Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 217 von 604 « Erste ... 206210213214215216217218219220221224228 ... Letzte »
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #4321 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das solltest du löngst lernen können.
    Was spielst du genau, mit welchen Skripten?
    Könntest du ein Savegame hochladen?

    Bedingung ist, 600 Mana im dritten Kapitel oder Kapitel 4.

    Bist du beim richtigen Lehrer? Bei den Feuermagiern z.b. wechseln die Lehrer.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #4322 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    84
     
    jo1917 ist offline
    yep.
    Angehängte Dateien

  3. Beiträge anzeigen #4323 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also ich kann das ohne Probleme bei Karras lernen du nicht?

    Edit:

    Hier sonst dein Save, bereits gelernt, vor Karras stehend:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...jWsavegame3.7z
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #4324 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    84
     
    jo1917 ist offline
    super vielen dank!

  5. Beiträge anzeigen #4325 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Geändert von GothicFanatiker05 (13.12.2019 um 22:40 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #4326 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Nicht böse nehmen aber das hat null mit dem Thema zu tun und es gibt ja schon mindestens zwei Threads im allgemeinem Forum darüber
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #4327 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Nicht böse nehmen aber das hat null mit dem Thema zu tun und es gibt ja schon mindestens zwei Threads im allgemeinem Forum darüber
    Nö überhaupt nicht, ich habe es auf Youtube gesehen und nicht durch das Forum, ich fand es war zu leicht zu übersehen und dachte mir ich füg das hier noch mal ein für alle die das noch nicht gesehen haben. Ich hatte nicht vor eine Diskussion im Returning 2.0 Forum zu starten. ^^

  8. Beiträge anzeigen #4328 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    17
     
    warhound ist offline
    Hallo,
    hab eine bescheidene Frage, es geht um die Quest "unbegrenzte Macht", bin nun im 7. Kapitel und habe Two Face die Beliar Seele gegeben. Jetzt stehe ich vor diesem Steingolem, kann ihn aber nicht verletzten. Im Russischen Forum steht was von einer Quest der Feuermagier, die man aber schon im 1. Kapitel angefangen haben muss. Da ich diese Quest nicht habe, bedeutet das nun das ich an dem Golem nicht vorbei komme? Bedeutet das auch das ich die Qeust Clan Wars der Eisorks nicht beenden kann weil ich den Erzhaufen nicht die Magie aussaugen kann? Was wieder rum bedeuten würde das ich Lee´s alten Freund auch nicht befreien kann?

    Wäre halt schon irgendwie echt mistig.

  9. Beiträge anzeigen #4329 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Ich komm im Tal der Schatten nicht weiter. Ich hab alle Gegner einschließlich in der Nekropole gekillt und die Armbrust geholt, sie Ur-Grom gezeigt. Er steht jetzt beim Steinkreis. Hab bei niemandem eine Gesprächsoption und kann am Alchemietisch nichts machen (soll ja das Auge aufwecken, keine Ahnung wie), den Buchständer in dieser einen Höhle beim Steinkreis auch schon gelesen.

  10. Beiträge anzeigen #4330 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    17
     
    warhound ist offline
    Du musst am Belierschrein im Steinkreis beten, dann wirds dunkel und der Drache erscheint oben die Treppe raus. Den musst du dann mit der Armbrust killen.

  11. Beiträge anzeigen #4331 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    22
     
    Kuri ist offline
    hey Leute,

    Ich kann nun Erzpfeile herstellen, Problem ist nur, dass ich es nicht kann.
    Erzbrocken werden rot angezeigt obwohl ich 2k magisches Erz habe
    Harpienfedern werden weiß angezeigt, davon habe ich 42.
    Mich würde da input interessieren wann und wie ich die herstellen kann.

    Außerdem was sind diese "Pistolen" (gehe mal von einem Übersetzungsfehler aus) die ich Xardas gebe?

    Weiterhin gibt es eine Karte für Steintafeln für Jarkendar? Mir fehlen drei und ich kenne die locations vom Irrlicht nicht.

    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    lg

  12. Beiträge anzeigen #4332 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Ich kann nicht am Beliarschrein beten. Ich kann nur Gaben von Beliar verlangen, ich habe keine Option sonst.

    @ Kuri: Du brauchst Erzbarren für Pfeile. Du kannst dein Erz bei einer Schmiede einschmelzen wenn du es gelernt hast. Ansonsten kauf sie einfach von Bosper.

  13. Beiträge anzeigen #4333 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Hallo,

    ich bin wohl bei dem letzten Quest von "My Camp" and Erol gab mir den Auftrag Rüstungsbaupläne
    zu besorgen..allerdings habe ich dazu keinen Tagebucheintrag..?! Ich bin in der verfluchten Goldmine
    im Minental oberhalb des Passage...dort drinnen hinter der Holzbrücke über der Schmiede...da ist
    eine Kiste, die ich aber nicht aufbekomme ohne den richtigen Schlüssel..? Sind da die Baupläne drin..?
    Wenn ja ..wo ist der Schlüssel dazu..? Wenn nein..wo finde ich die Baupläne..? Bin ich in der falschen
    Mine..?

    Danke für einen Tipp!!
    Geändert von Castle9000 (14.12.2019 um 16:04 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #4334 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    @Castle soweit ich weiß hab ich die Baupläne mal in der verlassenen Mine gefunden, dort wo auch dieses Elixier für die Händlergildenquest, die Sphäre und der Dämon drin sind.

    Meine Frage von vor paar posts hat sich erledigt. Ich hab mich nochmal im Tal umgesehen und die Anleitung für die Alchemieoperation gefunden.
    Ich wüsste aber weiterhin gerne wo ich Chromanin 2 suchen soll. In der Goldmine sehe ich keinen Schmelzofen und kein Fass. Wo soll das sein?
    Geändert von Darhael (14.12.2019 um 18:04 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #4335 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    22
     
    Kuri ist offline
    wie funktioniert Zwei-Waffen-Kampf?
    Habe es gelernt, nur kann mein Char nur das rechte Schwert anziehen

  16. Beiträge anzeigen #4336 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    36
     
    predalolo ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    @predalolo
    mit der Tastenkombination Linke Shift Taste + Numpad 1,2, 3 oder 4 (1 für normale Pfeile, 2 für magische, 3 und 4 sind für Feuer und Giftpfeile)

    @Darhael
    Zur Hüterquest: auf normalen Wege wahrscheinlich nicht mehr lösbar, musst entweder einen Wert mit GVE ändern oder Xardas mit Marvin Mode spawnen

    Für Theklas Backofen brauchst du ein "furnace blade", eins steht direkt links vom Backofen, ansonsten kannst du eins von Elena (Onars Tochter) oder von Canthar kaufen

    Beim Schalterrätsel musst du die 4 leuchtenden Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen, vom schlecht zum stärksten leuchtenden Schalter

    danke nochmal. Das Spiel macht nen riesen Spaß doch kommt man wegen der Übersetzung oft an seine Grenzen. Ich verstehe bis heute nicht ob man Bogen oder Keulen Verbessern"Schärfen" kann?

  17. Beiträge anzeigen #4337 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    wie funktioniert Zwei-Waffen-Kampf?
    Habe es gelernt, nur kann mein Char nur das rechte Schwert anziehen
    Vielleicht ein Bug, starte das Spiel neu oder speicher einmal das Spiel ab ohne Waffen und lade es neu und versuch die Dual Klingen anzulegen.
    Wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr.

  18. Beiträge anzeigen #4338 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline

    Alternative balance translator

    When i use Alternative balance translator from Lord sargon date around june it doesnot translate all the texts in game. is there new version of alternative balance translator ? rip english playing players

  19. Beiträge anzeigen #4339 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von KeelCZ Beitrag anzeigen
    When i use Alternative balance translator from Lord sargon date around june it doesnot translate all the texts in game. is there new version of alternative balance translator ? rip english playing players
    Just download the files from the first post.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  20. Beiträge anzeigen #4340 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @Darhael
    Suchst du in der richtigen Goldmine?
    Genau in der wo du für die Händlergildenquest rein musstest, dort findest du das Buch

    @predalolo
    Bögen sowie auch Keulen kannst du nicht schärfen. Würde auch rein logisch nicht viel Sinn ergeben

Seite 217 von 604 « Erste ... 206210213214215216217218219220221224228 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide