Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Sam's Avatar
    Der alte Thread ist voll und hier gehts weiter....
    Sam is offline

2. #2 Reply With Quote
    Held Rabenkopf's Avatar
    Frohe Ostern und lasst euch morgen nicht nass machen ^^
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf is offline

3. #3 Reply With Quote
    General Pain87's Avatar
    Was sagt Sam eigentlich zum letzten Kapitel?^^
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Pain87 View Post
    Was sagt Sam eigentlich zum letzten Kapitel?^^
    Das sie leider immer noch nicht fertig ist mit lesen, weil ihr RL sie hasst. Aber sie gibt ihr bestes.
    Sam is offline

5. #5 Reply With Quote
    Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe alles zu lesen, hier mein kleines Fazit dazu. Das letzte Kapitel war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, so viele Erinnerungen und Anspielungen an vorherige Kapitel die mich manches Freuden Tränchen kullern ließ und oft auch ein ab und zu ein trauriges Tränchen, für all die, die schon gegangen sind. Die gesamten EasterEggs waren großartig umgesetzt und ich musste oft und herzlich lachen. Dein Einfallsreichtum bei manchen Sachen kennt wohl keine Grenzen und ich war oft überrascht wie man nur immer auf solche Ideen kommt (Die Einbindungen von Batman, StarWars etc etc).
    Alles in allem ein großartiges Kapitel mit gewohnten kleinen Rechtschreibfehlern. Freu mich schon wenns weiter geht.
    Sam is offline

6. #6 Reply With Quote
    HeyHo Pain..wie gehts ..wie stehts?
    Sam is offline

7. #7 Reply With Quote
    General Pain87's Avatar
    Alles paletti und selbst?
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 is offline

8. #8 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Pain87 View Post
    Alles paletti und selbst?
    Auch alles paletti. Etwas viel RL Kram in letzter Zeit. Aber sonst alles supi
    Sam is offline