Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Mahlzeit.

    Ich suche Spots, wo man ein wenig grinden kann. Verliese und Aktivitäten sind schön und gut, ebenso wie Quests, allerdings bin ich mit einem Asia-Grinder in die MMO-Welt eingestiegen und suche deswegen Spots, die folgende Gegebenheiten bieten:

    > Ruhe (wenn möglich fernab anderer Spieler, Spielerhorden oder bspw. Punkten wie Bossmobs oder Anker)
    > möglichst viele Gegner in einem kleinen Radius
    > ggf. in der Nähe einer Stadt oder eines Händlers

    Natürlich erreicht man in ESO eher Stufenaufstiege, wenn man Quests oder Verliese macht, aber ich möchte einfach ein wenig grinden, Gold farmen und meine Ruhe haben.

    Ein Spot fiel mir damals ins Auge, dieser ist jedoch sehr stark besucht. Den Namen der Ortschaft kenne ich nicht mehr, allerdings war die Stelle in einem Wald, afaik in einem eher elfisch anmutenden Bereich / Gebiet.
    Da gab es um die 15-20 Gegner, die sehr nahe beieinander standen - da konnte man durch bloßes durchlaufen in Blitzgestalt (bin eine Mage) die Gegner pullen und diese danach mit AoEs runterkloppen.

    Anfangs war dort, wie erwähnt, sehr viel Ruhe, aber zuletzt (war vor etwa 3 Monaten online) war dort richtig Betrieb - das Problem ist, dass man sich dann gegenseitig Mobs klaut und das grinden keinen Spaß macht. Da ich in ESO einen anderen Spieler nicht mal eben so umlegen kann, suche ich hier Spots, auf die ich ausweichen könnte (hier vermisse ich das offene PvP aus meinem geliebten Asia-Grinder wieder, da konnte ich andere Spieler, die mir meinen Spot streitig gemacht haben, einfach umlöten).

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    ich bin oftmals, wenn cih kleine Chars schnell großziehen wollte nach Cyrodiil gegangen. Auf Seiten des Dominions und dann ab in die Blutmähnenhöhle. Hauptsächlich sind dor Käfen und Zweiglinge und auch 3 Bossgegner in der Höhle zu finden. Habe dort selten andere Spieler getroffen. Und da es halt direkt im Domion Gebiet liegt auch wenig gegnerische Spieler. Käferbeine lassensich zumindestens auf dem PC EU Server auch recht gut verkaufen

    Auch gut, wenn gerade andere nicht dort unterwegs sind, was halt Glückssache ist, in Grünschatten zwischen Schattenkreuch und dem Versteck der Hohlen.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Hm, in den PvP-Bereich möchte ich ungern - mir wäre ein ruhiges Fleckchen irgendwo auf der Weltkarte schon genug.
    In dem von mir besagten Wald war es wirklich angenehm, auch von der Umgebung her (ich stehe eher auf Wälder oder Berge, mit Wüsten kann ich hingegen nichts anfangen).

    Hab das Gebiet gerade herausgefunden: Schattenfenn. Da gab es im südwestlichen Teil einen wirklich schönen Spot.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •