Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
     
    Nazerhawkey ist offline

    Gothic 1 Neue Charakter Modelle

    Guten Morgen!

    Und zwar bin ich auf der suche nach einem mod für Gothic 1, wo die NPC ein verschönertes Gesicht haben. Zum Beispiel, dass der Namenlose Held einen richtigen Zopf hat. Ich weiß, dass der Carnage Graphic Patch so etwas möglich macht, aber der Carnage Patch funktioniert bei mir irgendwie nicht, also Gothic funktioniert ganz normal, aber es werden einfach keine Texturen aus dem Mod geladen. Und ich habe auch schon noch solchen Patches/Mods gesucht, doch leider habe ich nicht derartes gefunden. Kennt ihr vielleicht solche Patches/Mods?

    Danke im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Aus der Hilfe!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Gab's da nicht die Babe-Mod für G I ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Nazerhawkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Und zwar bin ich auf der suche nach einem mod für Gothic 1, wo die NPC ein verschönertes Gesicht haben. Zum Beispiel, dass der Namenlose Held einen richtigen Zopf hat. Ich weiß, dass der Carnage Graphic Patch so etwas möglich macht, aber der Carnage Patch funktioniert bei mir irgendwie nicht, also Gothic funktioniert ganz normal, aber es werden einfach keine Texturen aus dem Mod geladen. Und ich habe auch schon noch solchen Patches/Mods gesucht, doch leider habe ich nicht derartes gefunden. Kennt ihr vielleicht solche Patches/Mods?

    Danke im Voraus
    Der Carnage Graphic Patch ist eine VDFS Datei. Hast Du sie im richtigen Verzeichnis abgelegt (die Datei muss ins Data Verzeichnis in Deiner Gothic Installation)?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von overturn
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30
     
    overturn ist offline
    Hallo Nazerhawkey!

    Der Immersion Patch ändert einige Gesichter im alten Lager.
    Es wurden 45 neue Gesichtstexturen eingefügt, die den NPCs zu mehr Abwechslung verhelfen und Klone vermeiden. Dieses Feature ist bisher nur auf das Alte Lager beschränkt.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ion-Patch-0-21

    Und soweit ich mich erinnere, wurde der Kopf des Helden bei der Demo der Gothic Reloaded Mod verschönert. Zumindest lässt einer der Screenshots diesen Schluss zu.
    https://demo.gothic-reloaded-mod.de/?lang=de_DE

    lg. overturn
    Imperator des overturnschen Reiches österreichischer Nation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide