Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 604 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    25
     
    Byakuya0 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht. Das ist keine Variable in diesem Sinne, es wird vom Spiel abgefragt ob er lebt. Du hast dich also selbst in eine Zweckmühle gebracht.
    Beide Bosse müssen dafür leben, der Dämon wird aber erst später gespawnt. Du kannst es eigentlich nur lösen, indem du den Untotenboss via Marvin zurück ins Spiel bringst und dann mit Ag redest.
    Dein Lebenspool wirkt generell etwas hoch, hast du da nachgeholfen? Das könnte dir bei Ravens Zusatz Dunegon Probleme bringen, insofern das du nicht rein kommst.
    Zu 1. Wie hiess der Untotenboss nochmal bzw. wie ist sein Insetcode?
    2. Das passiert ,wenn man ab und zu den guardian mode nutzt und zugleich waffen mit Hp Bonus hat.( aus 5000 sind ja nun 15000 geworden).

    Hab in der Zwischenzeit einen Lauf mit Schwierigkeit schwer neu angefangen; wo ich alle Fehler aus den ersten Lauf( Ragnar;Sarah;Grimses; Händlerquests,etc.) vermeiden möchte und da es dort ja zusätzliche Quests gibt^^.
    Werd aber meinen alten Lauf als Paladin denoch beenden(um auch Fehler aus zukünftigen Kaitel zu vermeiden im neuen Lauf).

  2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auf das was Niko sagt muss man bei 1 achten, das Teil ist einfach nicht so ganz sinnvoll geskriptet, es kann passieren das die Pause eintritt, dann musst du halt ne Waffe ziehen oder einfach esc drücken.

    zu 2. ne muss man nicht. Interessant ist die Kiste halt, weil ich nicht glaube das dass AB was da an den Skripten gemacht hat, die Quests wurden ja faktisch nie verändert im Vergleich zum Original.

  3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    zu Auge Innos war zu ungeduldig hat mit längerem warten funktioniert, danke.

    Wenn 1.7 wenn du das meinst. Und zum Thema ich hatte nach dem ich das Amulett aufgehoben habe keine Gesprächsoption mit dem Novizen oder Templer. Waren insgesamt 4 Assasinen die ich abgewehrt habe.

  4. Beiträge anzeigen #564 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya0 Beitrag anzeigen
    Zu 1. Wie hiess der Untotenboss nochmal bzw. wie ist sein Insetcode?
    2. Das passiert ,wenn man ab und zu den guardian mode nutzt und zugleich waffen mit Hp Bonus hat.( aus 5000 sind ja nun 15000 geworden).

    Hab in der Zwischenzeit einen Lauf mit Schwierigkeit schwer neu angefangen; wo ich alle Fehler aus den ersten Lauf( Ragnar;Sarah;Grimses; Händlerquests,etc.) vermeiden möchte und da es dort ja zusätzliche Quests gibt^^.
    Werd aber meinen alten Lauf als Paladin denoch beenden(um auch Fehler aus zukünftigen Kaitel zu vermeiden im neuen Lauf).
    1. Das weiß ich auswendig nicht, dein Problem ist eher ein anderes, im Original Returning ist es so, dass wenn du Marvin aktiv hast und einen Gegner im Fokus hast, was bei einem insert meistens sofort passiert, dass dann das Spiel sich automatisch beendet, da verhindert werden soll das du den Gegner mittels edit fokus verändert oder einfach kill nutzt.
    Ich kann ihn dir später schreiben.

    2. Danke für die Erklärung, dass ist mir geläuftigt, darf ja jeder machen. Falls es dir nur um die zusätzlichen Quests geht, könntest du auch mit dem AB einen neuen Run machen, da dort jeder Inhalt direkt freigeschaltet ist.
    Aber dann müsstest du halt returning wegen dem Pala run nochmal neuinstallieren.

  5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Jewlz123 Beitrag anzeigen
    zu Auge Innos war zu ungeduldig hat mit längerem warten funktioniert, danke.

    Wenn 1.7 wenn du das meinst. Und zum Thema ich hatte nach dem ich das Amulett aufgehoben habe keine Gesprächsoption mit dem Novizen oder Templer. Waren insgesamt 4 Assasinen die ich abgewehrt habe.
    Ne das meinte ich leider nicht, es sollte eigentlich angezeigt werden unten links im Startmenü mit welchen Skriten du spielst, aber dann sind deine wohl schon älter, da dies erst später im AB eingefügt wurde.
    Ich schau bei Gelegenheit in die Skritpe und schau mal ob das hilft.

  6. Beiträge anzeigen #566 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Also habe nachgeschaut im Tagebuch fehlt der Eintrag das der Angriff abgewehrt wurde... obwohl ich alle Assasinen besiegt habe. Gibt es vielleicht eine möglichkeit mit dem gve nachzuhelfen oder das ich mit dem marvin modus und dem goto ... befehl nachschaue ob wirklich alle besiegt wurden?

  7. Beiträge anzeigen #567 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Mit GVE+ müsste das gehen, den Befehl kenne ich allerdings nicht. Schau mal nach verschiedenen Schlagwörtern wie "Novice" "Assassin" "MissingNovice" oder so was in der Art. Evtl. kennt Tentarr den Code

  8. Beiträge anzeigen #568 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Mit GVE+ müsste das gehen, den Befehl kenne ich allerdings nicht. Schau mal nach verschiedenen Schlagwörtern wie "Novice" "Assassin" "MissingNovice" oder so was in der Art. Evtl. kennt Tentarr den Code
    Habe leider noch keine passende Variable gefunden auch nicht mit deinen genannten Schlagwörtern und auch nicht mit "Namib" oder "Balam"

  9. Beiträge anzeigen #569 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Um magisches Erz zu Eisenbarren schmelzen zu können brauche ich nur die Schmiede, wo man sonst die Stahlknüppel heiss macht ?
    Damit Viper mir beibringt magisches Erz zu schmelzen muss ich vorher sein Erz zurückbringen.
    Ungefähr wo ist der Eingang der Unterwasserhöhle im Minental, in der Viper und Aleph ihr Erz versteckt haben ?

  10. Beiträge anzeigen #570 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Jewlz123 Beitrag anzeigen
    Habe leider noch keine passende Variable gefunden auch nicht mit deinen genannten Schlagwörtern und auch nicht mit "Namib" oder "Balam"
    Setz mal die Variable AssInvasionStop auf 1 und sprich mit Namib.

    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Um magisches Erz zu Eisenbarren schmelzen zu können brauche ich nur die Schmiede, wo man sonst die Stahlknüppel heiss macht ?
    Damit Viper mir beibringt magisches Erz zu schmelzen muss ich vorher sein Erz zurückbringen.
    Ungefähr wo ist der Eingang der Unterwasserhöhle im Minental, in der Viper und Aleph ihr Erz versteckt haben ?
    Jup, mehr brauchst du nicht.

    Die Höhle ist die Unterwasserhöhle durch die du auch in die Burg gekommen ist.

  11. Beiträge anzeigen #571 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    hat leider nicht funktioniert es gibt trotzdem keine Gesprächsoption..

  12. Beiträge anzeigen #572 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das amulett hast du aber im Inventar oder?

    Falls ja dann lad bitte einen save hoch, hätte grad noch Zeit das anzuschauen.

  13. Beiträge anzeigen #573 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    ja habe es im Inenventar,
    anbei im Anhang ein Safe Game, in 2 Zip-Datein aufgeteilt
    Angehängte Dateien

  14. Beiträge anzeigen #574 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    das nützt mir leider nichts, du musst den ganzen safeordner zippen, also z.b den savegame1 ordner.

  15. Beiträge anzeigen #575 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    das nützt mir leider nichts, du musst den ganzen safeordner zippen, also z.b den savegame1 ordner.
    hab ich gemacht, hätte ich es als eins gemacht wäre die Datei zu groß, das ist alles aus dem Safeordner

  16. Beiträge anzeigen #576 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meine Schuld lag an den Namen, sorry. Schau es mir gleich an.

  17. Beiträge anzeigen #577 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Meine Schuld lag an den Namen, sorry. Schau es mir gleich an.
    Kein Problem, ich hätte auch ein besseren Namen vergeben können Danke!

  18. Beiträge anzeigen #578 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
     
    Sintho2k ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Grimes kann man nur mit genug Rhetorik überreden, zu dem muss man bei der Jora Händler quest mit dem Stand, die Variante mit dem trank aus dem Mienen Tal nehmen und Grimes während dessen erinnetn, dass man Freunde ist.

    Barem vergibt zwei quests erst die mit den lurker klauen und dann die mit der Minecrawlwer Rüstung, kann sein, dass er die nicht vergibt wenn man zu viele Kapitel vergehen lässt zwischen den zwei quests, ist mir noch nie passiert.
    Das Problem mit Barem hat sich wohl gelöst hab die quest noch nicht gemacht ....

    Dank euch aber für die Tips
    Geändert von Sintho2k (23.05.2019 um 19:52 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #579 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Jewlz123 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich hätte auch ein besseren Namen vergeben können Danke!
    Unglücklicherweise habe ich grade auf dem Rechner keine Version die mit deiner kompatibel ist.
    Kannst du mir schreiben welches Datum deine ab_mod Data, deine Skripte und die ast Datei haben?
    Zusätzlich um es noch von außen zu betrachten indem save war der Angriff da schon oder nicht?
    Ich versuche es später nochmal anzuschauen muss jetzt aber zur Visite.

  20. Beiträge anzeigen #580 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise habe ich grade auf dem Rechner keine Version die mit deiner kompatibel ist.
    Kannst du mir schreiben welches Datum deine ab_mod Data, deine Skripte und die ast Datei haben?
    Zusätzlich um es noch von außen zu betrachten indem save war der Angriff da schon oder nicht?
    Ich versuche es später nochmal anzuschauen muss jetzt aber zur Visite.
    Also die ab_mod Data ist vom 24.05.2018, genauso das Skript
    Ja zuerst kam der Dialog mit Balam das er was hört, dann kam der Angriff, habe die Assasinen besiegt und das Amulett aufgehoben, es gab aber bei allen Aktionen keinen neuen Tagebuch Eintrag.. und habe nach dem Angriff sofort gespeichert da ich dachte ist gut gelaufen niemand ist gestorben...

Seite 29 von 604 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide