Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Glaube auch nicht, dass die nur wegen paar Konzeptdokumenten und so sowas abziehen, aber man sollte froh sein, dass diese halbspielere Sequel Version überhaupt da ist. Ich mein, es ist schon echt krass, wenn man bedenkt, dass PB nur 2 oder 3 Monate daran gearbeitet hat und das 1. Kapitel schon grob fertig hatte, das alles aber dann doch über den Haufen warf und innerhalb der nächsten 10 Monate Gothic 2 entwickelt hat. Auch wenn Gothic 2 ein paar Dinge fehlten, war und ist es für mich bis heute DAS BESTE Spiel. Man kann es allerdings auch echt nicht mit Spielen wie The Witcher 3 vergleichen ... Aber das ist ein ganz anderes Thema, in das ich gerade eintauche.



    Ja, es ist schon echt krank, wie man dem so hinterherjagt und einfach nicht glauben will, dass keiner diese dummen Dateien hat, die vermutlich nicht einmal existieren.
    Zumal ich gerade Videos gefunden habe, die vor 3 Stunden hochgeladen wurden, in denen Esteban und JohnnyB (wer ist das überhaupt?) richtig hart gehated werden. Eigentlich sogar mehr als das.
    Link zu dem Video?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Alter Schwede, sind die durchgeknallt. Danke für´s Posten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Es geht einfach nur um die Design Dokumente, die ein paar Leute haben und andere nicht. Nur warum sollte man sie Leuten geben, die faschistische/antisemitische Propaganda betreiben, ständig andere Leute beleidigen und übel verleumden und bei denen schon klar ist, dass sie das Zeug nicht vertraulich behandeln, sondern leaken werden.
    Und ich würde den Link löschen, Gregox. Warum sollten wir das noch weiter verbreiten?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Ok, jetzt bin ich sicher, dass die Buben schon ganze zwölf Jahre alt sind, aber leider noch nicht stubenrein.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur um die Design Dokumente, die ein paar Leute haben und andere nicht. Nur warum sollte man sie Leuten geben, die faschistische/antisemitische Propaganda betreiben, ständig andere Leute beleidigen und übel verleumden und bei denen schon klar ist, dass sie das Zeug nicht vertraulich behandeln, sondern leaken werden.
    Und ich würde den Link löschen, Gregox. Warum sollten wir das noch weiter verbreiten?
    Hab ihn wieder gelöscht, das ist echt so cringe und Fremdscham.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt bin ich sicher, dass die Buben schon ganze zwölf Jahre alt sind, aber leider noch nicht stubenrein.
    Ist halt echt so. Traurig.


    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, sind die durchgeknallt. Danke für´s Posten.
    Jop.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Die Alpha/Beta-Versionen wurden aber auch nicht von der Pluto 13 GmbH veröffentlicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese bekannt gegeben hätte, die (alle zur Veröffentlichung notwendigen) Rechte daran zu halten. Die Aufbewahrungsfristen sind inzwischen abgelaufen (es gibt im öffentlichen Register für Insolvenzbekanntmachungen keine Einträge mehr zum Aktenzeichen 80 IN 507/02). Solange sich kein Rechteinhaber öffentlich meldet, bleibt der Sachverhalt ungeklärt. Damit sollte man sich nach all den Jahren endlich abfinden
    Das war mit nicht bewusst. Danke für die Aufklärung.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Sollen sie halt bei PB direkt anfragen. Das wäre der direkteste Weg.

    Die Serious Sam Alpha ist immer ein schönes Beispiel. Da wurde auch die Alpha an ein Modteam (Serious Sam Origins) weitergegeben und wurde letztendlich einfach geleaked.

    Welche Intention hatten die Serious Sam Entwickler, die Alpha herzugeben? War es wirklich die Freundlichkeit, Moddern aus Russland zu ermöglichen eine Alpha Mod zu erstellen? Wer weiß... Und wer weiß, wie wirklich was ablief. Läuft letztendlich auch darüber hinaus, dass X das gesagt haben soll und Y jenes.


    Es ist schon geil, was mit der Gothic Alpha und dem Sequel ans Tageslicht gekommen ist. Was da an Features zusammen kam. Aber mehr als für informative YouTube-Videos oder Mod-Rekreierungen reicht es dann auch nicht mehr.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    PB (genauer: Hr. Rüve) hat hier doch schon direkte und indirekte Anfragen dementiert, weil niemand mehr nachvollziehen kann, wer die Rechte an dem Material besitzt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Finde es irgendwie doof, dass Publisher dann irgendwelche Rechte und Ansprüche haben. Besonders bei G1 verstehe ich das nicht, welches ja immer PBs Eigentum war (nicht im Steamstore einzeln kaufbar, wurde schon vor dem Steam-Zeitalter digital über PBs Homepage verkauft).

    Dasselbe war dann bei ArcaniA: Obwohl PB weg war, durfte JoWood mit einem Gothic 4 anstellen, was sie wollten. Sogar ein G3 Addon war machbar.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt bei PB direkt anfragen. Das wäre der direkteste Weg.
    PB hat die geforderten Daten doch gar nicht, nach eigener Angabe. Sie zirkulieren nur unter ehemaligen Mitarbeitern, Freunden usw.

    Es ist schon geil, was mit der Gothic Alpha und dem Sequel ans Tageslicht gekommen ist. Was da an Features zusammen kam. Aber mehr als für informative YouTube-Videos oder Mod-Rekreierungen reicht es dann auch nicht mehr.
    Was sollte es denn "mehr" auch sein? Was kann man denn mehr wollen als das alles zu realisieren?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt bei PB direkt anfragen. Das wäre der direkteste Weg.

    Die Serious Sam Alpha ist immer ein schönes Beispiel. Da wurde auch die Alpha an ein Modteam (Serious Sam Origins) weitergegeben und wurde letztendlich einfach geleaked.

    Welche Intention hatten die Serious Sam Entwickler, die Alpha herzugeben? War es wirklich die Freundlichkeit, Moddern aus Russland zu ermöglichen eine Alpha Mod zu erstellen? Wer weiß... Und wer weiß, wie wirklich was ablief. Läuft letztendlich auch darüber hinaus, dass X das gesagt haben soll und Y jenes.


    Es ist schon geil, was mit der Gothic Alpha und dem Sequel ans Tageslicht gekommen ist. Was da an Features zusammen kam. Aber mehr als für informative YouTube-Videos oder Mod-Rekreierungen reicht es dann auch nicht mehr.
    Das Problem ist, das dass Sachen waren, die unter Hand weitergegeben wurden. Da kann PB nichts machen und das wollen die nicht verstehen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Würde mir bitte jemand den link zu diesem Video schicken? Ihr habt mich neugierig gemacht.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ja, verschafft dem Unsinn immer mehr Views.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Da das kein IS Tötungsvideo ist, hab ich auch absolut kein schlechtesgewissen meine neugierde hier zu befriedigen.
    Komm mal runter, was soll denn passieren? Die Trottel fühlen sich doch sowieso im Recht.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Würde mir bitte jemand den link zu diesem Video schicken? Ihr habt mich neugierig gemacht.
    Das mag gerade den Reiz des Geheimnisvollen auf dich ausüben, aber es ist deine Zeit nicht wert. Besagtes Video ist nur ein Text, abgefasst in stolperndem Englisch. Darin wird nur wiederholt, was die inzwischen gebannten User wieder und wieder in Puncto Urheberrecht für Standpunkte haben. Dann ergeht man sich kurz darin, was man von Don und diesen Johnny Typen hält. Vorgelesen wird das ganze von einer dieser Text-To-Speech Stimmen, die mich an Microsoft Sam (Your Computer Default Voice) erinnern.

    Es ist nur ein dahingeschwurbelter Beitrag. Jemand hat ins Internet gekackt, es besteht keine Not das wir uns den Haufen jetzt alle ansehen und einen Scheinwerfer drauf halten.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das mag gerade den Reiz des Geheimnisvollen auf dich ausüben, aber es ist deine Zeit nicht wert. Besagtes Video ist nur ein Text, abgefasst in stolperndem Englisch. Darin wird nur wiederholt, was die inzwischen gebannten User wieder und wieder in Puncto Urheberrecht für Standpunkte haben. Dann ergeht man sich kurz darin, was man von Don und diesen Johnny Typen hält. Vorgelesen wird das ganze von einer dieser Text-To-Speech Stimmen, die mich an Microsoft Sam (Your Computer Default Voice) erinnern.

    Es ist nur ein dahingeschwurbelter Beitrag. Jemand hat ins Internet gekackt, es besteht keine Not das wir uns den Haufen jetzt alle ansehen und einen Scheinwerfer drauf halten.
    Das ist eine Antwort mit der Ich mich zufrieden geben kann. Vielen Dank.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    @bugluke,

    du hast eine PN von mir erhalten mit den Links zu den Videos.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Andere finden Kackhäufen offensichtlich fantastisch anzusehen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Andere finden Kackhäufen offensichtlich fantastisch anzusehen.
    Warum sehen sich Menschen den Drachenlord an? Warum sehen sich Menschen das RTL Programm an?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum sehen sich Menschen den Drachenlord an? Warum sehen sich Menschen das RTL Programm an?
    Da fragst du den Falschen, bin kein Kackhaufen-Connoisseur.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide