Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
    Lächerlich sowas......


    Auf jeden fall startet Risen 2 auf Steam nicht..... ich klicke auf Spielen dann kommt das Risen 2 Banner und dann ein schwarzer Bildschirm und werde dann auf dem Desk geworfen. Viele meinten es liegt am Physx scheiße da.... aber anscheinend nicht... Ich habe das Spiel mehrmals neuinstalliert und auf Fehler überprüft... erfolglos...

    dann ging ich auf C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Risen 2\redist\PhysX und habe dort mal PhysX installiert...... PC neu gestartet geht immer noch nicht.... Ich habe Videos angeguckt.... gegooglet aber irgendwie findet man nichts........ ICH habe es mal hinbekommen... da war so ein Video auf YouTube der hat DAS genau erklärt.... er meinte irgendwie das ich irgendwie ein Programm von PhysX löschen soll und danach unter redit/PhysX das installieren soll... dann hat das auf einmal funktioniert.... Aber irgendwie klaptt NICHTS..Grafiktreiber ist natürlich auch Aktuell... Wer programmiert das?... Spiel ist total Super nur TOTAL dumm umgesetzt oder Programmiert.... total nervig
    General Miyako ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Ich kann deine Frustration zwar nachvollziehen, habe aber Schwierigkeiten, aus deinem aufgewühlten, in Schriftform gegossenen Gedankenstrom die nötigen Infos heraus zu holen.

    Du kannst mal mit diversen PhysX-Version experimentieren. Ich habe schon bei anderen Spielen erlebt, dass die etwas wählerisch waren wenn es um PhysX ging.

    Zum Beispiel mal diese hier: https://www.nvidia.com/object/physx-...07-driver.html

    Ist aber, wie gesagt, nur ein Beispiel. Ich kann dir nicht versprechen, dass gerade diese Version für dich die richtige ist. Und natürlich immer schön vorher die alte deinstallieren, neustarten und dann die neue draufmachen.

    Ansonsten poste mal die Diagnosedateien, die im Thread "VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN" genannt werden.
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
    Leider gehts immer noch nicht.. Ich verstehe nicht, wieso das Spiel unspielbar ist. Irgendwelche Ratschläge? Wie ich sehe haben viele Leute das Problem. DAS muss doch irgendwie gehen. Irgendwas verursacht das Problem.




    Edit: DER HAMMER es funktioniert!...... ich hab unter "Systemsteuerung" mein Treiber gelöscht danach habe ich mein PC neugestartet und habe den Treiber neu bei GeForce Experience installiert... danach habe ich im Forum mal gesucht wo der Trebier am installieren war.... da war ein Thread wo jemand sagte das man unter "Appdata" unter Local und Risen 2 den Config Ordner löschen soll...danach Spiel gestartet GING nicht..........ABER dann habe ich unter redist physx installiert Steam neugestartet und ZACK Spiel startet auf einmal^^.... Wow.
    Angehängte Dateien
    General Miyako ist offline Geändert von General Miyako (15.04.2019 um 22:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •