Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    41
     
    -Maxl- ist offline

    Level Progression

    Hallo zusammen,

    ich habe nach Ewigkeiten wieder einmal Gothic 2 herausgekramt und ein neues Spiel gestartet. Früher hatte ich immer das Problem, dass ich unterlevelt war und um dies zu vermeiden wüsste ich gerne, ob mir jemand aus Erfahrung sagen kann, welches Level man zu Ende jedes Kapitels anstreben sollte.

    Ich bin aktuell Söldner Level 13 und noch im ersten Akt. Gerne würd ich in Akt 2 um die mittlere Rüstung zu bekommen, aber ich weiß nicht, ob das nicht noch zu früh ist?
    Skillung: 30%EH, 30Dex, 55Str

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    nein, das ist nicht zu früh, du kannst ins zweite Kapitel gehen, auch um Zugriff auf die bessere Rüstung, neue Waren bei den Händlern, neue Quests etc. zu bekommen. wichtiger ist welches Level du am Ende des zweiten Kapitels hast, weil nach der Rückkehr aus dem Minental in Kap.3 die Suchenden auf dich warten die nicht ohne sind. deswegen gehe ich normalerweise erst nach Jharkendar bevor ich ins Minental gehe, da es ein gutes Gebiet zum leveln ist für einen Charakter ab ca. Level 15. am Beginn des 3. Kapitels habe ich dann so etwa Level 30 (+/- ein paar Levelstufen).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    41
     
    -Maxl- ist offline
    Danke für die Antwort :-)

    Wenn ich mich richtig entsinne bin ich damals mit meinem ersten Charakter mit level 18 im 3ten Kapitel (ohne Addonwelt zu betreten) gewesen und selbst nachdem ich mich dann irgendwie in die Addonwelt geschlichen hab, bin ich nur auf 25 gekommen. Aber mal sehen, ob ich dieses mal mehr Exp finde bevor ich ins 3te Kapitel komme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide