Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. #221 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum Paradox zu Beginn nicht gleich Obsidian gefragt hat, um 'Bloodlines 2' zu entwickeln. Zu den Zeitpunkt der Ankündigung war Obsidians ja noch nicht Bestandteil von Microsoft und zumindest Tim Cain arbeitet ja inzwischen bei Obsidian.
    Paradox nicht gefragt, sondern Hardsuit Labs hat selber auf eigene Kosten einen Pitch für Bloodlines 2 entwickelt.
    Und dieses Konzept samt Brian Mitsoda als Starautor hat wohl überzeugt.
    Smiling Jack ist offline
  2. #222 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Paradox nicht gefragt, sondern Hardsuit Labs hat selber auf eigene Kosten einen Pitch für Bloodlines 2 entwickelt.
    Und dieses Konzept samt Brian Mitsoda als Starautor hat wohl überzeugt.
    Vielen Dank für die Info. Tja, dann hat sich das Entwicklerstudio, wie sagt man so schön, mehr abgebissen als es kaufen konnte.
    maekk03 ist offline
  3. #223 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Bin nur echt gespannt wer die weitere Entwicklung übernimmt, Paradox selbst wirds nicht machen, soll ja jetzt keine Rundenstrategie im World of Darkness Universum werden.
    Hier ist mein Tipp und nach diesem ganzen Chaos macht es sehr viel Sinn das Paradox dies Inhouse macht.
    Nämlich die Shadow Run Macher. Auch ein Seattle Studio was nicht schlecht ist für ein Bloodlines 2 das in Seattle spielt.
    Und vorallem haben sie RPG Erfahrung und gehören Paradox.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Harebrained_Schemes[/QUOTE]

    Die Shadowrun Spiele habe ich alle gespielt und mochte sie. Allerdings sind das ja alles RPG Spiele mit rundenbasierten taktischen Kämpfen. Ich denke irgendwie nicht das die Leute für Vampire das vom Hocker reißen würde.

    Das wäre eher was für ein kleineren Titel im WoD Universum, aber sichner nicht für ein Bloodlines 2.
    numberten ist offline
  4. #224 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Die Shadowrun Spiele habe ich alle gespielt und mochte sie. Allerdings sind das ja alles RPG Spiele mit rundenbasierten taktischen Kämpfen. Ich denke irgendwie nicht das die Leute für Vampire das vom Hocker reißen würde.

    Das wäre eher was für ein kleineren Titel im WoD Universum, aber sichner nicht für ein Bloodlines 2.
    Die haben jetzt auch 70 Leute und stellen ein. Vorallem wenn Hardsuit Labs untergeht, dann kommen sicherlich einige Hardsuit Labs Mitarbeiter
    bei Harebrained unter. So lange es keine ehemaligen Führungskräfte waren.

    Die können RPGs & sind ein Inhouse Studio und deshalb erfüllt Harebrained die wichtigsten Voraussetzungen.
    Außerdem wer soll es bitte sonst machen? Es gibt noch wesentlich schlechtere Optionen. Und ja es gibt auch bessere Studios,
    aber die gehören mittlerweile schon jemanden von daher sind sie keine Möglichkeit für Paradox.
    Smiling Jack ist offline
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •