Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 224
  1. #141 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Pflegt keiner mehr diesen Thread?
    Die dritte Fraktion ist an mir erstmal wirklich vorbeigegangen - falls jemand gerne ein Video dazu sieht, gibts was von Outstar.

    https://www.youtube.com/watch?v=O3aa3RNvGis
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  2. #142 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Pflegt keiner mehr diesen Thread?
    Ich drücke es einmal so aus: Ein 'VtM: Bloodlines', wie Troika es 2004 erschaffen hat, ist INHALTLICH nicht mehr möglich. Dazu sind heutzutage viel zu viele Stimme laut, welche Troikas Werk beschuldigen es sei frauenfeindlich, homophob, Respektlos gegenüber Minderheiten/ Randgruppen, würde unpassende Klischees bestätigen, etc. etc.
    Und Paradox Interactive hat diesbezüglich ja auch bereits für ihr 'VtM: Bloodlines 2' Besserung versprochen.

    Das Problem ist nur, dass ein Großteil der Atmosphäre von 'VtM: Bloodlines' gerade aufgrund der Dinge existiert, welche besagte Stimmen Troikas Werk heutzutage vorwerfen. Kann sich einer von euch z.B. Santa Monica OHNE die sexualisierten Voerman Schwestern, und wie ihre Schizophrenie als Joke dargestellt wird, vorstellen? Nach heutigen Medienbewusstsein IST aber gerade dieses unpassend, da es Frauen sexualisiert und eine Krankheit, unter den die Betroffenen in Wahrheit unvorstellbar leiden, zur Komik nutzt.

    Im vergleich zu besagten überzeichneten, nach heutigen Massstäben, politisch NICHT korrekten Charakteren und Situationen ist die eigentliche Hauptgeschichte schlicht langweilig und uninspiriert und würde niemanden dazu verleiten 'VtM: Bloodlines' ein zweites Mal zu spielen.

    Und genau das ist der Punkt. Ich traue Paradox Interactive durchaus zu ein gutes CRPG, nach heutigen Maßstäben, zu erschaffen. Aber ich erwarte kein weiteres 'VtM: Bloodlines'. Weswegen ich weiterhin interessiert bleibe wie das fertige Produkt aussehen wird. Aber keinesfalls gehypt genug bin um die Entwicklung bis zu diesen Punkt weiterzuverfolgen.

    Nur um deine Frage einmal zu beantworten.
    maekk03 ist offline
  3. #143 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Vielleicht ist es ja ein besseres Bloodlines.

    Um mal zwei Punkte aufzugreifen: Sexualisieren ist absolut in Ordnung und es passt prima in eine World of Darkness. Für das moderne Publikum ist es nur sinnvoll eben nicht einseitig zu bleiben und eben nur Frauen so darzustellen.
    Und wer Malkavianer als Joke sieht hat den Clan nicht verstanden. Das war zwar ganz witzig in Bloodlines aber eigentlich einer der größten Athmosphärebrecher. Aber immerhin gab es ja auch einen (toten) sinnvollen Malk.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  4. #144 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja ein besseres Bloodlines.
    Lassen wir uns doch einfach überraschen.

    Interessanterweise würde ich weit stärker die Entwicklung des Titels mit verfolgen, wenn Paradox Interactive es NICHT 'Bloodlines 2' genannt hätte. So habe ich aber den Eindruck, dass der Titel Erwartungen weckt, welche das Spiel aus den oben genannten Gründen nicht erfüllen kann. Ich traue Paradox Interactive durchaus zu, dass Seattle eine ähnliche Großstadtatmosphäre haben wird wie LA im ersten Teil. Ich traue Paradox Interactive auch zu, dass sie ein gutes CRPG machen. Nur erwarte ich eben kein 'Bloodlines 2', weil der Erzählstil ein gänzlich anderer sein wird.

    maekk03 ist offline
  5. #145 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Nur um deine Frage einmal zu beantworten.
    Nein das meine Frage nicht beantwortet. Das ist deine Interpretation, aber die Bloodlines 2 Nachfrage ist noch recht groß.
    Auch in diesem Forum. Mal ehrlich es ist jetzt nicht so schlimm das mal eine News übersehen wird.
    Smiling Jack ist offline
  6. #146 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nein das meine Frage nicht beantwortet.
    Ich habe dir geantwortet warum ich diesen Thread nicht pflege. Ich habe nicht behauptet für die anderen hier im Forum zu sprechen, warum diese diesen Thread nicht pflegen.
    maekk03 ist offline
  7. #147 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    wenn Paradox Interactive es NICHT 'Bloodlines 2' genannt hätte
    Sie es doch mal so:

    Ja, der Titel Bloodlines 2 ist insofern irreführend, als dass es keine Fortsetzung sein kann. Immerhin war die Handlung von Bloodlines abgeschlossen und ich glaube kaum, dass Bloodlines 2 diese groß aufgreift.

    Ja, Teile der Stimmung werden mit Sicherheit anders sein, als noch bei Bloodlines 1.

    Es wurde eindeutig der Name genutzt, um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Aber ganz ehrlich: Wenn Bloodlines 2 sich stilistisch und spielerisch sehr stark an Bloodlines orientiert, kann man dann nicht sagen: Der Zweck heiligt die Mittel? Es gibt ja genügend Titel, wo es diese oben genannten Brüche auch gibt.

    Dragon Age 2 hat fast nichts mit Dragon Age Origins zu tun außer dem Setting und diversen Cameos.

    Diablo2 hat fast nichts von der Stimmung von Diablo.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  8. #148 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir geantwortet warum ich diesen Thread nicht pflege. Ich habe nicht behauptet für die anderen hier im Forum zu sprechen, warum diese diesen Thread nicht pflegen.
    Nicht wirklich. Du hast es vorher recht allgemein gehalten.

    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Sie es doch mal so:
    Diablo2 hat fast nichts von der Stimmung von Diablo.
    Oder fast jedes Final Fantasy. [Bild: s_004.gif]

    Es trägt schon den Namen Bloodlines 2 zurecht. Es spielt im selben Vampire Universum wie Bloodlines 1 und die wichtigsten Leute sind
    auch wieder dabei. Vorallem der damalige Hauptautor ist bei Bloodlines 2 wieder derselbe nämlich Brian Mitsoda.
    Und wegen ihm ist es nur rechtens dieses Spiel Bloodlines 2 zu nennen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (30.09.2019 um 19:07 Uhr)
  9. #149 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Es wurde eindeutig der Name genutzt, um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
    Und genau deshalb sehe ich solchen Fortsetzungen immer erst einmal mit Vorbehalt entgegen. 'VtM: Bloodlines 2' ebenso wie z.B. 'Baldurs Gate 3. Da diese Namen lediglich gewählt wurden um den Käufer zu ködern. Was natürlich nicht heißt, dass das Spiel hinter den Namen kein gutes sein kann. Ich gehöre aber eben nicht zu den Leuten, welche sich durch einen Namen alleine bereits hypen lassen.

    maekk03 ist offline
  10. #150 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die 4 Fraktion wurde enthüllt. Es ist die Tremere Fraktion und trägt den langweiligen Namen "The Newcomers".
    Das mag zwar richtig sein, aber irgendwie ist das mir auch zu dumpf. Da hätte man doch einen wesentlich cooleren Namen finden als das.

    [Bild: VTMBL2_NEWCOMERS_ALL-LOGOS.jpg?lightbox=y&ex=2019-10-03+03%3A00%3A00&sky=4353e23eaa0c1e8d5aa603cc0c8556abb5cd1d30cd1faa4e79f2dd430140604b]

    Die Newcomers sind die wohl geheimnisvollste Fraktion in ganz Seattle – niemand weiß genau von wo aus Europa sie eingewandert sind oder warum Prinz Cross ihnen plötzlich exklusiven Zugang zu den Jagdgründen des Universitätsdistriktes gewährt hat. Der Großteil der Fraktion besteht aus Tremere – von Blutmagie besessene Warlocks, Magier, Akademiker, Studenten und andere. Mit dem charismatischen „Professor“ Viktor Goga als ihr Anführer stehen die Newcomers auf Kriegsfuß mit den Baron, die die Newcomers gleichzeitig als deren größte Bedrohung ansehen.

    "I realize that there are many in Seattle who will disparage you from associating with us. We're a threat to their stability - the inevitable pressure that changes the way the city's blood flows."

    Elif Parmak, right hand of Viktor Goga

    [Bild: VTMBL2_NEWCOMERS_SS.jpg?lightbox=y&ex=2019-10-03+03%3A00%3A00&sky=1e0c805b2d5cf1d650d3f3f5d2f2318e8d213639a0a1201b866e1929bcaeb710]

    Siehe: https://presse.kochmedia.com/de-CH/V...ktion-enthullt
    Smiling Jack ist offline
  11. #151 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Der Name ist jetzt wirklich nichts besonderes, aber da Tremere wirds wohl beim ersten Durchgang meine bevorzugte Fraktion sein.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  12. #152 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    So jetzt haben wir alle 5 Fraktionen und die letzte ist mal speziell.
    https://www.bloodlines2.com/en/the-unseen
    Es sind die Nosferatu besser gesagt die Unseen. Richtig gelesen wir können der Nosferatu Fraktion beitreten, aber im Hauptspiel zumindest
    nicht zum Nosferatu werden. Sinn?
    Auf jeden Fall heißt das mehr denn je das der Nosferatu Clan DLC (welch Überraschung) kommen wird. Meiner Meinung wird es wohl der erste sein.
    Smiling Jack ist offline
  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Klingt nach einer Design-Entscheidung, dass das Gameplay und die Story für
    einen Nosferatu-Hauptcharakter komplett individuell konzipiert werden muss.
    Kein Wunder, dass sie sich das vor der Veröffentlichung des Hauptspiels
    nicht aufbürden wollen und erstmal etwas Geld an Land holen wollen.
    So würde ich das zumindest sehen.
    Falls das stimmt, finde ich es richtig, sich erstmal darauf zu konzentrieren,
    das das Gesamtspielerlebnis für Nicht-Nosferatur stimmung um nicht zu sagen
    genial wird.

    Wie man sich den Unseen anschließen kann, wird sich zeigen, aber schon im
    ersten Teil, hat man ja eine Zeit lang mit Nosferatu zusammen gearbeitet.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline
  14. #154 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt, finde ich es richtig, sich erstmal darauf zu konzentrieren,
    das das Gesamtspielerlebnis für Nicht-Nosferatur stimmung um nicht zu sagen
    genial wird.

    Wie man sich den Unseen anschließen kann, wird sich zeigen, aber schon im
    ersten Teil, hat man ja eine Zeit lang mit Nosferatu zusammen gearbeitet.
    Ich finde es jedenfalls unsinnig eine Nosferatu Fraktion zu haben, die man sich sehr wahrscheinlich anschließen kann, aber
    man darf nicht erstmal selbst zum Nosferatu werden. Es fühlt sich da nicht vollständig an.

    Meiner Meinung ein weiterer Grund das Spiel zu verschieben und die Möglichkeit Nosferatu zu werden von Anfang an sprich dem Hauptspiel zu ermöglichen.
    Smiling Jack ist offline
  15. #155 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ein weiterer Grund das Spiel zu verschieben und die Möglichkeit Nosferatu zu werden von Anfang an sprich dem Hauptspiel zu ermöglichen.
    Da ich in meinem ersten Durchgang ohnehin nicht Nosferatur spielen werde, dürfen sie das gerne nachreichen. - Halte aber mittlerweile eine Verschiebung auch grundsätzlich für richtig, sollen sich die Zeit nehmen ein rundes Spiel zu entwickeln und Cyberpunk bestmöglich ausweichen, im Somer ist eh meist eine Flaute an neuen Releases.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  16. #156 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Absolut klasse und in seiner Konsequenz auch richtige News. Bloodlines 2 wird verschoben. Wie geil ist das denn?
    März 2020 war einfach schlecht für Bloodlines 2 gewesen, aber jetzt bekommt es mehr Zeit und geht auch den Schwergewichten
    besonders Cyberpunk aus dem Weg.

    Das ist jetzt kein Muss, aber ich würde es begrüssen wenn die Nosferatu (nicht Gangrel die können ruhig Teil des Season of the Wolf bleiben)
    spielbar wären im Hauptspiel.


    To all fans of Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    For the last three and a half years, we’ve worked hard to bring you a worthy successor to Bloodlines 1. To us, that meant not only making good on the ambitions of this remarkable game, but also a duty to ensure we would not repeat its mistakes. Today, we have to tell you that we need some more time to get you the game you’ve been waiting for. Although Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 will still launch in 2020, we have decided to value quality over making the Q1 launch window.

    There are some things we wanted to hit under all circumstances when we set out to follow in Bloodlines’ footsteps: A deep, branching storyline; fascinating and amazingly acted characters; the rich universe of the World of Darkness. We firmly believe that we’re on the right track to get you all of this.

    On the flip side, there’s the responsibility to avoid some of the issues that plagued the first game, which was famously launched too early. Over the last few months, it became clear that to stick to our original date would risk repeating that mistake. We won’t do that. In the end, everyone working on this game wants to offer you the best Bloodlines 2 we can.

    This hasn’t been an easy- nor our first choice. Throughout 2019 we have been improving our processes and growing our teams, however it soon became clear that this alone won’t allow us to deliver the quality we want at the date we promised.

    Your feedback was invaluable in this. It helped us give the proper weight to what we saw, as well. We’d like to thank you, and hope you’ll support us in the decision that came from it.

    Many of us from Hardsuit Labs will be in Berlin for PDXCON. For those of you going, we look forward to seeing you there! We will be sharing insights into the development of Bloodlines 2 along with other steps we’ve taken to strengthen our development team to realize our ambitions for Bloodlines 2.

    For those of you who won’t be there, we will be sharing more about this during the PDXCON Announcement stream on Saturday the 21st. We are also opening up a Reddit thread to answer any of your questions in the Bloodlines stream on the following Sunday.

    Thanks,

    Andy Kipling and Brian Mitsoda, on behalf of the team at Hardsuit Labs

    https://www.bloodlines2.com/en/dev-blog-post
    Smiling Jack ist offline
  17. #157 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Freut mich.
    Leider kann ich an der PDXCON nicht teilnehmen (mir sagt das nichtmal etwas ),
    da ich im Ausland lebe und grade erst einen neuen Job anfange.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline
  18. #158 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Gibt es inzwischen schon irgendwelche, neuen Infos zum Spiel?

    Finde es auch sehr gut, dass sie sich für eine Verschiebung entschieden haben.
    Was man so gesehen hat, war im Ansatz schon echt gut. Aber es fehlte gerade bei den Animationen noch viel an Detailarbeit. Gerade das "Blutsaugen" sieht furchtbar animiert aus....
    Und orientiert sich, meiner Meinung nach, viel zu sehr an modernen Action-Vampirfilmen.
    Wo ein Opfer gebissen wird, und innerhalb von 3 Sekunden aus bzw totgesaugt worden ist.

    Bloodlines 1 hatte eine tolle "Feeding" Animation, wie ich hier nochmal anmerken möchte.
    Und das "leer trink Tempo" empfand ich als eingermaßen realistisch. Oder zumindest als guten Kompromiss zwischen Realität und Gameplay.

    Hoffe auch, dass sie zumindest für außerhalb von Kämpfen eine extra Animation für das Trinken benutzen werden. Die auch etwas...langsamer und intimer ausfallen wird.
    Gerade im Bezug auf Verführung.
  19. #159 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen schon irgendwelche, neuen Infos zum Spiel?
    Nicht wirklich, aber es gibt ein kleines Update.
    https://forum.paradoxplaza.com/forum...idays.1298103/

    Finde es auch sehr gut, dass sie sich für eine Verschiebung entschieden haben.
    Was man so gesehen hat, war im Ansatz schon echt gut. Aber es fehlte gerade bei den Animationen noch viel an Detailarbeit. Gerade das "Blutsaugen" sieht furchtbar animiert aus....
    Und orientiert sich, meiner Meinung nach, viel zu sehr an modernen Action-Vampirfilmen.
    Wo ein Opfer gebissen wird, und innerhalb von 3 Sekunden aus bzw totgesaugt worden ist.
    Ich bin auch kein Fan davon und ganz ehrlich ich hasse diesen Biest Hunger Sound, der beim Trinken gespielt wird.

    Bloodlines 1 hatte eine tolle "Feeding" Animation, wie ich hier nochmal anmerken möchte.
    Und das "leer trink Tempo" empfand ich als eingermaßen realistisch. Oder zumindest als guten Kompromiss zwischen Realität und Gameplay.
    Vorallem war es bei den Geschlechtern unterschiedlich.

    Hoffe auch, dass sie zumindest für außerhalb von Kämpfen eine extra Animation für das Trinken benutzen werden. Die auch etwas...langsamer und intimer ausfallen wird.
    Gerade im Bezug auf Verführung.
    Naja dafür verbessern sie gerade die Aufzüge und das hat in Bloodlines 1 ja auch nicht immer gut funktionert.
    Smiling Jack ist offline
  20. #160 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan davon und ganz ehrlich ich hasse diesen Biest Hunger Sound, der beim Trinken gespielt wird.
    Ja, der hört sich unglaublich trashig und dümmlich an. Finde ich auch.
    Atmosphärisch betrachtet, fand ich schon die ersten Videos toll. Hat eigentlich die Immersio von Bloodlines 1 sehr gut eingefangen, in modernerer Grafik. Aber gerade das Trinken, sieht noch richtig, richtig schlecht aus. Und allgemein wirkten mir die Kämpfe etwas zu....ich kann es dir gar nicht mal richtig in Worte beschreiben, was mich daran stört.

    Viele sagen ja immer das Kampfsystem wäre Bloodlines 1 große Schwäche gewesen. Zu Langsam und steif. Empfand ich ehrlich gesagt nie so. Es gibt sicherlich bessere Kampfsysteme, aber auch wesentlich schlechtere. Und ich mochte es immer, dass die tatsächliche Effektivität in Nahkampf und Fernkampf vom ausgebauten Wert des Skills abhängig ist.

    Ja, die Kämpfe waren nicht so übertrieben...wie in einem Matrix oder John Wick Movie.
    Andererseits will ich sowas auch gar nicht. Bloodlines 1 hatte da für mich eigentlich den perfekten Spagat geschafft. Zwischen Action und Realismus. Sprich, Gegner sind nicht gleich bei einem Schuss in die Schulter tot. Wie in manchen Action Movies.

    Aber dass ist nur meine Meinung. Und letztlich bevorzuge ich es bei Bloodlines sowieso zu schleichen oder Kämpfe anderweitig zu umgehen. Und ich finde gerade das Schleichen eigentlich recht gelungen. Zumindest wenn man mit "Obfuscate" spielt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vorallem war es bei den Geschlechtern unterschiedlich.
    Ja, dass fand ich auch ein schönes Detail, bei VTMB1. Ich mochte die klammernde Animation der weiblichen Charaktere nämlich viel lieber.
    Alos diesen überdümmlichen "Biest Sound" bitte weg lassen. Und die Feeding Animation ordentlich überarbeiten. Und bitte unterschiedliche "Feeding Attack" Animationen, für die beiden Geschlechter. Und vor allem...nicht diese moderne Hollywood Action Kacke, zu beißen und nach zwei Sekunden tot. Dass stört mich wirklich gewaltig. Mal schauen, vielleicht poste ich dass auch auf Englisch nochmal ins offizielle Forum. (Freundlich formuliert natürlich)
    Vielleicht finde ich da ja Gehör.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja dafür verbessern sie gerade die Aufzüge und das hat in Bloodlines 1 ja auch nicht immer gut funktionert.
    Ähhh....ja. Also schauen die sich bitte auch mal an, wie Wesp das alte Bloodlines mittlerweile mit seinen inoffiziellen Patches verbessert hat? Mit den Aufzügen habe ich schon seit Jahren keine Probleme mehr gehabt. Und dass doch auch nur der eine Aufzug, bei den Skyline Appartments.
    Der in den ersten Patches immer mal Schwierigkeiten gemacht hat.

    Ich glaube nämlich dass die Devs von VTMB2 sich nicht angeschaut haben, wie gereift Bloodlines inzwischen ist. Sonst hätten sie sich auch mal eine Scheibe abgeschnitten, von den sinnvollen Veränderungen an den Disziplinen. Wo Wesp vor allem die massenversionen niedriger Stufen sinnvoll ersetzt hat. Oder einige Disziplinen mehr darauf ausgelegt hat, Kampfsituationen zu umgehen.

    Arbeit von der man sich durchaus inspirieren lassen könnte.
    Aber nein, wir bringen lieber die dämlichste Thaumaturgie Kraft "Blutgeschoss" zurück.
    Sorry, Meckern auf hohem Nivea.

    Ich freue mich wirklich sehr auf Bloodlines 2. Und es wird definitiv mein Highlight Game, im nächsten Jahr. Und den wichtigsten Punk, die Atmo und die Immersion bekommen sie definitiv hin.
    Dass haben sie in den ersten Videos schon deutlich bewiesen.

    Es gibt aber so ein paar Kleinigkeiten, die mich noch sehr ärgern. Und die so einfach nicht sein müssen. Ich will letztlich kein Kampfsystem, was mir persönlich sogar weniger gefällt als im Vorgänger. Und keine ....halbherzigen, auf Geschwindigkeit getrimmten Trinkanimationen.
Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •