-
20.04.2019 11:08
-
PS4 Gildeneinladung erhalten
|
War auf dem nordamerikanischen PS4-Server mit meiner Khajit-Nachtlinge Lvl 14 unterwegs und habe eine Gildeneinladung erhalten. Kann ich die annehmen oder gibt es da irgendwas zu beachten? Bin bisher Solo unterwegs und habe mit meiner Hochelfen-Zauberin Championlevel 198 noch keine Einladung erhalten.
|
|
-
20.04.2019 11:15
|
Nimm sie ruhig an.
Wenn es dir dort gefällt, hast du Unterstützung bei fiesen Gegnern, eventuell einen Gildenhändler um eigenen Kram zu verticken, ...
Wenn nicht, kannst du eine Gilde jederzeit wieder verlassen.
|
|
-
20.04.2019 12:35
-
23.04.2019 07:03
|
Du kannst afaik mehr als einer Gilde beitreten.
Ich bin in einer Handelsgilde und einer "normalen" Gilde (Bündniskrieger Tamriels). Vorteile für mich sind hier u.a. Leute, die mir Zeugs craften (das habe ich nämlich komplett gelassen und level es derzeit in Ruhe nach).
|
|
-
23.04.2019 11:11
|
man kann gleichzeitig in 5 Gilden sein
|
|
-
23.04.2019 14:37
|
Danke für eure Antworten. Ich bin noch am Überlegen, wie viel es bringt in einer amerikanischen Gilde zu sein. Dafür sind meine Englischkenntnisse eigentlich nicht gut genug.
|
|
-
30.04.2019 09:59
|
Kommt halt drauf an, was du machen willst.
Auf der PS4 (Europa) kann ich dir die Bündniskrieger Tamriels empfehlen. Eine große, deutsche Gilde und sehr viele Leute, die auch gerne helfen.
Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, weiß ich jedoch nicht, wie es bei denen aktuell ausschaut. Ich glaube, ich wurde wg. Inaktivität gekickt.
|
|