Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 218 von 604 « Erste ... 207211214215216217218219220221222225229 ... Letzte »
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #4341 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Just download the files from the first post.

    i couldnot find AB translator from lord sargon. when i used googlepatch exe it also didnot translate all new texts + game cursor in menu was white instead of beeing green. what exactly should i download ? i dont speak german, thought Lord sargon would post new version of AB translator software.

  2. Beiträge anzeigen #4342 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von warhound Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab eine bescheidene Frage, es geht um die Quest "unbegrenzte Macht", bin nun im 7. Kapitel und habe Two Face die Beliar Seele gegeben. Jetzt stehe ich vor diesem Steingolem, kann ihn aber nicht verletzten. Im Russischen Forum steht was von einer Quest der Feuermagier, die man aber schon im 1. Kapitel angefangen haben muss. Da ich diese Quest nicht habe, bedeutet das nun das ich an dem Golem nicht vorbei komme? Bedeutet das auch das ich die Qeust Clan Wars der Eisorks nicht beenden kann weil ich den Erzhaufen nicht die Magie aussaugen kann? Was wieder rum bedeuten würde das ich Lee´s alten Freund auch nicht befreien kann?

    Wäre halt schon irgendwie echt mistig.
    Jup geht nicht mehr. Alles davon geht nicht mehr, korrekt. Ist aber gewollt, dass man das verbocken kann.

    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin wohl bei dem letzten Quest von "My Camp" and Erol gab mir den Auftrag Rüstungsbaupläne
    zu besorgen..allerdings habe ich dazu keinen Tagebucheintrag..?! Ich bin in der verfluchten Goldmine
    im Minental oberhalb des Passage...dort drinnen hinter der Holzbrücke über der Schmiede...da ist
    eine Kiste, die ich aber nicht aufbekomme ohne den richtigen Schlüssel..? Sind da die Baupläne drin..?
    Wenn ja ..wo ist der Schlüssel dazu..? Wenn nein..wo finde ich die Baupläne..? Bin ich in der falschen
    Mine..?

    Danke für einen Tipp!!
    Truhe hast du gefunden, bekomsmt du aber nur von Grimes, hau ihn mal um, ansonsten ist an der Stelle auch für dich vorbei.

    Zitat Zitat von Darhael Beitrag anzeigen
    @Castle soweit ich weiß hab ich die Baupläne mal in der verlassenen Mine gefunden, dort wo auch dieses Elixier für die Händlergildenquest, die Sphäre und der Dämon drin sind.

    Meine Frage von vor paar posts hat sich erledigt. Ich hab mich nochmal im Tal umgesehen und die Anleitung für die Alchemieoperation gefunden.
    Ich wüsste aber weiterhin gerne wo ich Chromanin 2 suchen soll. In der Goldmine sehe ich keinen Schmelzofen und kein Fass. Wo soll das sein?
    Du musst in die Goldmine. Eingang auf dem Plateau über der Mine durch die du ins Tal kommen kannst. Dann drinnen, immer dem Weg rechts entlang folgen. Dort solltest du dann zum Schmezlofen kommen. Dann kannst du rechts oder links lang, du musst den weg nehmen der relativ schnell wieder endet, dort dann rechts auf einem Fass liegt das Buch.

    Zitat Zitat von predalolo Beitrag anzeigen
    danke nochmal. Das Spiel macht nen riesen Spaß doch kommt man wegen der Übersetzung oft an seine Grenzen. Ich verstehe bis heute nicht ob man Bogen oder Keulen Verbessern"Schärfen" kann?
    hatte ich aber schon erklärt^^

    Zitat Zitat von KeelCZ Beitrag anzeigen
    i couldnot find AB translator from lord sargon. when i used googlepatch exe it also didnot translate all new texts + game cursor in menu was white instead of beeing green. what exactly should i download ? i dont speak german, thought Lord sargon would post new version of AB translator software.
    Sure you can´t solve your problem if you use an old googleexe for normal returning 2.0

    Look at the startpost, look at the alternative balacing section, look at the update section and then use the right google drive link.

    For faster help:

    here https://drive.google.com/drive/folde...dOYAXsy7LFBnWC
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #4343 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Truhe hast du gefunden, bekommst du aber nur von Grimes, hau ihn mal um, ansonsten ist an der Stelle auch für dich vorbei.
    Danke !! Hat alles prima geklappt..habe den Quest komplett abschließen können..!! Ich fand die Questreihe echt super...insbesondere
    weil hier auch zur Abwechslung mal wenig gefightet werden muss !!
    Geändert von Castle9000 (15.12.2019 um 11:10 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4344 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Schlüssel von Bosper für Lagerraum! Buch "Art of Archery" / Book describes some Archery technique..?

    Hallo Tentarr,

    was verbessert sich mit dem Buch..? Beim Lesen steht da "Now I better beat the enemy with a bow" ??
    Bogenpoints habe ich aber keine bekommen...?! Im Charkterbildschirm steht da dann auch nichts neues
    bei dem Gelernten.

    Danke für eine Info!!

  5. Beiträge anzeigen #4345 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Es erhöht direkt deinen Schaden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #4346 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Scripts were updated.

  7. Beiträge anzeigen #4347 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Hi, kann mir jemand insert codes für ein paar items geben? habe schon ziemlich lange ein paar nervige Quests im Log stehen und finde die Items einfach nicht an der Stelle wo sie sein sollen. Oder aber ich habe sie versehentlich an irgendwen verkauft weil ich nicht wusste dass sie questrelevant waren. Es geht um folgende Dinge:

    -Harts Schwert
    -Drakila Amulett
    -Kharims Kelch
    -Steinwächter-Rune

    Und noch eine technische Frage. Wie genau funktioniert denn die Schadensberechnung bei dualen Waffen? STR+DEX+Schaden beider Waffen - Rüstung?
    Geändert von Darhael (15.12.2019 um 14:45 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #4348 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Darheal,
    ja, genau so funktioniert die Schadensberechnung.

  9. Beiträge anzeigen #4349 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    31
     
    Proxic ist offline

    Wo ist Stonnos in den Hüter der Hallen

    Moin,

    ich habe gerade die Hüterquest abgeschlossen und die Teleportrune von Stonnos bekommen um mich in die Hallen der Hüter zu porten.

    Ich habe ihn als Mentor (Stein) aber wo ist er?

    alle anderen Hüter der Elemente sind da aber er nicht.

  10. Beiträge anzeigen #4350 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    84
     
    jo1917 ist offline
    wo finde ich die 2. hälfte der steintafel die den Tempel der Wahrheit öffnet? Ich habe die ganzen Steinwächter mit dem Zepter getötet, diesen Teil habe ich.

  11. Beiträge anzeigen #4351 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen



    Sure you can´t solve your problem if you use an old googleexe for normal returning 2.0

    Look at the startpost, look at the alternative balacing section, look at the update section and then use the right google drive link.

    For faster help:

    here https://drive.google.com/drive/folde...dOYAXsy7LFBnWC


    hey, i have downloaded your AB scripts_en though its from december of 8. it is not up to date version. is someone updating it regulary ? Is Lord sargon still active with his AB translator ? because i dont speak german and iam pretty lost on the forum, could you please give me base page link where you got your AB scripts EN download from ? there is lot of guides on this forum but some of them are from february or march. thanks

  12. Beiträge anzeigen #4352 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    22
     
    Kuri ist offline
    Hey Leute,

    Ich kann nun auch mit Erzbarren keine Pfeile für meinen Schattenbogen herstellen... was mache ich falsch?
    Also: Erzbrocken wird rot angezeigt, habe so 4 tausend und Harpienfedern werden weiß angezeigt, ebenfalls genug vorhanden

    EDIT:

    Ich brauche Hilfe bei der Quest "seltsame Ruinen" und "unbegrenzte Macht" bin im zweiten Kapitel und komme in keiner von beiden weiter: bei der unbegrenzten Macht kann ich einfach mit niemandem reden ebenfalls finde ich das Portal nicht.

    Weitere Frage: Wie komme ich in die Wüste?

    Was muss man denn definitiv vor dem ditten Kap gemacht haben?
    Geändert von Kuri (15.12.2019 um 21:17 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #4353 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Liker Beitrag anzeigen
    Scripts were updated.
    Hey Liker, can you mark the "Book Dresser" with a color if they are still not read.
    Like the chests, you know.
    Thanks for the work

  14. Beiträge anzeigen #4354 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich kann nun auch mit Erzbarren keine Pfeile für meinen Schattenbogen herstellen... was mache ich falsch?
    Also: Erzbrocken wird rot angezeigt, habe so 4 tausend und Harpienfedern werden weiß angezeigt, ebenfalls genug vorhanden

    EDIT:

    Ich brauche Hilfe bei der Quest "seltsame Ruinen" und "unbegrenzte Macht" bin im zweiten Kapitel und komme in keiner von beiden weiter: bei der unbegrenzten Macht kann ich einfach mit niemandem reden ebenfalls finde ich das Portal nicht.

    Weitere Frage: Wie komme ich in die Wüste?

    Was muss man denn definitiv vor dem ditten Kap gemacht haben?
    Hier steht drinnen was man bei einem Kapitelwechsel beachten sollte.
    https://rpgrussia.com/threads/kvesty...znaniju.12000/

    Die Quest Horror Cemetery steht da aber nicht drinnen, wurde nie geupdated, Lothar stirbt im 3. Kapitel, du musst die Quest vorher erledigt haben.

  15. Beiträge anzeigen #4355 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Ich habe im Russenforum einen nützlichen Thread gefunden. Wenn jemand die gleichen Items wie ich suchen sollte:

    ITRU_SUMMONGUARDIAN - Steinwächter Rune
    ITMW_HARTSWORD - Harts Schwert

    weitere:
    https://rpgrussia.com/resources/vozv...predmetov.509/

    Aber den Kelch oder das Amulett hab ich nicht in der Liste (oder im Spiel) finden können, also wenn jemand die hat, ruhig melden.

    Wenn ich in den Orkbergen schon mal einen Jäger der Orks gekillt habe, bedeutet das, ich habe die Quests dort schon verkackt? Die Gebirgeorks greifen mich trotz Orkrüstung und Ulu Mulu an.
    In der Nähe vom Fort mit Adelhardt soll ja ein Schamane sein mit dem ich reden soll, aber den finde ich auch nicht. Vielleicht hab ich ihn schon umgebracht. Sitzt er normal an einem der Lagerfeuer?

    @ Kuri du brauchst die Erzbarren als Rohstoff um an der Schmiede spezielle Erzpfeilspitzen herzustellen (unter Dietriche und Pfeilspitzen schmieden). 1 Barren=50 Pfeilspitzen. Dann brauchst du noch das Holz dass du erst an der Brettersäge bekommst und dann an der Werkbank bearbeitest + die Harpienfedern und dann kannst du am Pfeilmachertisch Erzpfeile bauen.
    Geändert von Darhael (16.12.2019 um 07:14 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #4356 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    @Darheal,
    ja, genau so funktioniert die Schadensberechnung.
    Bitte achte darauf Fanatiker das du nur Frage mit hoher Sicherheit beantwortest, wo du die Antwort weißt.
    Die Schandesberechnung ist deutlich komplexer und nicht derat einfach

    Zitat Zitat von Proxic Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe gerade die Hüterquest abgeschlossen und die Teleportrune von Stonnos bekommen um mich in die Hallen der Hüter zu porten.

    Ich habe ihn als Mentor (Stein) aber wo ist er?

    alle anderen Hüter der Elemente sind da aber er nicht.
    Wenn du bei denHütern ankommst, also nach dem Ladescreen, geht den Gang entlang und auf der linken Seite sollte ein Tor sein, dieses öffnet sich dann für dich, da Stonnos dein Mentor ist.

    Zitat Zitat von jo1917 Beitrag anzeigen
    wo finde ich die 2. hälfte der steintafel die den Tempel der Wahrheit öffnet? Ich habe die ganzen Steinwächter mit dem Zepter getötet, diesen Teil habe ich.
    Im Osten der Wüste, ist ein Skelettmagier Boss, er hat sie.

    Zitat Zitat von Darhael Beitrag anzeigen
    Ich habe im Russenforum einen nützlichen Thread gefunden. Wenn jemand die gleichen Items wie ich suchen sollte:

    ITRU_SUMMONGUARDIAN - Steinwächter Rune
    ITMW_HARTSWORD - Harts Schwert

    weitere:
    https://rpgrussia.com/resources/vozv...predmetov.509/

    Aber den Kelch oder das Amulett hab ich nicht in der Liste (oder im Spiel) finden können, also wenn jemand die hat, ruhig melden.

    Wenn ich in den Orkbergen schon mal einen Jäger der Orks gekillt habe, bedeutet das, ich habe die Quests dort schon verkackt? Die Gebirgeorks greifen mich trotz Orkrüstung und Ulu Mulu an.
    In der Nähe vom Fort mit Adelhardt soll ja ein Schamane sein mit dem ich reden soll, aber den finde ich auch nicht. Vielleicht hab ich ihn schon umgebracht. Sitzt er normal an einem der Lagerfeuer?
    Jup du verkackst es, es ist absicht, dass dort niemand auf dich hört oder dein Ulumulu/Rüstung toll findet. Das erklärt sich im Rahmen der Story.
    Nachdem du mit Adelhardt gesprochen hast, verlässt du das Lager genau gerade aus aus dem Eingang heraus und läufst als den Berg hoch, dort sollte er an einem Lagerfeuer sitzen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #4357 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von KeelCZ Beitrag anzeigen
    hey, i have downloaded your AB scripts_en though its from december of 8. it is not up to date version. is someone updating it regulary ? Is Lord sargon still active with his AB translator ? because i dont speak german and iam pretty lost on the forum, could you please give me base page link where you got your AB scripts EN download from ? there is lot of guides on this forum but some of them are from february or march. thanks
    First of all, the scripts were from the 12 of december. I update them usual at the same date as they are released but come on, yesterday was sunday, it´s familiy day
    Now there are up to date.

    @ alle Skripte geupdated.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #4358 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    95
     
    Tomek92 ist offline
    Guten Tag zusammen! Ich stehe vor dem Steinwächter Boss im Tempel von Raven. Wo muss ich was finden? Laut Tagebucheintrag ja in einen der Tempel. Aber da war ich schon.

    Das riesige Tal da, (sorry hab Returning noch nie durchgespielt) in das Raven abhaut, meine ich zumindest. Komme ich da später auf natürliche Weise hin oder ist das Optional? Gibts dazu vielleicht irgendwo einen Guide? Habe zumindest im Startpost nichts dazu gefunden. Da soll es ja viele Rätsel geben usw. und bevor ich hier 1000 Mal nach frage nach den einzelnen Quests...

    Außerdem wie sucht ihr hier etwas im Forum? Klar Schlagwörter eingeben in der Threadsuche, aber ich suche meistens bevor ich was frage, finde aber eher wenig. Z.b zu diesem Steinwächter Boss. Kann ja natürlich sein, dass es auch noch nicht gefragt wurde etc.

  19. Beiträge anzeigen #4359 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Um deinen Post richtig zu verstehen, du suchst den Hammer für den Steinwächterboss.

    Dieser sollte im Kriegertempel sein, wenn du mit aktuellen Skripten spielst. Also dem Tempel im Banditenlager, bloß du gehst nicht dorthin wo es Richtung Raven Kampf geht, sondern du nimmst den anderen Weg im Tempel, der in einem Raum mit Steinaltar endet. Dort auf dem Altar sollte die Waffe liegen.
    Falls du mit veralteten Skripten spielst, muss du mal in allen Tempeln in Jarkendar suchen (Bibliothek im Canyon ist auch ein Tempel).

    Die Wüste ist genau genommen komplett optional, da du das nicht zwingend brauchst für die Hauptstory. Ist aber sehr lohneswert. Aber du machst ja auch schon die Questreihe dafür.

    Die Forumsuche ist mist, per Google auch wegen Spoilern zum teil, deswegen verzichte ich auch bewusst im Thread darauf.

    Am besten ist in die Threadinternesuche. Aber du musst dir für ein Problem halt mehrere Schlagworte überlegen. Steinwächter Boss ist da nicht immer naheliegend z.b. wäre auch großer/riesiger Steinwächter nicht schlecht gewesen. Ich habe damit zumindest Treffer gelandet.

    Es gibt keine deutschsprachigen oder englischen Guides, nur rpg russia. Das sollte verlinkt sein im Startpost.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #4360 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
     
    Ayitos ist offline
    braucht man mit der AB garnicht mehr den extra patch für dual wield? (die datei die im startpost verlinkt ist befindet sich im google drive papierkorb)

    skaliert das den jetzt mit 1h oder mit 2h?

Seite 218 von 604 « Erste ... 207211214215216217218219220221222225229 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide