Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 604 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 12064
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    111
     
    Nodenty ist offline
    Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage.
    Man muss einem gewissen Gonzalez eine Waffe bringen, welche wäre das den und würde ich durch ihn in eine Gilde kommen?
    Und generell würde es mich interessieren was es alles für neue Gilden gibt. Also über drei weiß ich bescheid einmal die Jäger Gilde,Kiffer und necromant.
    Und wo findet man Constantino´s Ring?
    Danke :*

    Korrigiert mich wenn ich falsch liegen aber dadurch kommt man in keine Gilde.

    Es gibt jetzt soweit ich das mitbekommen habe sechs "Hauptgilden" von denen du dich nur einer anschließen kannst und das sind

    1. Miliz/Paladin
    2. Söldner/Drachenjäger
    3. Feuermagier
    4. Wassermagier
    5. Necromant
    6. Templer

    Dann gibt es noch die Nebengilden, da kannst du dich beliebig vielen von anschließen, das solltest du aber soweit ich weiß am besten als Gildenloser machen da du wohl nicht mit jeder Hauptgilde bei jeder Nebengilde beitreten kannst. Da gibts folgende:

    1. Diebesgilde
    2. Mödergilde
    3. Händlergilde


    Constantinos Ring findest du in seiner Truhe. Er wohnt in dem Gebäude über seinem Labor.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    edit: nvm, suddenly worked for no reason. I guess Edda was just mad at 13 o clock (she wouldnt talk to me)

    Anyway.

    1. Can I see patch notes somewhere? The old link (the excel-like online document has its changelog deleted and no updates in it)

    2. And again, Sorry, is skinning, take meat or claws NEEDED for any quests or can I just buy them and just go by, with learning take tongues (as water mage in nightmare LPs)

    3. And would you spend LP on goldmining, smithing (for crafting and selling arrows, as best as making and selling best swords afaik) or some trophies, or can you get by totally fine just by free bees and gold mining skill from books n sorts.
    Geändert von Abekat (27.04.2019 um 00:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage.
    Man muss einem gewissen Gonzalez eine Waffe bringen, welche wäre das den und würde ich durch ihn in eine Gilde kommen?
    Und generell würde es mich interessieren was es alles für neue Gilden gibt. Also über drei weiß ich bescheid einmal die Jäger Gilde,Kiffer und necromant.
    Und wo findet man Constantino´s Ring?
    Danke :*
    Das meiste hat ja no schon erklärt.
    Die Waffe gibt es bei einer quest im Mienen Tal vom Paladin Parcival, wichtig die quest gibt es erst nachdem den Bericht von Garond hat.
    Sprich man kann die quest erst im dritten Kapitel bei gonzales abgeben.

    Zitat Zitat von Abekat Beitrag anzeigen
    edit: nvm, suddenly worked for no reason. I guess Edda was just mad at 13 o clock (she wouldnt talk to me)

    Anyway.

    1. Can I see patch notes somewhere? The old link (the excel-like online document has its changelog deleted and no updates in it)

    2. And again, Sorry, is skinning, take meat or claws NEEDED for any quests or can I just buy them and just go by, with learning take tongues (as water mage in nightmare LPs)

    3. And would you spend LP on goldmining, smithing (for crafting and selling arrows, as best as making and selling best swords afaik) or some trophies, or can you get by totally fine just by free bees and gold mining skill from books n sorts.
    1. Only on rpg russia.

    2. I think if you want to do all quests, maybe claws for the snapper leader quest don't know if you get the claw without and maybe Crawler plates if you want the hunter for the orc war quest at the seventh chapter. Don't think you can buy enough plates for ten armors.
    Some quest without skkinng you can solve them really late.

    3. Did Malak already answered either gold or arrow making.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Hm alright. Thanks I found the new link to the changelog ^^

    Im gonna go with Iron minning and then making arrows.

    I think I will try without magic hacking at first at least. And without skinning. Hope I get quest claws n furs anyway :P

    Yeah special thanks to Malak and Tentarr
    Geändert von Abekat (27.04.2019 um 14:23 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    One can take the claws of the snapper without learning the hunting skill. This was already the case in the original game.
    I totally forgot meat - you can buy enough meat (or get meat by killing orcs, they regulary have some in their inventory) to do all quest, however, there is one useful aspect to meat: The skill allows you to take the livers of black snappers. The livers can later be used to create a speed potion that gives you sprint for 12 minutes. There should be enough black snappers to create roughly 100 of these potions. They are quite useful, so you might want to take this skill (the recipe is found on a boss).

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    111
     
    Nodenty ist offline
    Funktioniert das nicht mehr oder bin ich zu ungeschickt?

    Kostenlose Rüstung für Pabloquest: In der Nacht, ca 23 Uhr, darf man illegal das obere Viertel betreten. Hierzu am leeren Stand hinter Hakon hochhupfen und über den Balkon ins obere Viertel klettern. Dort zur Unterkunft der Paladine laufen und aufs Dach klettern. Die Dächer entlang laufen und eine Edle Bürgerkleidung finden. Das gibt einen Erfolg bei Pablo und zusätzliche XP.


    Edit: Hat sich erledigt; ich war tatsächlich nur ungeschickt.
    Geändert von Nodenty (27.04.2019 um 18:45 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Hallo Zusammen,
    kann mir einer sagen welche Materialien ich brauche um die Ritterrüstung zu verbessern? Ich spiele mit der Deutschen übersetzung und werde nicht wirklich schlau daraus was ich brauche.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Wie kann man den Templern beitreten? Im Lager von denen gibt mir keiner eine Quest :/

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Templern beitreten? Im Lager von denen gibt mir keiner eine Quest :/
    Hast du den Novizenrock an und hast mit den einen Baal Typen da links neben dem Eingang im Haus gesprochen ?
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    111
     
    Nodenty ist offline
    Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei dem Drakila Set, ich hab jetzt Farin´s Aufträge erfüllt, dieser hat mir dann von dem versunkenen Schiff erzählt dann bin ich erstmal über die Kaimauer zu Skip geschwommen an dem vorbei gelaufen und dann am Ende des Strandes wieder ins Wasser gehüpft zu den Waranen und dem Schiffswrack.

    Ich finde das Amulett aber einfach nicht - bin schon kreuz und quer getaucht aber dadurch das ich nur 100 Ausdauer habe kann ich immer nur kurz rein. Kann mir jemand etwas genauer sagen wo das Ding liegt bitte?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Floria94 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    kann mir einer sagen welche Materialien ich brauche um die Ritterrüstung zu verbessern? Ich spiele mit der Deutschen übersetzung und werde nicht wirklich schlau daraus was ich brauche.
    Das hängt davon ab welche Version du spielst.
    Entweder Eisen oder Erz Barren.

    Zitat Zitat von Nodenty Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei dem Drakila Set, ich hab jetzt Farin´s Aufträge erfüllt, dieser hat mir dann von dem versunkenen Schiff erzählt dann bin ich erstmal über die Kaimauer zu Skip geschwommen an dem vorbei gelaufen und dann am Ende des Strandes wieder ins Wasser gehüpft zu den Waranen und dem Schiffswrack.

    Ich finde das Amulett aber einfach nicht - bin schon kreuz und quer getaucht aber dadurch das ich nur 100 Ausdauer habe kann ich immer nur kurz rein. Kann mir jemand etwas genauer sagen wo das Ding liegt bitte?
    Du bist falsch.
    Nahe des neuen Leuchtturms liegt das Schiff, dort tauchen, nahe ein paar Kisten liegt es unter Wasser.
    Wenn du es im Fokus hast mit rechtsklick aufheben.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Ah stimmt ergibt Sinn danke^^
    Wie ich gehört habe kann man auch ein eigenes Lager haben, in dem man auch verschiedenes abbauen kann. Wie kommt man den dazu?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Im Rahmen einer Quest von Hagen im dritten Kapitel.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Steintafeln

    Bin am Ende des ersten Kapitels und habe von Myxir die Sprache der Erbauer gelernt. Irotzdem kann ich keine Steintafel lesen. Ist das ein Bug? Spiele mit AB die neueste Version.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Achso danke.
    Ich habe es verkackt bei der Diebesgilde Schlösser knacken zu lernen, da ich Atilla getötet habe >.< Normalerweise kann Torben das doch auch einem beibringen sobald man die Schulden seiner Nichte beglichen hat. Aber Matteo gibt mir die Quest dafür nicht :/

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Sahnee
    Atilla lehr doch Schlößer knacken nicht sondern dieser Typ Ramirez. Du kannst mit dem Schlüssel von Atilla jetzt in die Kanalisation die Diebesgilde wird dich nicht angreifen, sie nehmen dich trotzdem auf.
    Geändert von GothicFanatiker05 (27.04.2019 um 22:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Naja dieser Ramirez will nicht mehr mit mir reden, weil ich Atilla getötet habe bzw. will der nichts mehr mit mir zu tun haben/ mir was beibringen. Die anderen beiden wollen mir zwar was beibringen, jedoch muss ich ihnen vorher 1000 Gold geben :/

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Versuch mal eine Vergessens-Spruchrolle oder mach die Sextant Quest für Ramirez, falls das noch geht.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Danke die Spruchrolle hat funktioniert^^ Um Templer zu werden muss ich dem Templer boy einen Hammer finden. Wo ist der Hammer?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Der Hammer ist in der Höhle in der nähe der Pyramide, da wo die Minecrawler-Queen zu finden ist.

Seite 5 von 604 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide