Ergebnis 1 bis 6 von 6

Achtung neuer Bug!!

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Seit dem letzten Patch lässt sich meine PA nicht mehr modden. (Bin nicht der einzige, bei reddit und Beth gibt es schon einige Beschwerden)
    PA im Ständer, Mod ausgesucht, das Hämmern ertönt, Schrott wird abgezogen und nix ist passiert. Ich Idiot habe 4 Mods angebracht ohne nachzuschauen! Dann habe ich es nochmal probiert - wieder nix! Mein ganzes Alu usw. alles für die Tonne. Meine Güte bin ich sauer!

    [Bild: Fallout76-2019-04-18-16-12-05-75.th.png]
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (18.04.2019 um 15:45 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Patch lässt sich meine PA nicht mehr modden. (Bin nicht der einzige, bei reddit und Beth gibt es schon einige Beschwerden)
    PA im Ständer, Mod ausgesucht, das Hämmern ertönt, Schrott wird abgezogen und nix ist passiert. Ich Idiot habe 4 Mods angebracht ohne nachzuschauen! Dann habe ich es nochmal probiert - wieder nix! Mein ganzes Alu usw. alles für die Tonne. Meine Güte bin ich sauer!
    Ich habe das die letzten Tage auch oft von Spielern gehört. Es ist einfach nur zum Davonrennen.
    Statt belanglose pseudo-Dungeons ins Spiel zu klatschen, sollte Bethesda endlich mal die ärgsten Bugs fixen.

    Danke für die Warnung, Pursuivant
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Beth scheint es nicht zu kratzen, keine Antwort auf mein Ticket!
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Es ist frustrierend und wenn ich darüber nachdenke, dann hatte ich diesen Mods Bug schon vor dem Patch. Ich habe ja seitdem nicht mehr gespielt und ich wollte eine Waffe modden. Das ging aber nicht, obwohl ich es mehrfach versuchte. Ähnliches Ergebnis wie bei Dir, Pursuivant.

    Ich wollte eigentlich nette Waffen suchen gehen, aber dieser Grund, das Spiel zu zocken, fällt nun auch weg. Zumal ich Sachen für meinen Zweitchar herstellen wollte, was nun auch nicht mehr geht. Ich baue die Waffe, aber aufmotzen kann ich sie nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Da Reparieren wurde umgestellt. Erst die T-Taste und dann die R-Taste. Dort sieht man nicht mehr auf der linken Seite, was mit der Waffe oder der Rüstung ist. Leider muss man ja mal etwas reparieren. Ich habe anschließend immer die Werkbank verlassen und nachgeschaut. Bei den Waffen konnte ich die zwei zuletzt gezeigten aufmodden. Bei den Lederrüstungen bin ich beim Leder schlagartig auf fast Null runter. Weil ich leider es mit einer Brandbestie zu tun hatte, war die Lederrüstung zu etwa 20 % zu reparieren.
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich spiele es auch nicht mehr! Ich bin nur begrenzt leidensfähig und irgendwann ist einfach Schluss. Insgesamt habe ich wohl an die 16.000 Caps ausgegeben für irgendwelchen Mist, der nicht funktioniert.
    Diese Bugs sind bekannt Waffen, PA und andere Rüstungen lassen sich plötzlich nicht mehr modden, egal ob mit Bauplan oder Mod. Da gibt es 1000e von Beschwerden, nur Beth geht es am Arsch vorbei. Ich warte jetzt schon seit fast 2 Tagen auf eine Antwort seitens Beth wegen meines Tickets. Nix, dann sollen sie eben sehen wo sie bleiben.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •