Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    104
     
    Glocke ist offline

    (G1) Alternative zum DX11 Renderer

    Hallo,

    der DX11 Renderer ist afaik ja noch Alpha und für G1 stört das meine Spielfluss ziemlich. Gibt es übergangsweise irgendwelche Alternativen dazu? Ohne DX11 Renderer sieht es schon ziemlich aus .. oldschool-charmant ^^

    btw Gothic-Universe-Edition

    LG Glocke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Glocke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der DX11 Renderer ist afaik ja noch Alpha und für G1 stört das meine Spielfluss ziemlich. Gibt es übergangsweise irgendwelche Alternativen dazu?
    es gibt halt im Download-Bereich diverse Textur-Pakete. die basieren aber alle auf der DX7-Grafik, von daher weiß ich nicht ob man das als "Alternative" für den Renderer bezeichnen kann. ich spiele z.B. mit Freddy's Textur- (und World-) Patch, das ist schon schicker als die Original-Texturen. kannst ja mal ein paar antesten, sind ja schnell heruntergeladen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline
    Lhiver Grafikpatch - sehr zu empfehlen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Glocke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der DX11 Renderer ist afaik ja noch Alpha und für G1 stört das meine Spielfluss ziemlich. Gibt es übergangsweise irgendwelche Alternativen dazu? Ohne DX11 Renderer sieht es schon ziemlich aus .. oldschool-charmant ^^

    btw Gothic-Universe-Edition

    LG Glocke
    Falls dir diverse Texturpatches, die hier schon erwähnt wurden, nicht reichen sollten.
    Eine "richtige" alternative zum DX11 Renderer gibt es grafisch leider nicht.

    Du könntest aber mal posten, was für Probleme du genau hast, welche Version vom Renderer du verwendest und was so in deinem PC steckt, dann könnte man ja versuchen die Probleme die du damit hast so gut es geht zu lösen.
    Gibt nämlich auch einige (so wie ich) bei denen der Renderer nahezu perfekt läuft, vor allem mit den richtigen Einstellungen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Lhiver Grafikpatch - sehr zu empfehlen
    ja, der ist klasse, aber den gibt es doch nur für G2 oder hab ich was verpasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide