Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Über 300 Tote bei Explosionen in Sri Lanka (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Recht auf Leben! Diese Frage wurde dir schon beantwortet, wie oft noch!
    Ich frage so oft bis ich es verstehe. Die von dir verlinkten Antworten taugen mir nicht.

    Edit:

    Was soll das eigentlich?
    Ich frage den Bauern, was er drunter versteht und bekomme vom Apubec auf grantige Weise präsentiert, was Harbinger sagt, wessen Autorität dies stützen soll.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline Geändert von Seelenschnitte (21.04.2019 um 18:33 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Prima. Schon ist dieses Missverständniss ohne großen Krawall aus der Welt geschafft wurden.

    Dann eine andere Frage. Was verstehst du unter dem Recht auf Leben? Ich weiß es nämlich nicht und mir ist bislang auch niemand begegnet, der es wüsste. Darum frag ich nun dich, immerhin hast du es erwähnt.
    Im Groben nur dass sich niemand rausnehmen darf, Leben zu beenden.
    Und erst recht nicht auf solche Art und Weise.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
    Die Rechte lassen sich ggf. auch einschränken, zwar hat man ein Recht auf Freiheit aber das hilft einem bei Gefängnissentzug nur wenig.

    Solange mich niemand mit seiner Religion stört ist es mir egal, aber wenn zum xten mal dieses Jahr irgendwo Leute aufgrund des Islams in die Luft gesprengt werden stört mich das schon.

    FFS Wikipedia listet Terroranschläge inzwischen pro Monat und nichtmehr pro Jahr weil die Zahl einfach verdammt zugenommen hat.
    Lord Rhapthorne ist offline

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Im Groben nur dass sich niemand rausnehmen darf, Leben zu beenden.
    Und erst recht nicht auf solche Art und Weise.
    Da mag ich dir gerne zustimmen. Danke für diese grobe Antwort.

    Ich würde gerne auch über die Feinheiten deiner Ansicht lesen. Wenn du es denn schreiben magst.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Die Rechte lassen sich ggf. auch einschränken, zwar hat man ein Recht auf Freiheit aber das hilft einem bei Gefängnissentzug nur wenig.

    Solange mich niemand mit seiner Religion stört ist es mir egal, aber wenn zum xten mal dieses Jahr irgendwo Leute aufgrund des Islams in die Luft gesprengt werden stört mich das schon.

    FFS Wikipedia listet Terroranschläge inzwischen pro Monat und nichtmehr pro Jahr weil die Zahl einfach verdammt zugenommen hat.
    Ist schon ziemlich traurig das ganze. Über 200 tote und 500 Verletzte. Ich denke das ist der größte Islamistische Anschlag nach dem 11. September.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Furchtbar. Kann mir gut vorstellen dass das die "Vergeltungsaktion" für die Christchurch-Sache war.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe damit kein Problem
    Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    Forenperser ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Kann mir gut vorstellen dass das die "Vergeltungsaktion" für die Christchurch-Sache war.



    Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    Und das macht das ganze noch trauriger. Der kranke widerliche Rechte sah seine Aktion in Christchurch ja auch als Vergeltung für unzählige muslimische Anschläge und hatte teils auch die Daten auf sein Gewehr, unter anderem den Namen von dem Mädchen dass in Schweden beim Anschlag getötet wurde, geschrieben...
    Das ganze bewirkt doch nur mehr Gewalt. Dauert bestimmt nicht lang bis dann wieder einer austickt und im Namen des rechten Terror dann wieder auf unschuldige Muslime schießt.
    Anstatt dass beide Seiten begreifen dass das ganze nur Leid erzeugt und widerwärtiger nicht sein könnte.
    Ich hasse Menschen..
    Takeda Shingen ist offline

  8. #28 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Kann mir gut vorstellen dass das die "Vergeltungsaktion" für die Christchurch-Sache war.



    Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    Game of Thrones kann man sich ansehen aber postet man mal eine echte Leiches ins Forum, drehen alle durch.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #29 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Game of Thrones kann man sich ansehen aber postet man mal eine echte Leiches ins Forum, drehen alle durch.
    Weil es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt.
    Ich glaube es hackt.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!
    Raettich ist offline

  10. #30 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Game of Thrones kann man sich ansehen aber postet man mal eine echte Leiches ins Forum, drehen alle durch.
    Bist du wirklich nicht in der Lage da einen Unterschied zu erkennen?
    HerrFenrisWolf ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das ganze bewirkt doch nur mehr Gewalt.

    Anstatt dass beide Seiten begreifen dass das ganze nur Leid erzeugt und widerwärtiger nicht sein könnte.
    Ich hasse Menschen..
    Genau das war der Plan des NZ Amokläufers, erst die Medien und die Linken baiten (was einwandfrei funktioniert hat), und dann darauf hoffen das es Vergeltung vom Islam gibt und sich die Fronten Links und Rechts weiter verhärten damit es Schlussendlich zum totalem Weltweitem Bürgerkrieg zwischen allen möglichen Fraktionen gibt. Hat alles wunderbar funktioniert.

    Ich finde ehrlich gesagt das ganze Konzept das auf dem Koran aufbaut ziemlich krank, wer weiß was da drin steht wundert sich warum die Ausübung dieser Religion überhauptnoch erlaubt ist.

    Aber Idioten die sich abschlachten gibt es überall.
    Lord Rhapthorne ist offline

  12. #32 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Weil es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt.
    Ich glaube es hackt.
    Ich kann die Entscheidung der Moderation durch aus verstehen. Ich habe die Bilder nicht gesehen. Mich interessieren die Bilder auch nicht. Ich brauche nicht das WOP um Bildmaterial dazu zu bekommen. Die findet man auch über Google oder anderen Seiten.
    Tut mir leid, das ich nicht empört bin.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kann die Entscheidung der Moderation durch aus verstehen. Ich habe die Bilder nicht gesehen. Mich interessieren die Bilder auch nicht. Ich brauche nicht das WOP um Bildmaterial dazu zu bekommen. Die findet man auch über Google oder anderen Seiten.
    Tut mir leid, das ich nicht empört bin.
    Naja das ganze kommt schon sehr makaber und kalt rüber. Auch Respektlos den Toten gegenüber, was ich am. Schlimmsten finde. Tragische Todesopfer sollten nicht in einem solchen Zustand öffentlich zur Schau gestellt werden. Sondern mit Respekt behandelt werden. Wenn Nachrichten live vor Ort berichten und man bekommt etwas zu sehen, meist dann aber unkenntlich gemacht oder bereits verdeckt oder live Video Abschnitte ist das eine Sache. Aber im Nachhinein die Bilder der Toten zu zeigen die auf grausame Art und Weise umgekommen sind, gehört sich nicht. Tote werden nicht umsonst bei einer Beerdigung zurecht gemacht und ansehnlich hergerichtet vom Leichenbestatter. Damit man eben in Würde bestattet werden kann.
    Takeda Shingen ist offline

  14. #34 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Naja das ganze kommt schon sehr makaber und kalt rüber. Auch Respektlos den Toten gegenüber, was ich am. Schlimmsten finde. Tragische Todesopfer sollten nicht in einem solchen Zustand öffentlich zur Schau gestellt werden. Sondern mit Respekt behandelt werden. Wenn Nachrichten live vor Ort berichten und man bekommt etwas zu sehen, meist dann aber unkenntlich gemacht oder bereits verdeckt oder live Video Abschnitte ist das eine Sache. Aber im Nachhinein die Bilder der Toten zu zeigen die auf grausame Art und Weise umgekommen sind, gehört sich nicht. Tote werden nicht umsonst bei einer Beerdigung zurecht gemacht und ansehnlich hergerichtet vom Leichenbestatter. Damit man eben in Würde bestattet werden kann.
    Mich hat die Schule mit 13 in das KZ Mauthausen gezehrt. Das fand ich auch schon grenzwertig. Ich habe heute noch ein mulmiges Gefühl wenn ich daran vorbei gehe. Solche Denkmäler müssen erhalten bleiben.

    Können wir uns überhaupt solche Sentimentalitäten überhaupt leisten?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  15. #35 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Und wieder ein völlig bescheuerter Vergleich.
    Siehst du echt nicht den Unterschied zwischen einem Denkmal und bestialisch verstümmelten, toten Körpern?

    Hättest du es vielleicht auch gewollt dass man die Körper der ausgemergelten, verhungerten KZ-Häftlinge einbalsamiert und zum Teil des Denkmals macht?
    Forenperser ist offline

  16. #36 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Nein. Natürlich nicht. Wie gesagt. Ich habe kein Problem damit, ein Bild oder ein Video von toten Menschen zu sehen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein. Natürlich nicht. Wie gesagt. Ich habe kein Problem damit, ein Bild oder ein Video von toten Menschen zu sehen.
    Damit habe ich eigentlich auch kein Problem.
    Ich muß Leichen nicht unbedingt sehen, aber wenn es durch Tatsachen nun mal wie bei den Anschlägen in SriLanka im Fernsehen gezeigt wird, dann finde ich das auch ok.
    Dadurch können sich einige Menschen vielleicht ein besseres Urteil über die sogenannten....Menschen bilden!
    lucigoth ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kann die Entscheidung der Moderation durch aus verstehen. Ich habe die Bilder nicht gesehen. Mich interessieren die Bilder auch nicht. Ich brauche nicht das WOP um Bildmaterial dazu zu bekommen. Die findet man auch über Google oder anderen Seiten.
    Tut mir leid, das ich nicht empört bin.
    Alter, wie kann man so verdammt verblendet sein!

    Ich hoffe du kapierst es echt nicht und bist einfach nur dämlich!
    Xypetotec ist offline

  19. #39 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Alter, wie kann man so verdammt verblendet sein!

    Ich hoffe du kapierst es echt nicht und bist einfach nur dämlich!

    Verblendet?

    Ich kann es durchaus nachvollziehen, das hier keiner Bock hat, die Bilder zu sehen. Ich kann die Entscheidung der Moderation auch verstehen. Es ist ja auch ok. Ich habe niemals gefordert, die Bilder hier zu veröffentlichen. Nur weil man die Augen verschließt oder die Sachen nicht sehen will, heißt das nicht das es sie nicht gibt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (21.04.2019 um 22:42 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    ok, du verstehst es tatsächlich nicht!
    Xypetotec ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •