Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 224
  1. #81 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Vampira? Die den Auftrag erteilt das Nosferatu Dünnblut zu jagen.
    Die mag ich jetzt schon. Sieht lecker aus. <3
    (Und hat eine sexy Stimme)
    Ich glaube wenn dir sagen von sie gesprochen wird, dann wirst du sie lieben.
    Es ist nämlich Jo Wyatt.
    Richtig die englische Stimme von Femhawke und Ciri in The Witcher 3.
    https://www.imdb.com/name/nm0943557/

    Ich weiß ich mache mich vielleicht unbeliebt aber Frühjahr 2020 ist jetzt schon so voll. Besonders mit den RPG Schwergewichten Cyperpunk 2077 und Final Fantasy 7
    dürfte es Bloodlines 2 sehr schwer haben, wenn es ebenfalls im gleichen Zeitraum erscheint.
    Bloodlines 2 sollte meiner Meinung erst im Sommer 2020 erscheinen. Ein Bloodlines Spiel kann auch immer den zusätzlichen Feinschliff gebrauchen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (11.06.2019 um 21:49 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn dir sagen von sie gesprochen wird, dann wirst du sie lieben.
    Es ist nämlich Jo Wyatt.
    Richtig die englische Stimme von Femhawke und Ciri in The Witcher 3.
    https://www.imdb.com/name/nm0943557/

    Ich weiß ich mache mich vielleicht unbeliebt aber Frühjahr 2020 ist jetzt so voll. Besonders mit den RPG Schwergewichten Cyperpunk 2077 und Final Fantasy 7
    dürfte es Bloodlines 2 sehr schwer haben, wenn es ebenfalls im gleichen Zeitraum erscheint.
    Bloodlines 2 sollte meiner Meinung erst im Sommer 2020 erscheinen.

    Hoffe auch die verschieben es nochmal in den Sommer.
    Weil FFVII und Cyberpunk 2077 will ich nämlich auch spielen.
    Und ich spiele grundsätzlich immer erst ein Spiel fertig. So zwei durcheinander kann ich nicht.

    Und für die anderen beiden werde ich bestimmt schon jeweisl einen Monat oder länger brauchen.
    Mehr als 3 Stunden zocken am Stück, ist bei mir nicht drin. Realistischer sind sogar eher maximal 2 Stunden am Tag.

    Und danke, für die Info. *ausflippt*
    Ich wusste die Stimme kenne ich von irgendwo her.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  3. #83 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und danke, für die Info. *ausflippt*
    Ich wusste die Stimme kenne ich von irgendwo her.
    Leider habe ich die anderen männlichen Sprecher nicht erkannt.

    Schade ist auch das es kein bekanntes Gesicht kurz zu sehen oder zu hören war.
    Smiling Jack ist offline
  4. #84 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Leider habe ich die anderen männlichen Sprecher nicht erkannt.

    Schade ist auch das es kein bekanntes Gesicht kurz zu sehen oder zu hören war.
    Was mir aufgefallen ist. Der männliche Brujah Beispiel NSC von der offiziellen Webseite ist kurz zu sehen, und schlägt den Spielercharakter beeindruckend durch den Raum. ^^
    Ebenfalls kann man den weiblichen Malkavianer NSC kurz sehen. (Scheinbar mehrfach)

    Es wird Cameos geben, da bin ich mir sicher, @Smiling Jack.

    Vielleicht heben sie sich die Überraschung wirklich für den Schluss auf.

    Würde mich ja sehr über Becket freuen.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  5. #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist. Der männliche Brujah Beispiel NSC von der offiziellen Webseite ist kurz zu sehen, und schlägt den Spielercharakter beeindruckend durch den Raum. ^^
    Ebenfalls kann man den weiblichen Malkavianer NSC kurz sehen. (Scheinbar mehrfach)
    Ach das ist kein Geheimnis mehr.
    Der Typ vom Spielecover ist auch im Trailer wie im Malk Video zu sehen.

    Es wird Cameos geben, da bin ich mir sicher, @Smiling Jack.

    Vielleicht heben sie sich die Überraschung wirklich für den Schluss auf.
    Das ist mir schon klar liebe Faye

    Steht auch in der GOG Beschreibung: "Es erweckt die Ambitionen des ersten Spiels zum Leben und erlebt die Rückkehr einiger der beliebtesten Charaktere. "

    Würde mich ja sehr über Becket freuen.
    Ach der muss allein wegen der Dünnblütigen Hauptthematik zurückkehren.

    Ich würde mich auch über Pisha, VV, Bertram, Romero (wegen Brian Mitsoda) , Rosa, Taxifahrer und vielleicht noch Max Strauss freuen.
    Smiling Jack versteht sich von selbst, aber der sollte nur ein kleiner Cameo sein.
    Jeanette/Therese würde ich zwar eher nicht sehen wollen, aber sie ist / sind nunmal die markanteste Bloodlines 1 Figur.
    Natürlich sind/ist sie wieder dabei.
    Smiling Jack ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Sehr schön, die Malkavs sind an Bord, leider weder Nosferatu noch Grangel.
    Ich kann nur hoffen, dass sie diese in DLCs packen, um sie in der Spielweise
    ausgibg an dsa vorhandene Balancing anzupassen/zu integrieren und sich
    dafür dann auch Zeit nehmen, sie spielerisch und story-technisch
    sehr gut (=fugenlose integration) einzubauen.

    Das Wasser im Gameplaytrailer sieht fantastisch aus. In der Szene mit
    der SMS von Penny habe ich mich gefragt, ob sie vielleicht eine Ghul ist?
    Oder eine Anspielung an die Nosferatu in Teil eins?

    Ich muss sagen, ich bin etwas gehyped.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Ich hab mit dem Termin tatsächlich kein Problem. Bloodlines habe ich vorbestellt. Bei Cyberpunk werde ich abwarten, ob soawas wie ne Goty rauskommt und halbe Spiele mag ich nicht, dh bei FF7 weder ich auch noch seeehr lange warten.

    Auf Malks könnte ich tatsächlich sogar verzichten. Die waren in Bloodlines ja dann doch eher slapstick. Gangrel wären mir da lieber gewesen ( habe es weder bei Bloodlines, noch im PnP mal geschafft einen Nossi zu erstellen...).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  8. #88 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich glaube das im Trailer ein aus Bloodlines 1 bekanntes Gesicht zu sehen ist.
    Ich habe extra mehrfach das Original Bloodlines Model mit dem aus dem Trailer abgeglichen und
    daher meine ich, das es sich dabei um

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nines Rodriguez bei 0:13 -0:15 handelt.

    <span> [Video]

    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (11.06.2019 um 14:48 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich glaube das im Trailer ein aus Bloodlines 1 Gesicht zu sehen ist.
    Ich habe extra mehrfach das Original Bloodlines Model mit dem aus dem Trailer abgeglichen und
    daher meine ich, das es sich dabei um

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nines Rodriguez bei 0:13 -0:15 handelt.

    <span> [Video]

    Ich sehe ihn nicht...tut mir leid.
    maekk03 ist offline
  10. #90 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn nicht...tut mir leid.
    Erstmal danke für den "Ihn" Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Vielleicht hilft das und nicht vergessen neue wesentlich aktuellere Engine und deshalb nicht 1-1.
    [Bild: 248cc66eb206c37c95b21e7e7d0b0bd2.png]

    Smiling Jack ist offline
  11. #91 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den "Ihn" Spoiler.

    Super Spoiler.
    Wenn ich durch dieses Pronomen nicht bereits zahlreichen Spielern die Lust an 'VtM: Bloodlines 2# genommen habe...




    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Vielleicht hilft das und nicht vergessen neue wesentlich aktuellere Engine und deshalb nicht 1-1.
    [Bild: 248cc66eb206c37c95b21e7e7d0b0bd2.png]

    Ich weiß wie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nines Rodriguez aussieht.

    Er ist der Gernegroß-Rebell und Pseudo-Coole, welcher meinen Vampir in 'VtM: Bloodlines' jedes Mal zähnefletschend aus den Last Round wirft, weil mein Vampir Nines naiver Vorstellung nicht zustimmt, dass Chaos und Anarchie zur gesellschaftlichen Utopie führen.


    maekk03 ist offline
  12. #92 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Also ich denke Smiling Jack könnte recht damit haben.
    Bei dem gezeigten Charakter könnte es sich wirklich um Nines handeln.
    Und nein, ich packe dass nicht in Spoiler..... Ist doch toll, verrät nicht wirklich was über die Story.

    Nines ist schon ne coole Socke, wobei er mir oft zu verkrampft gewesen ist in Bloodlines 1.
    Da mochte ich Jacks Art wesentlich lieber.
    Wie sagt er doch so schön, er hat sich zu Lebzeiten von niemandem was sagen lassen und daran hat sich in seinem Unleben nichts geändert. (Ja, Jack ist toll)
    Eigentlich der einzige Anarch, den ich so richtig mochte....
    Skelter...ne geht gar nicht. Wer mich bei der Begrüßung schon mit "Bitch" anredet...sorry.
    Damsel ist mir viel zu zickig.
    Und ja, man kann ja gegen das Establishment sein. Aber dabei kann man trotzdem höflich bleiben.

    Mir war da Isaac wesentlich lieber. Ein zivilisierter Gentleman, sagt aber dennoch offen was er vom Spaßmacher Prinzen hält.

    Meine Lieblinge waren immer Becket, Maximillian Strauss, Vivi und eben Jack.
    Ach ja, ich hoffe so sehr Becket ist wieder dabei... *seufz*
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Bei dem gezeigten Charakter könnte es sich wirklich um Nines handeln.
    Vielleicht schaue ich ja an die falsche Stelle, aber ich sehe da nur... verschwommene Bilder von... Händen... einen Torso?



    Nines ist schon ne coole Socke, wobei er mir oft zu verkrampft gewesen ist in Bloodlines 1.
    Da mochte ich Jacks Art wesentlich lieber.
    Wie sagt er doch so schön, er hat sich zu Lebzeiten von niemandem was sagen lassen und daran hat sich in seinem Unleben nichts geändert. (Ja, Jack ist toll)
    Eigentlich der einzige Anarch, den ich so richtig mochte....
    Skelter...ne geht gar nicht. Wer mich bei der Begrüßung schon mit "Bitch" anredet...sorry.
    Damsel ist mir viel zu zickig.
    Und ja, man kann ja gegen das Establishment sein. Aber dabei kann man trotzdem höflich bleiben.
    Ich weiß es ist bei den Fans eine unpopuläre Meinung, aber, mit Ausnahme von Jack, finde ich die Anarchen im Last Round durchgehend unsympathisch und hätte erheitert gelacht, wenn der Inhalt des Sarkophags am Ende im Last Round zum Einsatz gekommen wäre *. Alleine Nines Aussage: 'Wir diskutieren nicht. Wir hauen allen Andersdenkenden eins aufs Maul!' geht gar nicht.
    Und Nines, Skelter und Damsel fehlt Jacks Coolness-Faktor, welcher so ein Verhalten zumindest unterhaltsam macht.

    Aber immerhin passt dieses Verhalten zu ihrer absurden Vorstellung eine Gesellschaft könnte ohne Obrigkeiten, welche Regeln und Gesetze durchsetzen, funktionieren. Was sind Kainskinder ihrer Meinung nach? Erleuchtete Wesen?

    * Und diesbezüglich habe ich auch eine tolle Idee, wie dieses zu bewerkstelligen wäre:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Anstelle hirnlos den Sarkophag aufzumachen, wird dieser zuvor mit elektromagnetischen Strahlen durchleuchtet, nur um sicher zu sein, was darin ist. Anschließend wird der Sprengsatz festgestellt, per Bombeneinsatzkommando entfernt, und anschließend in einen hübsch verschnürten Päckchen zu Nines, Skelter und Damsel ins LastRound geschickt, mit den Zettel darauf: 'Eigentum der Camerilla! Öffnen per Strafe verboten!' Worauf Nines dann in Rage gerät: 'Niemand sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe!' , das Packet voller Wut aufreißt, und...

    Boom!



    Mir war da Isaac wesentlich lieber. Ein zivilisierter Gentleman.
    Sehe ich genauso. Der einzige bekennende Anarch im Spiel, den ich respektiere.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (11.06.2019 um 19:35 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Also ich denke Smiling Jack könnte recht damit haben.
    Bei dem gezeigten Charakter könnte es sich wirklich um Nines handeln.
    Und nein, ich packe dass nicht in Spoiler..... Ist doch toll, verrät nicht wirklich was über die Story.
    Schön aber dann sollen sich bitte nicht Leute über mich beschweren das ich ihnen Sachen hier spoilere.
    Das geht jetzt alles auf deine Kappe.

    Und glaub ich mir ich hatte schon unsinnige Diskussionen wie zum Javik DLC. Da durfte ich im deutschen Original BSN auch
    schreiben das man mit dem kaufpflichtigen DLC halt einen Protheaner als Gefährten bekommt. Weltwirtschaftskrise

    Nines ist schon ne coole Socke, wobei er mir oft zu verkrampft gewesen ist in Bloodlines 1.
    Er ist halt der letzte verbliebene Anarchenanführer von LA und er wurde in der Weltwirtschaftskrise von 1929 gezeugt.
    Nines ist in Ordnung, aber er ist jetzt kein Charakter den ich mir gewünscht hätte.
    Dies ist aber ok schließlich ist Brian Mitsodas Geschichte und wenn er der Meinung ist das Nines noch Potenzial für weitere Stories warum nicht?

    Da mochte ich Jacks Art wesentlich lieber.
    Wie sagt er doch so schön, er hat sich zu Lebzeiten von niemandem was sagen lassen und daran hat sich in seinem Unleben nichts geändert. (Ja, Jack ist toll)
    Eigentlich der einzige Anarch, den ich so richtig mochte....
    Jack hat einen die gesamte Zeit nur benutzt das solltest jetzt aber auch nicht vergessen was am Ende enthüllt wurde.

    Skelter...ne geht gar nicht. Wer mich bei der Begrüßung schon mit "Bitch" anredet...sorry.
    Damsel ist mir viel zu zickig.
    Und ja, man kann ja gegen das Establishment sein. Aber dabei kann man trotzdem höflich bleiben.
    Ich mag die beiden. Auch als Vampirin.
    Smiling Jack ist offline
  15. #95 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Smiling Jack
    Ja, du hast mich die ganze Zeit benutzt. Aber der Witz mit dem "Boom, Love Jack" war einfach zu gut, da kann ich dir nicht böse sein.
    Vor allem hast du mich mit den Emails ja oft genug gewarnt.
    (Ja, gib es zu. Ich weiß die waren von dir)

    Und ja, ich werde ALLES auf meine Kappe nehmen.

    "Vorsicht, Faye ist hier am spoilern!"

    Also Story Spoiler werde ich unterlassen, keine Sorge. *zwinker zwinker*
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Vor allem hast du mich mit den Emails ja oft genug gewarnt.
    Wo wird denn bestätigt dass die Emails von ihm sind.

    Meines Wissens nach gibt des diesbezüglich nur Spekulationen, da die Identität des Verfassers niemals herauskommt.

    Die gängigste Theorie, was den E-Mail Schreiber betrifft, ist, dass diese vom Taxifahrer stammen. Ihr wisst schon, der Kerl, der nicht jener ist... obwohl er es laut Troika/ Name der Voicefiles doch jener ist.

    Der Taxifahrer hat auch die geschliffene Aussprache, welche zu den Versender der Email passt. Und er scheint in den Protagonisten ja eine Art 'Studienobjekt' zu sehen. Dementsprechend ist es durchaus möglich, dass er sehen will, insofern eine mysteriöse Botschaft das Verhalten des Protagonisten beeinflusst.

    Ein weiterer schlüssiger Kandidat wäre Beckett, zu welchen ebenfalls die geschliffene Aussprache passt, und der offenbar weit mehr von dem, was wirklich geschieht, mitbekommt, als er den Protagonisten bei ihren kurzen persönlichen Aufeinandertreffen wissen lässt.

    Gleiches, wie über Becket, lässt sich auch über Gary Golden sagen. Bei welchen auch sehr klar ist, dass er die gesamte Angelegenheit durchgehend aus den Schatten heraus verfolgt und durchaus mehr weiß als er zugibt. Zu diesen würde es dann auch theatralische Art passen, den Protagonisten nicht direkt anzusprechen, sondern einen mysteriösen Verfasser von Emails zu mimen.

    Smiling Jack hingegen hat keinen Grund den Protagonisten vor seiner eigene Intrige zu warnen. Im schlimmsten Fall erkennt der Protagonist durch die Email dann dessen Spiel und beendet es bevor der finale Zug getätigt wurde und Jacks gesamter Aufwand war umsonst.
    Auch scheint Smiling Jack nicht der Typ zu sein, der sich aus Schach etwas macht. Er ist eher derjenige, der das Schachbrett noch vor den erste Zug einfach umwirft, den Gegenspieler die Rübe einschlägt, und dann behauptet er habe gewonnen.

    Zudem bereits Rosa den Protagonisten warnt Jack NICHT zu trauen. Was sich auch mit meiner Einschätzung des Charakters deckt. Smiling Jack würde den Protagonisten keine Träne nachweinen, wenn dieser durch Jacks Intrige den endgültigen Tod findet, und ihn ohne zögern über die Klinge springen lassen, wenn es seiner Sache dient.
    Er benutz den Protagonisten genauso wie LaCroix es tut. Nur mit den Unterschied dass er dabei weniger schleimig wirkt.
    Für Smiling Jack ist der Protagonist nicht mehr als ein Werkzeug. Er rettet ihn sogar nur nach den Zusammentreffen mit den Werwolf, und versucht ihn vor der Blutjagd zu beschützen, damit das Werkzeug seine ihn zugedachte Rolle beendet und LaCroix den Schlüssel bringt. Oder glaubt auch nur einer von euch, dass Jack in besagter Szene zur Rettung auch aufgetaucht wäre, wenn er den Protagonisten nicht noch für seinen finalen Zug benötigt hätte? Ob der Protagonist dabei mit LaCroix zu Asche wird ist Jack egal.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (11.06.2019 um 21:07 Uhr)
  17. #97 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Wo wird denn bestätigt dass die Emails von ihm sind.

    Meines Wissens nach gibt des diesbezüglich nur Spekulationen, da die Identität des Verfassers niemals herauskommt.

    Die gängigste Theorie, was den E-Mail Schreiber betrifft, ist, dass diese vom Taxifahrer stammen. Ihr wisst schon, der Kerl, der nicht jener ist... obwohl er es laut Troika/ Name der Voicefiles doch jener ist.

    Der Taxifahrer hat auch die geschliffene Aussprache, welche zu den Versender der Email passt.

    Ein weiterer schlüssiger Kandidat wäre Beckett, zu welchen auch die geschliffene Aussprache passt, und der offenbar weit mehr von dem, was wirklich geschieht, mitbekommt, als er den Protagonisten bei ihren kurzen persönlichen Aufeinandertreffen wissen lässt.

    Gleiches wie bei Becket lässt sich auch über Gary Golden sagen. Bei welchen auch sehr klar ist, dass er die gesamte Angelegenheit durchgehend aus den Schatten verfolgt. Zu diesen würde es dann auch theatralische Art passen, den Protagonisten nicht direkt anzusprechen, sondern einen mysteriösen Verfasser von Email zu mimen.

    Smiling Jack hingegen hat keinen Grund den Protagonisten vor seiner eigene Intrige zu warnen. Im schlimmsten Fall erkennt der Protagonist durch die Email dann dessen Spiel und beendet es bevor der finale Zug getätigt wurde und Jacks gesamter Aufwand war umsonst.
    Auch scheint Smiling Jack nicht der Typ zu sein, der sich aus Schach etwas macht. Er ist eher derjenige, der das Schachbrett noch vor den erste Zug einfach umwirft, den Gegenspieler die Rübe einschlägt, und dann behauptet er habe gewonnen.

    Zudem bereits Rosa den Protagonisten warnt Jack NICHT zu trauen. Was sich auch mit meiner Einschätzung des Charakters deckt. Smiling Jack würde den Protagonisten keine Träne nachweinen, wenn dieser durch Jacks Intrige den endgültigen Tod findet, und ihn ohne zögern über die Klinge springen lassen, wenn es seiner Sache dient.
    Er benutz den Protagonisten genauso wie LaCroix es tut. Nur mit den Unterschied dass er dabei weniger schleimig wirkt.
    Für Smiling Jack ist der Protagonist nicht mehr als ein Werkzeug. Er rettet ihn sogar nur nach den Zusammentreffen mit den Werwolf, und versucht ihn vor der Blutjagd zu beschützen, damit das Werkzeug seine ihn zugedachte Rolle beendet und LaCroix den Schlüssel bringt. Ob der Protagonist dabei mit LaCroix zu Asche wird ist Jack egal.

    Wichtig ist ihn nur, dass der Protagonist nicht zuvor sein Spiel durchschaut. Und daher wird er ihn auch nicht in irgendeiner Form warnen.


    Bleibt halt offen für Spekulationen, von wem die Emails sind. Lieber maekk03.
    Mir hat mal jemand gesagt es wäre eine Anspielung, auf die Serie Twin Peaks.

    Aber ist letztlich ja auch egal. Denn sowas bietet Raum für Spekulationen, bis ans Ende aller Tage.
    Nicht jedes Geheimnis muss gelüftet werden. Was ja letztlich ein gutes Spiel ausmacht.

    Zu Jack...ja, Rosa zählt ihn nicht zu den "vertrauenswürdigen Personen".
    Und er hat wohl wirklich kein Interesse daran, den Spielercharakter zu warnen.
    Letztlich benutzt er uns eben wirklich, nur für sein eigenes perfides Spiel.
    Wobei (bei den entsprechenden Enden) dann letztlich ja derjenige ist, der das "Spiel" am besten gespielt hat.

    Übrigens wegen "Sarkopharg bei den Anarchen parken". Wesp, der Entwickler des inoffiziellen Fan Patches hat im Steam Forum mal gesagt, es gibt wohl tatsächlich unbenutzte Restdateien von einem "Kampf Hub" des Last Round.
    Es war wohl mal geplant, dass man die Anarchen am Ende auch vernichten kann.
    Allerdings ist der Content wohl nicht wiederherstellbar, hat Wesp gemeint.
    Einfach weil zu wenig davon überhaupt vorhanden ist, in den Dateien.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  18. #98 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Bleibt halt offen für Spekulationen, von wem die Emails sind. Lieber maekk03.
    Mir hat mal jemand gesagt es wäre eine Anspielung, auf die Serie Twin Peaks.
    Ich hatte aufgrund deiner Aussage nur den Eindruck, dass es irgendwo bestätigt worden ist. Und, JA, die Vermutung, dass es sich hierbei lediglich um eine Anspielung auf 'Twin Peaks' handelt, habe ich auch schon mehrfach gehört.

    Womöglich hat sich Troika daher selber keine feste Vorgabe gegeben, von wem jetzt die Emails genau sein sollen.

    Übrigens wegen "Sarkopharg bei den Anarchen parken". Wesp, der Entwickler des inoffiziellen Fan Patches hat im Steam Forum mal gesagt, es gibt wohl tatsächlich unbenutzte Restdateien von einem "Kampf Hub" des Last Round.
    Es war wohl mal geplant, dass man die Anarchen am Ende auch vernichten kann.
    Allerdings ist der Content wohl nicht wiederherstellbar, hat Wesp gemeint.
    Einfach weil zu wenig davon überhaupt vorhanden ist, in den Dateien.
    Ich würde ja nicht den ganzen Sarkophag bei den Anarechen parken, sondern nur seinen Inhalt. Das wäre an Ironie nicht zu überbieten gewesen. Besonders wenn Smiling Jack in den Moment auch in das Last Round zurückkehrt, und seine letzten Gedanken sind, als er sieht wie Nines das Packet aufreißt: 'Den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprengsatz
    kenne ich doch!'

    Wobei das LaCroix Ende natürlich auch klasse ist.

    Ich an seiner Stelle, und bei LaCroix Möglichkeiten, hätte den Sarkophag tatsächlich erst mit elektromagnetischen Strahlen durchleuchtet, um beim Öffnen desselbigen keine böse Überraschung zu erleben.
    Tja, selber schuld.

    Wie gut, dass mein Vampir, wenn er schon meint die Camerilla zu unterstützen, in diesen Falle (bis auf das eine Mal um das LaCroix Ende zu sehen) zu Maximillian Strauss geht.

    Es war wohl mal geplant, dass man die Anarchen am Ende auch vernichten kann.
    Ich habe ja nichts gegen die Anarchen-Bewegung in L.A., nur die Vertreter im Last Round gehen mMn mit ihren asozialen Gebärden und Hass gegenüber jegliche Autoritäten überhaupt nicht. Sie erinnern mich jedes mal auf unangenehme Weise an irgendwelchen pubertären Schulhofschläger, welche auf Schüler wie Lehrer gleichermaßen einen hass schieben.
    Wie du und ich selber bereits geschrieben haben, Isaac beweist dass man Anarch und trotzdem zivilisiert sein kann.
    maekk03 ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Ach, die Anarchos im Last Round würden sich doch sofort einer größeren Ordnung unterwerfen wenn da ein charismatischer Typ mit den Ansichten eines Lenin auftauchen würde.

    Kurze Analyse von Outstar - hau es mal rein, auch wenns hier wohl eh jeder/jede auch so mitbekommen würde.

    [Video]
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  20. #100 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ach, die Anarchos im Last Round würden sich doch sofort einer größeren Ordnung unterwerfen wenn da ein charismatischer Typ mit den Ansichten eines Lenin auftauchen würde.

    Kurze Analyse von Outstar - hau es mal rein, auch wenns hier wohl eh jeder/jede auch so mitbekommen würde.

    [Video]
    Videos von Outstar dürfen hier immer geposted werden, lieber Cuauhthemoc.

    Weil sie ein sehr kompetentes Individuum ist...und verdammt viel über die World of Darkness weiß.
    Und sie super knuffig ist....und ich einen kleinen "crush" auf sie habe.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •