Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Der alte Thread ist voll und hier gehts weiter....
    Sam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohe Ostern und lasst euch morgen nicht nass machen ^^
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Was sagt Sam eigentlich zum letzten Kapitel?^^
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Was sagt Sam eigentlich zum letzten Kapitel?^^
    Das sie leider immer noch nicht fertig ist mit lesen, weil ihr RL sie hasst. Aber sie gibt ihr bestes.
    Sam ist offline

  5. #5 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe alles zu lesen, hier mein kleines Fazit dazu. Das letzte Kapitel war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, so viele Erinnerungen und Anspielungen an vorherige Kapitel die mich manches Freuden Tränchen kullern ließ und oft auch ein ab und zu ein trauriges Tränchen, für all die, die schon gegangen sind. Die gesamten EasterEggs waren großartig umgesetzt und ich musste oft und herzlich lachen. Dein Einfallsreichtum bei manchen Sachen kennt wohl keine Grenzen und ich war oft überrascht wie man nur immer auf solche Ideen kommt (Die Einbindungen von Batman, StarWars etc etc).
    Alles in allem ein großartiges Kapitel mit gewohnten kleinen Rechtschreibfehlern. Freu mich schon wenns weiter geht.
    Sam ist offline

  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    HeyHo Pain..wie gehts ..wie stehts?
    Sam ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Alles paletti und selbst?
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Alles paletti und selbst?
    Auch alles paletti. Etwas viel RL Kram in letzter Zeit. Aber sonst alles supi
    Sam ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ahoi ihr^^ Ich weiß, ihr habt sicher auf nen Fertig post gehofft, aber das ist es leider nicht^^ Ich hab derzeit kaum Muse/Lust an der Kysaek Story zu schreiben. Das Kapitel ist, denke ich, fast fertig, aber es kickt nicht so richtig rein.



    Der Post gilt aber trotzdem "Kysaek", da ich mal eine der ersten Skizzen meiner neuen Zeichnerin mit euch teilen wollte, die in meine Bücher kommen werden.

    Das sind die Calaner, mit einer verpackten und entpackten Tentakel Version.

    [Bild: 67597151_564339280764328_5168094526203494400_n.jpg?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeEtINfBWuyXdxmQR4PBMFsiaKRQ86ytS6A1y5kBYbaC4dUIOSdsWQBDufD8Fz9fAPkrPtW7aHYmnS7fM0BWk_tMfXq2CZ52mZxq10wR1ySapQ&_nc_oc=AQme563a5Ku7LYOx1ntP-frmTrfaFypf3L0UQMJv3tzBbldGRrLggPe8Q8mbn0xZ7Pj02y-LSfFwbr0z1TZL-imK&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=01d196ff4c45be11fe14ea4c0424817a&oe=5DAA567A]




    [Bild: 67159204_564339044097685_4922612221541875712_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeFNX_Io1EXOXASM9nBhEGw0cB0da2cub8vfRaSqSxbllzPrmVORqiW0IFuS17sXvNMcOkNf-V_7veNfqbCjnwsD9hKGA--9yz2201EenBqt-A&_nc_oc=AQmLWFfrn2momfLhNHBo0R6VKVVoZiU0_yoh_h5R60KRaGmW5iCkJqXv_uXMzp-kOp6uzsBqZIhynRvR3GUWrLaa&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=c2029b6df9abef4dc7836c3d657e99ea&oe=5DA12096]



    PS: Die Bilder bekaen sogar einen Like auf Twitter, von Doug Jones, dem Schauspieler
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    WoW...die sehen ja nice aus. Danke fürs teilen
    Sam ist offline

  11. #11 Zitieren
    Pain87 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Die sehen ja stark aus

    *Gefällt-Mir-Button drück*
    Sam ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Sau Geil. Danke fürs Teilen, Pain
    -EDI- ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich weiß ja nicht ob ihr Twitter habt/benutzt(ich habe es nicht), aber falls ja, wäre es cool, wenn ihr die Zeichnerin einen Like für ihre Bilder verpasst und so . In dem Sinne, noch mal Skizzen. Danach kommen die richtigen Bilder dran.



    [Bild: EBWjuPYXYAAjBQ9.jpg]

    [Bild: EAVypmrXYAYTf36.jpg]




    PS: Schon mal der Start des ersten Szene Bildes. Es ist noch nicht fertig, aber das ist und war immer schon, wie in etwa ich Douglas Phonor im Sinn hatte: [Bild: EBWqQyFXoAARBR5.jpg:large]
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Wieder klasse Bilder.

    @Pain Hast du mir einen Link zu der Zeichnerin (Twitter)?
    Sam ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Auf den Bildern steht ihr Twitter Name^^ Aber ja, hier https://twitter.com/AK_Hevonen
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern steht ihr Twitter Name^^ Aber ja, hier https://twitter.com/AK_Hevonen
    THX
    Sam ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fortschritte im Bild. Ich finds einfach grandios.

    [Bild: EBeYJxnW4AA3CtO.jpg]
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sieht echt Hammer aus
    Sam ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Die Bilder sehen aber cool aus
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •