Ergebnis 1 bis 2 von 2

mitspieler gesucht für c&c generals zero hour über hamachi

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    da ich bei unitymedia bin kann ich das spiel nicht mehr über die online funktion spielen. (IPv6)

    ich habe grade ein hamachi netzwerk eröffnet:

    netzwerk name:
    generals-zero-hour 1.4

    passwort:
    baum

    kommt doch einfach rein und spielt mit mir ne runde! : )
    ich habe die ultimate collection oder so über origin gekauft bei der zero hour automatisch auf dem neusten stand ist. zusätzlich habe ich noch das gen-tool installiert. https://www.gentool.net/
    soundplayervampir ist offline Geändert von soundplayervampir (22.04.2019 um 16:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Der Beitrag ist schon alt - ich schreibe dennoch was dazu...
    Es wundert mich nicht, daß niemand geantwortet hat. Hier Wikipedia zu Hamachi -> https://de.wikipedia.org/wiki/LogMeIn_Hamachi
    Ich will jetzt gar nichts daraus zitieren - lesen kann jeder selbst. Wenn jemand mit seinem Rechner - oder mit seinen Daten - Harakiri machen will, kann er bei Hamachi ja mitmachen...

    Warum ich das schreibe: Gibt es überhaupt noch jemanden, der Generals / Zero Hour (englisch, uncut natürlich) über das Netz gerne spielen würde?
    (Info über mich [als Generals-Spieler]: Ich bin sau-schlecht, habe schon mit der Kampagne auf leichtester Schwierigkeits-Stufe zu kämpfen)

    Mein Beitrag ist nur ein Versuchs-Ballon - sozusagen, ob Antwort kommt...

    edit: Was funktionieren könnte, um online zu spielen, ist C&C:Online. Ich konnte es noch nicht ausprobieren... (Habe mich zwar angemeldet, ein Server-Login-Konto erstellt (oder , wie das heißt...) war auch online - in der Lobby. Aber, außer mir war keiner da... konnte also einen Verbindungs-Aufbau nicht testen. Will auch nicht mit Unbekannten spielen, die nieten mich bloß um...
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (10.10.2019 um 03:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •