Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 224
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Wobei es ja die größte Überraschung wäre wenn die Ventrue nicht spielbar wären.
    Ausgehend von diesen Screenshot in der Clan Coming soon Sektion können es nur die Ventrue sein.
    Das schreit nach Ventrue.
    [Bild: 5f4e96eba8b205f0010b93aa331c0256.jpg]

    Steht denn schon fest ob der fünfte Clan tatsächlich ein Neuer ist, im Vergleich zu Bloodlines? - Könnte doch auch Malkavian oder Nosferatu sein.
    Alles ist möglich.
    Hängt davon ab welchen Clan du mit diesem Screenshot halt verbindest.
    [Bild: img-clans-2.jpg]

    Nosferatu passen meiner Meinung auf dem ersten Blick natürlich wunderbar, aber wenn man noch
    berücksichtigt das dies der gleiche Gang mit der Blutwelle aus dem Trailer ist, dann spricht
    es doch sehr für Malkavianer. Halt eine Shining Anspielung.
    Außerdem kannst du dir vorstellen das die den Mumm haben auf den markantesten Bloodlines 1 zu verzichten um
    dann als (Momentanes Versprechen soll aber kostenlos sein) DLC zu bringen? Ich jedenfalls kann mir das nicht so recht vorstellen.

    [Bild: giphy.gif]


    [Bild: giphy.gif]
    Smiling Jack ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Am ehesten macht mir ja diese Diableriegeschichte Bauchschmerzen. Wenn ihnen da keine sehr schlaue Erklärung für einfällt, dann reißt das ein mächtiges Loch in den Plot. Aber ich werde mich dahingehend mal überraschen lassen. Theoretisch steht ja die Langweileroption zur Verfügung, also der Protagonist ist einfach einer dieser wenigen Vampire, bei denen die Diablerie nicht auffällt. Trotzdem müsste man dann noch den Verbleib des Opfers klären.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Und der heutige Clan ist natürlich Ventrue. Scheinbar wurde der heutige Stream schon früher aufgenommen und ausversehen online gestellt.
    Der Link funktionert aber mittlerweile nicht mehr.
    https://youtu.be/4nybb4H5-uo

    Hier die Videozusammenfassung eines Resetera Users.

    "Ventrue are pressured to drink from people with high resonance, as in emotionally potent. People with weak resonance provide little in the ways of benefits and only marginal blood. Gameplay encourages hunting down people with high resonance.
    - Dominate and Fortitude disciplines.
    - Dominate; overpower minds through will. Can range from rendering targets inactive, to commanding them to complete orders, like go somewhere, open doors, or attack someone. Integrated into dialogue for dialogue checks.
    - Fortitude; nullify attacks, draw healing from attacks, cause enemies to recoil from hitting adamantine skin.
    - "Ventrue sow chaos amongst the ranks an outlast the results."
    - Ventrue disciplines benefit from rarely breaking the masquerade."

    Siehe:

    Diesmal hat Polygon den Vorzug über das Clan Video bekommen.
    Die Ventrue Sneak Peek Kraft sieht mir eindeutig nach Beherrschung und dann Kontrole aus.
    https://www.polygon.com/2019/5/22/18...railer-ventrue
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.05.2019 um 12:36 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und der heutige Clan ist natürlich Ventrue. Scheinbar wurde der heutige Stream schon früher aufgenommen und ausversehen online gestellt.
    Der Link funktionert aber mittlerweile nicht mehr.
    https://youtu.be/4nybb4H5-uo

    Hier die Videozusammenfassung eines Resetera Users.

    "Ventrue are pressured to drink from people with high resonance, as in emotionally potent. People with weak resonance provide little in the ways of benefits and only marginal blood. Gameplay encourages hunting down people with high resonance.
    - Dominate and Fortitude disciplines.
    - Dominate; overpower minds through will. Can range from rendering targets inactive, to commanding them to complete orders, like go somewhere, open doors, or attack someone. Integrated into dialogue for dialogue checks.
    - Fortitude; nullify attacks, draw healing from attacks, cause enemies to recoil from hitting adamantine skin.
    - "Ventrue sow chaos amongst the ranks an outlast the results."
    - Ventrue disciplines benefit from rarely breaking the masquerade."

    Siehe:

    Diesmal hat Polygon den Vorzug über das Clan Video bekommen.
    Die Ventrue Sneak Peek Kraft sieht mir eindeutig nach Beherrschung und dann Kontrole aus.
    https://www.polygon.com/2019/5/22/18...railer-ventrue

    Ja...war halt zu erwarten.
    Definitiv mein "least favourite clan"... hab sie bei Bloodlines 1 kaum gespielt. Nur einen einzigen Durchgang, wenn ich mich richtig erinnere. (Passend dazu dass "LaCroix Ending" gespielt.)

    Wobei Fortitude dieses Mal interessanter klingt. Da es ja wohl aus mehr besteht, als zusätzliche Schadensabsorbtion. Ich mag die Idee, und hoffe sie setzen sie gut um, dass Waffen an einem zerbrechen können.

    Jetzt heißt es abwarten, was den letzten geheimnisvollen Clan anbelangt.
    Wobei ich meine Kreativtität darauf verwette, dass es Malkavianer werden.
    Ist meiner Meinung nach, in dem Teaser mit dem Blut doch recht deutlich zu erkennen.
    Weil zu Nosferatu passt es nicht. Auch nicht zu Lasombra.

    Außerdem haben die Devs mal gesagt, sie wollen mit der Malkavianer Thematik (Psychische Verhaltensstörrungen etc) feinfühliger umgehen, und es besser umsetzen als bei Bloodlines 1.
    Ich bin sehr gespannt. Eventuell kann man ja aus mehreren Geistesstörungen auswählen, wie in der P&P Vorlage.
    Eventuell könnte auch die gewählte Hintergrundgeschichte Einfluss darauf haben, welche Geistesstörung man bekommt, wenn man dem Malkavianer Clan beitritt.
    Abwarten und Tee trinken.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Bild: 1f2vfpc51x-i-h-p-yopv4v.png]

    Dominate

    Guardians of the Masquerade and Princes of uncounted cities, it runs in the Ventrues’ blood to be obeyed. Their signature Discipline allows them to Dominate the actions and memories of others.


    Mesmerize (Blood Cost: 3), the primary Dominate power, allows the Ventrue to place one NPC in a brief hypnotic trance. The person so affected is oblivious to the world around them, ignoring sound, touch and even pain. The • • slot intensifies Mesmerize’s effect.


    • • • Command (Blood Cost: 0), the secondary Dominate power, significantly extends the Ventrue’s control over the Mesmerized NPC. They can now be ordered to move, remove obstacles, or even attack others. The • • • • and • • • • • slots upgrade Command.

    Using Dominate powers is not a Masquerade violation.



    Fortitude

    Few things truly worry the vampire who masters Fortitude, the Discipline of physical resilience. After all, why fear the battle when you are certain to outlast your foe?


    Absorb (Blood Cost: 2), the first active, allows the vampire to take a brief defensive stance in which they may deflect all attacks they can see, healing their wounds for every would-be strike. The • • slot increases Absorb’s effects.

    • • • Personal Armor (Blood Cost: 2), the second active power, hardens the vampire’s skin into a stone-like barrier. The • • • • and • • • • • slots upgrade this power to the point where a true master becomes impervious to attacks, causing attackers to stagger back from the recoil of their own strikes.
    Allowing a mortal to witness your Fortitude under attack is a Masquerade Violation.

    Siehe: https://www.bloodlines2.com/en/ventrue

    [Video]

    [Video]
    Smiling Jack ist offline
  6. #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Ja...war halt zu erwarten.
    Definitiv mein "least favourite clan"... hab sie bei Bloodlines 1 kaum gespielt. Nur einen einzigen Durchgang, wenn ich mich richtig erinnere. (Passend dazu dass "LaCroix Ending" gespielt.)
    Ich kann schon gut verstehen warum sie die Ventrue wiedergebracht haben. Es macht besonders wegen dem neuen Blutresonazsystem halt Sinn
    die Blutfeinschmecker wieder an Bord sind.

    Wobei Fortitude dieses Mal interessanter klingt. Da es ja wohl aus mehr besteht, als zusätzliche Schadensabsorbtion. Ich mag die Idee, und hoffe sie setzen sie gut um, dass Waffen an einem zerbrechen können.
    Das einzige was mir an der Bloodlines Seelenstärke nicht so sehr gefällt, das es jetzt zu einen Maskeradebruch führt.
    Auch wenn es natürlich Sinn ergibt.

    Jetzt heißt es abwarten, was den letzten geheimnisvollen Clan anbelangt.
    Wobei ich meine Kreativtität darauf verwette, dass es Malkavianer werden.
    Ist meiner Meinung nach, in dem Teaser mit dem Blut doch recht deutlich zu erkennen.
    Weil zu Nosferatu passt es nicht. Auch nicht zu Lasombra.
    Ich bin auch der Meinung das es Malkavianer sein müssen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das Bloodlines 2 auf Malkavianer als Clan verzichtet.
    Die sind halt der Bloodlines 1 Clan gewesen, der auch Bloodlines 1 diesen Ruf in der Spielegeschichte verschafft hat.

    Aber die meisten denken aber das es doch die Nosferatu sind. Schließlich fehlt die typische Schleicherklasse. Und Malkavianer sind trotz Verdunkelung
    (die meiner Meinung eh die exklusive Nosferatu Disziplin ist) nicht so die großen Schleicher.
    Lasombra sind auch nicht an Bord, weil sie langweiligerweise auf die Bloodlines 1 Clans konzentieren wollen.
    Kurz gesagt was auch immer der letzte Clan ist am Ende werden Leute enttäuscht sein, weil Gangrel, Nosferatu/Malkavianer oder
    überhaupt was Neues nicht im Hauptspiel sind.
    Smiling Jack ist offline
  7. #67 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Ja...war halt zu erwarten.
    Definitiv mein "least favourite clan"... hab sie bei Bloodlines 1 kaum gespielt. Nur einen einzigen Durchgang, wenn ich mich richtig erinnere. (Passend dazu dass "LaCroix Ending" gespielt.)
    Ts Ts Ts, dabei ist der männliche Ventrue in 'VtM: Bloodlines' der stylischste Charakter.

    [Bild: dutddj_14cf5dcd_c583_4eb5_8b5c_c90917189bf6.jpg]


    Und, Ja, das LaCroix Ending ist witzig.

    Aber, ehrlich gesagt, jeder Ventrue mit ein wenig Verstand in seinen untoten Schädel hätte spätestens wenn
    • LaCroix die Blutjagd auf diesen eröffnet,
    • LaCroix unmissverständlich klar macht, dass er bedenkt Diablerie an den Vorsintflutlichen zu begehen (was, wenn sich tatsächlich ein Vorsintflutlicher im Sarkophag befindet, so oder so nur in einer Katastrophe enden kann),

    seine Karten überdacht, und wäre stattdessen mit Strauss ein Zweckbündnis eingegangen, um im Namen der Camarilla den falschen Prinzen vom Thron zu stoßen und sich möglichst dabei selber in eine hohe Position zu befördern.

    Der Ventrue kann beim Strauss/ Camarilla Ending im finalen Dialog sogar andeuten, dass er beabsichtig LaCroix Platz einzunehmen. *Räuper*

    So, dass das Strauss/ Camarilla Ending auch das ist, welches ich in der Regel für den Ventrue wähle.
    Denn mein Ventrue mag zwar tot sein, aber nicht hirntot.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (23.05.2019 um 12:54 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Vampire ohne Ventrue wäre schon weird. Aber tatsächlich finde ich den Clan auch nicht sooo reizvoll. Ich habe ja sowieso eher die Vorstellung von den Toreador als wahre Strippenzieher der Camerilla. Immerhin nimmt die kaum jemand ernst und damit sind sie auch NIE im direkten Schussfeld.

    Weiß jemand, ob es geplant ist ein paar weitere Clans in den DLCs zu bringen oder bleibt es bei den fünf?
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  9. #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Vampire ohne Ventrue wäre schon weird. Aber tatsächlich finde ich den Clan auch nicht sooo reizvoll.
    Ausgehen vom neuen Blutresonanzsystem könnten die Venture schon interessant werden, aber ganz ehrlich mir
    ist schon egal wenn Ventrue oder Toreador nicht im Hauptspiel wären. Ein sozialer Clan reicht fürs Erste und damit fürs Hauptspiel vollkommen aus.
    Aber wie es momentan ist, kann ich nur als enttäuschend bezeichnen.
    So oder so wird es entweder keine Malkavianer, Nosferatu oder/und keinen neuen Clan fürs Hauptspiel geben.

    Weiß jemand, ob es geplant ist ein paar weitere Clans in den DLCs zu bringen oder bleibt es bei den fünf?
    Es soll kostenlose Clan DLCs geben.
    Wann die erscheinen ist unbekannt, aber vielleicht wissen wir Mittwoch ein wenig mehr wenn der letzte Hauptspiel Clan enthüllt wird.
    Smiling Jack ist offline
  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Der geheimnisvolle Clan ist Malkavianer.

    [Bild: Malkavian-NPC.jpg]

    Es tut zwar durchaus gut Recht zu haben, weil sich "so viele" auf Nosferatu festgelegt haben,
    aber es ist trotzdem kein Grund zum Feiern.
    Die Nosferatu sind wie Gangrel halt DLC.
    Keine Ahnung wieso die Nosferatu nicht sofort beim Hauptspiel Release eingebaut haben.

    [Video]

    Ach ja nicht gerade unwichtig Brian Mitsoda und sein Team wollen die Malkavianer weniger Fishmalk machen.
    Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit der politischen Korrektheit und lassen den Malkavianer ihre Einzigartigkeit und damit ihren Charme.
    Und sie verlieren und das echt hart Verdunkelung und haben nur Irrsinn und Auspex.
    Smiling Jack ist offline
  11. #71 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Kurz zum NPC Bild....
    Das erste was mir so gar nicht gefällt....
    Sieht aus wie eine missglückte Mischung, aus Harley Quinn und der alten Catwoman aus dieser 60er Jahre Batman Serie mit Adam West....

    Und ....kein Clan mit Verdunkelung? (Zum Release)
    Bin gerade ein kleines bisschen enttäuscht.
    Weil ich irgendwo gelesen hatte, in einer Diskussion auf dem offiziellen Forum...
    Nun ja, dass es eben kein "Schleichen" geben soll im Spiel.
    Und anhand dessen was wir bisher gesehen haben, jetzt einige Fähigkeiten mal ausgenommen.
    Bin ich etwas besorgt, dass das Game doch sehr "Action orientiert" sein könnte.

    Warten wir es mal ab....

    Und ja, auch ich mochte die Umsetzung des malkavianischen Erlebnisses, in Bloodlines 1.
    Ohne mich jetzt selbst als absolut bekloppt hinstellen zu wollen...
    Aber ja, ich hab den Clan in Bloodlines 1 deshalb so gerne gespielt, weil ich mich je nach Tagesform manchmal durchaus so benehme.
    Okay, ich rede nicht mit "STOP" Schildern, aber dafür mit Katzen...

    Hoffe auch, sie übertreiben es hier nicht mit "Politischer Korrektheit".
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Kurz zum NPC Bild....
    Das erste was mir so gar nicht gefällt....
    Sieht aus wie eine missglückte Mischung, aus Harley Quinn und der alten Catwoman aus dieser 60er Jahre Batman Serie mit Adam West....
    Sieht langweilig aus für Malkavianer. Passt meiner Meinung mehr zu Toreador.

    Und ....kein Clan mit Verdunkelung? (Zum Release)
    Bin gerade ein kleines bisschen enttäuscht.
    Wenn dich das stört, kannst du als Dünnblut Disziplin ja Nebel nehmen.

    Weil ich irgendwo gelesen hatte, in einer Diskussion auf dem offiziellen Forum...
    Nun ja, dass es eben kein "Schleichen" geben soll im Spiel.
    Und anhand dessen was wir bisher gesehen haben, jetzt einige Fähigkeiten mal ausgenommen.
    Bin ich etwas besorgt, dass das Game doch sehr "Action orientiert" sein könnte.
    Warten wir es mal ab....
    Eben obwohl ich sagen muss das ich Ventrue und den Malkavianern nicht ganz zufrieden bin.
    Bei den Ventrue vermisse ich den praktischen Selbstmord und den Malkavianern halt die erste Kraft Hysteria / Veil of Madness.
    Stattdessen haben sie Haunt (Feinde fliehen) und Berserk.

    Edit: Interview mit Brian Mitsoda über Malkavianer.
    https://www.rockpapershotgun.com/201...w-clan-reveal/
    Smiling Jack ist offline
  13. #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das hat aber heute ganz schön gedauert bis die Clans mal um Malkavianer ergänzt worden sind.
    Ein wenig schade/ärgerlich das Irrsinn nur zwei Kräfte bringt.

    Dementation:
    All Malkavians see further than a mortal could. No Malkavian is left untouched by what they see. Their signature Discipline allows the clan’s members to impart an imperfect version of their psychosis on others, with often drastic results.


    • Haunt (Blood Cost: 2), the first active Dementation power, imparts an unseen spectre in the victims’ minds. Unable to control themselves, they’ll try to flee in a panic. The • • and • • • • • slots upgrade Haunt.


    • • • Berserk (Blood Cost: 4), the second active power, fills the vampire’s targets with an uncontrollable rage, causing them to lash out at anything nearby - even the air itself, if no better target is available. The • • • • and • • • • • slots enhance Berserk.

    Use of Dementation, while thoroughly unsettling, is not a Masquerade Violation.

    Auspex:

    Nothing stays hidden to those who gain the Discipline of Auspex. Their senses expanding beyond the boundaries of their bodies, these Kindred slip ever deeper into their condition.


    • Aura Sense (Blood Cost: 2), Auspex’ first active, makes the vampire spot NPCs even through walls, read crowds at a glance, and mark individuals, staying aware of them even over long distances. It also reveals the weaknesses in the marked NPC’s attack and defense. The • • and • • • • • slots enhance Aura Sense.
    • • • Psychic Projection (Blood Cost: 2), the second active, forces the vampire’s mind from their body. Untethered, they will explore the area in astral form, remaining free to use Aura Sight to mark any character they spot. Even more: The vampire’s own senses have developed to such an extent that they may end up telepathically overwhelming the senses of others for a short while. The • • • • slot enhances Psychic Projection.


    Use of Auspex is not a Masquerade Violation.

    https://www.bloodlines2.com/en/malkavian
    Smiling Jack ist offline
  14. #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Noch ein weiteres Vampire Spiel. Wir haben jetzt schon 3!!!
    Erscheinen soll es Ende 2019 also vor Bloodlines 2. Hoffentlich taugt das Spiel einigermaßen so das es keine negativen Auswirkungen für Bloodlines 2 hat.
    https://www.pcgames.de/Vampire-The-M...radox-1283456/
    Smiling Jack ist offline
  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Noch ein weiteres Vampire Spiel. Wir haben jetzt schon 3!!!
    Erscheinen soll es Ende 2019 also vor Bloodlines 2. Hoffentlich taugt das Spiel einigermaßen so das es keine negativen Auswirkungen für Bloodlines 2 hat.
    https://www.pcgames.de/Vampire-The-M...radox-1283456/
    Vermutlich, um im Ladenregal den Namen der Reihe auch in der Nintendo Switch Abteilung stehen zu haben. Die Leute sehen den Namen und wollen es unbedingt für die Switch haben, wenn sie dann vor dem Regal stehen sehen sie "Vampire für Switch" und sind glücklich, nicht angesäuert, dass ihnen etwas vorenthalten wird weil sie eine Switch haben. Keine andere Konsole. So ist der Namen dann auch noch ein Begriff für die Switch und Mobil Spieler. Für wegen der Bekanntheit der Marke in den Köpfen.
    Vermutlich wird Bloodlines 2 nicht für diese Plattformen erscheinen, um keine Abstriche machen zu müssen.

    Wieso tut ihr euch nicht zusammen und stellt für Welt der Dunkelheit-Spiele eine WoP Seite bereit, samt Forumbereich? Nur so mal als Idee.
    Dukemon ist offline
  16. #76 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vermutlich, um im Ladenregal den Namen der Reihe auch in der Nintendo Switch Abteilung stehen zu haben. Die Leute sehen den Namen und wollen es unbedingt für die Switch haben, wenn sie dann vor dem Regal stehen sehen sie "Vampire für Switch" und sind glücklich, nicht angesäuert, dass ihnen etwas vorenthalten wird weil sie eine Switch haben. Keine andere Konsole. So ist der Namen dann auch noch ein Begriff für die Switch und Mobil Spieler. Für wegen der Bekanntheit der Marke in den Köpfen.
    Vermutlich wird Bloodlines 2 nicht für diese Plattformen erscheinen, um keine Abstriche machen zu müssen.

    Wieso tut ihr euch nicht zusammen und stellt für Welt der Dunkelheit-Spiele eine WoP Seite bereit, samt Forumbereich? Nur so mal als Idee.

    Sind dafür HTML Kenntnisse nötig? ^^
    Hab davon zwar keine Ahnung, würde mich da aber notfalls einarbeiten.

    Obwohl ich wahrscheinlich eine furchtbare Moderatorin wäre....

    Eventuell könnte man da ja sogar eine PnP Online Runde aufziehen.
    Hab sowas tatsächlich sogar mal geleitet, vor ein paar Jahren. Das Forum gibt es heute leider nicht mehr.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  17. #77 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Gleich kommt "erstes" und vorallem hoffentlich längeres Gameplay.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline
  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich habe da Megabock drauf und will es jetzt spielen.

    Mehrere Antwortsmöglichkeiten ein Traum.

    [Video]

    [Video]
    Smiling Jack ist offline
  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Schließe mich an, kanns kaum erwarten.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  20. #80 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Keine Skepsis mehr.
    Und keine Fragen.
    Ich will es jetzt, sofort haben.
    <3

    Verdammt nochmal, sie haben die WOD Atmosphäre so perfekt eingefangen.
    Ich bin absolut keine Grafik Hure, aber dass sieht so so so gut aus.

    Und ich muss sagen, die "First Person" Perspektive lässt alles wirklich unglaublich immersiv wirken.
    Da brauche ich keine thrid person mehr.
    Die Finisher sehen toll aus.
    Die Kräfte machen Spaß. Dass sehe ich nur vom zusehen schon.

    Und, es sieht nicht so aus als wären Feuerwaffen "Wegwerf-Artikel".

    Das Dialog System sieht vielversprechend aus. Ebenso dass man mehrere Wahlmöglichkeiten hat, um Quests zu beenden. Und sich Verbündete zu machen.

    Ach ja, die Vampira? Die den Auftrag erteilt das Nosferatu Dünnblut zu jagen.
    Die mag ich jetzt schon. Sieht lecker aus. <3
    (Und hat eine sexy Stimme)
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •