Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Griechenland fordert... (aus PE)

  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wer Schulden macht muss Zinsen zahlen. Etwas übertrieben aber im Grunde ist Griechenland zu einem sehr sehr großen Teil selbst schuld an seiner Lage. Aus deren Lage nun so imens Kapital zu schlagen ist natürlich äußerst fragwürdig ... trotzdem sind die Griechen selbst schuld.

    Außerdem sind es nicht nur die bösen Deutschen, in deren Natur es liegt andere auszubeuten, sondern es sind genausogut die Griechen selbst die zb 2011 30 Milliarden Steuern hinterzogen haben und 2016 war es sogar ein historischer Höchststand von 85 Milliarden. Hinzu kommt dass die Griechen auch kaum in die Zukunft investiert haben etc. Griechenland selbst hat einfach so unglaublich viel falsch gemacht ....
    Erzähle uns mehr über die, selbst schuld!
    Wie kam es zum Beitritt Griechenlands in die EU, was war der Grund?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wer Schulden macht muss Zinsen zahlen. Etwas übertrieben aber im Grunde ist Griechenland zu einem sehr sehr großen Teil selbst schuld an seiner Lage. Aus deren Lage nun so imens Kapital zu schlagen ist natürlich äußerst fragwürdig ... trotzdem sind die Griechen selbst schuld.
    Griechenland ist selbst Schuld, dass die Nazis das Land massiv ausgebeutet haben, und es dafür nie eine auch nur annähernd angemessene Entschädigung gab?
    Interessant. Wie gesagt: inflationsbereinigt etwa 250 Millionen Euro gab es 1961, ausgehandelt von der BRD mit einer unrechtmäßigen, undemokratischen Militärdiktatur.

    250 Millionen Euro. Weißt du wie wenig das ist? Ich habe ja schonmal gesagt, dass die hundertfache Summe nichtmal annähernd angemessen wäre, aber es wäre immerhin mal ein Anfang.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das sieht selbst der wissenschaftliche Dienst des Bundestages anders. Die Chancen für Griechenland vor einem internationalen Gericht stehen gut, auf mindestens ein paar dutzend Milliarden.
    ulix ist offline Geändert von ulix (21.04.2019 um 01:09 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Unter dem Strich muss man aber leider auch sagen, dass wer heute (70 jahre nach dem 2 WK) noch Reparationen fordert, den Sinn der EU nicht verstanden hat. Die Polen haben es ja auch schon versucht, die Griechen immer wieder. Soweit ich weiß steht die EU 70 Jahre nach dem 2.WK für eine Gemeinschaft ...

    Dann kommt hinzu dass ohnehin alles vertraglich geregelt ist.

    Außerdem würden Entschädigungen an die Griechen nur wieder der AfD helfen. Man stelle sich nur mal vor die deutsche Regierung würde Entschädigungen an die Griechen zahlen ... die zum Teil 4te Generation nach dem 2. WK würde das nicht gutheißen und es würden sicher viele für eine Partei stimmen die Reparationen ablehnt.

    Also meiner Meinung nach sollte es Möglichkeiten geben, Länder die solche Forderungen nach Reparationen heute noch stellen, aus der EU zu werfen ....
    Lina ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die Polen haben es ja auch schon versucht, die Griechen immer wieder. ...
    Dir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Reparationen und Zwangsanleihe ist.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  5. #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal!

    Griechenland ist kein Vertragspartner, eben so wenig wie die anderen insgesamt 50 - inklusive Griechenland. Eigentlich logisch oder nicht?
    Natürlich, und genau daraus resultiert ja auch meine Frage. Was bedeutet der Vertrag für den Umgang mit Griechenland?

    Kann man den Vertrag als Begründung herhalten Griechenland die Forderungen nicht zuzugestehen, wie es ja u.a. getan wird?

    Ist ja schön, dass Deutschland den Vertrag geschlossen hat und somit Reparationsforderungen der anderen Länder umgehen wollte, aber wie soll dieser Vertrag rechtlich bindend für Griechenland sein, wenn Griechenland kein Vertragspartner ist.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wer Schulden macht muss Zinsen zahlen. Etwas übertrieben aber im Grunde ist Griechenland zu einem sehr sehr großen Teil selbst schuld an seiner Lage. Aus deren Lage nun so imens Kapital zu schlagen ist natürlich äußerst fragwürdig ... trotzdem sind die Griechen selbst schuld.

    Außerdem sind es nicht nur die bösen Deutschen, in deren Natur es liegt andere auszubeuten, sondern es sind genausogut die Griechen selbst die zb 2011 30 Milliarden Steuern hinterzogen haben und 2016 war es sogar ein historischer Höchststand von 85 Milliarden. Hinzu kommt dass die Griechen auch kaum in die Zukunft investiert haben etc. Griechenland selbst hat einfach so unglaublich viel falsch gemacht ....

    Du schreibst das so als wäre Griechenland eine Person die etwas geklaut und dafür eine Strafe zahlen muss.

    ich finde zum Thema passt die Prognose die Gysi bereits 1998 vor der Einführung des Euros gemacht hat. Faszinierend wie es 1:1 so eingetreten ist, war vermutlich auch so geplant.

    [Video]

    Um es zu erklären: Er hat bereits vor 20 Jahren vorausgesehen dass wir Griechenland und andere Länder der EU in die Schulden reiten und ausbeuten werden :=)
    Des weiteren hat er erkannt dass die EU undemokratisch ist und durch diese Politik der Rassismus gefördert wird. genialer Mann würde ihn am liebsten umarmen
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (21.04.2019 um 14:01 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Du schreibst das so als wäre Griechenland eine Person die etwas geklaut und dafür eine Strafe zahlen muss.
    Zinsen sind keine Strafe. Keine Ahnung wie du von Schulden/Zinsen auf klauen und/oder Strafe kommst. Du wirst aber wohl sicher deine Gründe haben.

    Zum Video: Ich schaue mir nicht freiwillig ein Video von Herrn Gysi an.
    Lina ist offline

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Reparationen und Zwangsanleihe ist.
    Reparationen werden unter anderem für die Morde bezahlt.
    Die Zwangsanleihe kostete Griechenland "nur" Geld.

    Ergo sind Reparationen wichtiger

    Desweiteren hat Deutschland in den 60ern nur deshalb mit einer Militärdiktatur verhandelt, weil es keinen anderen Vertragspartner gab.
    Die Verantwortung für den innergriechischen Bürgerkrieg und die Militärdiktatur kann die BRD nicht übernehmen.

    Im Übrigen wäre es an der Zeit, dass Griechenland Entschädigungen an die Türkei zahlt.
    Immerhin wurden hunderttausende Muslime in die Türkei vertrieben.
    Und nach Gründung der Republik Türkei verwüsteten griechische Truppen große Teile der Türkei. Inklusive etlicher Massaker an türkischen Zivilisten.

    Damit mich keiner falsch versteht:
    Der Umgang mit der griechischen Misere ist unerträglich.
    Ein viel weitergehender Schuldenerlass wäre zwingend erforderlich (gewesen).
    Die Diskussion um die Zwangsanleihe ist jedoch reichlich sinnlos.


    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Du schreibst das so als wäre Griechenland eine Person die etwas geklaut und dafür eine Strafe zahlen muss.

    ich finde zum Thema passt die Prognose die Gysi bereits 1998 vor der Einführung des Euros gemacht hat. Faszinierend wie es 1:1 so eingetreten ist, war vermutlich auch so geplant.

    [Video]

    Um es zu erklären: Er hat bereits vor 20 Jahren vorausgesehen dass wir Griechenland und andere Länder der EU in die Schulden reiten und ausbeuten werden :=)
    Des weiteren hat er erkannt dass die EU undemokratisch ist und durch diese Politik der Rassismus gefördert wird. genialer Mann würde ihn am liebsten umarmen
    Die Rede Gysis war ein Meilenstein an Vernunft und Vorausschau.
    Jedoch hat niemand die Griechen gezwungen den Euro einzuführen.
    Griechenland hat sogar betrogen um in die Euro-Gruppe aufgenommen zu werden.
    Die Schuld liegt folglich bei den griechischen Eliten, nicht bei irgendeinem anderen Volk.

    Der Umgang mit der Misere ist sehr wohl eine Schweinerei.
    Verluste muss man abscheiben, anstatt die überforderten und unwissenden Normalos zu bestrafen.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline Geändert von Ciao (21.04.2019 um 18:30 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Reparationen werden unter anderem für die Morde bezahlt.
    Die Zwangsanleihe kostete Griechenland "nur" Geld.
    Das eine haben sie ja getan, zwar nicht annähernd angemessen aber dennoch - erledigt.

    Es geht um diese Zwangsanleihe. Das Griechenland zurückfordert.
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch überhaupt nicht, von Seiten Griechenlands.
    Sondern um die Zwangsanleihen.
    Diese fordern sie ein! Siehe Beitrag 1 und 4
    https://www.youtube.com/watch?v=X0yoa2t4qgA
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Zinsen sind keine Strafe. Keine Ahnung wie du von Schulden/Zinsen auf klauen und/oder Strafe kommst. Du wirst aber wohl sicher deine Gründe haben.

    Zum Video: Ich schaue mir nicht freiwillig ein Video von Herrn Gysi an.
    Naja die Griechischen Bürger bzw die komplette lokale Wirtschaft fühlt sich sicher bestraft.

    Die Banken und Politiker werden durch die Misere sicher kaum in ihren Lebensstandart beeinflusst aber der Großteil der Bevölkerung muss die Sache ausbaden und ich würde nicht sagen dass diese Schuld ist.
    EfBieEi ist offline

  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das eine haben sie ja getan, zwar nicht annähernd angemessen aber dennoch - erledigt.

    Es geht um diese Zwangsanleihe. Das Griechenland zurückfordert.
    Wer ist denn "sie"
    Doch nicht etwa wir?

    Also ich bin etliche Jahrzehnte nach WK II geboren worden.

    Es gab keine Ausgleichszahlungen für all die Schäden?
    Korrekt.
    Dafür gab es 6 Millionen Tote, komplett zerstörte Städte und enorme Landverluste.
    Das sollte Strafe und Sühne genug sein.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "sie"
    Doch nicht etwa wir?
    Um was geht es denn hier überhaupt? Ägypten!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn hier überhaupt? Ägypten!
    Ich vermute Du hast die Ironie in meiner Aussage nicht als solche erkannt.
    Ist auch nicht immer einfach.

    Deshalb noch einmal anders:
    das "sie" können heute nur "wir" sein.

    Jedoch wirst Du z.B. in diesem Forum keinen finden, der an irgendeinem Nazi-Verbrechen mitschuldig ist.
    Deshalb kann von der Pflicht zur Schadenersatzzahlung keine Rede sein.
    Es sei denn man führt die Sippenhaftung wieder ein.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen

    Jedoch wirst Du z.B. in diesem Forum keinen finden, der an irgendeinem Nazi-Verbrechen mitschuldig ist.
    Jetzt reden wir schon von Nazi-Verbrechen, die damit gar nichts zu tun haben.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Jetzt reden wir schon von Nazi-Verbrechen, die damit gar nichts zu tun haben.
    Der Zwang war ein Verbrechen.
    Die Heilsarmee hat die Anleihe nicht erzwungen.
    Ergo waren es die Nazis mit Hilfe der Nazideutschlandarmee.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Der Zwang war ein Verbrechen.
    Die Heilsarmee hat die Anleihe nicht erzwungen.
    Ergo waren es die Nazis mit Hilfe der Nazideutschlandarmee.
    Das ist zwar so nicht ganz richtig, es war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk nicht die Armee.

    Aber ich Verstehe jetzt!
    Ohne Geld kein Krieg und das ganze auf Kosten anderer.
    Die besetzten Länder müssen für die Kosten der eigenen Unterdrückung aufkommen.
    Gut das es heute im Krieg noch überall auf der Welt funktioniert
    Deutschland Subventioniert auch keine US Basen, das machen die USA alles selbst.

    Was wollen die Griechen eigentlich von uns, schließlich sind wir nicht die Heilsarmee.
    Richtig!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  17. #57 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das ist zwar so nicht ganz richtig, es war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk nicht die Armee.
    Ein Nazi...
    Erzwungen mit Hilfe der Armee

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Aber ich Verstehe jetzt!
    Ohne Geld kein Krieg und das ganze auf Kosten anderer.
    Die besetzten Länder müssen für die Kosten der eigenen Unterdrückung aufkommen.
    Gut das es heute im Krieg noch überall auf der Welt funktioniert
    Deutschland Subventioniert auch keine US Basen, das machen die USA alles selbst.

    Was wollen die Griechen eigentlich von uns, schließlich sind wir nicht die Heilsarmee.
    Richtig!
    Ich persönlich unterstütze die Heilsarmee.
    Aber ich habe keine Verantwortung für Taten, die Jahrzehnte vor meiner Geburt datieren.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  18. #58 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das ist zwar so nicht ganz richtig, es war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk nicht die Armee.

    Aber ich Verstehe jetzt!
    Ohne Geld kein Krieg und das ganze auf Kosten anderer.
    Die besetzten Länder müssen für die Kosten der eigenen Unterdrückung aufkommen.
    Gut das es heute im Krieg noch überall auf der Welt funktioniert
    Deutschland Subventioniert auch keine US Basen, das machen die USA alles selbst.

    Was wollen die Griechen eigentlich von uns, schließlich sind wir nicht die Heilsarmee.
    Richtig!
    Dessen Enkelin Beatrix von Storch heißt und heute wieder rumgeistert.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Sorry, Ihr könnt diskutieren, was Ihr wolt, aber der Erfinder der Vetternwirtschaft dürfte ein Grieche gewesen sein. Die griechischen Reeder sind nicht umsonst auch heute noch unter den reichsten Leuten der Welt. Ein griechisches Finanzamt gab es zwar, aber die waren eher mit sich selbst beschäftigt. Vor dem Zusammenbruch galt man sogar als "komisch" oder "bescheuert", wenn man als Grieche Steuern bezahlt hat. Und so Sachen wie 14 offizell zumindest beschäftigte Gärtner auf einem Anwesen mit nicht mal einem Schrebergarten, das wäre in vielen anderen Ländern aufgefallen, aber bei denen war das vollkommen normal. Dass natürlich nur die Banken verdient haben, ist allerdings über das Ziel hinausgeschossen. Reparationen? Da bin ich etwas zwiegespalten. Das fällt denen reichlich früh ein. Da werden anscheinend nur rechte Stammtischkreise bedient und daher quasi der Teufel mit dem Beelzebub vertrieben. Just my 2 Cents. Ich kenne übrigens einen Griechen, für seine Verwandtschaft ist er "der Deutsche", der hat Sachen erzählt, wie die den angegangen sind, so nach dem Motto, da er ja jetzt Nazi sei, solle er gefälligst die heimische Verwandtschaft durchfüttern von wegen Reparationen (auch wenn es nicht so direkt formuliert wurde, wie ich es jetzt zusammenfasse, der Tenor war deutlich) Da wird zwischen Polemik, Stammtischgegröhle, Fakten und sich an die eigene Nase fassen nicht groß unterschieden, scheint mir. Der hat denen nur den Vogel gezeigt

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Zum Video: Ich schaue mir nicht freiwillig ein Video von Herrn Gysi an.
    Da hast Du was versäumt. Man muss nicht auf seiner Linie liegen, aber er ist ein brillianter und kurzweiliger Redner
    Kaleva ist offline Geändert von smiloDon (23.04.2019 um 17:56 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich habe mir schon gedacht, das Griechenland seine desolate Kasse mit Reparationsgeldern füllen möchte.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •