Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen und frohe Ostern,

    also ich bin langsam am Verzweifeln. Ich komme bei "Assassin's Creed: Origin" einfach nicht auf meine 100% Spielfortschritt. Die DLCs werden wohl nicht mitgezaehlt, oder? Ansonsten habe ich seit gestern das 1. DLC durch.

    Was habe ich alles getan (da ich nicht weiss, was alles zu den 100% gehoert, liste ich hier mal einiges):
    • Hauptspiel + 1DLC durch ... ich glaube, es waren nach dem Hauptspiel ca. 126/127 Quests.
    • Nebenaufgaben alle (sofern ich das beurteilen kann)
    • Fragezeichen abgearbeitet
    • Arena(s) und Rennturnier
    • Alle Erfolge vom Hauptspiel und dem 1. DLC
    • Alle uPlay Clubbelohnungen durch bis auf "Zeig mir das Geld!" (Hole dir alle Club-Belohnungen in Assassin's Creed Origins.)


    Und hier mal 2, 3 Screenshots. Das letzte Bild beinhaltet meine letzten Erfolge. Mehr kann ich nicht holen.

    [Bild: NZe4PS6.png]




    [Bild: 6g3Aa2R.png]




    [Bild: rLec9dy.png]




    Vielen Dank, fuer eventuelle Antwort(en). Habt einen schoenen Tag!

    LG melcom
    melcom ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Das mit den 100% dauert meist ne Weile. Bei mir war es umgekehrt. 99% in der Uplay-Longe und 100% auf der Uplay-Seite. Keine Ahnung, warum es nicht mit der Synchronisation klappt.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sehr merkwürdig. Dir fehlen meiner Meinung nach folgende Fortschritte, um auf 100% Spielfortschritt zu kommen.
    • Freigeschaltete Fähigkeiten, aktuell auf 93%
    • Crafting-Upgrades, aktuell auf 85%

    Habe gerade mal bei mir selbst geschaut. Habe 100% Spielfortschritt, obwohl ich nur 95% aller Fähigkeiten freigeschaltet habe. Nach dieser Checkliste müsste man das aber haben, um 100% zu bekommen. Scheint, als habe Ubisoft das immer noch nicht reparieren können.
    Schatten ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo Krysos1962 & Schatten,

    danke fuer eure Antworten. Super nett. Ich werde gleich erstmal weiter spielen. Was die freigeschaltete Faehigkeiten angeht, so werde ich vielleicht heute damit die 100% erreichen. Sind nur noch 3 Faehigkeiten, die mir fehlen. Und was die Crafting-Upgrades angeht, so kann ich damit die 100% ja erst erreichen, wenn ich das 2. DLC durch habe bzw mitten drin bin. Bin mir nicht sicher, ob die Crafting-Upgrades zu den 100% Spiel-Fortschritt zaehlen. Immerhin gab es das DLC ja nicht, als schon damals die 1. Leute die 100% Spiel-Fortschritt im Hauptspiel erreicht haben, oder? Wie dem auch sei, ich werde es ja erfahren. Was die Checklist angeht, so schau ich mir diese gleich mal genauer an. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden. Ich will ja auch wissen, wo der 1% ist. Immerhin steht bei mir schon 99% seit dem Ende der Hauptstory und Nebenquests. Da hatte ich noch gar nicht begonnen mit dem Abgrasen der restlichen Fragezeichen oder den Arenen und dem Pferderennen. Und viele Erfolge habe ich in den letzten 2 Tagen auch noch nachgeholt. Die 99% steht also schon sehr lange da bei mir. SEHR suspekt und ziemlich verrueckt.

    Ach ja, was den Overview (Ueberblick) online angeht, so wurde das bei mir immer ziemlich schnell geupdatet.

    Okay, mein Kaffee ist fertig. Ich werde gleich mal weiter zocken. Danke euch!

    //EDiT: also die Checklist habe ich eben mal fix ueberflogen. Wenn ich das richtig sehe, wird der 1% die Faehigkeiten sein, die ich noch freischalten muss. Und was Erfolge angeht, so habe ich diese ja alle fertig und mir fehlen nur noch die Erfolge aus dem 2. DLC. Okay, ich werde mich noch einmal melden, wenn ich die letzten 3 Faehrigkeiten erlernt habe. Ich gehe nun (Untoten) Pharaonen zeigen, wo ihr Platz in der Welt ist

    LG melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (22.04.2019 um 13:49 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    danke fuer eure Antworten. Super nett. Ich werde gleich erstmal weiter spielen.
    Dafür sind wir da.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Was die freigeschaltete Faehigkeiten angeht, so werde ich vielleicht heute damit die 100% erreichen. Sind nur noch 3 Faehigkeiten, die mir fehlen. Und was die Crafting-Upgrades angeht, so kann ich damit die 100% ja erst erreichen, wenn ich das 2. DLC durch habe bzw mitten drin bin. Bin mir nicht sicher, ob die Crafting-Upgrades zu den 100% Spiel-Fortschritt zaehlen. Immerhin gab es das DLC ja nicht, als schon damals die 1. Leute die 100% Spiel-Fortschritt im Hauptspiel erreicht haben, oder? Wie dem auch sei, ich werde es ja erfahren.
    Du hast recht. Die Crafting-Upgrades und die Fähigkeiten aus den Erweiterungen spielen da nicht mit rein. Sonst hätten alle, die die Erweiterungen nicht haben, keine 100%.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Was die Checklist angeht, so schau ich mir diese gleich mal genauer an. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden. Ich will ja auch wissen, wo der 1% ist. Immerhin steht bei mir schon 99% seit dem Ende der Hauptstory und Nebenquests. Da hatte ich noch gar nicht begonnen mit dem Abgrasen der restlichen Fragezeichen oder den Arenen und dem Pferderennen. Und viele Erfolge habe ich in den letzten 2 Tagen auch noch nachgeholt. Die 99% steht also schon sehr lange da bei mir. SEHR suspekt und ziemlich verrueckt.

    Ach ja, was den Overview (Ueberblick) online angeht, so wurde das bei mir immer ziemlich schnell geupdatet.
    Arenen und Prferderennen habe ich beide noch nicht gemacht. Also zählen die auch nicht mit rein.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT: also die Checklist habe ich eben mal fix ueberflogen. Wenn ich das richtig sehe, wird der 1% die Faehigkeiten sein, die ich noch freischalten muss. Und was Erfolge angeht, so habe ich diese ja alle fertig und mir fehlen nur noch die Erfolge aus dem 2. DLC. Okay, ich werde mich noch einmal melden, wenn ich die letzten 3 Faehrigkeiten erlernt habe.
    Du musst theoretisch nur eine Fähigkeit erlernen. Je Erweiterung kam afaik eine neue Fähigkeit hinzu.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich gehe nun (Untoten) Pharaonen zeigen, wo ihr Platz in der Welt ist
    Hau sie endlich um!
    Das ist ein Zitat aus Gothic, leicht abgeändert.
    Schatten ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    So, hier die Rueckmeldung ...

    ich habe weiter gespielt (Pharaonen DLC) und ich bin immer noch bei 99% Spiel-Fortschritt. Ich besitze nun auch alle Faehigkeiten ... auch wenn diese fuer den 100% Erfolg nicht erforderlich sind, oder?

    Alles was ich jetzt noch auf habe sind: Crafting-Upgrades, 4 Herausforderungen und 4 Erfolge. Was ich aber alles erst mitten im 2. DLC erledigen kann.

    Was mache ich denn nun? das deprimiert mich aber nun. Das war echt ne menge Arbeit in den letzten Tagen. Natuerlich hat es auch Spass gemacht, ganz klar.

    So schaut es nun aus ... (aber was noch fehlt, habe ich ja bereits beschrieben hier).



    [Bild: Mr64RqS.png]




    [Bild: sn0g2kg.png]




    [Bild: mZfCMOg.png]



    Ich werde das 2. DLC nun ganz gechillt durchzocken. Das macht echt so viel Laune

    Vielleicht faellt einem ja mit der Zeit noch ein, was ich tun kann. In meinen Augen bin ich schon laaaaange fertig.


    //EDiT: ich bin eben die Checkliste durch. Das steht "Fully Upgrade all Equipment" und "Every ability unlocked". Also alle Faehigkeiten hab ich ja nun und "Crafting Upgrades" habe ich derzeit 91%. Das brauche ich echt fuer die 100%? Aber wie haben die Menschen die 100% bekommen, als es die DLCs noch gar nicht gab? Ich peils nicht ... bin auch zu muede mir jetzt noch ein Kopf zu machen. Ich zocke weiter ...


    Gute Nacht,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (23.04.2019 um 00:08 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    So, hier die Rueckmeldung ...

    ich habe weiter gespielt (Pharaonen DLC) und ich bin immer noch bei 99% Spiel-Fortschritt. Ich besitze nun auch alle Faehigkeiten ... auch wenn diese fuer den 100% Erfolg nicht erforderlich sind.

    Alles was ich jetzt noch auf habe sind: Crafting-Upgrades, 4 Herausforderungen und 4 Erfolge. Was ich aber alles erst mitten im 2. DLC erledigen kann.

    Was mache ich denn nun? das deprimiert mich aber nun. Das war echt ne menge Arbeit in den letzten Tagen. Natuerlich hat es auch Spass gemacht, ganz klar.

    So schaut es nun aus ... (aber was noch fehlt, habe ich ja bereits beschrieben hier).
    Wie oben schon geschrieben. Die Crafting-Upgrades und die Fähigkeiten aus den Erweiterungen spielen da nicht mit rein. Das heißt, du braucht jetzt noch die Crafting-Upgrades, die man im Hauptspiel bekommen kann. Danach müsstest du theoretisch 100% Spielfortschritt haben. Wäre es nicht so, hätte ich keine 100% Spielfortschritt.


    Habe mal eine Frage an dich. Woher kriegst du diesen Überblick über seine Statistik von Origins? Wenn ich im Ubisoft Club auf "Deine Statistik" klicke, also meine Statistik, komme ich auf die Bestenliste, wo ich mit meinen Freunden verglichen werde. Möchte aber nicht wissen, ob meine Freunde oder ich besser sind. Einfach nur eine simple Übersicht über meine Statistik.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (23.04.2019 um 00:30 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das heißt, du braucht jetzt noch die Crafting-Upgrades, die man im Hauptspiel bekommen kann. Danach müsstest du theoretisch 100% Spielfortschritt haben. Wäre es nicht so, hätte ich keine 100% Spielfortschritt.
    Und hier haetten wir auch schon ein Problem. Ich habe alles aus dem Hauptspiel. Jegliche Mats, die ich jetzt brauche, sind nur noch in dem Pharaonen-DLC zu finden. Sekunde, ich mache mal nen Screen:

    [Bild: RSoUYN9.png]


    Ich bin also schon laaange durch damit und brauche nun diese Mats aus dem DLC "Scherben eines Sterns".


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an dich. Woher kriegst du diesen Überblick über seine Statistik von Origins? Wenn ich im Ubisoft Club auf "Deine Statistik" klicke, also meine Statistiken, komme ich auf die Bestenliste, wo ich mit meinen Freunden verglichen werden. Möchte aber nicht wissen, ob meine Freunde oder ich besser sind. Einfach nur eine simple Übersicht über meine Statistik.
    Wenn ich im Dashboard bin, klicke ich auf mein Game: Assassins Creed Origins und dann sehe ich da schon eine kleine Statistik. Wenn ich jetzt auf "DEiNE STATiSTiK" klicke, sehe ich die Stats wie im Screenshot. Darueber sehe ich die Freunde .. wenn ich jetzt welche haette. Ueber meiner (wie im Screenshot) Statistik, sehe ich "Deine Spiel-Bestenliste" - die Leer ist.

    Eigentlich machst du also alles korrekt. Seltsam
    melcom ist offline
  9. #9 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Und hier haetten wir auch schon ein Problem. Ich habe alles aus dem Hauptspiel. Jegliche Mats, die ich jetzt brauche, sind nur noch in dem Pharaonen-DLC zu finden. Sekunde, ich mache mal nen Screen:

    ...

    Ich bin also schon laaange durch damit und brauche nun diese Mats aus dem DLC "Scherben eines Sterns".
    Dann bist du mit diesem Problem nicht alleine. In diesem Thread von 2017 wird darüber diskutiert. Nur einer User berichtet davon, dass er 100% hat.

    Der Rest hat 98 oder 99%, obwohl sie schon mehr gemacht haben. Der Kundendienst untersucht das Ganze, hat das Problem aber nicht gelöst. Zumindest nicht für alle.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Dashboard bin, klicke ich auf mein Game: Assassins Creed Origins und dann sehe ich da schon eine kleine Statistik. Wenn ich jetzt auf "DEiNE STATiSTiK" klicke, sehe ich die Stats wie im Screenshot. Darueber sehe ich die Freunde .. wenn ich jetzt welche haette. Ueber meiner (wie im Screenshot) Statistik, sehe ich "Deine Spiel-Bestenliste" - die Leer ist.

    Eigentlich machst du also alles korrekt. Seltsam
    Die kleine Statistik mit Zeit, Stufe, Fortschritt und XP verdient sehe ich noch. Klicke ich auf "DEINE STATISTIK", bekomme ich keine eigene Statistik, sondern die Bestenliste mit Freunden.

    Bei mir ist "Deine Spiel-Bestenliste" mit meinen Freunden gelistet, die Origins spielen. Ich sehe keine Möglichkeit, die Übersicht zu bekommen, die du hast.

    In der Tat. Sehr seltsam. Werde den Kundenservice mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht können die da was machen.
    Schatten ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dann bist du mit diesem Problem nicht alleine. In diesem Thread von 2017 wird darüber diskutiert. Nur einer User berichtet davon, dass er 100% hat.

    Der Rest hat 98 oder 99%, obwohl sie schon mehr gemacht haben. Der Kundendienst untersucht das Ganze, hat das Problem aber nicht gelöst. Zumindest nicht für alle.
    Denke ich auch, dass es ein Bug ist. Du glaubst gar nicht, was ich alles in den letzten Tagen veranstaltet habe, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel zu wenige sehe ich, die 100% haben. Schaetzungsweise haengen 70-80% der Menschen bei 99% fest. Das nervt dann doch irgendwie. Vor allem, man gibt sich echt die Muehe und ackert sich da ein ab. Das ist ja auch nicht mal eben gemacht. Aber wie ich auch schon sagte, es hat natuerlich auch Fun gemacht Hoffe der Kram wird bald gefixt. Die 100% haette ich schon gern da stehen. Bei mir hat nur ein anderes Game volle 100% und das ist .. taaadaaa .. THE WiTCHER 3 nach Origins benoetige ich aber eine Pause. Spaeter gehts dann in Odyssee los. Das Game muss ich mir aber noch kaufen. Ich spiele sonst nie wirklich viel, aber WENN mir was Bock macht, dann gehts ab



    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die kleine Statistik mit Zeit, Stufe, Fortschritt und XP verdient sehe ich noch. Klicke ich auf "DEINE STATISTIK", bekomme ich keine eigene Statistik, sondern die Bestenliste mit Freunden.

    Bei mir ist "Deine Spiel-Bestenliste" mit meinen Freunden gelistet, die Origins spielen. Ich sehe keine Möglichkeit, die Übersicht zu bekommen, die du hast.

    In der Tat. Sehr seltsam. Werde den Kundenservice mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht können die da was machen.
    Hier mal nen Screen, der die ganze Uebersicht zeigt. Freunde - wie gesagt - habe ich keine, die das Game zocken.

    [Bild: 81ytM85.png]

    Ja, melde das mal dem Support bitte und richte ihnen aus, ich haette gern meine 100%

    Schlaf gut

    LG melcom
    melcom ist offline
  11. #11 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, dass es ein Bug ist. Du glaubst gar nicht, was ich alles in den letzten Tagen veranstaltet habe, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel zu wenige sehe ich, die 100% haben. Schaetzungsweise haengen 70-80% der Menschen bei 99% fest. Das nervt dann doch irgendwie. Vor allem, man gibt sich echt die Muehe und ackert sich da ein ab. Das ist ja auch nicht mal eben gemacht. Aber wie ich auch schon sagte, es hat natuerlich auch Fun gemacht Hoffe der Kram wird bald gefixt. Die 100% haette ich schon gern da stehen. Bei mir hat nur ein anderes Game volle 100% und das ist .. taaadaaa .. THE WiTCHER 3
    Kann ich mir gut vorstellen. Mag es ebenfalls nicht, wenn man die Anforderungen für 100% erfüllt hat, dies aber nicht so angezeigt wird. Diese 99% würden mich ebenfalls nerven.

    Störte mich schon bei vorherigen Teilen, wo man einzelne Missionen mit 100% absolvieren musste. Ich musste jede Mission neustarten, bis ich die 100% hatte. Sonst war ich nicht zufrieden.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    nach Origins benoetige ich aber eine Pause. Spaeter gehts dann in Odyssee los. Das Game muss ich mir aber noch kaufen. Ich spiele sonst nie wirklich viel, aber WENN mir was Bock macht, dann gehts ab
    Die Pause wird sich lohnen. Odyssey ist noch größer und vollgepackter als Origins. Da wirst du noch länger versinken.

    Geht mir genauso. Wenn mir ein Spiel Spaß macht, spiele ich es auch ausführlich und lange.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hier mal nen Screen, der die ganze Uebersicht zeigt. Freunde - wie gesagt - habe ich keine, die das Game zocken.
    Danke dir. Mal schauen, ob dieser dem Kundendienst reicht.

    Wir sollten uns mal verknüpfen. Dann hast du jemanden, der es auch spielt.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ja, melde das mal dem Support bitte und richte ihnen aus, ich haette gern meine 100%
    Schon erledigt.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Schlaf gut
    Schlaf gut.
    Schatten ist offline
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Danke dir. Mal schauen, ob dieser dem Kundendienst reicht.

    Wir sollten uns mal verknüpfen. Dann hast du jemanden, der es auch spielt.



    Schon erledigt.



    Schlaf gut.
    Aber gern, melcom2630 heisse ich in uplay. melcom war leider schon vergeben ^^ die 2630 kommt von meinem Battle.net Client. Da wird ja so ne Nummer hinter # rangehangen. Schaut dann so aus melcom#2630. Und so nutze ich diese Zahl halt immer, wenn mein Name mal belegt ist

    Hoffen wir mal, dass der Screen ausreicht fuer den Support und das aus den 99% bald eine 100 wird. Ich werde nun noch 10-15min machen und dann gehts ab in die Falle. 2 Uhr .. ich drehe durch

    Nachti
    melcom ist offline
  13. #13 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber gern, melcom2630 heisse ich in uplay. melcom war leider schon vergeben ^^ die 2630 kommt von meinem Battle.net Client. Da wird ja so ne Nummer hinter # rangehangen. Schaut dann so aus melcom#2630. Und so nutze ich diese Zahl halt immer, wenn mein Name mal belegt ist
    Alles klar. Habe dir eine Einladung geschickt.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass der Screen ausreicht fuer den Support und das aus den 99% bald eine 100 wird.
    Hoffen wir mal. Solltest das Problem mit den 99% unbedingt auch selbst beim Kundenservice melden. Bringt wenig, wenn ich das mache.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich werde nun noch 10-15min machen und dann gehts ab in die Falle. 2 Uhr .. ich drehe durch
    Werde ich auch machen. Wollte schon früher gehen, doch es interessiere mich nun, warum du diese Übersicht hast und ich nicht.
    Schatten ist offline
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    woah ... was eine schoene kurze Nacht .. so liebe ich das

    Also Freundschaft angenommen und nun habe ich auch nicht mehr "meinen" Ueberblick. Wir werden jetzt in jedem Punkt immer verglichen ... die einzige Statistik die ich jetzt noch so aehnlich haette waere die Statistik im uplay-Client. Sieht aber nicht so huebsch aus ^^

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal. Solltest das Problem mit den 99% unbedingt auch selbst beim Kundenservice melden. Bringt wenig, wenn ich das mache.
    Werde ich im Laufe des Tages tun. Mal schauen, wo ich das mache.

    Einen schoenen Tag und danke fuer die Hilfe!

    LG melcom
    melcom ist offline
  15. #15 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Das scheint generell verbuggt zu sein.
    Ich habe alle Orte abgesucht und das mehrmals geprüft, auch online, die Trophäe bleibt trotzdem "inaktiv".

    Neuinstallieren wollte ich jetzt aber nicht.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Moinsen,

    so, ich habe nun den Support kontaktiert. Nun heisst es warten. Ich werde euch informieren, wenn es was Neues gibt. Noch bis 13 Uhr arbeiten dann wird wieder gezockt, bis der kalte Fussschweiss auf der Stirn steht



    - melcom
    melcom ist offline
  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Hoffen wir auf eine Antwort.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  18. #18 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Also Freundschaft angenommen und nun habe ich auch nicht mehr "meinen" Ueberblick. Wir werden jetzt in jedem Punkt immer verglichen ... die einzige Statistik die ich jetzt noch so aehnlich haette waere die Statistik im uplay-Client. Sieht aber nicht so huebsch aus ^^
    Das habe ich befürchtet.

    Bei Uplay selbst ist aber keine schöne Übersicht, sondern einfach nur eine Auflistung.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Werde ich im Laufe des Tages tun. Mal schauen, wo ich das mache.
    Hier geht es zum Kundenservice von Ubisoft.
    Schatten ist offline
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hoffen wir auf eine Antwort.
    Yup, ich bin gespannt. Als ich eben den Client startete, haette ich mich ueber die 100% gefreut. Aber sooo schnell sind sie ja nun auch nicht


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das habe ich befürchtet.

    Bei Uplay selbst ist aber keine schöne Übersicht, sondern einfach nur eine Auflistung.
    Sehe ich auch so. Ist nicht so huebsch.



    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hier geht es zum Kundenservice von Ubisoft.
    Schon getan. heute kurz vor Mittag. Danke dir.

    Sohooo, ich gehe dann mal kurz nach Aegypten. Ein paar Pharaonen warten auf eine Abreibung

    LG melcom
    melcom ist offline
  20. #20 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ist nicht so huebsch.
    In der Tat.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Schon getan. heute kurz vor Mittag. Danke dir.
    Sehr gut.

    An meinem Fall arbeitet der Kundenservice seit gestern. Bin gespannt, ob sie mir dabei helfen können.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Sohooo, ich gehe dann mal kurz nach Aegypten. Ein paar Pharaonen warten auf eine Abreibung
    Viel Spaß.
    Schatten ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •