Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    War auf dem nordamerikanischen PS4-Server mit meiner Khajit-Nachtlinge Lvl 14 unterwegs und habe eine Gildeneinladung erhalten. Kann ich die annehmen oder gibt es da irgendwas zu beachten? Bin bisher Solo unterwegs und habe mit meiner Hochelfen-Zauberin Championlevel 198 noch keine Einladung erhalten.
    Waldelf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Nimm sie ruhig an.
    Wenn es dir dort gefällt, hast du Unterstützung bei fiesen Gegnern, eventuell einen Gildenhändler um eigenen Kram zu verticken, ...
    Wenn nicht, kannst du eine Gilde jederzeit wieder verlassen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Ich persönlich halte nichts davon, das mich irgendwelche vollkommen fremden Spieler einfach in ihre Gilden einladen wollen, oder mir Freundschaftsanfragen zukommen lassen Die lehne ich persönlich grundsätzlich ab
    Man kann natürlich auch mit so einer Gilde ein Glückstreffer landen Muß jeder für sich entscheiden
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Du kannst afaik mehr als einer Gilde beitreten.
    Ich bin in einer Handelsgilde und einer "normalen" Gilde (Bündniskrieger Tamriels). Vorteile für mich sind hier u.a. Leute, die mir Zeugs craften (das habe ich nämlich komplett gelassen und level es derzeit in Ruhe nach).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Danke für eure Antworten. Ich bin noch am Überlegen, wie viel es bringt in einer amerikanischen Gilde zu sein. Dafür sind meine Englischkenntnisse eigentlich nicht gut genug.
    Waldelf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kommt halt drauf an, was du machen willst.
    Auf der PS4 (Europa) kann ich dir die Bündniskrieger Tamriels empfehlen. Eine große, deutsche Gilde und sehr viele Leute, die auch gerne helfen.

    Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, weiß ich jedoch nicht, wie es bei denen aktuell ausschaut. Ich glaube, ich wurde wg. Inaktivität gekickt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •