Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 163 von 595 « Erste ... 152156159160161162163164165166167170174 ... Letzte »
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #3241 Zitieren
    Neuling

Karlito ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gleich mal den ersten Verdacht ausmerzen.
    Entferne mal den Ret2_scripts_patch.vdfs
    So etwas sollte mit AB nicht von Nöten sein.
    Ansonsten sieht es auf den ersten Blick gut aus.
    Melde dich ob es was gebracht hat. Kann mir gut vorstellen, dass da unterschiedliche Sachen initialisiert werden.
    Danke für den Tip! Das Löschen der Ret2_scripts_patch.vdfs hat leider nix gebracht, ich versuche mal einen cleanen reinstall, zuerst mal ohne AB
    Oder wenn mir jemand ein savegame zur verfügung stellen könnte, das direkt nach der Anfangssequenz startet, würde ich das auch noch testen.
    Geändert von Karlito (01.10.2019 um 16:07 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #3242 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Ab wann kann man eigentlich die ersten Doppelschwerter kriegen?

3. Beiträge anzeigen #3243 Zitieren
    Lehrling

warhound ist offline
    Hallo ihr lieben,

habe nun auch mal nach ca 15jahren neu mit G2 angefangen und direkt diese Mod ausprobiert. Hat alles funktioniert mit der Installation und habe es schon mal in die Stadt geschafft. Jetzt habe ich aber eine Frage, ich würde gerne wieder Lehrling bei Harald werden, aber die ganzen Handwerker wollen das ich abhaue. Ich hab keine Möglichkeit einen Dialog zu starten, werde direkt weggeschickt. Muss das so sein? Ich hab noch keine Quest in der Stadt gemacht.

Danke euch schon mal.

4. Beiträge anzeigen #3244 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    @sahne Doppelschwerter gibts wenn du die "missing novices" quest der bruderschaft löst und das gebiet danach betrittst. Also etwa kapitel 3-4 je nach schwierigkeitsgrad

@warhound In der stadt solltest du mal mit dem lehrling von matteo und pablo reden. Will net zu viel spoilern, aber du musst dich erst "hocharbeiten"

@tentarr sind die englischen scripte im screen net zu alt? Evtl mal ohne die englischen scripte starzen um diesen fehler auszuschließen

@karlito kannst noch probieren kairosounds zu löschen. Aber vermutlich hilft das net. Probier das drüber geschriebene. Ob du dann immer noch gleich stirbst

5. Beiträge anzeigen #3245 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Das habe ich schon getestet, bei mir funzt das alles, die englische Skripte bedeuten ja nur, dass die eine line nicht übersetzt ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

6. Beiträge anzeigen #3246 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    Im Hacken und Handwerk Modus (Slash n craft):

Welchen konkreten Nutzen bringt das Erlernen von "Raffas Schusstechniken" --> Durchschlagender Schuss ?
    Wieviele Lernpunkte kostet Dual Wield ?

7. Beiträge anzeigen #3247 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Im Hacken und Handwerk Modus (Slash n craft):

Welchen konkreten Nutzen bringt das Erlernen von "Raffas Schusstechniken" --> Durchschlagender Schuss ?
    Wieviele Lernpunkte kostet Dual Wield ?
    Ohne den Schuss machst du keinen Schaden an Golems etc. mit dem Bogen.

Dual-Wield sollte man gar nicht regulär lernen, da man am Ende eh die Meister umbringt und dann das Schriftstück zum lernen plündern kann. Also gibt es das umsonst.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

8. Beiträge anzeigen #3248 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker

Liker ist offline
    Scripts were updated. 1 big bug and some less were fixed.

9. Beiträge anzeigen #3249 Zitieren
    Apprentice

alecsandrutimofte ist offline

Easel

What's with the easel of king Rhobar in Hagen's quarters?

10. Beiträge anzeigen #3250 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Afaik nothing. Leftover from other mod or so. But not sure^^

11. Beiträge anzeigen #3251 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker

Liker ist offline
    Scripts were updated.

12. Beiträge anzeigen #3252 Zitieren

Tentarr ist offline
    Ich mach dann morgen das Update fertig, da ich dann wieder am Translator bin.

13. Beiträge anzeigen #3253 Zitieren
    Abenteurer

CHEMIUMp ist offline
    Kann man irgendetwas lernen, damit beschworene Kreaturen nicht instant bei Bossgegner sterben?

14. Beiträge anzeigen #3254 Zitieren

Tentarr ist offline
    Ab 300 int eines und ab 400 int zwei oder so.
    Aktiv lernen nein.

15. Beiträge anzeigen #3255 Zitieren
    Provinzheld

IDontKnow ist offline
    Hi, ich habe mir vor kurzem einen 4k Monitor gegönnt und wollte natürlich auch Returning direkt in 4k testen. Nun habe ich aber festgestellt, dass es im Returningmenü zwar die Möglichkeit gibt, 3840x2160 als Auflösung auszuwählen aber sobald ich die Einstellungen verlasse, steht es wieder auf 2560x1440. Die Auflösung ist definitiv sehr hoch, aber da ich den Monitor erst einige Tage habe, kann ich nicht wirklich sagen ob ich jetzt in WQHD oder UltraHD spiele. Ich habe die Gothic ini schon überprüft und dort steht 3840x2160. Wenn ich mit F11 die erweiterten Grafikeinstellungen aufrufe, gibt es gar keine Möglichkeit 3840x2160 auszuwählen, es endet bei 2560x1440. Bin etwas verwirrt, mit welcher Auflösung ich jetzt eigentlich spiele und ob ich 4k irgendwie erzwingen kann, falls es momentan nur 2560x1440 sein sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?

16. Beiträge anzeigen #3256 Zitieren
    Provinzheld

IDontKnow ist offline
    Und noch eine weitere Frage: Welcher Wert beim Goldeinkommen sollte gewählt werden, wenn man auf Schwierigkeit 'Gothic' mit allen Werten auf 100% und 10LP/10HP pro Stufe spielt? Sind das 25% so wie voreingestellt?

17. Beiträge anzeigen #3257 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    Was kann man mit den Snapper-Lebern machen ?

18. Beiträge anzeigen #3258 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Greendax

Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Was kann man mit den Snapper-Lebern machen ?
    Mit denen kannst du, wenn du das Rezept hast Geschwindigkeitstränke brauen die 10 min halten.

19. Beiträge anzeigen #3259 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Greendax

Greendax ist offline
    Ist es normal dass ich in Masyaf Hanar nicht sagen kann das Osair Leute anheuert?
    Ich spiele mit den Skripten vom 28.09.

20. Beiträge anzeigen #3260 Zitieren
    Provinzheld

IDontKnow ist offline
    Habe gerade festgestellt, dass man beim Erzschürfen automatisch den Skill verbessert. Ist das unbegrenzt oder muss man trotzdem mehr als einen LP investieren, wenn man auf 100% kommen will?
    Edit: Und gleich das nächste Problem: Larius kommt scheinbar zur Mittagszeit nicht mehr aus dem Rathaus. Ich habe von 12-14 Uhr gewartet aber er taucht nicht auf. Ist das ein Bug oder wurde das geändert? Ich spiele übrigens mit der neuesten Version vom 6.10.
    Geändert von IDontKnow (07.10.2019 um 14:46 Uhr)

Seite 163 von 595 « Erste ... 152156159160161162163164165166167170174 ... Letzte »