|
-
 Zitat von Liker
Scripts were updated. New duals for 1st chapter added.
Skripte geupdated.
@ Liker
New Game for 1st chapter Duals and will there ever and end for Updates?
-
@Gothicfanatiker
Der magische Zusatzschaden ist abhängig von der Intelligenz, die Wahrscheinlichkeit dafür sollte vom Waffenskill abhängig sein.
Glaube nicht dass die Stärke irgendwie miteingerechent wird, bin mir allerdings nicht sicher 
Bis Jharkendar würde ich versuchen durch andere Boni weiterzukommen.
Alriks Schwert + Fackel + Amulette + Ringe die Stärke erhöhen.
Ggf, hin und wieder Zauber einsetzen. Drakils Set wäre hier super geeignet
@Hirtius
Ich habe ihn als Nekromant relativ easy besiegt. Hab immer 3 Zombies beschwört und die haben ihn andauernd niedergekloppt. Dämonen hat er bei mir nie beschworen.
Kannst du Akrobatik?
Falls ja versuche von der Arena raus auf die Klippen zu springen, dann immer mit Fernkampfzauber bearbeiten, seine Zauber sollte man relativ leicht ausweichen können.
Ansonst hab ich auch gern mich hinter den Säulen versteckt, ist relativ tricky das zu bewerkstelligen ohne das er weiter auf einen zaubert, aber falls es klappt kann man von da aus zaubern oder beschwören
-
@ fabi
Spielst du mit der aktuellen Version?
Falls Nein, da gibt es große Unterschiede bei den kämpfen, dass solltest du eventuell beim Tipp geben berücksichtigen.
-
 Zitat von Tentarr
Skripte geupdated.
@ Liker
New Game for 1st chapter Duals and will there ever and end for Updates? 
No new game required, first duals info you will find from one of the chief bandits.
-
Lehrling
Hallo,
wie komme ich in Ravens Alptraum weiter, ich habe den Xardas Typ erledigt und stehe nun oben in den Raum von ihm vor einer Wand, aber ich weiß nicht wie ich die nun öffnen soll. Gibts da irgendwo einen versteckten Schalter oder so?
Danke euch schon mal.
-
Lehrling
Ja da gibts nen Schalter. Du musst wieder nen Stück zurück, da wo du den Kerl besiegt hast wo man beim Kampf Schalter an der Wand drücken musste war vorher nochn Gitter zu, das ist jetzt offen.
-
Lehrling
Meinst du das Gitter links von den 4 Schaltern? Ja da bin ich durch nach oben und nun ist da so eine Steinwand, die führt raus in diese Höhle. Unten kann man ja nicht weiter, weil die Brücke eingestürzt ist. Und diese Mauer lässt sich durch einen neuen Schalter öffnen nun?
edit: ah okay, auf dem Weg nach oben ist ein kleiner Raum mit 2 Zombies, da ist noch mal ein Schalter für diese Steinwand. Okay hab ich nu gefunden - war so dunkel in dem Raum
Geändert von warhound (23.11.2019 um 13:10 Uhr)
-
Lehrling
Ja richtig das meinte ich, habs grad auch nimmer 100% im Kopf. Ich erinner mich an so nen kleinen seitlichen Raum wo Stacheln an der Decke sind, da musste man nen Schalter drücken. Dadurch öffnete sich ne Tür wodurch man nach "draußen" kam, also in den Raum wo die Brücke eingestürtz ist bei dir. Da musste man dann an so Steinpfeilern vorbeilaufen und da war dann son Drehschalter der die Tür öffnet die du meinst
-
Lehrling
Hey Leute,
ich hab eine Frage. Ich bin im Tempel das Schläfers beim Endboss angekommen. Ich bekomme den nicht besiegt 
Spiele als Nahkämpfer hab Einhand auf 101% Str 471 und knapp über 3500 HP. Ich kann doch nicht zu schwach für den sein oder? Oder gibt es einen trick den zu besiegen. Spiele mit AB und den neusten Scripten.
Danke schonmal im Vorraus
-
Scripts were updated - a hotfix. I forgot to add new duals to SNC. Now it is fixed.
...
Bad day, new bugs found.. wait...
Updated 3rd time a day.
Geändert von Liker (23.11.2019 um 15:56 Uhr)
-
 Zitat von Liker
Scripts were updated - a hotfix. I forgot to add new duals to SNC. Now it is fixed.
...
Bad day, new bugs found.. wait...
Updated 3rd time a day.
Doesn´t matter, didn´t the update yet 
@ Alle
Skripte erneut geupdated.
-
Welcher Bandit Chief ist es denn? Was wenn man den Bandit Chief bereits getötet hat?
-
Etlu. Wie komm ich in das Gebäude auf der Anhöhe mit den zwei Palas wegen dem Amulett Triramar?
Hab testweise alle gekillt, aber Tür bleibt zu...
EDIT: Schachtel öffnen vergessen
Geändert von Knödlbrot (23.11.2019 um 17:18 Uhr)
-
Frage zur Quest "Pirate warehouse": Laut letztem Tagebucheintrag soll ich "Livesey" suchen. Wer ist das und wo finde ich den?
Edit: nvm, habe ihn gefunden. Ich habe tatsächlich 15 Minuten gebraucht, bin bestimmt 10 mal an ihm vorbeigelaufen 
Bei der Quest Difficult choice habe ich die Gruppe Paladine getötet, die Quest bei Kreol konnte ich abschließen. Ur Karras hat aber leider keine Gesprächsoption. Habe auch den Milizen, der oben Wache hält getötet.
Was muss ich sonst noch machen?
Geändert von Bac4rdi (23.11.2019 um 21:13 Uhr)
-
@Tentarr
mit meinem Nekromanten spiel ich mit dem neuesten Patch.
Was mir eben auch beim Kampf mit Cor Kalom seltsam vorkam, da dieser ja mittlerweile anders sein soll, bei mir war er das gefühlt nicht 
@Bacardi
Die Quest von Ur Karras hast du vorher angenommen?
Weil eigentlich musst du nur die Paladine und Milizen die im Tal drin sind erledigen
-
Ja, habe ich vorher angenommen.
-
Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und konnte den Bandit Chief immer noch nicht finden. Ich spiele meinen DexEinhandBogen Build auf SnC. Kann mir einer bitte helfen?
Edit: Ich habe fast alle Banditen in Khorinis getötet. Von wem bekomme ich denn jetzt den Hinweis für die Dual-Klingen?
Edit: NVM, ich habe den Bandit Chief gefunden, war tatsächlich der aller letzte den ich noch nicht gekillt habe. Falls wer Interesse hat der kann mich ja Fragen.
Geändert von GothicFanatiker05 (24.11.2019 um 18:38 Uhr)
-

Adventurer
Gothic 2 Returning AB . I am in Adanos desert . I have the gold scepter and the tear and I clicked on then . Now some 5 storm titans appeared and I can`t killed then . How do I kill them ?
-
You need the 2h hammer "breach guard" with whom you killed the stone guard boss in the adanos temple
-

Adventurer
 Zitat von FabianFromNeptune
You need the 2h hammer "breach guard" with whom you killed the stone guard boss in the adanos temple
I have that one . But no effect .I understand that I need the ice crown that I get from the big piramid . I killed one of the bosses earlier and the 2nd one appeardas imortal , he wont take any damage . I dont know what to do ..