit Garond, dann mit thrall.
    Zugang bekommst du nur wenn du einen Rhetorik wert von 50 hast und den Dämon im Sumpf Lager gekillt hast.

Als Tipp, versuche alle quests und neben Gebiete vor Kapitel 5 zu machen, da dann xardas weg ist.

Seite 243 von 595 « Erste ... 232236239240241242243244245246247250254 ... Letzte »