Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 224
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Um die Diskussion mal geordnet zu verlagern.

    Was sind eure Erwartungen, an Bloodlines 2?
    Und was fandet ihr am legendären Vorgänger so genial?

    Für mich ist Bloodlines, dass bis heute beste "Vampir CRPG" und sogar das beste Vampir Game überhaupt.
    Wenn ein Game es verdient hat, sich als Rollenspiel zu bezeichnen, dann Bloodlines.

    Was ich an Bloodlines mag/mochte:

    - Toller Charakterbogen, echte unterschiedliche Möglichkeiten den eigenen Charakter zu entwickeln und zu spielen.
    - Ich mag das XP-System. Und zwar wesentlich lieber, als das "Stufen/Level" System der meisten anderen CRPG.
    - Die düstere, dichte und stimmige Atmosphäre. Die Welt ist dunkel und dreckig.
    - Ich kann entweder eine Überredungskünstlerin mit Silberzunge spielen, eine ruchlose, manipulative Verführerin. Oder eine "Ein Mann/Frau Armee" Kämpferin. Eine meisterliche Hackerin, Einbrecherin oder Assassinin.
    - Wunderbar geschriebene, interessante Nebenquests. Mit tollen, atmosphärischen Locations. (Geisterhaus/Hotel)
    - Manche Nebenquests erfordern echte Detective Arbeit, und erstrecken sich über weite Teile des Spiels. (Serienkiller Questreihe)
    - Unglaublich glaubhafte Charaktere (NPC) mit Persönlichkeit.
    - Tragische Charaktere, deren Schicksal mir persönlich sehr nahe geht.
    - Interessante, auf den zweiten und dritten Blick sehr verworrene und komplexe Story.
    - Ich mag das Vampirbild von Masquerade sehr. (There are my favourite Vampires of alltime)
    - Ich liebe die Radiosendung, und finde sie sehr stimmig. (Die Sprecherin hat eine sexy Stimme) <3

    - Kurz. Ich liebe dieses Game einfach.

    Was ich von Bloodlines 2 erwarte.

    - Die Atmosphäre des Vorgängers.
    - Ein ähnlich tolles Design bei den Nebenquest.
    - Den (gerne erweiterten) Charakterbogen, aus dem Vorgänger.
    - Eine ebenso tolle Story.
    - Ebenso ausgeprägte Möglichkeiten, bei der Charakterentwicklung.
    - Genauso tolle Persönlichkeiten und Schicksale, wie bei Bloodlines 1.
    - Das schnelle, tödliche Kampfsystem des Vorgängers. (Verbessert)

    Und bitte, Paradox. Verschont uns mit den Vampirjägern aus der V5 Edition...BITTE.

    Auch wünsche ich mir die Rückkehr, von Charakteren wie Becket, Jeanette Voerman und Smiling Jack. Ich würde mich sogar freuen, den loyalen, guten alten Mercurio wiedersehen zu dürfen.

    Außerdem wüsste ich gerne, was aus meinem Charakter, aus dem ersten Teil geworden ist.
    (Je nach gewähltem Ende)
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Was sind eure Erwartungen, an Bloodlines 2?
    Keine. Damit fährt man am besten. Positiv überrascht werden kann man im Nachhinein immer noch.

    Und was fandet ihr am legendären Vorgänger so genial?
    • Fürs CRPG Genre frisches Szenarium, abseits von mittlerweile überstrapazierten Tolkien Fantasy, Mad Max Endzeit, oder Star Trek Science Fiction.
    • Vorbildlich und unerreichtes Rollenspiel, was die sozialen Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt betrifft. Nur Troikas 'Arcanum' oder Obsidians 'Pillars of Eternity' kommen diesbezüglich nahe an 'VtM: Bloodlines' ran.
    • Großartige Atmosphäre, durch das Zusammenspiel von Artdesign und Musik, die auch heute noch zu überzeugen versteht.
    • Toll geschriebene (wenn auch durchgeknallte) Charaktere, die einen in Erinnerung bleiben.


    Was ich von Bloodlines 2 erwarte.
    • Ich hoffe, dass Paradox Interactice es schafft ihre, bereits werbewirksame angekündigten, politischen Botschaften innerhalb des Spieles so zu vermitteln, dass es nicht aufdringlich wirkt. Und ich auch weiterhin ein befriedigendes Spielerlebnis erhalten werde, wenn ich diesen Ansichten nicht zustimme. Siehe wie es auch Troika bei 'VtM: Bloodlines' gelungen ist, selbst wenn man sich hier nicht für die, unübersehbar von Troika favorisierten, Anarchen im 'Last Round' begeistern konnte.
      Das schlimmste was daher geschehen kann, ist, dass Paradox Interactive ihre politischen Ansichten ähnlich mit erhobenen Zeigefinger auf Holzhammer-Niveau verbreitet, wie Bioware bei DA:I oder Obsidian bei 'PoE 2: Deadfire'.
    • Ich erwarte, dass Paradox Interactive uns eine durchgehend 'politisch korrektes' WoD liefert, und von jeglichen riskanten oder kontroversen Themen Abstand nimmt.
    • Ich gehe davon aus, dass Paradox trotz allen ein gutes Action-CRPG nach heutigen Standard abliefert, da man ihnen das Herzblut abnimmt.


    Auch wünsche ich mir die Rückkehr, von Charakteren wie ... Jeanette Voerman
    Finde ich problematisch. Da ich, und zumindest eine Minderheit an Spielern, diesen Charakter mit einer Leidenschaft verachte, und Jeanette bei meinen Durchgängen von 'VtM: Bloodlines' daher nie überlebt.

    Sollte Jeanette Voerman also ein festes Comeback haben, könnte Paradox Interactive alle den Spieler, welche sie am Ende nicht gerettet haben, nicht unmissverständlicher mitteilen: 'Du hast 'VtM: Bloodlines' falsch gespielt!'

    Alle anderen Charakter, welche du nennst, haben hingegen keine optionalen Schicksale, und daher spricht nichts gegen ein Comeback.

    Außerdem wüsste ich gerne, was aus meinem Charakter, aus dem ersten Teil geworden ist.
    (Je nach gewähltem Ende)
    Das ist mMn ein Fehler, welchen Spielentwickler viel zu häufig weiterhin begehen.

    Denn egal was im Nachfolger gesagt wird, die vorhersehbare Reaktion der Spieler wird zu 85% Wahrscheinlichkeit sein: 'Das würde mein Charakter niemals tun! So etwas STÖßT meinen Charakter nicht zu! Das ist nicht mein Charakter!'
    Was zu unnötigen Prost- und Hasstriaden von Seiten der Spieler führt. Und ich schließlich mich diesen Protest gerne an, da ich nicht den Sinn dahinter sehe, wie ein fremder Autor MIR sagen soll, was aus den Charakter wird, welchen ich (als geistiger Autor) selber erschaffen habe.

    Daher würde ich es damit belassen, dass der Protagonist aus 'VtM: Bloodlines' nicht weiter erwähnt wird.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (18.04.2019 um 20:26 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Was ich an Bloodlines so mag, kann ich grundsätzlich die Aufzählung von Prifea so unterschreiben.

    Für Bloodlines 2 erwarte ich mir eine düstere Atmosphäre, vielschichtige Charaktere, spannende Story und durch das ganze Spiel hinweg unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten für Quests, perfekt wäre es wenn man das Spiel auch ganz ohne Kampf beenden könnte theoretisch.
    Den eigenen Charakter des Vorgängers fände ich besser wenn dieser ignoriert wird. Charaktere wie Jeanette, Becket können gerne mit dabei sein, besonders freuen würde ich mich über Smiling Jack.

    Das Beste an Bloodlines ist aber Kain als Taxifahrer *duck und weg*^^
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    [Video]

    Zwar Comiclook, finde das Video aber genauso stimmig wie das Erste. Bin ja schon wirklich gespannt auf ordentliches Gameplaymaterial.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hab viel gutes von teil 1 gehört (und glaub auch jede Menge Infos über Bugs) und werde diesen Titel genau im Auge behalten.
    Geißel Europas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Ich mache es kurz. Wenn Bloodlines draufsteht erwarte ich, dass Bloodlines drin ist.

    Es muss keine direkte Fortsetzung des ersten Teils sein, der ja in sich abgeschlossen ist, aber es soll vom Stil, von der Gamplaymechanik und vom Questdesign her eine Verbesserung des alten Bloodlines sein.

    Und bitte diesmal nicht den finalen Akt schnell hinrotzen, so dass man sich fühlt, als wäre man auf einer Baustelle.

    Und was den ganzen Genderkram angeht habe ich nichts gegen ein paar männliche Stripper, seduce feeds oder Pinup Poster.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline Geändert von Sir Auron (26.04.2019 um 12:59 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Ich mache es kurz. Wenn Bloodlines draufsteht erwarte ich, dass Bloodlines drin ist.

    Es muss keine direkte Fortsetzung des ersten Teils sein, der ja in sich abgeschlossen ist, aber es soll vom Stil, von der Gamplaymechanik und vom Questdesign her eine Verbesserung des alten Bloodlines sein.

    Und bitte diesmal nicht den finalen Akt schnell hinrotzen, so dass man sich fühlt, als wäre man auf einer Baustelle.

    Und was den ganzen Genderkram angeht habe ich nichts gegen ein paar männliche Stripper, seduce feeds oder Pinup Poster.

    Wenn die männlichen Stripper lecker aussehen, habe ich kein Problem damit. ^^
    Auch wenn ich persönlich, wenn es denn Kerle sein müssen, eher auf feminine Typen stehe. Sogenannte Femboys.

    Trotzdem hätte ich gerne auch wieder ein paar weibliche Blutpüppchen. Aber gerne mehr Auswahl, wenn es darum geht sich einen Ghul zu halten.
    Auch wenn ich persönlich mein "Heather Pet" knuffig fand. <3
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Durch den Namen wie meinen Avatarnamen habe ich natürlich große Erwartungen an Bloodlines 2,
    aber ich glaube sie können ein würdigen Nachfolger erschaffen.

    Natürlich wird einiges anders sein besonders die Konsolen, aber ich vertraue dem Können
    von Bloodlines 1 und 2 Mastermind Brian Mitsoda.
    Wäre er nicht an Bord wie auch Rik Schaffer würde ich sehr wahrscheinlich anders denken.

    Meine einzige Sorge ist momentan neben den kaputtgehenden Waffen der Umstand,
    das Bloodlines 2 zu viele Bloodlines 1 Referenzen einbaut.
    Ich finde es schon grenzwertig das der Seattle Prince ausgerechnet Cross heißt.
    Mir graut schon die Vorstellung das sie das Ocean House Hotel kopieren.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Paradox Interactice es schafft ihre, bereits werbewirksame angekündigten, politischen Botschaften innerhalb des Spieles so zu vermitteln, dass es nicht aufdringlich wirkt. Und ich auch weiterhin ein befriedigendes Spielerlebnis erhalten werde, wenn ich diesen Ansichten nicht zustimme. Siehe wie es auch Troika bei 'VtM: Bloodlines' gelungen ist, selbst wenn man sich hier nicht für die, unübersehbar von Troika favorisierten, Anarchen im 'Last Round' begeistern konnte.
    Naja ich habe damit kein Problem, weil Bloodlines 1 war auch kein Stück besser darin.
    Mal ehrlich Bloodlines hatte soviele Bush kritische Anspielungen, das es absolut lächerlich ist sich im Nachfolger darüber aufzuregen.

    Finde ich problematisch. Da ich, und zumindest eine Minderheit an Spielern, diesen Charakter mit einer Leidenschaft verachte, und Jeanette bei meinen Durchgängen von 'VtM: Bloodlines' daher nie überlebt.

    Sollte Jeanette Voerman also ein festes Comeback haben, könnte Paradox Interactive alle den Spieler, welche sie am Ende nicht gerettet haben, nicht unmissverständlicher mitteilen: 'Du hast 'VtM: Bloodlines' falsch gespielt!'

    Alle anderen Charakter, welche du nennst, haben hingegen keine optionalen Schicksale, und daher spricht nichts gegen ein Comeback.
    Laut den letzten Regelbuch leben Jeanette wie Therese und eröffnen überall in den USA neue Filialen vom Asylum. Das Versöhnenende ist also Kanon.
    Und Mercurio kann übrigens auch sterben.

    Daher würde ich es damit belassen, dass der Protagonist aus 'VtM: Bloodlines' nicht weiter erwähnt wird.
    [Bild: s_065.gif]
    Da muss ich einfach zustimmen.
    Allerdings glaube ich das sie festlegen, das Anarchenende Kanon ist. LaCroix, Kuei-Jin wie Sabbat (eh nicht offiziell) sind Quatschenden und abseits
    des einsamen Wolfes was auch gut mit den Anarchenende funktionert, bleibt ja nur das Strauss / Camarilla Ende.

    Edit: Persönlich würde ich mir neben Beckett, der einfach zurückkehren muss wegen der Dünnblütigen Thematik, Pisha (ihren Tod würde ich mal ignorieren)
    Damsel, Velvet Velour (angeblich soll die Trailersprecherin Nika Futterman sprich VV sein) und Romero (Brian Mitsoda ist eh an Bord. Da kann er ruhig wiedersprichen)
    Smiling Jack versteht sich natürlich von selbst. Taxifahrer / Kain bitte nur als kleinen Cameo / Easteregg.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.04.2019 um 22:23 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja ich habe damit kein Problem, weil Bloodlines 1 war auch kein Stück besser darin.
    Mal ehrlich Bloodlines hatte soviele Bush kritische Anspielungen, das es absolut lächerlich ist sich im Nachfolger darüber aufzuregen.
    Gegen witzige Anspielungen ist ja auch nichts einzuwenden. Kritisch sehe ich nur, wenn der Autor zum erhobenen Zeigefinger ansetzt, um den Spieler mit seiner persönlichen politischen Meinung zu belehren.

    Als Beispiel nehme ich einmal, da wir im entsprechenden Forum sind, die 'Dorian'-Quest in DA:I, wo der Autor die 'Alle Homosexuellen sind Opfer der bösen Hetero-Gesellschaft' Karte spielte, den Spieler nötigte sich jetzt gefälligst für dessen Rechte einzusetzen, und dabei vergaß, neben den erhobenen Zeigefinger der Moral, Dorian auch als Menschen abseits seiner Sexualität zu zeigen.
    So dass hier lediglich eine politische Agenda übrig blieb.

    Oder, auch wenn ich nicht weiß, ob du es gespielt hast, Obsidians Umsetzung von 'PoE 2: Deadfire', wo die Autoren auch mit den Holzhammer ihre eigene politische Ideologie verbreiten wollen, und den Spieler bestrafen wenn er/ sein Protagonist sich dagegen entscheidet.
    Das geht soweit, dass sogar die vermeintlichen Unterdrücker der Gesellschaft den Protagonisten unmissverständlich gegen Ende dort nahelegen sich doch auf die Seite ihres Gegners, des gesellschaftlichen Reformers, zu stellen (Der zudem ein unbesiegbarer, unaufhaltsamer Gary Stue der Extraklasse ist!), und besagte Unterdrücker in der selben Szene selber zugeben nicht vertrauenswürdig und verachtenswert zu sein.
    Stelle dir ein DA 2 und DA:I vor, wo die Templer Hawke bzw. den Inquisitor im Moment der Wahlmöglichkeit nahe legen doch gefälligst Partei für die Magier zu ergreifen, und dabei selber zugeben wie verachtenswert sie doch sind und warum sie aufgehalten gehören.
    Und SOLLTE der Spieler bei 'PoE 2: Deadfire' trotz allen sich dazu entscheiden, dass sein Protagonist doch Partei gegen den gesellschaftlichen Reformer einnimmt, egal aus welchen Gründen, wird er vom Spiel mit den denkbar negativsten Ende bestraft.
    Vergleichbar als würde bei DA 2 und DA:I am Ende der Erbauer persönlich erscheinen, und Thedas aus Strafe dafür in die Luft jagen, dass der Spieler es gewagt hat nicht die Magier zu unterstützen.
    So dass der erhobene Zeigefinger hier zwanghaft erscheint. So als wolle Obsidian den Spieler nötigen das Richtige zu tun bzw. die Ideologie der Autoren anzunehmen.

    Und diese beiden Herangehensweisen gilt es für Paradox Interactive zu umschiffen. Dann wird alles gut. Troika hat bei 'VtM: Bloodlines' den Spieler zwar auch auf die Seite der Anarchen bringen wollen (Und welche Ironie, dass diese die Fraktion sind, welche ich als EINZIGE im gesamte Spiel nicht mag! ), dieses findet aber derart subtil statt, dass der Spieler sich nicht genötigt fühlt, wenn er sich gegen die Anarchen entscheidet.



    Allerdings glaube ich das sie festlegen, das Anarchenende Kanon ist. LaCroix, Kuei-Jin wie Sabbat (eh nicht offiziell) sind Quatschenden und abseits
    des einsamen Wolfes was auch gut mit den Anarchenende funktionert, bleibt ja nur das Strauss / Camarilla Ende.
    Wobei das 'Strauss/ Camarilla' Ende noch das, für eine Fortsetzung, optimalste wäre, da das 'neutralste'.
    (Und mein persönlicher Favorit! Alleine schon wegen den 'Jäger des verlorenen Schatzes' Hommage. )
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (26.04.2019 um 22:46 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Gegen witzige Anspielungen ist ja auch nichts einzuwenden. Kritisch sehe ich nur, wenn der Autor zum erhobenen Zeigefinger ansetzt, um den Spieler mit seiner persönlichen politischen Meinung zu belehren.
    Es wird jede Menge Trump Witze geben. Und ich freue mich auch auf die.

    Als Beispiel nehme ich einmal, da wir im entsprechenden Forum sind, die 'Dorian'-Quest in DA:I, wo der Autor die 'Alle Homosexuellen sind Opfer der bösen Gesellschaft' Karte spielte, den Spieler nötigte sich jetzt gefälligst für dessen Rechte einzusetzen, und dabei vergaß, neben den erhobenen Zeigefinger der Moral, Dorian auch als Menschen abseits seiner Sexualität zu zeigen.
    Für mich war Dorian mehr als homosexuell. Der Tevinterteil machte ihn viel mehr aus und nicht nur seine reine Sexualität.
    Aber egal das nicht das Thema.

    Generell habe ich aber nicht das Gefühl das Bloodlines 2 den falschen Weg geht.
    Ich würde es mir auch wünschen, das es mehr männliche, schwule oder reine lesbische Blooddolls gibt.
    Es soll aber auch nicht überkorrekt sein. Bloodlines 2 sollte auch Schauplätze wie ein Sexshop oder ein Snuff Film Set bieten.
    Von den Dialogen hoffe ich das wir auch wieder völlig unmögliche Sache sagen dürfen. "Bist wahrscheinlich echt froh dass das Vieh keine Tentakel hatte?"
    Smiling Jack ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Für mich war Dorian mehr als homosexuell. Der Tevinterteil machte ihn viel mehr aus und nicht nur seine reine Sexualität.
    In seiner persönlichen Quest? Davon rede ich.
    maekk03 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    In seiner persönlichen Quest? Davon rede ich.
    Und?
    Das störe mich nicht, das seine Sexualität dort sein Thema war.
    Meine Kernaussage bleibt ja Dorian ist mehr als nur ein schwuler Magier.
    Smiling Jack ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und?
    Das störe mich nicht, das seine Sexualität dort sein Thema war.
    Warum muss es überhaupt ein Thema sein?

    Schließlich interessiert es auch in Blackwalls, Bulles, Cassandras, Solas, Seras, Varrics, oder Viviennes persönliche Quest niemanden welche sexuelle Vorlieben sie privat im Bett haben.

    Und genau das meine ich damit, dass Dorian dort lediglich durch seine Sexualität definiert wird. Schlimmer noch, Bioware spielt die Opferkarte: 'Eine Runde Mitleid für den armen Homosexuellen bitte, welchen man (mit Blutmagie) zum Sex mit einer Frau zwingen wollte. Ein Schicksal schlimmer als der Tod zweifelsohne!'
    und will den Spieler gleichsam belehren, sich doch gefälligst für die Rechte von Homosexuellen stark zu machen.
    Wie albern Dorians Quest ist, merkt man, wenn man sich vorstellt, dass statt seiner z.B. Blackwall in seiner persönlichen Quest das Opfer wäre, weil man ihn als Hetero (mit Blutmagie) dazu zwingen wollte mit einen Mann zu schlafen, und der Spieler sich somit für die Rechte von Heteros gegenüber den bösen Homosexuellen stark machen müsste.

    Genauso der selbe Bullshit mit Krem. Warum erzählt Krem den Spieler bzw. Inquisitor welches Geschlechtsteil zwischen seinen/ ihren Beinen ist? Alle anderen, nicht Romanze-Charaktere in der Himmelfeste, wie z.B. Cullen, Lilianna oder Mutter Giselle, tun das doch auch nicht. Noch interessiert es den Spieler oder Inquisitor was Cullen, Lilianna oder Mutter Giselle zwischen ihren Beinen haben. Warum wird dann bei Krem ein solches Aufsehen daraus gemacht?
    Das wirkt einfach unnatürlich und erzwungen.

    Und diese aufdringliche 'politische Korrektheit' ist es, was es für Paradox Interactive zu vermeiden gibt.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (27.04.2019 um 20:46 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Der erste Clan ist Brujah und nicht wie von mir angenommen Toreador.



    Potency


    • You're big, you're tough and your muscles have muscles.
    • Fist of Caine gives you a punch even the big daddy of the vamps would be proud of. Knock down walls and throw people far. It's upgradeable, too.
    • Beat up the ground with Earthshock, creating a shockwave and knocking down anyone that gets too close. Upgrading it will send out fissures that damage everyone nearby.

    Celerity


    • You're the speedster of the vampire world.
    • Unseen Storm lets you dash in any direction so quickly that, to anyone looking, you disappear, giving you the chance to make a quick attack, reposition yourself and dodge attacks. It helps if you want to run away, too, and it can be upgraded.
    • With Accelerate, the world slows down around you, letting pull off fancy stunts and even avoid bullets. You can enhance it with an upgrade, too. You'll be wanting to grab some shades and a leather coat, obviously.


    Scheinbar gibt es wohl nur noch zwei Disziplinen statt 3.
    Dafür bleibt noch die zuvor gewählte von der Thinblood Startklasse erhalten.

    Interessanterweise hat diese Seite schon das Brujah Video plus ganz kurzes Gameplay Video.
    https://bloody-disgusting.com/video-...-bloodlines-2/
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.05.2019 um 16:53 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der erste Clan ist Brujah und nicht wie von mir angenommen Toreador.



    Potency


    • You're big, you're tough and your muscles have muscles.
    • Fist of Caine gives you a punch even the big daddy of the vamps would be proud of. Knock down walls and throw people far. It's upgradeable, too.
    • Beat up the ground with Earthshock, creating a shockwave and knocking down anyone that gets too close. Upgrading it will send out fissures that damage everyone nearby.

    Celerity


    • You're the speedster of the vampire world.
    • Unseen Storm lets you dash in any direction so quickly that, to anyone looking, you disappear, giving you the chance to make a quick attack, reposition yourself and dodge attacks. It helps if you want to run away, too, and it can be upgraded.
    • With Accelerate, the world slows down around you, letting pull off fancy stunts and even avoid bullets. You can enhance it with an upgrade, too. You'll be wanting to grab some shades and a leather coat, obviously.


    Scheinbar gibt es wohl nur noch zwei Disziplinen statt 3.
    Dafür bleibt noch die zuvor gewählte von der Thinblood Startklasse erhalten.

    Interessanterweise hat diese Seite schon das Brujah Video plus ganz kurzes Gameplay Video.
    https://bloody-disgusting.com/video-...-bloodlines-2/


    Danke, für die neuen Infos.

    Ja, das Brujah Video ist jetzt nicht so meins. (Nein, nicht wegen dem Comic Stil. Den mag ich sogar irgendwie.)
    Brujah ist und war einfach noch nie mein Clan. ^^

    Obwohl ich ja Speedster Builds liebe. In Bloodlines 1 war man mit voll ausgebauter Celerity fast unbesiegbar. Und quasi gar nicht mehr zu treffen.
    Wie es auch sein sollte, "Superhuman Speed" ist nämlich eine Fähigkeit die viele gewaltig unterschätzen und mangelhaft umsetzen, in ihren Games.

    Hoffe sehr dass die Entwickler es hinbekommen, und ähnlich gut machen wie in Bloodlines 1.

    Das ganz kurze Gameplay Video...ja, sieht man nicht viel.
    Gefällt mir aber, von der Atmosphäre her gesehen.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Danke, für die neuen Infos.
    Ja, das Brujah Video ist jetzt nicht so meins. (Nein, nicht wegen dem Comic Stil. Den mag ich sogar irgendwie.)
    Brujah ist und war einfach noch nie mein Clan. ^^
    Dito die sind mir einfach zu langweilig, obwohl ich meine Brujah schon mag.
    Mein liebster Charakter ist aber eh entweder die weibliche Toreador oder die weibliche Tremere.


    Das ganz kurze Gameplay Video...ja, sieht man nicht viel.
    Gefällt mir aber, von der Atmosphäre her gesehen.
    Auf der E3 kommt hoffentlich mehr.
    Ach ja um 18:00 startet ja der wöchentliche Stream, wo diese Woche die Brujah ganz offiziell vorgestellt werden.
    https://www.twitch.tv/paradoxinteractive
    Smiling Jack ist offline
  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Brujah: Stärke und Geschwindigkeit
    Toreador: Auspex und Präsenz?
    Venture: Beherrschung und Seelenstärke?
    Tremere: Thaumaturige und vielleichtvon den Salubri Valeren?
    Malkavianer: Irrsinn und mal was komplett Neues?

    Gangrel DLC: Gestaltwandel und Tierhaftigkeit?
    Nosferatu DLC: Verdunkelung und ebenfalls etwas Neues?
    Smiling Jack ist offline
  18. #18 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    [Video]

    Brujah: Stärke und Geschwindigkeit
    Toreador: Auspex und Präsenz?
    Venture: Beherrschung und Seelenstärke?
    Tremere: Thaumaturige und vielleichtvon den Salubri Valeren?
    Malkavianer: Irrsinn und mal was komplett Neues?

    Gangrel DLC: Gestaltwandel und Tierhaftigkeit?
    Nosferatu DLC: Verdunkelung und ebenfalls etwas Neues?
    Hmmm.
    Valeren und Thaumaturgie fände ich etwas op.
    Meine Idee wäre, vielleicht nur Thaumaturgie. (Dafür aber ein paar der verschiedenen Pfaden, aus der P&P Vorlage. Lockruf der Flammen etc)
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Valeren und Thaumaturgie fände ich etwas op.
    Meine Idee wäre, vielleicht nur Thaumaturgie. (Dafür aber ein paar der verschiedenen Pfaden, aus der P&P Vorlage. Lockruf der Flammen etc)
    Soll man nicht am Ende eh OP sein?

    Aber mir wäre das Recht wenn die Blutmagie mehr als nur zwei Fähigkeiten abdeckt.
    Smiling Jack ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Beat up the ground with Earthshock, creating a shockwave and knocking down anyone that gets too close.
    Regelmode: Also wird man vom Dünnblüter zum mindestens 7te Generationsvampir. Die Fähigkeit ist nämlich eine Stufe 6 Disziplin, die nur denen offen steht, die entsprechend nahe an Kain sind. /Regelmode :-P
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •