Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo,

    ich werde gleich komplett irre! Wieder ein Erfolg, der mir nicht anerkannt wird. "Der Stachel der Geschichte" diesmal und meine 100% Spiel-Fortschritt habe ich auch noch nicht. Jetzt versuche ich erneut den Support zu kontaktieren und nun spinnt die Web-Seite und ich bekomme Fehlermeldungen, wenn ich den Anhang (Screenshots, Savegame) mitschicken moechte. Alls im Rahmen der 10MB. Das zipped-File hat 5MB. Ich dreh echt noch durch ^^ was habe ich die letzten Tage gespielt und dann werde ich gleich mit 2 bloeden Bugs konfrontiert. Und jetzt noch diese Web-Seite, wo ich nichts abschicken kann ...

    Die Fehlermeldung der Web-Seite ...

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
     <head>
     <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
     <title>500 - Internal server error.</title>
     <style type="text/css">
     <!--
     body{margin:0;font-size:.7em;font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;background:#EEEEEE;}
     fieldset{padding:0 15px 10px 15px;} 
     h1{font-size:2.4em;margin:0;color:#FFF;}
     h2{font-size:1.7em;margin:0;color:#CC0000;} 
     h3{font-size:1.2em;margin:10px 0 0 0;color:#000000;} 
     #header{width:96%;margin:0 0 0 0;padding:6px 2% 6px 2%;font-family:"trebuchet MS", Verdana, sans-serif;color:#FFF;
     background-color:#555555;}
     #content{margin:0 0 0 2%;position:relative;}
     .content-container{background:#FFF;width:96%;margin-top:8px;padding:10px;position:relative;}
     -->
     </style>
     </head>
     <body>
     <div id="header"><h1>Server Error</h1></div>
     <div id="content">
     <div class="content-container"><fieldset>
     <h2>500 - Internal server error.</h2>
     <h3>There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.</h3>
     </fieldset></div>
     </div>
     </body>
     </html>
     +Entfernen
    MEINE SUPPORT-ANFRAGE ABSENDEN
     There was an error processing your request. Please try again later.

    //EDiT: alter Falter .. bin ich gestresst und genervt. Jetzt habe ich die neue Nachricht ohne Anhang mitgeschickt und erklaert, warum ich keinen Anhang mitschicken konnte. Habe einen Dropbox-Link mitgeschickt. Nachricht wurde versendet. Und nun sehe ich in einem Fenster, all meine Versuche, die Nachricht abzuschicken inkl. Text .. nur immer ohne Anhang. Boah ... ich brauch jetzt 2 fette Dolviran meine Nerven ...
    melcom ist offline Geändert von melcom (24.04.2019 um 22:43 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Auch bei mir werden auf der Uplay-Seite Daten der Statistik angezeigt, die vollkommen konfus sind und nicht mit der Statistik in der Uplay-Lounge übereinstimmen. Bloß gut, das ist die 100% schon habe. Ich glaube mit Sicherheit, das es dadurch zu Komplikationen mit der Synchronisation beider Plattformen kommt. Bei einem Freund von mir, wird überall 0% auf der Website angezeigt, obwohl er knapp im Fortschritt hinter mir ist. Da läuft grundsätzlich etwas wahrlich daneben.
    Krysos1962 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    den Erfolg "Der Stachel der Geschichte" inkl. der Belohnung (die Montur: Selkets Panzer), habe ich gerade erhalten als ich eine Kiste gelootet habe

    [Bild: q18V69S.jpg]



    Der Erfolg gehoert da zwar nicht hin aber Gott sei Dank, habe ich ihn erhalten warum auch immer. Das freut mich jetzt erst einmal. Damit habe ich nun alle Erfolge freigeschaltet, die man in AC:Origins holen kann. Was mir jetzt noch fehlt, sind die 100% Spiel-Fortschritt. Es steht leider noch immer 99% da. Aber nun will ich mal nicht weiter meckern. Hoffentlich kuemmert sich der Support darum - das waere jedenfalls Klasse

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Bloß gut, das ist die 100% schon habe.
    Du gluecklicher. Gratulation von mir . Immer schoen, wenn einem ein Game so sehr gefaellt. Ich freue mich schon sooo sehr auf AC: Odyssey. Aber gerade gehen andren Dinge vor, in meinem Leben.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir werden auf der Uplay-Seite Daten der Statistik angezeigt, die vollkommen konfus sind und nicht mit der Statistik in der Uplay-Lounge übereinstimmen.
    Ja, sehr seltsam. Irgendwie schade ... vielleicht wird das ja alles mal gefixt. Hoffen wir es.

    Ich wuensche euch einen angenehmen Tag.
    -melcom
    melcom ist offline
  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend ... leider hat sich der Support weder auf meine 1. Anfrage, noch auf meine 2. bisher gemeldet. Sind ja schon einige Tage vergangen ... allein seit der 1. Anfrage. Aus lauter Frust habe ich mir aus Versehen "Assassin's Creed Odyssey" gekauft und niemand hielt mich auf ... warum nur? Warum tue ich mir das jetzt an? Ich habe doch erst kuerzlich ueber 180h in AC:Origins gelassen ... ich werd hier irre


    Jetzt dauert diese Installation natuerlich auch noch ... was soll ich denn bis dahin nur tun? Ich schaue mal eben, was Bayek so treibt ... Also, ihr wisst Bescheid, ja? Ein schoenes Wochenende. Ich werde eines haben ... gleich mal Telefon ausstoepseln ... man will ja nicht gestoert werden.

    LG melcom
    melcom ist offline
  5. #25 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Auf eine Antwort des Kundenservice dauert ab und an bis zu einer Woche. Habe da schon mehrere Erfahrungen gemacht.

    Doch wenn sie antworten, sind sie freundlich und hilfsbereit.
    Schatten ist offline
  6. #26 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Am 23. Mai habe ich eine Antwort erhalten. Fast einen Monat später. Habe das durch Zufall bemerkt, weil ich meine E-Mails gecheckt habe. So habe ich die Anfrage schon wieder vergessen gehabt. Der Kundenservice antwortete wie folgt.

    Diese Funktion ist so gemeint. Falls Sie nur Ihre eigene Statiskt sehen möchten, dann finden Sie sie im Uplay Klient → Spiele → Assassin's Creed Origins → Statistik

    Es gibt somit leider keine eigene Statistik bei Ubisoft Club. Diese findet sich nur abgespeckt in Uplay.



    Wie sieht es bei deinem Fortschritt von Origins aus? Immer noch 99%? Hat sich der Kundenservice gemeldet?
    Schatten ist offline
  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo,

    yup, die 99% bestehen immer noch und keine Antwort vom Support - trotz 2 Tickets in den letzten Wochen. Ich will da auch nicht mehr hinterherlaufen. Irgendwann spiele ich mal NG+ und dann schaue ich einfach mal, ob sich da noch was bewegt.


    Danke fuer die Rueckmeldung bzgl. der Statistik. Weiss man ja nun Bescheid. Irgendwie schade ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  8. #28 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    yup, die 99% bestehen immer noch und keine Antwort vom Support - trotz 2 Tickets in den letzten Wochen. Ich will da auch nicht mehr hinterherlaufen. Irgendwann spiele ich mal NG+ und dann schaue ich einfach mal, ob sich da noch was bewegt.
    Hätte gehofft, dass sie sich trotzdem melden. Hoffentlich bekommst du die 1% noch irgendwie.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Rueckmeldung bzgl. der Statistik. Weiss man ja nun Bescheid. Irgendwie schade ...
    In der Tat. Mal schauen, ob ich trotzdem mal frage, ob man das nicht einstellen könnte, dass man beide Statistiken nutzen kann.

    Die Statistik bei Uplay ist ja wirklich nicht das, was ich man bei einer Statistik erwarten würde. Einfach nur eine Liste, die einige Statistiken angibt. Die bei Ubisoft Club ist viel schöner und übersichtlicher gestaltet worden. Da hat man sich Mühe gegeben. Sieht man nur nicht, wenn man Freunde hat.
    Schatten ist offline
  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo

    eben bekam ich eine Antwort vom Support. Leider hat diese Antwort nichts mit meinem Problem, den "99%" zu tun, sondern mit dem Erfolg (Der Stachel der Geschichte), den ich damals nicht bekommen habe. Den Erfolg, um den es in einem meiner Tickets ging, habe ich aber mittlerweile aus heiterem Himmel erhalten, wie ich ja HiER schon schrieb. Bei dem Erfolg koennen sie mir nicht helfen, schrieben sie mir heute, ich soll doch ein altes SaveGame laden ... das muss ich nicht und koennte ich auch gar nicht, weil die SaveGames (AutoSave etc) ja automatisch immer ueberschieben werden. Obendrein kam der Erfolg ja, wie ich schon erwaehnte, aus irgendwelchen Gruenden einfach so und total ueberraschend. Aber das schrieb ich ja schon ...

    Jetzt habe ich noch einmal geantwortet und meinte, dass mein "99%"-Problem leider immer noch nicht erledigt ist. Ich nehme stark an, auch da koennen oder werden sie mir nicht helfen. Wahrscheinlich bekomme ich eh erst Antwort irgendwann zu Weihnachten ...

    Wie dem auch sei .. soviel zu der Lage.

    Habt einen schoenen Tag
    LG melcom
    melcom ist offline
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hi,

    jetzt habe ich doch tatsaechlich eine fast identische Antwort vom Support zu meinem 99% Spiel-Fortschritt-Problem bekommen, als schon zu meinem Achievement-Problem, das sich ja schon laengst erledigt hat. Ich soll ein altes SaveGame starten, welches in vielen Faellen helfen soll, wenn Achievements nicht freigeschaltet werden. So die Antwort! Aehm ... was? Welches Achievement? Das 99% Spiel-Fortschritt-Problem, welches ich habe, hat nichts mit den Achievements zu tun... die ich ja schon seit Wochen ALLE!! habe.

    Ich glaube, mich tritt ein Pferd ... habe keine Lust mehr.

    LG melcom
    melcom ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •