|
|
-
Erst mit dem Goblin sprechen und dann die Schriftrolle von Xardas nutzen.
-
 Zitat von Niko5511
Ok @liker
Haben wir noch irgendwelche bugs mit der neuesten releaseversion leute? Her damit.
Wurde gefixt das der Wolf im Jägerlager in Kapitel 3 stirbt selbst wenn man ihm die Medizin gibt?
-
@ Niko
Weiß nicht, obs ein Bug oder ein Feature ist, aber die Berufsboni (zB +10 fürs Schmieden pro Kapitel) gelten nur für die ersten 6 Kapitel, im 7 kommt da nichts mehr dazu.
-
Skriote auf 05.05. geupdateted.
-

Abenteurer
snc trainingspuppe
hallo,
hab mal gelesen mit snc kann man in jeden Kapitel an der Trainingspuppe seine skills ein bisschen verbessern ? bzw von Lord Andre ein Dummy kaufen ?
bei mir steht da wenn ich schlage, "training is over" und es gibt keine boni, auch verkauft Andre nichts ?
(bin Anfang Kapitel 2, Necromant snc nightmare)
-
Lehrling
bin gerade im Tempel des Schläfers, wie zum Geier hau ich den Caretaker Boss um? Er wird beim ersten mal kurz unverwundbar und beschwört 3 Geister, danach ist es wieder angreifbar. Wenn er das allerdings ein zweites mal macht beschwört er keine Geister und die Unverwundbarkeit scheint unbegrenzt zu halten. Überseh ich hier irgendwas?
-
Du musst die Schalter an den Statuen drücken, jedes Mal, wenn er unverwundbar wird, eine andere. Obs ne zwingende Reihenfolge gibt, weiß ich gerade nicht, aber ich habs immer von links nach rechts gemacht, damit gehts auf jeden Fall.
Zu den Trainingspuppen:
Ich hab die Option auch noch nie irgendwo gefunden, hab allerdings auch SnC bisher nur auf Nightmare gespielt. Ich vermute einfach mal, dass das nur auf Gothic geht.
-
@ Greendax Bei mir ist der Wolf noch nie gestorben. Ist der noch bei wem einfach so in nem späteren Kapitel gestorben?
@ Dere Ist das nur beim Schmieden? Kannste Alchi oder irgendwas auch mittesten?
@ riou Auf Nightmare ist die Funktion deaktiviert. Sollst dich ja bissl quälen auf dem Schwierigkeitsgrad
-
Frage: gibt es eine Möglichkeit AST.dll-Datein zu übersetzen, speziell diese hier.
Lord Sargon hat das ja früher auch gemacht, aber sein Übersetzungstool dass er uns zur Verfügung gestellt funktioniert ja, laut ReadMe, nur mit vdf-Datein.
Für diejenigen die auch mal ohne AB spielen wollen, wäre das eine ideale Sache (gerade was den Out of Memory Fehler und QuickLoot betrifft).
Ich hab die AST.dll schon ausprobiert gehabt, jedoch sind das Interface und Charmenü nicht vollständig ins Englische übersetzt.
-
Versuchs mit meiner Library aus dem Startpost zur Alt. Balance. Evtl. funktionierts
-
Auf die Idee kam ich schon, klappt leider nicht.
Das war meine Installationsreihenfolge:
1. G2
2. Reportpatch + Playerkit
3. Returning 2.0 ohne AB
4. Googlepatch.exe Englisch von Lord Sargon
5. Scriptpatch.vdf für Guardiansphere + AST Theft Bug eingefügt
6. FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin. vdf eingefügt -> funktioniert ohne AB übrigens nicht
7. noGrass.vdf eingefügt
8. AST.dll 1.3 eingefügt und Datei überschrieben
9. Englische Translation Libary von AB eingefügt.
-
Liker hat leider nie ne Library rausgebracht für die Version von Trazege. Man müsste da Trazege anhauen, damit er die Daten extrahiert bzw. in eine Library ausleitet. Oder es könnte dir evtl. wieder Lord Sargon helfen. Sonst weiß ich leider keine Lösung
-
Apprentice
Hey Leute,
habe mal ein paar Fragen/Probleme:
1. Ich kann einfach keine Leute in mein Lager rekrutieren. Habe mit Onar verhandelt und von Lord Hagen zwei Wachen gestellt bekommen, aber ich kann niemanden ansprechen (Snipes, Grimes, Wolf und wie sie alle heißen)
2. Einige Leute sind von Orks im Laufe der Geschichte getötet worden (bspw. Skip, Orlan). Ich weiß es gibt diese Wiederauferstehungs-Schriftrolle. Einen habe ich wieder leben lassen. Weiß einer woher man diese bekommt?
3. Das Erzpaket von Aleph wurde bei mir nie gespawnt in der Höhle beim Fluss im Mienental. Habe alles überprüft. Habe in der Story alles richtig gemacht. Gibt es eine Lösung dafür?
Vielen herzlichen Dank
Gruß,
Moe
-
1. Hast du mit der Wache bei der Brücke geredet und ihr das Passwort gegeben, danach musst du zuerst einen Manager anheuern z.b. Erol oder Valeran, falls du ihn nicht zu Lutero gebracht hast.
2. Normalerweise verkaufen die Magier.
3. Das paket spawnt nie in der Höhle direkt, wenn du alles richtig gemacht hast, dann geh in die Höhle, auf der rechten kleinen "Insel", also rechts im sinne das Hinter dir die Burg ist, ist ein kleiner Erdhaufen, da musst du graben.
-
07.05.2019 13:44
 Zitat von Dragohard
Frage: gibt es eine Möglichkeit AST.dll-Datein zu übersetzen, speziell diese hier.
Versuchs mal damit: AST_R2_0066.2_fix.7z (ungetestet)
Geändert von Lord Sargon (08.05.2019 um 16:53 Uhr)
Grund: Korrektur
-
Apprentice
-
 Zitat von Moe280
Das mit Erol hat geklappt! Danke  Wie komme ich denn jetzt an die anderen ran? Und vor allem was mache ich wenn Wolff schon auf dem Bauernhof steht? Gibt es eine Alternative für ihn?
2. Magier verkaufen es bei mir alle nicht
3. Da gibt es nichts zu graben  nur diese Orkpilze
1. Das kommt drauf an mit welcher Version du spielst. Mit Ab z.b. sind ein paar Leute weggefallen. Leute die immer gehen sind Gervani der neue Tyo bei Kardiff, Farim der Fischer, Niclas der Jäger, dann auch nachdem Manager mit Viper reden und ihn zur Mine führen, danach komsmt du an die Miner ran, Leute wie Koch, Heiler, etc. ergeben sich erst mit der zeit.
2. auch hier die Frage mit welcher Version du genau spielst.
3. Du hast bei Xardas Alpeh als Zombie beleben lassen und er hat dir das Versteck verraten? Der "Erdhaufen" ist nahezu nicht sichtbar, er ganz am Rand der "Insel". Weg vom Schloß, ansonsten einfach mal ein Savegame hochladen.
-
@Niko
Ist bei allen Berufen so, wo man kapitelabhängig +10 machen kann (Runen, Alchemie, Schmiedekunst). Hab 60/60 Schmieden und weiter gehts nicht.
Wollte noch melden, dass bei mir Udar im 7. Kapitel nicht in Khorinis erscheint mit den anderen Paladinen aus dem Minental. Er steht auch nicht mehr im Minental am Pass, wo er vorher zusammen mit den anderen stand. Einfach verschwunden. An sich ist das eher unwichtig, aber der hängt ja mit der Quest Debt of Honor von Nathan zusammen, die sich dann nicht beenden lässt.
@Moe
Hast du auch wirklich alle abgeklappert? Gallahad z.B. hat in der aktuellen Version auf jeden Fall welche.
-
Neuling
hilfe
uff dieses forum ist ja gigantisch..also folgendes problem..ich habe mich angemeldet, weil ich hilflos überfordert bin mit der installation von returning für gothic 2......ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir via discord helfen würde das zu installieren, da ich es alleine einfach nicht hinbekomme...
sendet mir gerne eine PM bei interesse 
lg Achillez
p.s. ich hoffe ich durfte das hier so offen fragen und habe gegen keine regeln verstoßen?
-
 Zitat von Lord Sargon
Danke für die schnelle Hilfe, habs gerade getestet, jedoch stürzt das Spiel ab sobald der Ladebalken voll wird nachdem man ein neues Spiel gestartet hat, ohne jegliche Fehlermeldung.
Ist jetzt nicht nötig extra ein Fass deswegen aufzureißen Lord Sargon, bin froh dass du mir überhaupt so schnell geholfen hast, werde auch ohne neuer AST auskommen. 
 Zitat von Achillez
uff dieses forum ist ja gigantisch..also folgendes problem..ich habe mich angemeldet, weil ich hilflos überfordert bin mit der installation von returning für gothic 2......ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir via discord helfen würde das zu installieren, da ich es alleine einfach nicht hinbekomme...
sendet mir gerne eine PM bei interesse
lg Achillez
p.s. ich hoffe ich durfte das hier so offen fragen und habe gegen keine regeln verstoßen? 
Herzlich Willkommen im Forum Achillez! 
Sieh mal im ersten Post nach, dort gibt es im schriftlichen Format einen Guide von mir zu einem Spiel ohne Alternatives Balancing und einen extra von Niko für das Alternative Balancing.
Wenn du mit Alternativen Balancing spielen willst, kommst du um meinen Guide oder den von Sinitar (in Form eines Videos) nicht drum herum, da Returning ohne AB definitiv installiert werden musss.
Nimm dir ruhig die Zeit für ein ausführliches Durchlesen des Guides oder Anschauen des Videos, Sinitar erklärt das ganze echt super für den Fall dass du Englisch einigermaßen beherrschst.
Für den Fall dass du ab einen Punkt nicht weiterkommst, melde dich nochmal.