Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 224
  1. #161 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    J
    Aber gerade das Trinken, sieht noch richtig, richtig schlecht aus. Und allgemein wirkten mir die Kämpfe etwas zu....ich kann es dir gar nicht mal richtig in Worte beschreiben, was mich daran stört.
    Es wird daran gearbeitet und wahrscheinlich überarbeitet. Das Kampfgameplay wurde vielfach kritisiert.
    Generell hoffe ich das sie dieses dämliche Fernwaffensystem abschaffen, wo man ständig auf der Suche nach neuen Waffen ist.

    Viele sagen ja immer das Kampfsystem wäre Bloodlines 1 große Schwäche gewesen.
    Es war ok für 2004.

    Aber dass ist nur meine Meinung. Und letztlich bevorzuge ich es bei Bloodlines sowieso zu schleichen oder Kämpfe anderweitig zu umgehen. Und ich finde gerade das Schleichen eigentlich recht gelungen. Zumindest wenn man mit "Obfuscate" spielt.
    Ich spiele nur schleichen, weil es einfach interessanter als alle zu töten. Generell kommst du da auch recht weit und ich würde es beim Lagerhaus, Parkhaus, Museum usw so spielen. Wusstest du eigentlich das man im Glaze Johnny heimlich schleichend töten kann ohne sich es mit den Tongs zu verscherzen?

    Ja, dass fand ich auch ein schönes Detail, bei VTMB1. Ich mochte die klammernde Animation der weiblichen Charaktere nämlich viel lieber.
    Welch Überraschung. Natürlich magst du diese Animation.

    Ich freue mich wirklich sehr auf Bloodlines 2. Und es wird definitiv mein Highlight Game, im nächsten Jahr. Und den wichtigsten Punk, die Atmo und die Immersion bekommen sie definitiv hin.
    Dass haben sie in den ersten Videos schon deutlich bewiesen.
    Ich spiele es (wie auch DA 4 wohl) hauptsächlich wegen der Story, den Charakteren und der Atmo. Alles andere oben drauf ist mir da nicht "ganz so wichtig".

    Ach ja kennst du eigentlich schon die neue Quest: "Embrace the Unknown" auf der offiziellen Homepage?
    Smiling Jack ist offline
  2. #162 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Ja, ich mag die Animation und dazu stehe ich.

    Bereite gerade einen englischen Text vor, und werde ihn mal an die Devs oder das Forum schicken.
    Vielleicht lassen sie sich ja überzeugen, von mir.

    *Kritisiere darin unter anderem Blutgeschoss, das Feeding Geräusch, die Schnelligkeit des Feedings und die Animation. Alles natürlich höflich....nicht in dem Ton, der manchmal so modern ist und bei mir Kopfschütteln verursacht.*

    Vielleicht nehmen sie sich es ja zu Herzen.


    Und nein..."embrace the unkown" kannte ich noch nicht. Schau ich mir aber gerade an.
  3. #163 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ach Scheiße. Sorry für die Wortfall, aber Cyberpunk 2077 wurde auf 17 September 2020 verschoben. Einen Zeitraum der wohl momentan mit Bloodlines 2 konkurriert.
    Verdammt ich hatte gehofft das Bloodlines 2 im Herbst einen halbwegs sicheren Zeitraum hat ohne große (und vorallem direkte) Konkurrenz.

    [Bild: EOa2ITXW4AAbcag.png:large]
    Smiling Jack ist offline
  4. #164 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Ich hoffe ja noch auf einen Release von Ende Juli oder August bei Bloodlines - zumindest würde mir das gefallen, sofern sie es zeitlich hinbekommen natürlich. Im Sommer ist eh immer Flaute.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  5. #165 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Juli wäre perfekt. Oder August.
    Genau das Richtige, für warme Sommernächte um sich abzulenken.
    Wenn wir wieder so einen heißen Sommer bekommen. Womit ich fest rechne.

    Trotzdem ärgerlich, dass sie Cyberpunk nochmal verschoben haben.
    (Nicht weil es mich jetzt sonderlich interessiert.)

    Stimmt es eigentlich, bei Cyberpunk, dass sie alle Third Person Animationen entfernen wollen?
    Oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?
  6. #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, bei Cyberpunk, dass sie alle Third Person Animationen entfernen wollen?
    Oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?
    Wär mir neu, dann könntens aber gleich den Chareditor entfernen, weils eh keine Rolle mehr spielt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  7. #167 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Wär mir neu, dann könntens aber gleich den Chareditor entfernen, weils eh keine Rolle mehr spielt.
    Okay. Danke.

    Hatte mir irgendwer auf YouTube...glaube ich geschrieben. Konnte aber auch nichts dazu finden.
    Und ja, dass wäre für mich endgültig ein *nicht-Kauf* Grund.

    Bin sowieso gespannt, ob dass mit der Motion Sickness und mir hinhaut. Bei der First Person.
    Auch bei Bloodlines 2 habe ich da etwas Angst.
  8. #168 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf einen Release von Ende Juli oder August bei Bloodlines - zumindest würde mir das gefallen, sofern sie es zeitlich hinbekommen natürlich. Im Sommer ist eh immer Flaute.
    Naja wenn der Sommer halbwegs gut wird, dann ist das wahrlich kein guter Zeitraum für große RPGs.
    Es hat schon seine Gründe warum im Sommer Flaute ist.

    September oder allerspätestens Oktober 2020 (wegen den neuen Konsolen) habe ich immer als den besten Zeitraum für Bloodlines 2 angesehen.
    Und nun macht sich Cyberpunk breit und das ist keine Nachricht für Bloodlines 2.
    Smiling Jack ist offline
  9. #169 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es ist zwar Nachrichten Flaute aber wie wäre es mit schönen Charakter Spekulieren aufgrund diesen neuen Tweets von Brian Mitsoda?
    "I just sort of brought back a BL1 character that no one was asking for and yet oddly it fits... you'll see."
    https://twitter.com/bmitsoda/status/1253066262424334336

    Also wer kann das bloß sein? Fakt ist der besagte Charakter gehört nicht zu den üblichen Verdächtigen.
    Mein Tipp wäre der Stoner im Red Spot. Nämlich Spicoli.
    [Bild: 340?cb=20120823011347&path-prefix=es]


    Passt doch wunderbar nach dem Typen hat keiner gefragt. Wer auch immer es nun wurde ich finde es klasse das Brian Mitsoda
    nicht die eher unbekannten Bloodlines 1 Charaktere vergisst.
    Smiling Jack ist offline
  10. #170 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es gibt endlich mal offizielles und einen Trailer zu Bloodlines 2.
    Xbox Series X (meine Fresse dieser blöde Name) und PS5 sind wohl bestätigt.

    [Video]

    Ausgehend das es nun für die neuen Konsolen kommt und wegen Corona rechne nicht mit einen 2020 Release.
    Smiling Jack ist offline
  11. #171 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es gibt endlich mal offizielles und einen Trailer zu Bloodlines 2.
    Xbox Series X (meine Fresse dieser blöde Name) und PS5 sind wohl bestätigt.

    [Video]

    Ausgehend das es nun für die neuen Konsolen kommt und wegen Corona rechne nicht mit einen 2020 Release.
    Ähem... was soll der Trailer über das Spiel aussagen? Das ist eine Ansammlung von unzusammenhängenden Bildern, die weder etwas über die Handlung noch die Spielmechanik verraten...






    Ansonsten habe ich vertrauen in Paradox Interactive, dass sie zumindest ein ganz ordentliches Spiel hinbekommen.
    maekk03 ist offline
  12. #172 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Damsel also bestätigt für Bloodlines 2
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  13. #173 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Damsel also bestätigt für Bloodlines 2
    Stimmt darfst auch gerne den Teaser Trailer zusätzlich verlinken. Na gut dann mach ich das.

    [Video]

    Es ist zwar mega cool ein Bloodlines 1 Charakter wiederzusehen und ich freue mich auch das es Damsel ist,
    aber wenn ich meine rosarote Fanbrille mal abnehme, war das alles was man zu Bloodlines 2 auf der E3 2020 (ja es ist eine Ersatzveranstalung) zu zeigen hat?

    Ich glaube echt nicht das Bloodlines 2 dieses Jahr noch raus kommt. Dafür war das echt viel zu wenig was Neues wieder gezeigt wurde.
    Allein das Paradox zuvor den letzten bekannten Trailer gezeigt hat, sagt mir das der Damsel Teaser nur gemacht wurde, damit
    die Bloodlines 1 Fans geduldig voller Vorfreude bleiben sollen.
    Smiling Jack ist offline
  14. #174 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Damsel also bestätigt für Bloodlines 2
    Ironischerweise sind Nines und Damsel die beiden Charaktere in 'Bloodlines 1', bei welchen ich jedes Mal den größten Drang im Spiel verspüre sie einen Kopf kürzer zu machen, es aus Plotgründen aber nicht kann

    Deshalb freue ich mich natürlich sie im zweiten Teil wiederzusehen.

    maekk03 ist offline
  15. #175 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ironischerweise sind Nines und Damsel die beiden Charaktere in 'Bloodlines 1', bei welchen ich jedes Mal den größten Drang im Spiel verspüre sie einen Kopf kürzer zu machen, es aus Plotgründen aber nicht kann

    Deshalb freue ich mich natürlich sie im zweiten Teil wiederzusehen.

    Ich bezweifele sehr stark das du Damsel und Nines angreifen kannst. Also wieder Plotarmor
    Smiling Jack ist offline
  16. #176 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Werwolf klingt als Titel bereits interessanter als Vampire.
    Ein Wolf, Zwei Wolf, Werwolf.
    Werwolf, Waswolf, Wiewolf. ^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (06.07.2020 um 15:40 Uhr)
  17. #177 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Werwolf klingt als Titel bereits interessanter als Vampire.
    Ein Wolf, Zwei Wolf, Werwolf.
    Werwolf, Waswolf, Wiewolf. ^^
    Richtige Franchiseträger - Falsches Regelwerk, mein Freund...
    maekk03 ist offline
  18. #178 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Damit steht also endgültig fest, dass Bloodlines 2 erst 2021 erscheinen wird.

    Quelle: Offizieller Twitter Account.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  19. #179 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Brian Mitsoda also gefeuert - nun bin ich mehr als skeptisch - hoffe das Beste aber erwarte mittlerweile das Schlimmste.

    Statement.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  20. #180 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Brian Mitsoda also gefeuert - nun bin ich mehr als skeptisch - hoffe das Beste aber erwarte mittlerweile das Schlimmste.

    Statement.
    Ich hatte schon weniger Hoffnung, als ich erfahren habe, dass Paradox Interactive vor knapp 2-3 Monaten alles, was Chris Avellone als Inhalt von 'VtM: Bloodlines 2' geschrieben hat, wieder entfernte, weil einige betroffene Frauen ihn auf Twitter beschuldigten ein sexual predator zu sein - wobei es hier zu keinerlei Anzeigen bei der Polizei im Bezug zu 'sexuellen Belästigung', richterlichen Schuldspruch, oder ähnlichen kam, die ganzen Anschuldigungen fanden lediglich auf Twitter statt und beziehen sich auf Ereignisse vor über 5-6 Jahren. Aber besagte Anschuldigungen auf Twitter hat Paradox Interactive schon gereicht um Chris Avellones gesamte Beteiligung an ihren Spiel zu entfernen.




    Dass jetzt aber auch noch Brian Mitsoda gefeuert wurde, ist bitter...
    Und der Grund dafür sind, laut diverser Quellen im Internet, Differenzen zwischen dem, was Brian Mitsoda als Inhalt wollte, und dem, was Paradox Interactive als angebracht für die heutige kulturelle Sensibilität betrachtet.

    Nicht dass es mich überraschen würde, Paradox Interactive hat bereits bei Obsidians 'Pillars of Eternity 1' zumindest soweit zur Zensurschere gegriffen, dass ein Vers auf einen Grabstein entfernt wurde - in welches es schlicht um den alten Witz geht, welchen 1981 bereits Udo Jürgens in seinen Lied 'Vielen Dank für die Blumen' besang, dass die Traumfrau eines Heteros sich als Kerl entpuppt - weil dieser laut Paradox Interactive Transgender-Feindlich ist.

    Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Paradox Interactive, als 'VtM: Bloodlines 2' sich in der ersten Entwicklungsphase befand, NICHT mit der Spielmechanik warb, NICHT mit der Geschichte, sondern wie vorbildlich ihr Spiel sein wird, da der Spieler, ungeachtet des gewählten körperlichen Geschlechtes der eigenen Spielfigur, zusätzlich noch entscheiden kann, ob die Spielwelt den Vampir als Mann oder Frau betrachtet. Weil... und da stimmt ihr mir sicher alle zu, aktuelle Gender-Politik das wichtigste bei einen CRPG um Untote ist, nicht wahr?

    Daher halte ich es durchaus für schlüssig, dass der Grund für die Entlassung tatsächlich in Brian Mitsoda eigener Sichtweise bestimmter sensibler Inhalte lag.

    Aber, Hey, wenn Paradox Interactive meint für 'VtM: Bloodlines 2' auf diese beiden hervorragenden, und Spielegeschichte geschriebenen, Autoren verzichten zu können, ungeachtet dessen dass Brian Mitsolda mit hauptverantwortlich für den Kultstatus des ersten Teiles ist ... ich meine, ich MUSS ihr Spiel ja nicht kaufen...

    maekk03 ist offline
Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •