Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Über 300 Tote bei Explosionen in Sri Lanka (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Kyle07

    Kommt drauf an wie leicht man an "Rohmaterial" kommt, ob man einen guten Koch hat,
    und natürlich ist es eine Frage des Geldes. Das Land ist ziemlich korrupt. Vielleicht
    hatten die Typen auf Zugriff auf ein altes Waffenlager aus dem Bürgerkrieg.
    Selbstmordanschläge waren beliebt bei der LTTE.

    Zudem glaube ich nicht daß die singalesische Regierung im tamilisch bewohnten Norden
    von Sri Lanka viel zu melden hat. Von dort stammt auch die Terrorgruppe, laut
    Nachrichten.

    @ all

    Glaubt ihr daß die Anschläge eine Vergeltung für den Christchurch-Anschlag waren?
    wildundgesetzlos ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen

    @ all

    Glaubt ihr daß die Anschläge eine Vergeltung für den Christchurch-Anschlag waren?
    Ich glaube das ein Pfund Rindfleisch eine gute Brühe ergibt.
    Das ist der einzige Glaube den ich beweisen kann.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  3. #63 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ja, nur nichts überstürzen. Warten wir erstmal ab, ob da tatsächlich die "Religion des Friedens" dahinter steckt. Ist aber zumindest naheliegend...
    Wenn du schon so kommst ist für dich der Fall doch sowieso klar.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  4. #64 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Bugluke

    Zumindest würde das Muster passen, niemand aus der Ummah bei einem Anschlag zu
    gefährden oder zu töten.
    Beispiel Anschlag Berliner Weihnachtsmarkt, oder der Mosch-Club Bataclan in Paris.
    Normalerweise sind das Orte an denen sich Muslims eher selten aufhalten.

    Natürlich kann man solche Dinge auch stellen. False Flag Operation.
    Derzeit scheinen aber alle rennomierten Nachrichtenmagazine die Sache mit der
    Terrorgruppe so langsam aufzugreifen.
    wildundgesetzlos ist offline

  5. #65 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Darum geht mir gar nicht unedingt.
    Aber dieses süffisante "Religion des friedens" finde Ich einfach nur ekelerregend
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Du kannst aber auch nicht von der Hand weisen, dass im Namen des "Islam" wohl die meisten Terroranschläge verübt werden. Also man darf sich schon fragen, warum diese Terroristen ihre Anschläge mit dieser Religion rechtfertigen.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (22.04.2019 um 17:20 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Darum geht mir gar nicht unedingt.
    Aber dieses süffisante "Religion des friedens" finde Ich einfach nur ekelerregend
    Ja, schon erstaunlich, wie absurd uns mittlerweile diese Aussage in Verbindung mit dem Islam erscheint. Nicht wahr?
    Colm Corbec ist offline

  8. #68 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Ich würde mir wünschen dass man auch weiterhin nur das Christentum durch den Dreck ziehen darf, süffisante Bemerkungen darüber machen darf und es zu kritisieren. Alle anderen Religionen nicht ... denn das ist ekelhaft.
    Lina ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ BugLuke

    Ich würde aus persönlicher Erfahrung behaupten, daß der User Colm Corbec aufgeheizt wurde.
    Auch mir ist das passiert. Ulix hat mir den guten Rat gegeben, nicht so viel dieser "Dinge"
    zu konsumieren und dafür mehr zu reflektieren. Hat funktioniert. Muss man aufpassen. Man
    übernimmt diese Aussagen sonst zu leicht.


    @ adVenturer

    Wie bei jeder Religion kann man sich die Versatzstücke raussuchen, die gerade am besten in die
    favorisierte Strömung passen. Die Salafisten hier bei uns machen das beispielsweise
    so. Religiöse Autorität aus Kairo? Egal!
    Die Brisanz liegt darin, daß die Bevölkerung hier bei jeder Meldung weiter abdriftet, auch
    wenn der Großteil der Muslime bei uns sich an die Gesetze hält. Das wird auf lange Sicht ein
    gewisses Problem werden, das durch weitere "Zwischenfälle" siehe Balkanroute oder Lybien
    massiv verschärft wird.


    @ Lina

    Wir haben große Mengen von bereits durchdrehenden Salafisten im Land, die die Sicherheitsbehörden
    aufgrund von Personalmangel nur noch mit Mühe im Auge behalten können. Einer recht großen
    Anzahl von ihnen wird jederzeit ein Terroranschlag zugetraut.
    Giftige, zynische Aussagen unsererseits können Gräben zwischen den Seiten entweder final aufreissen
    lassen, oder vertiefen. Wir dürfen diesen Leuten nicht noch Munition liefern, denn wie ich bereits
    sagte, halten sich viele der Einwanderer an unsere Gesetze und Werber von Al Quaida, die warten
    nur drauf, daß die Unzufriedenheit ansteigt.
    wildundgesetzlos ist offline

  10. #70 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ja, schon erstaunlich, wie absurd uns mittlerweile diese Aussage in Verbindung mit dem Islam erscheint. Nicht wahr?
    Wenn ich das so lese, habe Ich das Gefühl du freust dich fast über den Anschlag.

    @wildundgesetzlos
    ich hoffe du hast recht und eigentlich bin ich deiner meinung
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    "Giftige, zynische Aussagen unsererseits können Gräben zwischen den Seiten entweder final aufreissen
    lassen, oder vertiefen. Wir dürfen diesen Leuten nicht noch Munition liefern, denn wie ich bereits
    sagte, halten sich viele der Einwanderer an unsere Gesetze und Werber von Al Quaida, die warten
    nur drauf, daß die Unzufriedenheit ansteigt."


    Dein Argument finde ich ziemlich unangebracht, weil z.B. die Redakteure von Charlie Hebdo teuer für ihr recht auf Meinungsäußerung zahlen mussten. Dadrüber hinaus werben die Terroristen besonders Leute an, die es schwer haben sich, aufgrund ihres gesellschaftlichen Status, zu integieren. Das heißt die Baustelle sollte ganz woanders sein, als jegliche Kritik am Islam zu tabuisieren.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  12. #72 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ BugLuke

    Darauf ein eiskaltes Karlsberg-Stubbi unn ferddich!

    Spreche jetzt nochmals von mir. Man ist versucht die "ich-habs-ja-gleich-gesagt-Position"
    einzunehmen, wenn man etwas überhitzt ist, was dazu führt daß die Temperatur nur noch
    weiter steigt, vor allem wenn man Kommentare zur aktuellen Angelegenheit liest.
    Da ist auch Propaganda dabei, die bewußt die Stimmung weiter anheizen soll.
    Ich glaube nicht daß sich jemand darüber freut daß Menschen beim Anschlag getötet wurden.
    Wir müssen alle zusammen die Kuh vom Eis bringen. Lass uns nicht streiten jetzt.

    Cheers!


    @ Colm Corbec

    Die "Religion des Friedens" ist zusammen mit Begriffen wie: Westmedien, Transatlantikern,
    Wertewesten, Block-/System-/Einheits- und Altparteien usw im Sprachgebrauch aufgetaucht.
    Besser gesagt, man versucht diese Begriffe durch stete Wiederholungen im allgemeinen
    Sprachgebrauch zu verankern.
    Du musst aufpassen. Du wirst benutzt. Sprachlich.

    Cheers!


    @ adVenturer

    Stimmt! Viele Gestalten die sich dem IS angeschlossen haben waren Lebensversager. Kleinkriminelle,
    Looser, Drogenhändler...usw. Das ist der IS. Al Quaida will die klugen Köpfe. Leute mit Bildung,
    Akademiker. Und die Typen (AQ) sind gut. Sind sie erst in den Verstand eingebrochen, gehts erst
    richtig los.
    Deshalb meinte ich es ist wichtig den Riss, die Eintrittspforte, zu minimieren, vielleicht ganz
    zu vermeiden. Deshalb, so gut wie möglich keine Diskriminierung, Verallgemeinerung, oder Beschimpfung.
    Charlie Hebdo, so tragisch der Tod dieser Leute auch war, sie haben durch ihre Kartoons mit dem Feuer
    gespielt und das wußten sie.
    Frankreich ist voll bis unters Dach mit religiösen Fanatikern. Bis unters Dach, und CH hat sie provoziert.
    Es war mutig die Wahrheit zu sagen, sehr sogar, aber es war auch sehr dumm. Sie wußten es würde eine
    Antwort kommen. Einige würden verrückt genug sein, um mehr durchzudrehen als sonst.

    Verstehst du? Das müssen wir so gut wie´s geht verhindern. Es ist viel falsch gelaufen, das bestreite
    ich garnicht. Doch wir müssen jetzt zu sehen, daß es halbwegs gut läuft. Ich habe keine Lust auf
    Krieg, oder daß eine Seite die Waffen aufnimmt.

    Dazu zählt leider auch, sich bezüglich des Islams, habe das Buch nicht gelesen, bedeckt zu halten.
    Wie du in dem Link unten nachlesen kannst, würdest du diese Leute wahrscheinlich sowieso nicht
    erreichen und nur zur weiteren Beschleunigung beitragen.
    Ich verlinke dir mal ein Merkblatt vom Geheimdienst. Ist wirklich aufschlussreich:
    http://www.verfassungsschutz.bayern....rrierefrei.pdf
    Es ist also keine Tabuisierung meinerseits, sondern ein kluges Schweigen. Bin lieber freundlich
    zu meinen Mitmenschen. Schenke ihnen ein Lächeln und wünsche einen schönen Tag. Die Kuh muss vom Eis!

    Was meinst du?

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline Geändert von wildundgesetzlos (22.04.2019 um 19:58 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch nicht von der Hand weisen, dass im Namen des "Islam" wohl die meisten Terroranschläge verübt werden. Also man darf sich schon fragen, warum diese Terroristen ihre Anschläge mit dieser Religion rechtfertigen.
    Die meisten, um nicht zu sagen heutzutage nahezu alle, Anschläge werden im Namen reaktionärer Ideologie verübt, von der der Islamofaschismus nur eine religiös angestrichene Variation ist. Terror geschieht in nahezu allen Fällen im Namen politischer Ideologien die der Liberation der Schwachen, das heißt hier der Arbeiter, Der Frauen, der sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten, der religiösen Minderheiten und so weiter entgegensteht und eine Gesellschaft anstrebt, in der sie unmöglich ist. Das ist es, woran sie glauben und wofür sie töten und sterben. Der ewige Orwellsche Stiefel im Gesicht des Volkes.
    Raider ist offline

  14. #74 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen


    @ adVenturer

    Stimmt! Viele Gestalten die sich dem IS angeschlossen haben waren Lebensversager. Kleinkriminelle,
    Looser, Drogenhändler...usw. Das ist der IS. Al Quaida will die klugen Köpfe. Leute mit Bildung,
    Akademiker. Und die Typen (AQ) sind gut. Sind sie erst in den Verstand eingebrochen, gehts erst
    richtig los.
    Deshalb meinte ich es ist wichtig den Riss, die Eintrittspforte, zu minimieren, vielleicht ganz
    zu vermeiden. Deshalb, so gut wie möglich keine Diskriminierung, Verallgemeinerung, oder Beschimpfung.
    Charlie Hebdo, so tragisch der Tod dieser Leute auch war, sie haben durch ihre Kartoons mit dem Feuer
    gespielt und das wußten sie.
    Frankreich ist voll bis unters Dach mit religiösen Fanatikern. Bis unters Dach, und CH hat sie provoziert.
    Es war mutig die Wahrheit zu sagen, sehr sogar, aber es war auch sehr dumm. Sie wußten es würde eine
    Antwort kommen. Einige würden verrückt genug sein, um mehr durchzudrehen als sonst.

    Verstehst du? Das müssen wir so gut wie´s geht verhindern. Es ist viel falsch gelaufen, das bestreite
    ich garnicht. Doch wir müssen jetzt zu sehen, daß es halbwegs gut läuft. Ich habe keine Lust auf
    Krieg, oder daß eine Seite die Waffen aufnimmt.

    Dazu zählt leider auch, sich bezüglich des Islams, habe das Buch nicht gelesen, bedeckt zu halten.
    Wie du in dem Link unten nachlesen kannst, würdest du diese Leute wahrscheinlich sowieso nicht
    erreichen und nur zur weiteren Beschleunigung beitragen.
    Ich verlinke dir mal ein Merkblatt vom Geheimdienst. Ist wirklich aufschlussreich:
    http://www.verfassungsschutz.bayern....rrierefrei.pdf
    Es ist also keine Tabuisierung meinerseits, sondern ein kluges Schweigen. Bin lieber freundlich
    zu meinen Mitmenschen. Schenke ihnen ein Lächeln und wünsche einen schönen Tag. Die Kuh muss vom Eis!

    Was meinst du?

    Cheers!
    "Kluges Schweigen"... So kann man es natürlich auch ausdrücken, wenn man die Probleme gären lassen will.
    DucklasMacDuck ist offline

  15. #75 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ DucklasMcDuck

    Ich will die Probleme nicht gären lassen, sondern durch ein klein wenig Freundlichkeit,
    auch wenns nur ein Kopfnicken ist, ein gutes Wort fliegen lassen.
    Ich sehe das so, daß ein Großteil der Leute hier weiß daß sie vorverurteilt werden,
    wenn mal wieder ein Anschlag war. Wenn man also "neutral gut" bleibt, dann ist das
    so wie Regen für einen ausgedörrten Boden. Denn diese Leute können allergrößtenteils
    nichts dafür und sind sehr dankbar wenn nicht jemand losschimpft wie eine Rohrdrossel.
    Würde ich nun vor diesen Leuten ausspucken oder hinter vorgehaltener Hand tuscheln,
    so mache ich es schlimmer. Ich ziehe Gräben. Und das ist schlichtweg dumm!

    Ich kann nicht die Arbeit tun die das BKA tut, oder gar Wunder wirken. Aber in
    meinem Bereich, in meinem Abschnitt, ja, da kann ich schon was machen. Und ich
    denke daß es was bringt.

    Was meinst du denn zu der Angelegenheit?

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  16. #76 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ DucklasMcDuck

    Ich will die Probleme nicht gären lassen, sondern durch ein klein wenig Freundlichkeit,
    auch wenns nur ein Kopfnicken ist, ein gutes Wort fliegen lassen.
    Ich sehe das so, daß ein Großteil der Leute hier weiß daß sie vorverurteilt werden,
    wenn mal wieder ein Anschlag war. Wenn man also "neutral gut" bleibt, dann ist das
    so wie Regen für einen ausgedörrten Boden. Denn diese Leute können allergrößtenteils
    nichts dafür und sind sehr dankbar wenn nicht jemand losschimpft wie eine Rohrdrossel.
    Würde ich nun vor diesen Leuten ausspucken oder hinter vorgehaltener Hand tuscheln,
    so mache ich es schlimmer. Ich ziehe Gräben. Und das ist schlichtweg dumm!

    Ich kann nicht die Arbeit tun die das BKA tut, oder gar Wunder wirken. Aber in
    meinem Bereich, in meinem Abschnitt, ja, da kann ich schon was machen. Und ich
    denke daß es was bringt.

    Was meinst du denn zu der Angelegenheit?

    Cheers!
    Zu der Angelegenheit durch schweigende Freundlichkeit tief verfahrene Ideologien zu "bekämpfen" oder im Zaum zu halten? Nicht sehr viel.
    DucklasMacDuck ist offline

  17. #77 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ DucklasMacDuck

    Gut, verstehe. Wie ich bereits erwähnte, versuche ich keine Risse entstehen zu lassen,
    durch die fanatische Geistbeuger reinkommen könnten. Ich glaube das ist soweit vernünftig.
    Natürlich betrifft das nur die Muslims die sich noch nicht abgewendet haben.
    Das sollten eigentlich die Leute und ihre Familien sein, die ich so kennengelernt habe und
    teilweise in meiner Nachbarschaft wohnen. Ist es also eine sinnvolle Maßnahme? Ja. Denke
    schon.
    Fanatiker mit knöchellangen Hosen und Prophetenbart erreichst du sowieso nicht mehr.
    Die sind schon in der Matrix.
    Nun, wenn du eine bessere Idee hast, höre es mir gerne an.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  18. #78 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ DucklasMacDuck

    Gut, verstehe. Wie ich bereits erwähnte, versuche ich keine Risse entstehen zu lassen,
    durch die fanatische Geistbeuger reinkommen könnten. Ich glaube das ist soweit vernünftig.
    Natürlich betrifft das nur die Muslims die sich noch nicht abgewendet haben.
    Das sollten eigentlich die Leute und ihre Familien sein, die ich so kennengelernt habe und
    teilweise in meiner Nachbarschaft wohnen. Ist es also eine sinnvolle Maßnahme? Ja. Denke
    schon.
    Fanatiker mit knöchellangen Hosen und Prophetenbart erreichst du sowieso nicht mehr.
    Die sind schon in der Matrix.
    Nun, wenn du eine bessere Idee hast, höre es mir gerne an.

    Cheers!
    Die von dir benannten Klischee-Fanatiker wird man auch kaum überzeugen können, zumindest in den meisten Fällen. Jemand der die Sache nicht so extremistisch betrachtet wie die genannte Fraktion wird sich auch kaum in einem solche hineinziehen lassen, wenn nicht andere persönliche Probleme ihn in seiner Ansicht entgleisen lassen und hierzu führen sich dieser anzuschließen.

    Da dies also eher ein externer Auslöser wäre, bringt es also ihnen gegenüber nichts die Probleme der Ideologie nicht kritisch im Vorfeld anzusprechen, ob er im allerweitesten Sinne dazu gehört, etwa aus familiärer Tradition einer bestimmten Religion anzugehören, oder nicht, und da gibt es auf der ganzen Palette mehr als genug zu Kritisieren, seien es nun politische oder religiöse ausufernde Idiologien.
    DucklasMacDuck ist offline

  19. #79 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ DucklasMcDuck

    Ich will die Probleme nicht gären lassen, sondern durch ein klein wenig Freundlichkeit,
    auch wenns nur ein Kopfnicken ist, ein gutes Wort fliegen lassen.
    Ich sehe das so, daß ein Großteil der Leute hier weiß daß sie vorverurteilt werden,
    wenn mal wieder ein Anschlag war. Wenn man also "neutral gut" bleibt, dann ist das
    so wie Regen für einen ausgedörrten Boden. Denn diese Leute können allergrößtenteils
    nichts dafür und sind sehr dankbar wenn nicht jemand losschimpft wie eine Rohrdrossel.
    Würde ich nun vor diesen Leuten ausspucken oder hinter vorgehaltener Hand tuscheln,
    so mache ich es schlimmer. Ich ziehe Gräben. Und das ist schlichtweg dumm!

    Ich kann nicht die Arbeit tun die das BKA tut, oder gar Wunder wirken. Aber in
    meinem Bereich, in meinem Abschnitt, ja, da kann ich schon was machen. Und ich
    denke daß es was bringt.

    Was meinst du denn zu der Angelegenheit?

    Cheers!
    Was du sagst klingt in etwa nach dem, was ein Mitarbeiter der Koordinierungs- und Beratungsstelle Radikalisierungsprävention (KORA) Sachsens in seinem Vortrag über Radikalisierung und Extremismus im Rahmen einer Ethik-Vorlesung gesagt hat.

    Harte Konfrontationen und Verurteilungen bergen immense Gefahren der Isolierung und weiteren Radikalisierung.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  20. #80 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
    Was hat der TE eigentlich verbrochen? Außer diesem Thread hat er ja scheinbar nichts weiter gepostet um gesperrt zu werden?
    Fisk2033 ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •